![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen, liebe Jeanny,
wir haben Dich schon sehr vermisst, aber konnten uns denken, dass Du im Krankenhaus warst. Das war eine gute Entscheidung, denn ohne Medis hättest Du es nicht so gut gepackt. Wir freuen uns, dass es Dich jetzt wieder in unserer bunten Truppe gibt und knuddeln Dich ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Allen Mädels heute wieder nur das Beste.:1luvu::1luvu: Liebe Grüße Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Guten Morgen zusammen!
@Jeanny....endlich hört-liest man Dich wieder.....hast gefehlt hier!!!! Schön das wieder da bist! @Czilly: Das ist meine Sandy, allerdings war Sie da noch Welpe letztes Jahr...jetzt ist sie mittlerweile schon gross und hört nicht auf zu wachsen...sie ist nun 10 Monate alt. Sie sieht einen American Shepard ähnlich, als Welpe wie ein Berner Sener Hund......Sie ist aber Mischling zwischen Border Collie und Franz. Hütehund (so wie Hovawart)! Sie ist sehr lieb...aber momentan nicht richtig ausgelastet, ich hab mir den Hund angeschafft 1. Wenn Sie ein Jahr alt ist zum Radfahren, das ist mein Hobby....und 2. Mein Vater hat Krebs und war auch immer alleine So nun muss ich aber mal was arbeiten hier.....hab doch heute morgen einen FAULEN gemacht ....lach...man gönnt sich ja sonst nix.... Schau später nochmal rein Lg Mia |
Guten Morgen ihr Lieben,
habe mir heute ein bisschen mehr Zeit genommen:rolleyes: (den psych.Gesprächskreis lass ich sausen),hier ist es zwar kalt,aber trotzdem wunderschön. Ich merke,wie meine Fitness zurückkommt.Habe gestern eine knappe Stunde auf dem Fahrrad im Fitnessraum geradelt!Anschließend noch spez.Übungen für Bauch,Rücken etc. Und:Hulahoopreifen :rotenase: nach einer weile ging das sogar richtig gut.Allerdings ist der aus Holz und jetzt tut mir meine (nicht vorhandene) Taille weh:( Zum Glück war ich allein im Fitnessraum,so dass keiner zuschauen konnte,wär mir sonst ein bisschen peinlich,so oft,wie das Ding runter gefallen ist:o Liebe Tanja,ich glaube das Problem mit dem Chemohirn haben wir alle.Ich vergesse jedes Mal,zur Massage ein Handtuch mitzunehmen.Das war mir letztens so unangenehm,dass ich zu einer Notlüge gegriffen habe:shy::o habe gesagt,ich hätte keins mehr,die Putzfrau muß es wohl mitgenommen haben:shy: Wer weiß,was ich alles für Fehler mache,wenn ich an den Arbeitsplatz zurück komme.Bitte mach Dir nicht so viel daraus,es ist nun mal so,wir haben sehr viel mitgemacht,da klappt nicht alles so auf Anhieb:knuddel: Liebe Jeanny,schön,dass es Dir wieder besser geht.Ich weiß jetzt gar nicht,wieviele Du noch vor Dir hast(verdammtes Chemohirn),aber es geht vorbei und dann gehts bergauf.:knuddel: Silberflocke,freu mich für Dich,dass Du auch wieder fit wirst/bist.Arbeite auch daran und das ist soooooooooooooooo schön zu sehen,das die Fitness zurück kommt.Und ab Montag bist Du ja noch einen Schritt weiter,wenn Du anfängst zu arbeiten.:knuddel: Sabsibabsisexyhexy,Dir alles Gute für den langen Arbeitstag.Und sei geduldig mit Dir,nimm Dir die Pausen,die Du brauchst. Grüße an die AHB ler,Gina und Strahlchen:winke: Und natürlich an alle anderen,Czilly,Amneris,Sternstar,Tina,Tina41,Feliz ,Mia,Kiki-HH,Kiki-K,Irenchen,Ute(die immer noch auf die Katzen/Kater:confused::cool:wartet),Birgit,Schätzelein(wa nn kommst Du wieder:confused:) ,Elli ,Ortrud,Mutzi,Carmencita ,Manu,Claudia und die die ich vielleicht jetzt vergessen habe:shy: Heute Abend ist Candlelightdinner angesagt:rotenase::rotenase:-freu LG,JULE |
Jeanny ... schön das es wieder besser geht! Auch ich habe mir schon gedacht, daß Du "flach" liegst. Na und das sie Dich in diesem Fall gleich eingecatcht haben ....
Laß Dich mal :knuddel:. |
Mahlzeit HüFlus!!!
Zitat:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...tig#post802482 Zitat:
Jeanny schön das du wieder da bist.:knuddel: Jule trainiert heimlich den Hüftschwung mit HHR oder ist es ein RHHR? Liebe Sommersisters ich habe gerade den Wetterbericht gehört, was ist das denn:eek: Ihr seid wohl zu abgelenkt um euch auf das Wetter zu konzentrieren:boese: Heute schicke ich meine Grüße an die Rehamäuschen, Rentner und an die arbeitende Truppe. Wünsche den Chemomäusen keine NW, der Grillfraktion gute Haut. :knuddel::knuddel::knuddel: Ute |
Hallo an Alle!
Kann mich jetzt erst wieder melden,da ich mich um meine Schwester kümmern musste.Die Arme bekam am Dienstag Ihre 4 Chemo und heute ging es Ihr sehr schlecht:weinen: Der Termin für meine Abreise zur AHB nach Bad Reichenhall steht fest.Ich fahre am 24.3. Jule:Was macht dein Kurschatten?Ich muss ja dann mal sehen was Bad Reichenhall zu bieten hat.Werde euch dann berichten:D Elli: Du hast so recht.Die Sorgen wollen einfach nicht mehr aufhören.Ich bin zwar momentan gesund bis auf ein paar Verrennungen von der Strahlenteraphie aber die Angst das wieder etwas auftritt ist schon gross. Meine Schwester kann nicht operiert werden,Sie bekommt 6x CIS Chemo.Wie es dann weitergeht wissen selbst die Ärzte nicht. :(:( Czilly:Wir haben einen süßen Yorkshire Terrier,er ist 13 Jahre alt und heisst Timmy.Ich bin sehr froh das ich Ihn habe,den er will immer spazieren gehen und das tut mir ja auch sehr gut. Tanja:Willkommen im Club der Vergessenden:confused::confused: Jeanny:Von mir auch Gute Besserung Bei uns hier in Bayern sieht es so aus als wollte es jeden Moment zu schneien beginnen und gestern war es so schon frühlingshaft:eek: Ich grüsse das arbeitende Volk,die AHBler (die mit und ohne Kurschatten:D:D),Die Chemo und die Strahlenmäuse und all die anderen. Schaue später nochmals rein und:knuddel:alle Tina(d) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was ist das denn?
Da guckt man hier abends rein und noch nicht mal eine ganze Seite nachzulesen - das ist ja völlig ungewohnt! Da merkt man schon, dass sich bei einigen hier so langsam wieder der Alltag breit macht; etliche sind ja auch zur AHB. Aber um so einige muss man sich allerdings langsam fast Sorgen machen: Claudia– alles okay? Mausebärchen??? Feliz???Anhang 20973 @ Tanja: Zitat:
Zitat:
@ Jeanny: Gut, dass Du dann doch ins Krankenhaus gefahren bist, als das Fieber wieder gestiegen ist. Daran, dass die Dich gleich da behalten haben, siehst Du ja, wie ernst sie das genommen haben. Mit so etwas ist während einer Chemo nicht zu scherzen; da ja Dein Immunsystem ziemlich herunter gefahren ist, kann sonst - wenn Du Pech hast – aus einer „harmlosen“ Erkältung schnell eine Lungenentzündung werden. @ Jule: Zitat:
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h030.gif Viel Spaß beim Candlelightdinner heute abend! Aber lass es nicht zu romantisch werden und verdreh Deinem Kurschatten nicht zu sehr den Kopf! Denk dran: „Mutti“ wartet am Wochenende :D! @ Ute: Was machen die Katzen??? Wird das überhaupt noch was? |
Zitat:
Tina41 aber wir haben noch etwas gemeinsam Meinem Bruder geht es momentan nicht so gut,musste ein bischen aufgemuntert werden,was mit dieser Angst schwierig ist,sein Tumormaker ist stark erhöht und er läuft gerade wieder alle Untersuchungen durch.Und er hatte gerade angefangen wieder ein bischen zuzunehmen und jetzt schon wieder seinen Appetit vor Angst verloren.Hört das eigentlich nie auf??? Sabine hoffe dein erster langer Tag war nicht allzu anstrengend??? Jule wünsche dir heute Abend sehr viel Spass Zitat:
So euch allen noch liebe Grüsse und denen den es nicht so gut geht gute Besserung Tina |
Hallo Ihr Lieben!
Hier hat das Wetter heute total verrückt gespielt! Von strahlendem Sonnenschein innerhalb von wenigen Momenten zum Schneesturm und wieder zurück! :eek: Und ich dachte langsam kommt mal der Frühling!?!?! Wann ist eigentlich die erste Nachsorgeuntersuchung angesagt und was wird da gemacht? Hab jetzt noch 2xstrahlen und dann hab ich es geschafft. Zum Glück! Dann kann ich endlich wieder vernünftig duschen und dieser tägliche Termin fällt weg. Nervt doch langsam ganz schön! :winke: Kerstin |
Hallo Kerstin,
die 2 mal gehen nun auch schnell rum und dann hast du es geschafft. Mir hat man gesagt das die 1. Nachsorge 3 Monate nach Bestrahlung sein soll. Es sei denn, du hast Beschwerden. Ich habe gelesen daß das auch sehr unterschiedlich gehandhabt wird, guck mal hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=44208 Ich bin am nächsten Mi dran. Zur Vorsorge nachdem ich BK hatte.;) Bin auch schon mal gespannt. Genauso wie ich auf die Neverending Story mit den Katzen gespannt bin liebe Czilly. Die Dame am Tel fragte mich ja auch wie viele ich denn haben möchte, sie könnte mir vielleicht noch ein paar andere von einem Bauernhof dazusetzen:eek:. Ich habe aber versprochen geduldig zu warten, denn diese 4 sind ja eine Truppe. Sie hält mich auf dem Laufenden. Ute |
KIKI,
Erste Nachsorge war bei mir 3 Monate nach der Bestrahlung. Aber wärend der AHB wurde schon getastet, untersucht und Oberbauchsono gemacht. Ansonsten seheh ich es wie Czilly (liebe Grüße:winke:) es ist im Moment ruhiger geworden. Die UrHÜFLUS versuchen langsam sich in ihr altes Leben zurück zu finden. Tanja,Sabinchen ,wie war euer 2. Arbeitstag? Tina ,hat auch heute fleißig geschafft. Die andere Tina hofft auf einen knusprigen Kurschatten in Bad Reichenhall. Julchen sitzt noch mit ihrem Kurschatten beim Candlelightdinner und läßt sich den Wein nachschenken. Mia, süß dein Hund,aber bestimmt fordert er auch Einiges. Jeanny,schön daß es dir besser geht. Sternstar,biste wieder ins Bett zurückgefallen? Hallo Sommersisters,was habe ich denn da im Wetterbericht gehört?Könnt ihr es nicht ein paar Grad wärmer machen? Ute,habe heute meine Muskelkater wieder aufgefrischt.Man konnte schon ein wenig Schritt im Gelände reiten.Für mehr muß man noch in die Halle,der Boden ist noch zu tief. Soll euch übrigens liebe Grüsse von Feliz bestellen. Bei ihr ist soweit Alles Ok,aber der Bekannte hat Lungenkrebs und sie begleitet ihre Freundin mit Brustkrebs zu den Chemos.Sie will dann zwischendurch ein wenig abschalten und meldet sich wieder aus der verbotenen Stadt, wenn es etwas ruhiger wird. LG an Alle Birgit |
Lucky: Danke Dir! Dann wünsch ich Dir schon mal alles Gute für Mittwoch! Werde dann beim Abschlußgespräch vom Strahlen mal fragen wie es weiter geht. Da ich ja nicht zur AHB fahre hab ich dann wohl am Montag nach der Bestrahlung alles geschafft. Was bin ich froh! Dann werd ich mich erst einmal ausgiebig relaxen und mich von dem ganzen Streß erholen. Das hab ich mir verdient. Mal sehn wie lang man mich noch krank schreibt! :confused:
Blue: Zur AHB fahr ich ja nicht. Also hab ich dann wohl jetzt erstmal meine Ruhe! Ist auch gut so. Beschwerden hab ich soweit keine. Außer das ich das Gefühl hab die Chemo wirkt noch immer nach. Hier mal nen Zipperlein und da mal was. Ist das normal? Es nervt langsam! |
Hallo Ihr Lieben!
Czilly und Birgit:Ich muss euch recht geben.Es ist zur Zeit sehr still geworden.Als ich stille Mitleserin war musste ich manchmal 4 Seite zurückgehen um alles mitzukriegen.Viele Ur-Hüflos haben ihr neues altes Leben wieder aufgenommen und ich finde irgendwie ist das ein gesunder Egoismus.Ich weiss es ja nicht aber vielleicht kann und möchte man an den ganzen Mist nicht immer erinnert werden,den man hinter sich gebracht hat. Mal sehen,vielleicht wird es ja wieder besser,wenn die AHB-ler wieder zu Hause sind.Auf jeden Fall freue ich mich für alle das Sie den ganzen Mist hinter sich gebracht haben und voller Optimismus in die Zukunft schauen können. Tina ohne d:Ich weiss es nicht ob das jemals aufhören wird.Da denkt man,man hat es geschafft dann gibt es wieder eins drauf und das Schalentier schlägt bei einen lieben Verwandten zu und alles geht wieder von vorne los,das Hoffen und Bangen,ein Schritt vor und dann wieder einen Zurück.Man kann seinen Geschwister nur beistehen mit Rat und Tat und Ihnen zeigen das man Sie liebt auch wenn man selber noch zu knabbern hat an den Folgen der Krankheit. Ich wünsche Tina ohne(d),Mia,Gina,Jule,Tanja,Sabine,Irene,Ortrud,Ki ki,Sternstar,Mutzi,Elli,Ute,Czilly,Claudia,Manu,So nnenstrahl,Tosca,Kiki-K,Amneris,Birgit Schätzelein,Feliz eine Gute Nacht,schlaft gut,träumt was schönes und keine Wehwehchen:knuddel::knuddel: Sollte ich wieder Erwarten jemanden vergessen haben einen extra:knuddel: Liebe Grüsse Tina mit(d) Kann mich morgen erst Nachmittag melden habe meinen Herzeptintag! |
HALLO, MÄDELS,
wir als Sommer-Sisters konnten den Wettergott auch nicht überreden, endlich den Frühling kommen zu lassen. Das Sch.....wetter geht einem langsam aufs Gemüt. :rotenase::rotenase::rotenase: Jetzt fahren wir harte Geschütze auf: Wir laden ihn zur italienischen Studie ein, füllen ihn so ab, dass er voll ist wie eine Tümpelkröte und im Suff muss er uns dann versprechen, dass ruck-zuck der Lenz ins Haus kommt.:prost::prost::prost::prost: Also, Mädels, wartet noch ein Weilchen und dann ist er endlich da - DER FRÜHLING. Sagt mal, wo ist eigentlich Schätzelein abgeblieben?:megaphon::megaphon::megaphon:: Treibt sie sich noch in LV rum oder ist sie zur Reha und wir haben was verpasst?????:confused::confused: Ein Guts Nächtle:schlaf::schlaf: wünschen Euch die Sommer-Sisters:winke::winke: |
Guten Abend Mädel´s,
jetzt hab ich soviel hier am PC gemacht und dann stell ich fest...das des Mistding nicht gespeichert hat....ohje ich und Technik! Sag Euch mal Gute Nacht...les Euch Morgen nach...bin jetzt völlig platt und fertig! Gute Nacht Lg Mia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |