Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Ortrud 02.03.2010 23:15

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

merkwürdig....

seitdem ich ausführlich über prassen (Champagner, Kaviar), Studien (Montepulciano) berichte, bekomme ich Aufmerksamkeit.

Vielleicht habe ich noch ein paar andere wichtige Themen ...
nicht angesprochen.
Dann wird es hier vielleicht noch lebhafter.

Ich gehe jetzt ins Bett, mit meinem Mann... :1luvu::1luvu::1luvu:

nee, nicht wird verraten.
Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke:

P.S.
Nicht weitersagen, ich heiße Gabriele, Ortrud ist (war) meine heißgeliebte Katze.:sad::sad::sad:

die aus dem Profil, die andere ist Elsa.
habe ich, glaube ich, schon einmal geschrieben.
Dabei hatte ich aber das Wort Champagner und Kaviar noch nicht erwähnt.

sabsimarie 03.03.2010 06:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:megaphon:Guten Morgen

Jetzt aber raus aus den Federn. Auch die mit ital. Kater. :tongue

Muss heute Vormittag brav zu Hause bleiben und auf meine neuen Eßzimmerstühle warten.:D
Morgen ist dann mein erster ganzer Arbeitstag.:)

Und jetzt erstmal: Sternstar:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:
NIE WIEDER CHEMO

Hoffentlich schaffe ich es noch meine Salbe für den Kopf aus der Apotheke abzuholen.
Muss das dann heute Abend auf meine Kopfhaut schmieren und für ca. eine Stunde eine Plastik-Duschhaube aufsetzen.:eek:
Ich tu wirklich alles um besonders hübsch für meinen Mann auszusehen.:huh:
Anhang 20943

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Sabine

Tanja1968 03.03.2010 07:13

Guten morgen und nur ganz kurz, denn ich habe Frühdienst:
also, ihr tut mir wirklich alle leid - ich darf jetzt zur Arbeit und mich mit frustrationsintoleranten Jugendlichen herumschlagen, während ihr zu Hause sitzen müsst und wartet, dass euch jemand am PC beschäftigt :knuddel::knuddel:. Wie geht´s mir doch gut :D:D:D!!!
Dann bedaure ich mal hier die Jules, Gabrieles, Irenes und wie sie alle heißen :D:D:D

Sabsibabsi, das Häubchen gegen die Schuppenflechte bringt sicherlich die pure Erotik auf den Plan! Aber was tut man nicht alles, um den Gatten zu gefallen....:grin::grin::grin:

Sternstar, wie geht´s nach der Chemo? Denke dran, es ist eigentlich egal, denn es war das letzte Mal!!!
So, jetzt muss ich aber los....:mad:

Löwin69 03.03.2010 08:16

Guten Morgen,
bin wieder fit:D,hab gut geschlafen und jetzt gehts gleich ran ans Badezimmer:mad:
Sabine na dann können wir ja zusammen warten:grin:Ich muss auch zu hause bleiben und auf den Dachdecker warten(also Mädels teilt euch den Champangner und den Kavier ein,heute gibts nicht soviel:lach2::lach2::lach2:,nur Tanja und Czilly gehen schaffen;Grüsse an euch und macht nicht soviel:winke:);
Sieht doch wirklich süss aus mit der Duschhaube:grin:,aber sag mal bist du auch so grün im Gesicht:lach2::lach2::lach2:
Pssst,Gabriele was macht der Kopf??????Oder schläfst du noch den Rausch aus??????:grin:
Jule,ich lese hier immer nur Essen:grin:,werdet ihr in der AHB gemästet?
wünsch dir noch viel Spass und gutes Essen:D:D:D mit deinen reiferen Herren:grin::eek:
Euchallen einen schönen Tag
Tina(ohne d)

czilly 03.03.2010 08:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen!

Nachdem Tanja jetzt ja ZWEITE war, kann ich mich ja auch beruhigt zur Arbeit abmelden; heute bin ich sowieso etwas später dran.
(Tina - ohne d - ist auch schon da, sehe ich gerade!)

Mensch Sabsi, das sieht ja schon zum Leute-Erschrecken aus :eek:; demnächst kannst Du dann hier das Nachtgespenst geben... (Hatten wir das nicht sowieso schon mal? :D)

Gabriele-Ortrud darf dann gleich, wenn sie denn mal aus den Federn kommt, die Folgen ihrer italienischen Studie mit einem ausgiebigen Champagnerfrühstück bekämpfen und mit Irene klugscheixxern. Ist ja auch ganz schön stressig, so ein Rentnerleben; ständig muss man dafür sorgen, dass der Alkoholpegel konstant bleibt!

@ Jule:
Zitat:

Zitat von Jule66
Das Kerlchen ist ca.75!!!!!!!!!!!! Und der wohnt in der Nähe und fährt am WE heim zu Mutti

Du meine Güte, die Mutti muss ja schon fast hundert sein!!!
Vielleicht hat die auch den Kuchen gebacken, damit Sohnemann endlich eine Schwiegertochter an Land zieht und versorgt ist, wenn Mami nicht mehr ist. Jule, vielleicht machst Du in einer "Schwiegertochter gesucht mit versteckter Kamera"-Sendung mit und weißt gar nichts davon... :eek:

Bis später,
Czilly Anhang 20944

Mutzi 03.03.2010 08:40

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heut früh meine Mike zum Sterilisieren geschafft:tongue und 15:00 kann ich sie wieder abholen. Na hoffentlich geht alles gut.
Sagt mal, ich hab einen total aufgeblähten Bauch und Magen-kommt das von der Taxotere? Ist ja fürchterlich und 3kg schon zugenommen:weinen:

Tanja1968 03.03.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Czilly
Du meine Güte, die Mutti muss ja schon fast hundert sein!!!

.... na ich glaube, Jule meinte mit "Mutti" eher seine Frau. Es soll ja immernoch Pärchen geben, die sich ab einem gewissen Alter mit "Mutti" und "Vatti" ansprechen :eek:....
Warum "Mutti" allerdings für Jule einen Kuchen gebacken hat ist fraglich: entweder ist "Vatti" zu aufdringlich und sie will ihm mal was Knackiges gönnen oder sie hat noch einen Sohnemann zu Hause, denn sie an die Frau bringen will. Jule, wir bitten um Aufklärung!!

Mutzi, einen Blähbauch hatte ich nach der Chemo nicht (habe 6x Taxane erhalten), aber dafür auch reichlich zugenommen. Mein Bauch ging einfach auf (es lag aber nicht an Blähungen, sondern am Speck, dass er größer wurde ...)

So, Tina (ohne "d") und Sabsi sitzen und warten auf Möbel und Dachdecker - ich warte darauf, dass hier mein Rechner etwas lädt, damit ich weiter arbeiten kann. Tina, ich hoffe, du wartest auf den Dachdecker, damit er dein Dach repariert, oder kommt der Gute regelmäßig vorbei :eek::D?????
Werde heute mal wieder einen Ausdruck für Sonnenstrahl vorbereiten.
Immernoch wartende G4rüße
Tanja :knuddel:

Jule66 03.03.2010 09:22

:lach2::lach2::lach2: Also nee ihr Lieben,
guten Morgen erst mal.Hatte hier ja schon Lachgymnastik:rotenase:

Ich klär Euch auf: also Mutti ist natürlich die Ehefrau und den Kuchen hat er selber:eek: früh morgens gebacken,als Sie noch am schlafen war.heimlich:confused::eek:;)
Er wird doch auf seine alten Tage nicht Frühlingsgefühle bekommen haben?
Immerhin kann auch die Theorie stimmen,dass er ne Schwiegertochter sucht?:eek::rolleyes: Hat immerhin 3!!!!!!!!!Söhne in meinem Alter:rotenase:
Mal schaun,was als nächstes kommt:grin:
Soviel zu den Männern hier:mad::mad::mad:

Zitat:

Zitat von Mutzi
ich hab heut früh meine Mike zum Sterilisieren geschafft und 15:00 kann ich sie wieder abholen. Na hoffentlich geht alles gut.
Sagt mal, ich hab einen total aufgeblähten Bauch und Magen-kommt das von der Taxotere?

Den Blähbauch hatte ich ne knappe Woche nach Chemo(auch Taxan)auch!Dachte immer,dass das die Leber ist,die von dem ganzen Gift so angeschwollen ist.Hat aber nur 1Tag gedauert.Habe dann versucht,wenig zu essen an dem Tag-beim Versuch ist es dann bekanntlich geblieben:mad:(habe ja 10kg zugenommen)
Sag mal,Mike ist das nicht ein Knabenname?:confused:Ich drücke die Daumen,dass alles glatt geht.Steht mir mit Sandy,wenn sie dann mal da ist,auch bevor.
Sabine,mit Duschhaube zuhause,sehr aufregend:rotenase:-aber wenns scheen macht?Solange die haare so kurz sind,sollte man das ausnutzen.

Schön,dass wenigstens Czilly und Tanja arbeiten:D-nicht das wir uns heir einschränken müssen:confused:-also ab morgen rückt bitte wieder die Komplette Truppe zur Arbeit an-Candlelightdinner muß verdient werden.Nicht dass es dann nur Traubensaft statt Rotwein gibt:confused::mad:
Tja,Ortrud-Gabi :lach2: so als Schmarotzer und Klugscheißer fällt man hier auf:D

Spezille Grüße an Strahlchen in Schmannewitz:lach2::lach2::lach2:-laß es Dir gutgehn und lass die Jungs in Ruhe.
Auch besondere Grüße an die vergessene und vergessende Tina:winke: und natürlich an Sternstar,die es endlich geschafft hat!Herzlichen Glückwunsch.Jetzt geht es bergauf!
Grüße an alle anderen,habe jetzt Kochkurs,hoffentlich mit netten Leuten,LG,Jule

Jule66 03.03.2010 09:25

Irene:winke::remybussi auch an Dich ganz besondere Grüße und einen wunderschönen Tag heute!

Gina63 03.03.2010 09:34

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 866464)
Grüße auch an unsere Armen vom Internet abgeschnittenen oder wegen der Kosten sehr auf Entzug gesetzten AHB’ler Sonnenstrahl und Gina!

Danke Czilly, genauso isses :weinen::weinen: Ihr fehlt mir :(:(

Zeit is wieder rum ...

Gina

Hope09 03.03.2010 09:41

Guten morgen, Ihr Lieben…..:1luvu:

Halb Zehn in Deutschland…….Zeit für ein Knobbers…:D
Viel mehr wird es wohl nicht geben heute für die armen Rentner.:mad:
Da wird auf Möbel und Dachdecker gewartet und sich in Rehas gesuhlt.
Aber gut, ich gönne es euch allen von ganzem Herzen. Da schnall ich halt den Gürtel etwas enger….:shy:
Gabriele…..da treffen wir uns halt zum 2. Frühstück….so ein bischen Lachs auf Toast. Dafür wird’s schon reichen….gell:augendreh
Jule….denk dran, so ein etwas betagter Herr bekommt recht schnell einen Herzkasper. Und dann musst du Mund zu Mund Beatmung machen……:laber:

Wünsch euch allen einen ungebrauchten Tag und viel Sonne im Herzen….:):)
Irene….von der Rentner-Band….

Ortrud 03.03.2010 09:50

Guten Morgen,
ich bin schon ein Weilchen wach, habe aber erst mal im Bett ein Käffchen geschlüft.
Mein Mann bringt mir jeden Morgen Kaffee ans Bett.:):):):):)
Meine mir verbliebene Katze liegt auf meinem Bauch, und wir schauen uns das "hochinteressante" Fernsehprogramm an.
Mit einem Kater kann ich leider, oder Gott sei Dank, nicht dienen.
Ich werde die ital. Studie doch etwas vertiefen müssen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke:

Löwin69 03.03.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Tanja
Tina, ich hoffe, du wartest auf den Dachdecker, damit er dein Dach repariert, oder kommt der Gute regelmäßig vorbei

Mal schauen ob er knackig und nett ist...:D:D:D,also pünktlich ist er schon mal nicht:mad:
Jule heimlich Kuchen gebacken:confused::eek::eek::eek: Also doch Kurschatten??????:grin:
Irene und GabrieleKeine Sorge morgen muss ich wieder arbeiten,damit ihr euch wieder Champagner und Kavier gönnen könnt.:grin:
Gina ein Satz und die Zeit ist rum????? Du Arme:knuddel::winke:
Tina
Nachtrag:Tanja, Dachdecker war gerade da,der eine ist kurz vorm Rentenalter(hoffentlich fällt der mir nicht vom Dach) und der andere könnte was für meine Tochter sein.Also reparieren sie nur das Dach und kommen nicht regelmässig :)

Silberflocke 03.03.2010 10:00

Hallo liebe Hüflus,

bin auch mal wieder da. Mir geht es gut und ich versuche auch gerade mein Gewicht wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hab zum Glück nur 3 kg zugenommen. Aber die halten sich eisern.
Hab mich nun auch zum Gesunden Abnehmen bei der Apotheker-Umschau angemeldet.
Hört sich richtig gut an und kostet nichts.
Werde jetzt mal ein paar Zutaten kaufen. War gestern sogar schon 45 Min walken!
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns schein die Sonne, aber es ist noch frostig.:)

CarmenCita 03.03.2010 10:01

Guten Morgen Alle zusammen :)

da ich heute arbeite, kann ich endlich mal wieder online gehen und "Hallo" sagen :)
Unser Rechner zu hause ist hin :mad: am Wochenende gibts einen Neuen :)

Hoffe, das ich die neben meiner Arbeit, die Zeit finde alles nachzulesen:)
Bin nämlich nur heute arbeiten, Morgen habe ich schon meine 3. Chemo von 9.,
d.h. das erste Drittel ist Morgen geschafft ... ist doch schon mal was :D

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag ... hier, in Hannover ist blauer Himmel mit Sonnenschein ... herrlich ...

Elli: wäre schön, wenn wir uns am Samstag im BK sehen würden. Habe Dir eine
Nachricht geschickt :)

liebe Grüße,
Carmen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.