![]() |
AW: Reha-Zentrum Utetrsum
Zitat:
Bin neu Hier. Habe auch bescheid bekommen zur Kur auf Föhr. Fahre in der 13. KW, bekomme noch näheren Termin gesagt. Freue mich schon riesig.:) |
AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr
Bin auch neu hier und warte noch auf den Termin. Soll so Ende März oder Anfang April losgehen.
|
Habe heute morgen meinen Termin der Reha erfahren. Ich bin ab dem 5. April in Utersum.
Liebe Grüße Trixi |
Guten Morgen zusammen,
ich fahre auch nach Föhr, habe aber noch keinen Termin. Das Formun ist intessant, hier werden schon einige Fragen vorab beantwortet. Aber wer ist denn schon mit dem Zug dorthin gereist? Ich müsste von Berlin bis Niebüll fahren und dann von Niebüll bis Dagebüll. In Niebüll muss man ja umsteigen von Berliner IC in die Norddeutsche Eisenbahn. Fährt diese von einem anderen Bahnhof, wieviel Umsteigezeit benötigt man? Der Plan gibt 5 min Fußweg an, ist das wirklich so? Danke für die Antworten. LG Katrin |
Bin seit fast 2 Wochen zurück von Föhr. Bin auch mit dem Zug gereist. Die angegeben Zeiten stimmen und es hört sich alles komplizierter an, als es ist.
|
Hallo ihr lieben
ich fahre Mitte Oktober nach Utersum...fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt hin? Wer war schon dort und kann ein bisschen berichten? Bin für alle Tips dankbar! :D ist meine erste reha...bzw. AHB... ich bin soooo aufgeregt! Viele Grüße |
Hallo,
ich fahre am 21.09. zum dritten Mal nach Utersum.Fährt noch jemand zu diser Zeit ?` LG Marita |
Hallo Marita!
leider fahre ich erst, wenn du wieder zu Hause bist :( Wenn du das dritte Mal schon fährst, dann gefällt es dir sicher gut in Utersum oder? Ich hab in der letzten Zeit so viel negatives gelesen und kann mich irgendwie nicht richtig auf die Reha freuen... Viele Grüße Julia |
Mein Termin für Utersum steht fest....fahre am 19.10. Für 3 Wochen...
Wer fährt noch zu dieser Zeit??? LG Julia. :rotier2: |
Hallo Julia,
ich fahre auch im Oktober nach Utersum ca.42 Woche ....habe noch keinen genaueren Termin....vllt treffen wir uns ja da... LG Ramona |
Fahre am 25.10.für 3 Wochen nach Utersum. Wer fährt auch um diese Zeit?
|
Hallo Hupet,
ich fahre am 19.10. für 3 Wochen! Bin also eine Woche früher da :) Dann sieht man sich auf jeden Fall! Woher kommst du denn? |
Ich komme aus der nähe von Mönchengladbach.bin sehr gespannt auf Utersum.habe das gleiche mulmige Gefühl im Bauch wie du ;) lg Petra
|
Ja, die letzten Bewertungen auf anderen Internet Seiten sagen nichts gutes...
Naja wir müssen einfach mal abwarten! Ich denke wenn man nette leute um sich herum hat, dann kann man es überall schön haben! Darf ich fragen weswegen du dort bist? Wie alt bist du denn? Fährst du mit dem Zug? |
Hallo Fischi,
kommst du denn auch nach Utersum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |