![]() |
AW: September
Hi Ina,
erwischt, Du treibst Dich genau wie ich, auch auf anderen Baustellen rum :D und Du weisst sogar was Brägen heisst...Du Schlaubi Schlumpf Du. Hab ich noch nie gehört. Aber das muss ja nix heissen. Wie is'n das Wetter bei Dir, langts hierfür http://www.youtube.com/watch?v=GQamD...eature=related Ich find das toll, jedes Mal wenn ich es mir ansehe, krieg ich soo Lust mitzuplanschen :rotier2: Liebe Grüsse :knuddel: Beate |
Übel übel übel kann ich nur sagen! Schon längst wollte (das kann man immer J sagen) ein paar Zeilen hier rein schreiben, doch ich habe mich an anderen Stellen aufgehalten. Wenn ich schreiben konnte, so habe ich dies nicht hier getan, sondern verteilt (wie gerecht J ), es war mir zu mindestens ein Bedürfnis! Liebe Tanja: ich lese immer noch sehr oft bei Dir und ich weiß immer noch nicht, wie ich Dich trösten könnte. Würde es sehr gerne, leider kann ich Dich nur virtuell in den Arm nehmen und Dir leise einige tröstende Worte zukommen lassen. Bleib‘ weiter so wie Du bist, mal traurig und mal tapfer, bewundernswert finde ich jedoch immer wieder, wie Du selbst jetzt noch dazu in der Lage bist Trost für Andere aufzubringen. Hallo Mano: heißt es dass bei Dir die nächste Runde Chemo ansteht? Komisch dass diese Termine so gar nicht fest sind – in dem Fall der anstehenden SZT müsste dies, so finde ich, gewährleistet sein. Es ist doch eh genug psychischer Stress vorhanden. Aber………trotz alledem, ich weiß dass Du es packst! Ich wünsche Dir für diese KH „Runde“ alles Gute, auf dass die Zeit wieder zügig vergeht! Grüße……..! Meine liebe Rika: Sorry, ich bin eine Transuse geworden (oder…war ich das immer)! Nein, ich glaube es gab tatsächlich bessere Zeiten. Allerdings ist mein Problem ja nicht wirklich gelöst – nicht mal ansatzweise! Vorige Woche hatte ich 2 x beim Doc angerufen (da habe ich mich schon selbst übertroffen) und er (man) hat den Rückruf vergessen. Heute habe ich vergessen anzurufen bzw. das ständige Besetztzeichen ging mir auf den Keks. Nachmittags habe ich dann Siesta gehalten……….das tut mir sehr gut, denn ich bin „platt wie ne Flunder“! Ich hoffe sehr dass bei Dir alles im „Grünen Bereich“ ist! Liebe Caitlin: Ja, die Karnevalszeit ist mit all seinen „sündigen Tagen“ vorbei, welch ein Segen! Jetzt sollte eigentlich der Frühling die 1. richtige Jahreszeit Einzug halten, mit Sonne und Wärme. Und, was ist: der Regen scheint im Abo geliefert zu werden! Wie geht es Dir, wie waren Deine Ergebnisse? Ich hoffe doch sehr, dass auch bei Dir soweit alles gut ist! Liebe Christine (Chrissi): nun, ich hoffe Dir geht es heute etwas besser! Für Morgen halte ich Deiner Schwester und damit natürlich auch Dir ganz fest die Daumen. Wollen wir doch alle hoffen, dass das mit der Reha am Mittwoch klappt! Liebe Beate: ja, so isses! Nur, ganz ehrlich J, ich kann nicht so gut mithalten wie Du! Ich bin diejenige, die zumeist schweigt und genießt, ist doch auch gut, oder? Ja, wie ein Schlumpf komm ich mir manchmal ehrlich fast vor (waren die nicht blau? J) , ich sehe sehr oft sehr grünlich aus. Das Wetter, MATSCHeibe J! Doch, gerne würde ich auch im Matsch plantschen, doch irgendwie klemmt mein Getriebe (Du verstehst was ich meine). Ich liebe diese Art von Humor, so true und so köstlich, also, wenn mir dann entsprechendes einfällt, gebe ich gerne mein gesamtes „Wissensspektrum“ frei J! Ich hoffe Dir geht es gut! Aber ganz ehrlich, ich glaube Du bist im Moment recht gut drauf, ich erkenn es in Deiner Art wie Du mit den „Innereien“ umgehst! So, und nun noch kurz einmal zu mir! Wie bereits erwähnt gebe ich mit meinen täglichen „Begleitern“ an, Eimer und Kleenex (Werbung), ansonsten bin ich sehr eingeschränkt und kann kaum raus, auch weil ich entsprechend schlapp bin. Na ja, Morgen auf ein Neues am Telefon. Zu Doris hier auch kurz ein paar Zeilen: ja, ich gebe Dir Louise und auch Dir liebe Ulli recht, ohne Einschränkung! Das Leben ist ein Kommen und Gehen, ein Blühen und Verblühen. Wir haben keinen Einfluss darauf, wir nehmen es wie es kommt. Doch an dieser Stelle an der Doris angelangt ist, lebt sie nicht richtig und ist auch nicht tot, sie ist wie „verblüht“, man erkennt sie in nichts wieder! Aber mit einem Leben im „Sinne von Leben“ hat das nichts mehr zu tun. Für die Familie ist es äußerst schwer und die Trauer zu sehen wie Doris „dahin vegetiert“ (sorry, ist evtl. das falsche Wort) ist wahrscheinlich größer und brutaler als eine Trauer, wenn Doris sich bereits von diesem Leben verabschiedet hätte. Ich hatte es ja bereits geschrieben: Doris hat eine Patientenverfügung die auch zu 100 % eingehalten wird. Sie möchte (wollte nie) dass man lebensverlängernde Maßnahmen ergreift, man macht alles um sie schmerzfrei zu halten und sie versorgen sie im Hospitz so gut es eben geht, mehr wird nicht gemacht. Für mich ist es keine (fast, möchte mir nichts vormachen) Belastung, auch ich bin eurer Ansicht und wünsche Doris, dass sie bald von diesem Leiden und dem damit verbundenem Leben Abschied nehmen kann. :engel: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1gop-3h7.jpg Vielleicht passt dieser Text nicht so ganz, dennoch finde ich ihn sehr schön! http://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A Euch Allen danke ich, wünsche Jedem noch einen gemütlichen schönen Abend und gute :schlaf: Nacht :winke: :knuddel: :remybussi :winke: Bye eure Ina |
Liebe Ina,
Mönsch, Du Arme musst Dich immer noch mit dieser ewigen Übelkeit herumplagen?:(:pftroest: Hoffen wir mal, dass mit dem Frühling sich auch bei diesem Problem was ändert, denn so kann es ja auf Dauer nicht sein! Was gedenken die Ärzte denn zu tun? Ich wünsche Dir ganz baldige Besserung! Liebe Grüße:knuddel: flautine |
Danke Ina, Du tust mir eifach gut.
Ich :knuddel:Dich.. Christine |
Zitat:
ja richtig.als nächstes kommt schon die SZT.Ich finde allerdings diese Verfahrensweise auch ziemlich scheisse und - Du hast recht mit der formulierung - psychischer Stress.So fühlt es sich nämlich langsam an. Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet und wenn es so bleibt,werde ich morgen mal nachfragen,wann ich denn nun kommen "darf". Dir,liebe Ina wünsche ich,dass Deine Kotzerei nun endlich mal aufhört.Es ist kein Wunder das Du schlapp bist und kaum raus kannst,kotzen kostet ja auch unwarscheinlich Kraft und Nährstoffe kann der Körper auch nicht richtig aufnehmen (meines Wissens - bin ja kein Profi). Also,ich hoffe auf baldige Besserung. LG,Mano :winke: |
Liebe Ina,
es ist immer schön, Dich hier zu lesen. Obwohl eines muss ich Dir nun mal ganz im Ernst sagen -- Ich bin die Obertransuse ! Zumindest, wenn ich meiner Mutti glauben schenken darf. Ich habe hohe Achtung vor Dir, dass Du auch weiterhin für die Familie von Doris ein offenes Ohr hast.Dir Zeit für sie nimmst und zuhörst. Es ist und das kannst Du mir glauben, mehr als nur ein Geschenk solch Jemanden zu haben.http://www.smilies-smilies.de/smilie...rdaniandme.gif Mir geht es gut. Ich bin derzeit auf der Suche nach meinem Lachen. Aber nur keine Panik. Hatte es schon am Schwanz gepackt, aber irgendwer zog am anderen Ende einfach mit mehr Kraft. Aber wäre doch gelacht, wenn ich diesen "Irgendwer" nicht mit seinen eigenen Waffen schlagen könnte. Muss nur auf die richtige Situation warten und geduldig sein. Hmm ! Hoffentlich konntest Du heute Deinen Arzt mal außerhalb des Besetztzeichens an die Strippe lotsen oder dieser hat seinen Anfall von Alzheimer beiseite gelegt und Dich angerufen. Egal ob Besetztzeichen oder diese Warteschleifen mit Musik die niemand hören möchte und das Aggresivitätspotential nur steigern -- ich hasse beides. Da kann ich Dich gut verstehen. Mit solchen Sachen vermiese ich mir den Tag auch nicht. Dann lieber vergessen.http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/crap.jpg Aber, neuer Tag - neues Glück !!! In diesem Sinne, sei ganz lieb gegrüßt von Rika |
Zitat:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/crap.jpg Wie wahr, wie wahr! Tja, inzwischen kann ich sagen, einen Termin habe - hatte ich! Heute bekam ich einen Termin für Freitag vormittag. Allerdings: meine Nachbarin die erst an Brustkrebs erkrankt war, hatte vor 14 Tagen einen Schlaganfall. Leider bekam sie einen zweiten Schlaganfall (sie war bereits in Reha - der Erste schien überwunden) , der zwar direkt behandelt wurde, allerdings machte ihr Herz diese Strapazen nicht mehr mit. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Nun werde ich Freitag nicht zum Arzt gehen, sondern in Vaals in NL wird eine Trauermesse für sie gehalten, zu der wir fahren werden. Da es mir wichtiger erscheint, nehme ich also den neuen Termin beim Arzt erst am Montag der kommenden Woche wahr. Sodele, erst einmal genug, immerhin: die guten Nachrichten haben diesen Tag (von Dir liebe Nicole) absolut "heller und freundlicher" gemacht! LG Ina :winke: |
Liebe Ina,
manchmal muss man eben Prioritäten setzen ... Ich kann verstehen, dass Du dafür den Arzttermin verschiebst. Hoffentlich bringt Dich der Termin am Montag ein Stückel weiter. Liebe Grüße:knuddel: flautine |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Ina,
ich wünsche Dir für den Freitag genügend Kraft und hoffentlich am Montag einen Ausweg aus dieser dauerhaften Übelkeit. Dies wünscht Dir von Herzen Katinka |
Meine liebe Ina! Nun will ich Dir hier auch mal wieder einen Gruß hinterlassen. Für den Freitag wünsche ich Dir viel Kraft. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du aus diesem Grunde Deinen Arzttermin verschoben hast. Ich stehe momentan neben mir. Heute habe ich Mutti in die Klinik gefahren, morgen ist die OP. Meine innere Unruhe hindert mich daran, mich in die Waagerechte zu begeben. Mutti wird es wohl ähnlich ergehen. Sie hat geweint als ich vorhin nach Hause fuhr. Sie hat Angst, wir auch. Aber es nützt ja nichts! Aber ich will hier nicht rumjammern. Ich hoffe für Dich, dass sich Dein Zustand bald ändert(ins positive!)! Ich wünsche es Dir ja schon so lange und wenn ich zaubern könnte, wäre es auch schon längst so!!! Mach es gut und bis bald! Dicker Knuddler, Anja.:1luvu: |
Liebe Ina!
Auch ich wünsche Dir für Montag endlich ein Mittel gegen Deine Übelkeit. Da muß man doch was machen können. Ich wünsche Dir auch mal einen Sonnenstrahl für eine Besserung. Gehe jetzt Oma versorgen und schaue später noch mal rein. Lieben Gruß: Christine :winke: |
Liebe Ina:1luvu:
habe mich est bemüht mit den Wetter:( Morgen werdst bestimt besser:lach: Meine Liebe Ina Ich wünche Dir angenemes rest Wochenende , und ein gute start in die neue Woche für Montag schön viel erfolg. habe Dir Hoite eine Karte per Eimel gesendet:) Fühl dich umarmt Deine Beba |
Liebe Ina,
hier das Motto für diese Woche !!! http://data.lustich.de/bilder/m/1175-glueck-auf.jpg Liebe Grüße von der kleenen Rika |
Liebe Ina,
für Freitag möchte ich Dir viel Kraft wünschen und dass man Dir ab Montag endlich hilft, der Kotzerei die Stirn zu bieten. Ich schicke Dir einen Sack voll Kraft, einen Sack voll positiver Gedanken, einen voll Sonnenstrahlen und einen großen Sack Gesundheit. Nimm sie einzeln entgegen, nicht dass Du arme halbe Portion Dich noch verhebst... Ich denke oft an Dich. :) Alles Liebe :1luvu: Deine Caitlin :winke: |
Liebe Ina,
ich wollte nur mal einen kleinen Frühlingsgruß in Dein Wohnzimmer stellen. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika |
Liebe Ina,
auch ich schicke Dir heute viele frühlingshafte Grüße, die Sonne strahlt am Himmel und es riecht sehr nach Frühling... http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_018.gif Ich hab jetzt nicht nachgelesen hier bei Dir (mal wieder wenig Zeit :rolleyes:), hoffe, es geht Dir besser und sende Dir viele liebe Grüße, Andrea http://www.smilies.4-user.de/include..._water_056.gif |
Hallo meine Lieben "sunshine peoples"http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3hg.gif!
Ich danke euch für eure lieben Zeilen, für’s Daumendrücken, einfach für Alles! Mein Termin: ursprünglich einen Termin in der vorigen Woche für den Freitag. Den habe ich ja, aufgrund der Trauerfeier in Vaals abgesagt. Es war im Übrigen ein Ereignis, dass mich sehr beeindruckt hatte. So eine Trauerfeier in so einer persönlichen und liebevollen Gestaltung habe ich tatsächlich hier in Deutschland noch nie erlebt! Es war ein Abschied in einem sehr schönem “Rahmen“, mit einem Männerchor und mit persönlichen Worten der Kinder. Ich war, ich muss es gestehen, tief beeindruckt! Mein neuer Termin war bereits vorab auf diese Woche Montag gelegt worden. Allerdings, auch diesen Termin konnte ich nicht wahrnehmen, ich habe dafür mit Stil „meinen Eimer umarmthttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3hi.gif, und dass bis spät in die Nacht. Ja, das war vorgestern. Gestern war ich in Köln, es wurden bereits einige Untersuchungen gemacht, das CT ist am 2.4.! Am 26.3. habe ich die Gastro bei dem Prof. in Köln, mit der Option dass ich stationär aufgenommen werde, wenn die erste Gastro so nicht klappt. Nun habt ihr die ganzen Tage umsonst (na ja, fast) die Daumen gedrückt, sorry, aber in den letzten Tagen ging es mir echt Sch…..! Jetzt heißt es für mich dass ich auch noch zum Augenarzt muss, meine Sehfähigkeit und meine tränenden Augen machen mir seit einiger Zeit ebenso zu schaffen. Da brauche ich doch bestimmt mal wieder eine neue Brille. Mal sehen, hier die Augenärzte haben ja viel zu tun, diesen Termin werde ich sicherlich nicht ganz so schnell bekommen. Egal, ist auch nicht ganz so wichtig, einzig und alleine die Gastro ist für mich wichtig, denn ich habe die Schnauze voll von dieser Göbelei! Liebe Birgit: ich hoffe es geht inzwischen wieder aufwärts mit Dir, ich wünsche es Dir von Herzen. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen. Liebe flautine: bei euch ist soweit alles gut verlaufen, habe ich das richtig in Erinnerung? Das freut mich sehr, diese Zeiten vor den Nachsorgeuntersuchungen sind ja doch mit nervlicher Anspannung verbunden. http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3hh.gifSchön dass alles so gut verlaufen ist! Liebe Katinka: bei Dir habe ich gelesen dass es auch wieder so langsam besser wird und Du wieder arbeitest. Ich hoffe doch sehr, dass Du Deinen Zuckerspiegel (die Unterzuckerungen) im Griff hast. Da ich durch die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz das Dumping – Syndrom habe weiß ich natürlich was für einen Schrecken man bekommt wenn man so gar nicht daran denkt. Pass auf Dich auf, Du bist ja Diabetiker, da ist es noch wichtiger. Liebe Anja: auch bei Dir durfte ich lesen dass es Deiner Mutter so langsam etwas besser geht! Das freut mich natürlich riesig, bestelle Deiner Mutti viele liebe GuteBesserungsGrüße von mir! Und Du…nimm Dir auch einmal etwas Zeit für Dich! Liebe Christine: ich warte auf Deine Nummer, Du weißt was ich meine?! Also, dann mal ran an die Boletten! Bye bis denne! Liebe Beba: Na ja, mit Verspätung hatten wir heute ja schönes Wetterhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3hg.gif, also kein Grund zu meckern, aber es soll ja wieder kälter werden. Auch Dir wünsche ich alles Gute, geht es Deinen Beisserchen besser und Deiner Geldbörse schlechter? Wir hören die nächsten Tage von einander, ok!? Liebe kleine Rika: danke Dir für das „Motto der Woche“, habe es wohl zu spät entdeckt, sonst hätte ich Sonntag und Montag nicht diesen „Totalausfall“, oder diese „innigen Umarmungen mit dem Eimer“! Für den Rest der Woche eine ganz dicke Umarmung für Dich, paß auf Dich auf! Liebe Caitlin: wie geht es Dir selbst? Nun, das mit dem Freitag habe ich ja oben richtig gestellt, jetzt ist es der 26.3. – ein Donnerstag – mit „Standby Bett“, wie die Ärztin es gestern nannte. Nun denn, ich wünsche Dir alles Liebe, ciao! Ach, liebe Rika: da habe ich Dich nochmal, also werde ich genau der Reihenfolge nach nochmal schreiben. Schöne Blumen, der Frühling ist da, heute habe ich es gespürt………….mir war nicht mehr so kalt, und das will schon was heißen. Danke Dir für diesen Blumengruß! Liebe Andrea: schön, ich freue mich immer wieder wenn ich Dich hier lese. Wie geht es Dir? Sicher hast Du meist zu viel zu tun, ich hoffe Dir macht die Arbeit stets viel Freude! Da ich insgesamt (noch) keine großen Sprünge machen kann, genieße ich das schöne Wetter in meiner direkten Umgebung, damit bin ich auch erst einmal zufrieden. Liebe Ulli: habe Deine Mail bekommen und danke Dir! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen darauf zu antworten, ich hole es nach (versprochen)! Ich hoffe sehr, Dir geht es richtig gut und auch Du genießt die nun beginnende Frühlingszeithttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3hg.gif. Alleine schon die Tatsache dass der Tag länger hell ist bereitet mir persönlich sehr viel Freude. Dicker Knuddler für Dich! Liebe Beba: noch einmal zu Dir! Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen – oder ……………meintest Du den Eimer ……….lach! Sende Dir aber nochmals meine Adresse, dann klappt evtl. doch noch. Sodele, nun habe ich hier wohl alle „zugetextet! Ich hoffe es schläft niemand gelangweilt ein! Liebe Nicole: habe ich Dir/euch gratuliert zu diesem Ergebnis? Ich weiß es nicht mehr, also hole ich es noch nach!!! Liebe Tanja L.: Dir schreibe ich persönlich noch eine E- mail, danke Dir für Deine so lieben Zeilen! Ich wünsche euch Allen und dem „REST DER WELT“ alles Gute und viel Freudehttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3hf.gif, genießt jeden winzigen Augenblick! Liebe Grüße @ all :winke: :knuddel: :1luvu: Eure Ina |
Meine liebe Ina!:1luvu: Es tut mir sooo Leid, dass Dich der blöde Eimer einfach nicht los lässt! Wie soll man da noch die Kraft für die anstehenden Untersuchungen aufbringen? Ich hoffe immer noch, dass Dir bald geholfen werden kann und Du dann den Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen kannst! Bei uns ist heute ein tolles Wetterchen, ein bissl kalt, aber strahlendblauer Himmel:cool:. Musste heute morgen schon meinen Sauerstoffbedarf erfüllen und war ne Runde laufen! Herrlich!!! Du weißt, dass ich viel an Dich denke und meien Daumen immer für Dich gedrückt sind! Gestern Nachmittag müssen Dir die Ohren geklingelt haben. Ich war bei Mutti und wir haben über Dich gesprochen (natürlich nur positiv:1luvu:, anderes wüsste ich auch gar nicht!) Sie bekommt wieder eine "Morphiumart" und Christopher sagte:" Oma , du hörst dich ganz schön komisch an!" Die Zunge ist halt wieder ein bisschen schwerer als sonst!;)(Oder sollte ich doch mal auf die Suche nach der Flasche Wein im Nachtisch gehen?:D) Sie ist total unzufrieden. Sie war der Meinung, dass nach der OP sofort alles wieder gut ist!:confused: Es dauert halt seine Zeit, da ist wiedermal Geduld gefragt und davon hat sie bekanntlich nicht sehr viel!:( Ich hoffe, dass Du trotz Deiner Einschränkungen den beginnenden Frühling ein bisschen genießen kannst. Für Deine Untersuchungen wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem positive Ergebnisse! Sei ganz lieb gegrüßt und ganz vorsichtig geknuddelt, Deine Anja.:1luvu::knuddel: |
Liebe Ina,
es tut mir sehr leid, dass Du von der :smiley11: nicht loskommst:pftroest: Hoffentlich bringt Dich die Gastro endlich den ersehnten Schritt weiter, so dass Du den Frühling bald richtig genießen kannst! Ich drück die Daumen:megaphon: Tja, die letzten beiden PET-CTs waren nicht einwandfrei, es kann immer noch was sein (es gibt diverse "leuchtende Stellen", die im Arztbrief auch Lymphommanifestationen genannt werden:undecided), aber wenn da richtig was los wäre, ginge es meinem Mann laut Ärztin nicht so gut. Also hoffen wir, dass es nur Entzündungen waren, die da geleuchtet haben. Wir schauen optimistisch in die Zukunft, mein Mann mit buddhistischer Gelassenheit:D, und versuchen jetzt zu leben. Liebe Grüße:knuddel: flautine |
meine liebe Ina:1luvu:
Da kann ich nur wieder staunen!! Hast wiedermal geschrieben wie ein Weltmeister. Kann ich das als gutes Zeichen ansehen, dass es dir wieder besser geht? Hoffentlich habe Ich damit Recht.. Ich hoffe, dass der Eimer in Zukunft leer bleibt. bzw ich packe dir ein Kleeblatt, einen Glückspilz einen Seelentröster und einen Schornsteinfeger hinein. Alles Glücksbringer. Ausserdem habe ich für Arbeit in der Nacht gesorgt. Male dir noch eine Nachteule Ich weiß, dir wird es nicht langweilig, aber die Sterne müssen sauber geputzt werden, damit sie in hellem Glanz des nachts für uns sichtbar sind. Alles alles Gute für dich.....deine Louise Ich muß heute nochmal zum Arzt, Kontrolle! Und ( wie ich mich freue, Antrag abholen, für eine Kur http://i7.instantgallery.de/m/mu/mue...1713001687.jpg Nicht jeder, der von einem Engel erleuchtet wird, erkennt, dass er von einem Engel erleuchtet wird. Thomas von Aquin, |
Piep:)
meine Liebe Ina:remybussi bevor Ich abtaue müchte Ich liebes Frühlings grüsse hir lasen,mit aller beste wünche weiter hin und gedrucktem Daumen für komende Zeit. D,Beba:1luvu: |
Liebe Ina,
Daumen für morgen sind beidseitig gedrückt. Weil es sich mit gedrückten Daumen so schlecht vereinbaren läßt zu schreiben, tue ich dies heute schon. Also für morgen TOI, TOI, TOI Sei lieb gegrüßt von Rika http://erpics.de/./data/media/21/gre_10.jpg |
Liebe Ina,
auch meine Daumen sind so fest gedrückt, wie ich kann.... Meine Gedanken sind morgen bei Dir. Alles Liebe :1luvu: Deine Caitlin :winke: |
Liebe Ina http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_129.gif
Auch meine Däumchen sind in Stellung. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif Hoffe es klappt alles Super und das "Stand by" Bett bleibt unbenutzt.http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_078.gif Liebe Grüsse und für Morgen gaaaanz viel.............. |
Meine liebe Ina! Du weißt, in Gedanken begleite ich Dich und hoffe auf eine baldige Besserung! Ganz viele liebe Grüße und Knuddler, Deine Anja. P.S. Mutti kommt morgen nach Hause!! Liebe Grüße auch von ihr!
|
Liebe Anja, Birgit, Flautine, Louise, Beba und Rika, liebe caitlin, Tanja und Tina! Irgendwie habe ich das Gefühl das ein Beitrag von mir in der Versenkung verschwunden ist, egal, auf ein Neues. Danke euch für’s Daumendrücken und dass ihr stets einfach immer da seid. Ihr habt ein gutes Gedächtnis, mir scheint es abhanden gekommen zu sein. Ja, Morgen nun geht es in aller Frühe los, um 8 Uhr habe ich bereits den Termin. Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie ich es mir wünsche. Ich vertrage fast nichts mehr, von Allem wird mir übel und den Rest brauche ich nicht weiter zu erzählen. Auch ich hoffe natürlich dass die das so „nett“ bereit gestellte Bett für jemand anders nutzen können. Doch mein Gefühl sagt mir da im Moment etwas anderes. Die Stenose, so mein Gefühl hat sich weiter vor gearbeitet, selbst bei Flüssigkeiten bekomme ich Schwierigkeiten. Nun, ich werde es sehen, kann mich dann auf jeden Fall Morgen auch aus der Klinik melden, der PC J wartet garantiert auf mich. Liebe Anja: Wie geht es Deiner Mutter inzwischen? Hast Du sie zur Reha überredet? Ist nicht gerade eine einfache Aufgabe, das kann ich gut verstehen. Dennoch hoffe ich sehr, sie ist einsichtig und macht die Reha. Für Dich wäre es auch gut wenn Du diesbezüglich wieder einmal abschalten könntest. Liebe Beba: wohin bist Du denn abgetaucht? Habe es leider gar nicht mitbekommen. Tja, ich wünsche Dir sehr, dass die Zahnarztkosten nicht zu weit in die Höhe schnellen. Kann es sein dass sich Dein Zahnarzt „Jseinen Urlaub“ sichern möchte? Nein, im Ernst: ich hoffe Du bist diesen Kram beim Zahnarzt bald los, ist ja echt nervig. Liebe Birgit: ich hoffe sehr, Dir geht es wieder um einiges besser und Dein Allgemeinbefinden ist weiterhin auf dem besten Wege. Auch wenn es draußen nicht so aussieht, es ist Frühling und es soll in der nächsten Woche besser werden. Ich hoffe sehr, dass Deine Beschwerden dann noch schneller rückläufig sind. Liebe flautine: Das Daumendrücken für Morgen kann ich gebrauchen! Übrigens zum PET: es ist nicht außergewöhnlich, dass nach der SZT noch was im PET angezeigt wird.Auch Entzündungen werden vom PET erfasst. Mein Befund vom November hat dies auch getan, mein Arzt in der Klinik hatte sich diesen Befund jetzt nochmals angesehen. Leider sind bei mir die Lymphknoten wieder fühlbar, unter anderem die in der Leiste. Aber, sie sind noch nicht so groß dass ich mir Gedanken machen muss(te). Mal sehen wie es dann in der nächsten Woche aussieht, bin natürlich gespannt. Euch wünsche ich weiterhin dass alles so positiv weiter verläuft, ihr habt es so sehr verdient! Liebe Louise: Da ein Beitrag beim letzten Crash dran glauben musste, weiß ich gar nicht so recht was ich alles so geschrieben hatte. Aber dennoch hoffe ich sehr, Dir geht es so nach und nach weiterhin immer besser. Klappt es zwischenzeitlich besser mit dem Essen? Es würde mich sehr freuen wenn es Dir um wirklich einiges besser ginge! Liebe kleine Rika: ich hoffe sehr Dir geht es auch bei diesem bescheidenen Wetter recht gut! Danke Dir für die lieben Wünsche für Morgen. Irgendwie graust mir vor dieser Sache! Also, ich werde natürlich bemüht sein, mich ratz fatz vom Acker zu machen, mal sehen wie es läuft! Gerade erst habe ich mal wieder die „Dienste“ meines Eimers (er hat J noch keinen Namen) in Anspruch genommen, dabei habe ich doch nur einen Pudding mit Vanillesoße gefuttert. Nichts gönnt mir mein „Inneres“, alles bringt er wieder zu Tage. Liebe Caitlin: auch Dir danke ich bereits jetzt für’s Daumendrücken. Ich wünschte ich hätte diese Prozedur bereits überstanden. Liebe Tanja: Dir wollte ich eine PN schreiben und habe es noch nicht geschafft, hole es allerdings noch nach! Ich bin sehr oft in Gedanken bei Dir. Auch Dir danke ich von Herzen, J vor allem für die Blinklichter (die Hühneraugen). Liebe Tina: ihr seid so etwas von zuverlässig und treu, ich danke euch – Dir dafür! Euch wünsche ich Allen für Morgen einen schöneren Tag, vor allem ohne diverse Wetterkapriolen! Das brauchen wir doch jetzt im Frühling wahrlich nicht mehr. Liebe Ulli: auch Dir möchte ich direkt ein paar Grüße hier lassen. Leider bin ich in der letzten Zeit nicht gerade die „Verlässlichkeit in Person“! War alles schon mal besser, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe Dir geht es gut und Du kommst gut über die Runden. Ich melde mich allerdings auch bei Dir noch gesondert, versprochen. Liebe Beate: ich finde es toll, Dich immer wieder so frisch, frei und witzig zu lesen! Schön dass es Dir Dein derzeitiges Befinden erlaubt. Weiter so: ich warte stets auf a Schmankerl! @ all, die ich jetzt einmal nicht Namentlich erwähnt habe, lasst es euch gut gehen! Genießt die Zeit, wenn auch nicht unbedingt das miese Wetter. Wir hören wieder in Kürze von einander. @ Anja: freue mich mit Dir ganz riesig dass Deine Mutti morgen nach Hause kommt. Geht sie nun oder geht sie nicht in Reha? Liebe Grüße an sie und weiterhin gute Besserung! Jetzt schon einmal wünsche ich euch Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! LG und Ciao @ all :knuddel::winke: Ina |
Alles wird gut, liebe Ina. Sobald du wieder etwas bei dir behalten kannst, backe ich dir aus meinem wundervollen, amerikanischen Backbuch ein paar Cookies oder ganz köstliche Banana-Muffins. Versprochen!
Morgen bin ich in Gedanken in Köln, wenn auch körperlich in Düsseldorf. Viele liebe, sonnige Grüße :engel: Erzangie |
Liebe Angie
Danke Dir, das hört sich prima an! D'dorf ist doch "dichtebi", ganz nah dran an Köln, oder? Auch Dir wünsche ich für Morgen einen schönen Tag, heute war es ja nicht das "gelbe vom Ei", hab hier Bilder gemacht, es war fürchterlich und eisig kalt. Morgen ist es mir dann fast egal, Hauptsache die lassen mich gehen und es bringt etwas. Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich :knuddel::remybussi Deine Ina P.S. habe noch nichts, rein gar nichts vorbereitet, und ich WILL AUCH EIGENTLICH NICHT!!! |
Liebe Ina,
ich werde morgen in Gedanken bei Dir sein und drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis endlich eine spürbare Besserung bringt. Fühl Dich herzlich umärmelt von Katinka |
Meine Liebe Ina:remybussi
Zum aller Gute wünche schliese mich ein,meine Karlo aoch:) Mit abtauhen meinte Ich meine altägliche Pflichte und Arbeit:tongue Meine Zähne:mad: Ich hoffe aoch dass Ich dass bald über die Büne bringe:eek: genao wie die Winter Wetter lage :rotenase: Ich Bette aoch dass es bald Sonnescheint und die PFÜTZEN VERDEMFEN:raucht: Bis bald deine Beba:1luvu: :winke::winke: |
Hallo meine kleine Printe,
nu mach Dir bloss keinen Stress, mir geht es (bis auf die Knochen ) gut.Therapie zeigt wirkung:D. Meine Gedanken sind morgen bei dir und meine Daumen gedrückt. Einen ganz dicken Kraftknuddler Ulli |
:) Meine keene Ullili Anhang 15675
Freu***Noch bin ich nicht ins Bett gefallen, Deine Nachricht habe ich doch fast ;) noch erwartet! Du weißt doch wie ich bin, denke oft an Dich und ich weiß dass Du auch nicht ganz so stark bist. Aber es freut mich zu lesen dass die Therapie gut anschlägt! So soll es sein! Morgen, falls ich da bleiben sollte, werde ich mich bei Dir melden, Handy hab ich ja mit und die Zeit dann auch! Ansonsten werde ich versuchen daran zu denken und Dich von hier aus anzurufen. Pass weiter auf Dich auf meine Liebe! Ganz liebe Grüße und nen Super dicken Knuddler :knuddel::remybussi für Dich, Deine Ina |
Na Du kleine Nachteule :knuddel:
immer noch unterwegs hier und morgen früh um 8 ist Termin. Jetzt aber schnell ab in die Kiste :remybussi Alles Gute ich denk an Dich :knuddel: Beate |
Hallo Wusel von der Venus :raucht:
Wenn ich die kleine Nachteule bin, was bist dann Du? Hab' ja gerade noch Deinen Beitrag gelesen - das Gegenstück ist mir bekannt, das war aber neu! Nicht schlecht! Aber, um ehrlich zu sein, jetzt werde ich mich in mein kleines Bettchen verziehen, halb sechs geht der Wecker. Bei diesen Wetterverhältnissen muß man ja auch noch zeitiger losfahren, und das :weinen: ohne Frühstück! Jetzt wünsche ich Dir auch eine gute Nacht, treib' ruhig noch ein wenig Unsinn :tongue, die ernsten Themen hatten wir Heute reichlich, oder? Bye bye bis denne, schlaf gut, wir hören von einander! LG :knuddel::remybussi Deine Ina |
liebe Ina
Komme sicher mit Verspätung, um dir Mut mit ins Gepäck zu packen. Heute hast du wieder einmal einen sorgenvollen Gang zu gehen, und diese Engel :engel::engel::engel: begleiten dich. Sie sollen dir das Warten auf die Ungewissheit, der du dich ausgeliefert fühlst, das du nichts tun kannst , du auf die Kunst der Ärzte angewiesen bist, das ist so schlimm , die Gedanken drehen sich im Kreis, es ist schwer, an etwas anderes zu denken, du siehst schon wieder einen Berg vor dir, und ich bin mir sicher, dass du diesen bezwingen wirst Du schaffst es.... das steht fest Schon allein die vielen Daumen, meine kommen noch dazu, inclusive die Zehen samt Hühneraugen, die so viele hier im KK für dich drücken, das kann nur gut gehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass Du auch ein weiteres Mal die Kraft und die Geduld findest, und dass sich alles letztlich doch zum Guten wendet. mit herzlicher Umarmung deine louise |
Liebe Ina,
Ich bin wieder da von meiner langen, ätzenden Zeit ohne Laptop und muss Dir natürlich gleich einen Gruß hinterlassen. Ich merke gerade, dass ich ein bisschen spät dran bin, aber ich will Dir doch auch schnell noch alles Gute wünschen und hoffe, dass es Dir bald besser geht! |
Meinem liebe Kleene!!! Ungeduldig schaue ich immer wieder hier hinein und warte auf eine Nachricht von Dir Ich hatte Dich so verstanden, dass Du, auch wenn Du im Krankenhaus bist, die Möglichkeit hättest zu schreiben. Vielleicht gehts ja doch nicht! Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Dir dort gut geht und bald alles gut wird! Ich denke an Dich und schicke Dir einen dicken Knuddler! Alles Liebe, Anja. |
Liebe Nicole, Birgit, Louise und Anja - Hi @ all ihr Lieben :winke::knuddel: Ich bin Zuhause! Gestern schon, allerdings war ich so fix und fertig dass mir der Nerv zum Schreiben dann völlig fehlte. Es wurde eine Bougierung gemacht, allerdings mit einer nicht so guten Prognose. Die Stenose die inzwischen bis weit in den Dünndarm geht, kann nur noch bedingt geweitet werden. Die Aussichten dass dies dann wieder so gemacht werden kann ist fast ausgeschlossen. Das Gewebe in diesem Bereich reißt sofort und es treten Blutungen auf, so auch gestern. Insgesamt fühlt sich zwar im Moment mein „Inneres“ besser an, allerdings hing ich heute Morgen bereits wieder über meinen doch so „nahestehenden“ Eimer. Bislang war es allerdings einmalig und essen kann ich zumindestens trotzdem etwas besser. Mein Appetit ist schon groß, doch ich bin schon bange den Gelüsten im vollem Umfang nach zu gehen. Na ja, möchte nicht meckern, denn das was ich heute bereits verdrückt habe ist schon reichlich. Dennoch, die Ärzte werden sich mit den Chirurgen beraten was zu tun ist. Kein schöner Gedanke, allerdings ist es mir jetzt im Moment egal. Ich bin müde und ausgepowert und werde mir erst einmal die Ruhe gönnen. In der nächsten Woche ist dann das CT und alle weiteren Untersuchung bzgl. Hodgkin. Dann werde ich ja hören was die Chirurgen gesagt haben. Ich hoffe nur, diesmal hält diese Dehnung für einen etwas längeren Zeitraum. Euch Allen, Nicole, Birgit, Louise und Anja möchte ich danken, den vielen anderen die mir die Daumen gedrückt haben natürlich ebenso. Liebe Nicole: schön dass ihr das Befinden von Klaus mit Cortison besser in den Griff bekommen habt, es freut mich riesig. Ja, es stimmt, schon länger hatte ich Dich vermisst. Ist ja auch ein Elend wenn der PC seinen Geist aufgibt oder ein Teil nicht funktioniert. Man kann sich kaum vorstellen dass man auch schon mal ohne dieses Teil ausgekommen ist – es gehört inzwischen einfach zum täglich Leben. Liebe Anja: ich hoffe Deine Mutti ist gut Zuhause angekommen und sie fühlt sich auch besser! Liebe Louise: wie sieht es inzwischen bei Dir aus? Geht es Dir besser? Ab nächster Woche soll es tatsächlich Frühling werden, na, ich bin ja mal gespannt. Hier wechselt das Wetter von Minute zu Minute, mal Regen, dann ein wenig Sonnenschein und dann wieder viel Wind und schwarze Wolken. Aber, das wollen wir ja nicht so wirklich, wir möchten ein schönes Stück vom Frühling, mit etwas wärmeren Temperaturen. Sodele, nun soll’s erst einmal genug sein, werde mich wieder hinlegen, ist fast so als hätte ich eine Woche durch gearbeitet. Anhang 15686 Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Tag @ all Eure Ina :winke: |
Liebe Ina,
schön, dass Du wieder zuhause bist! Was müsste denn bei einer OP genau gemacht werden? Es klingt schon so, als ob Du wohl nicht drumrum kommst, wenn die Bourgierung so wenig bringt die Stenose doch immer weiter fortschreitet. Ich hoffe diese Bourgierung hat jetzt wenigstens mal eine Weile was gebracht! |
Hi Ina http://www.smilies-smilies.de/smilie.../handkussi.gif
Na,wenigstens schläfst Du im eigenen Betthttp://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/e025.gif Wie es aussieht,müssen wir doch noch nen "Namen" für Deinen Eimer finden. Hätte Dir so sehr Besserung,Erleichterung gewünscht.http://www.smilies-smilies.de/smilie...haushalt15.gif Hoffentlich fällt den Doc`s noch was Vernünftiges ein,das kann doch nicht so weitergehn??!!??http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/a015.gif Gönn Dir erst mal Ruhe und ein "bißchen" gutes Essen. Schicke Dir ausser lieben Grüssen,eine kleine Hilfe,bis es besser wird...Tina n. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |