Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Strunki 08.11.2009 03:46

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Happy Birthday auch von mir aus Down Under. Wünsche Dir einen wunderbaren Tag und noch ganz vieeeeeeeeeeeeeeele Geburtstage. Feiere schön, lass es Dir gut gehen und bleibe weiter so positiv. Ich trinke heute abend ein Gläschen (oder auch zwei, vielleicht sogar drei oder vier :rolleyes:) auf Dich.
Liebe Grüße von
Kathleen

:knuddel:

czilly 08.11.2009 07:23

... da schleich ich mich morgens schnell an den PC, während alles noch schläft, um "mal schnell zu gucken" und stell dann fest, dass doch tatsächlich schon einige von euch hier mitten in der Nacht an meinem Geburtstag gedacht haben.

Danke für die Glückwünsche!

Ich feiere dann mal und werd mich heute wohl eher nicht mehr melden.
Czilly

Tanja1968 08.11.2009 07:57

Happy Birthday auch von mir!!!

Vergesse ja so etwas immer mal, aber dank Irene......
Wünsche dir von Herzen alles Gute, viele Geschenke, tolles Wetter und natürlich noch viele, viele weitere Geburtstage!!! Lass´ dich feiern!!!

Vielleicht ist es wirklich anders, wenn man vor der Chemo operiert wird. Ich stand damals noch so unter Schock, dass ich gar nicht so viel weinen konnte..... Jule, von hier aus alles Liebe - nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich bin sicher, nach einer Weile kannst du auch wieder positiv in die Welt blicken..... Falls die Zimmernachbarn nicht etwas mehr Verständnis aufbringen, kommt die ganze HüFlu-Truppe und wird denen mal was vorschwingen!!!!

Nun muss ich aber nochmal auf das Thema "Kosten" kommen: weder ich, noch irgendein Patient haben in der Chemo etwas gezahlt! Zahlen mussten wir nur die übliche Medikamentenzuzahlung, wenn man etwas benötigte (Emend etc). Das hat sich bei mir sehr in Grenzen gehalten und manches habe ich auch von der Klinik geschenkt bekommen. Glaube nicht, dass das kassenabhängig ist, da wie gesagt niemand etwas für die Chemo bezahlt hatte....

Zitat:

Zitat von Bärbel
Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Hunden Vorne raus - hinten raus ???????? Mir scheint so, dass man sich nur einen Hund anschaffen muss, wenn man zuviel Zeit hat, oder wie?

....ja, manchmal frage ich mich das auch .... seufz

Und um das gleich zu vervollständigen, werde ich heute mit meiner Freundin ins Tierheim fahren, um uns nach einem Vierbeiner für sie umzusehen....
Liebe Grüße an alle!
Tanja

Tanja1968 08.11.2009 08:35

He, wo seid ihr denn alle????
Treibt ihr euch noch in den Betten herum? Gut, Czilly hat heute Geburtstagsfrei und Sonnenstrahl verbringt die Zeit intensiv mit ihrem Liebsten. Aber der Rest?? Claudia, Birgit, Ute, Irene, Sabine, schätzelein, Gina und und und.......
Das Wetter ist schlecht, also erzählt mir nicht, dass ihr gerade wandern seid oder so was..... http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0067.gif
Und der Sonntagsbraten in der Röhre macht sich auch von selbst.....
Nun aber mal los, ihr Zwerge, zack, zack.....!http://www.gif-paradies.de/gifs/fabe...zwerg_0092.gif

stadi 08.11.2009 08:45

Hallo Czilly,

ganz ganz liebe Wünsche zu deinem Butzeltag heute, feiere schön.

Liebe Jule,
Ich sende ein ganz dolles Kraftpaket.

@all: einen schönen Sonntag für euch alle.

Lieber Gruß
Beate

Lucky 2 08.11.2009 08:51

Jetzt ist mir klar warum heute morgen die Sonne scheint!

Für Czilly Happy Birthday auch von mir. Wünsche dir von Herzen nur noch die Sahnestückchen im Leben.

Vielleicht stehen die Damen bei Jule im KK ja auch noch unter Schock, ich wollte auch nur schnell wieder raus da. Die Ergebnisse und weiterer Therapieverlauf bekam ich erst als ich schon Tage zuhause war.
Das dauert sicher eine Weile, dann ist Jule wieder die Alte. Erst mal sacken lassen. Auf jeden Fall hat Jule nun einen weiteren Schritt geschafft.:knuddel:

He Tanja, immer langsam mit den jungen und alten Pferden.
Ich bin halt nicht sooo schnell:D

Sonnige Grüße
Ute

gina 2003 08.11.2009 09:05

Guten Morgen an euch alle,

Happy birthday liebe Czilly ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass es dir heute besonders gut gehen!

Liebe Jule ich schicke dir gaaanz viel Kraft.

Liebe Tanja ich drücke euch die Daumen, dass ihr im Tierheim fündig werdet. Schreib doch mal was es geworden ist. Übrigens hattest du bei der Chemo sicher keine Zuzahlung weil du in einer Studie warst. Wir sind doch in der selben Kasse gewesen und anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
Gina

schätzelein 08.11.2009 09:07

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/111.gif

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/74.gif Liebe Czilly
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vorallem Gesundheit und viele Geschenke, ein Meer von Blumen, Berge von Kuchen, nette Gäste; brave Hunde,eine wunderschöne Feier, und,und und...... :) :remybussi

@ ALLE GUTEN MORGEN

Jule ich hab mal ein Kraftpaket losgeschickt http://www.animaatjes.de/bilder/g/ge...g/Big_gift.gif Du schaffst das:knuddel::knuddel:

Mausebaerchen 08.11.2009 10:14

http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/131.gif[/url]Liebe Czilly, es ist zwar nur eine Rose aber sie kommt von ganzem Herzen! Alles Liebe und Gute für die nächsten zig X 365 Tage! Herzlichen Glückwunsch! Jana

blue pearl 08.11.2009 10:14

Hier ist übrigens gerade Kaiserwetter,strahlender Sonnenschein extra für Czilly ,auch von mir http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0225.gif und ich hoffe daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Du bist ja auch Skorpion ,genau wie ich.Ich bin diese Woche auch dran Freitag den 13.hoffe das bringt Glück für die nächsten Jahre.
Jule ,auch von mir weiter alles Gute,du schaffst das schon. Alles wird gut.
Allen Anderen einen schönen Sonntag.
LG
Birgit

Löwin69 08.11.2009 11:10

Anhang 18873 Czilly,alles alles Gute,Gesundheit und vieeeel Glück.

Jule,ich wünsche das es Dir bald besser geht,und nicht unterkriegen lassen von Deinen Zimmernachbarinnen,denk dran die haben vieleicht noch die Chemo vor sich.:knuddel:

Tanja,und und und...,ich bin da,aber ich habe gestern schon Sabine vermisst.Bei uns ist es sonnig und kalt.
Ich werden heute Nachmittag ein bischen Sport betreiben,wir gehen Badminthon spielen:D
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Tina

Kiki-K 08.11.2009 11:40

Hallo Czilly!

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit netten Menschen um DIch herum!

:knuddel:
Kiki

Tanja1968 08.11.2009 12:00

Na also - geht doch.....:D

Gina, daran habe ich auch schon gedacht, ob es an der Studie lag. Aber es waren ja nicht alle in einer Studie und die haben auch nichts bezahlt.... ob das an den Kliniken liegt? Mir hat ein Arzt gesagt, dass die Kosten im Osten geringer sind als im Westen - vielleicht zahlt dann die Kasse mehr...???? :confused:
Natürlich werde ich dich wissen lassen, welcher Hund es geworden ist, falls wir heute fündig werden! ;) Meine Freundin ist ja nun schon seit ein paar Wochen auf der Suche. Beim ersten Hund hat man einfach einen mitgenommen - jetzt gestaltet sich die Suche komischerweise viel schwieriger, weil man vielleicht viel zu viele Dinge berücksichtigt.... :augendreh

Tina, war heute morgen auch beim Krafttraining - hat trotz Muskelfaserriss gut geklappt....:D:D

Viele Bussis....
Tanja

Gina63 08.11.2009 12:03

Hallo ihr lieben HüFlus :winke:,

nun kommt sie, die letzte Chemo :D:D:D.!!!! Ich bin am Mittwoch dran und werde nun langsam wieder nervös (trotz meiner "Vorfreude")...:o

Sonnenstrahl für morgen alles gute :knuddel:
Schätzelein, du bist am Dienstag dran, gell? Wünsch dir auch alles Gute
und natürlich alle, die diese Woche auch noch Chemo haben: Möglichst wenig NW! :knuddel:

Hätte nie gedacht, dass die Zeit nun tatsächlich schon so schnell vergangen ist. Aber erst müssen wir sie ja noch hinter uns bringen...:(

Allen Chemomäusen wenig NW, allen Pudermäusen eine schöne Woche und unserer OP-Maus alles Gute, hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine.
Czilly: auch von mir, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe:knuddel:

Liebe Grüße
Gina

Hope09 08.11.2009 12:37

Hallo ihr Lieben...:winke:

Hab die halbe Nacht vor der Glotze gesessen...senile Bettflucht.:D
Meine Erkältung wird auch nicht besser....und die letzte Chemo meint auch, dass sie mir so richtig zeigen müsste, wo der Hammer hängt.:augendreh Soll sie ruhig...in ein paar Tagen wird sie Vergangenheit sein....:rotier:
Blöderweise hab ich ja auch Diabetes....vielleicht hab ich ja auch deshalb so lange an der Chemo zu knabbern.:undecided Wie auch immer....ich zieh das durch...:rolleyes:

Jule....süße kleine Ameise....gute Besserung..vetrau einem alten Dino, es wird von Tag zu Tag besser:remybussi

Sabine....wo bist du???? Kommst von deinen Schminkutensilien nicht los?:augendreh

Wünsche allen Hüflus einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße :knuddel:
Irene

Tanja1968 08.11.2009 12:40

Stimmt, ihr Chemomäuse seid ja nächste Woche wieder fällig....:undecided
Sonnenstrahl, du machst ja den Anfang und dafür drücke ich dir fest die Daumen - es ist die letzte und du bietest den NWs bestimmt die Stirn......:knuddel::knuddel:

Jule66 08.11.2009 13:11

Hallo,liebe Grüße von mir aus dem Krhs.Liebe Czilly,herz.Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle:danke für Eur Wünsche und Gedanken.Das gibt mir viel.Mir gehts nicht so besonders,heute ist einer der 3Schläuche raus gekommen,ist ja schon mal was.Komme wohl Dienstag raus...wird auch Zeit.Ihr fehlt mir.
Ganz liebe Grüße

Tanja1968 08.11.2009 13:14

He, Jule, welch Überraschung!!!
Kopf hoch, auch wenn´s weh tut ;).... wir sind in Gedanken bei dir und wenn du dir ein wenig Zeit gibst, wird es sicher langsam aufwärts gehen! Einer von 3 Schläuchen? Nun, damit ist es schon einer weniger!!!!
Sei fest geknuddelt!!! :knuddel:

Hope09 08.11.2009 13:18

J U L E !!!

Kopf hoch...Süße.....

alles Liebe und Gute weiterhin:knuddel:

blue pearl 08.11.2009 13:40

Hallo Jule,
unter Chemo geschafft kannst du jetzt schreiben Op geschafft, immer ein Stück weiter.:knuddel::knuddel::knuddel:
Die anderen Schläuche wirst du auch los.
Alles Liebe
Birgit

schätzelein 08.11.2009 14:16

JULE WIE SCHÖN

Du hast schon soviel gaschafft, du schaffst den Rest auch noch :remybussi
Du bist so mutig und tapfer. Respekt

Ammelie 08.11.2009 14:47

Ihr Lieben!
Bin gerade erst hier neu eingestiegen. Ich habe festgestellt, dass ihr euch alle nicht unterkriegen lasst. Das ist gut so.
Bekomme seit 21.10. Bestrahlungen, nach FEC-Chemo. Morgen fange ich mit der AHT und React- Studie an. Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit?
L.G.Ammelie

sonnenstrahl 08.11.2009 16:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr lieben Hüflus,

melde mich auch mal wieder. :D
Zuerst einmal alles Liebe und Gute für Czilly zum Geburtstag, lass es dir gut gehen.

Liebe Jule, alles Gute weiterhin für dich, du bist schon ein ganzes Stück weiter als deine Zimmernachbarn im Krankenhaus. Und bald bist Du wieder zu hause, dann geht es aufwärts. :knuddel: dich mal ganz feste.

Liebe Tanja, ich glaube nicht, dass im Osten die Zuzahlungen geringer sind.
Ich musste auch für jede chemo 30 bis 60 Euro zuzahlen. Vielleicht liegt es daran, wer die chemo verabreicht. Lässt man das im KH machen, bezahlt man auch nix. Nur die 10 Euro pro tag. Vielleicht ist es in Brustzentren auch so, das müssten ja diejenigen beantworten können, die dort ihre chemo bekommen haben. ich bin in einer normalen Gynpraxis mit schwerpunkt Krebserkrankungen. Da muss ich eben für jedes Medikament Zuzahlungen leisten.

Die 1 % für die Zuzahlungsbefreiung bezieht sich auf das Jahreseinkommen,
abzüglich bestimmter Freibeträge.

So, ich habe morgen meine letzte chemo :D:prost:, bin noch ganz ruhig. habe heute schon drei verschiedene Muffins gebacken, die ich morgen mitnehme. natürlich haben wir die heute erst einmal ausgiebig verkostet :D
Sonst geht es mir gut, noch..aber...ich glaube der erste meiner Fingernägel veranschiedet sich :weinen:. Er ist fast komplett so weiß wie sonst nur der rand vorne, sieht sehr merkwürdig aus und ich denke das ist Luft darunter. NA PRIMA !! Hat also der nagellack nicht richtig was gebracht. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Wünsche den anderen chemomäusen auch alles Gute diese Woche, Claudia, schätzelein und gina :knuddel: hab ich jemanden vergessen??

Wünsche euch noch was, liebe grüße sonnenstrahl :winke:

schätzelein 08.11.2009 16:25

Der Countdown läufthttp://www.animaatjes.de/bilder/w/wecker/1.gif nächste Woche ist Chemowoche :eek::eek:

Sonnenstrahl ich drück dir für Morgen die Daumen
Ich bin am Dienstag dran ( Ich kann es kaum glauben) DIE LETZTE http://www.animaatjes.de/bilder/f/fe...llerlei267.gif
Gina am Mittwoch
Claudia du auch am Dienstag oder:confused:

Sonnenstrahl ist es nicht auch für dich die letzte?
Hier kommt man echt durcheinander, hab ich jemanden vergessen:confused:
Naja, ihr nehmt es bestimmt nicht krumm ,ihr wißt ja wie das ist mit dem Chemehirn :augendreh :augendreh

Ich freu mich so , nur noch einmal und dann nie wieder !!!!http://www.animaatjes.de/bilder/t/ta...ncingbloem.gif

schätzelein 08.11.2009 16:33

Wußt ich es doch. Es ist auch deine letzte :knuddel:

Ich freu mich für dich :knuddel:. Dieses eine Mal schaffen wir doch mit links oder ?;)

Und dann gibt es http://www.animaatjes.de/bilder/w/wein/777.gif

sonnenstrahl 08.11.2009 16:36

Jaaaaaaaa schätzelein, die LETZTE und dann lassen wir es krachen :prost: Gina hat auch ihre LEZTE
Und Claudia hat in 3 Wochen dann auch ihre Letzte :knuddel:

Drücke euch ganz doll die Daumen:knuddel:

lg sonnenstrahl

sonnenstrahl 08.11.2009 16:37

weißte Bescheid schätzelein

sabsimarie 08.11.2009 18:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Hüflus,

melde mich jetzt nur kurz, sind im Renovierungsstress und ich ersticke im Dreck:eek:

Czilly: Anhang 18877

Alles, alles Liebe zum Geburtstag

Freu mich auf den Tag, dich persönlich kennen zulernen und danke dir nochmal ganz doll für deine CUSPOT's.
Du hast mir den Mut gegeben, überhaupt zur AHB zur fahren.

Jule, mein süße Ameise, schön von dir zulesen. Du schaffst das , du weißt ja Ameisen sind die stärksten Tiere der Welt. Sei :knuddel:

Sonnenstrahl, die Letzte geht morgen mit links. Nebenwirkungen, was ist das????? Die vergessen wir. Ich drück die Daumen.

Irene, ich komm nicht vom Putzlappen los. Wird noch ein paar Tage so weiter gehen. Neue Rigipsdecke verspachtelt und muß noch abgeschliffen werden .
Jetzt staubt ein Mann auch noch. Naja, da fällt mein Puder nicht mehr auf.

An alle einen dicken Kuß und ich werde morgen versuchen die Erste zu sein und euch zu wecken.
Einen schönen Sonntagabend noch.

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Willkommen Ammelie,
zur AHT, ich nehme seit drei Wochen Arimidex Tabl. Mit geht es ganz gut.
Bestrahlungen habe ich nur noch 6 Stück. Zu der Studie kann ich dir nichts sagen
Gruß Sabine

Tanja1968 08.11.2009 19:09

Guten abend, Mädels,
drücke allen Chemomäusen in der kommenden Woche die Daumen! Morgen ist erst mal Sonnenstrahl dran. :knuddel:
Eigentlich schon irre, dass wir uns alle gegenseitig fast durch die ganze Chemo begleitet haben.....
Irene, geht es dir ein wenig besser? Schieß die blöde Erkältung in den Wind!!!
Sabine, wünsche dir, dass bald alles renoviert ist - ich war jedenfalls froh, dass ich nicht immer mit Schaufel und Besen den Dreckmachern hinterher hecheln musste....:mad:
Gina, meine Freundin hat heute tatsächlich einen Hund gefunden, der ihr gut gefällt. Er heißt "Otto" und ist ein Fundhund, ca. 3- 6 Jahre alt. Nächstes Wochenende will sie ihn mal "testen".
Morgen muss ich früh raus - habe einen Doktor gefunden, der mir doch noch Blut abnimmt. Eine Freundin von mir ist Arzthelferin und sie sagte sofort zu, dass ich morgen früh vorbei kommen kann, um das notwendige Blutbild zu erstellen!!! Seid mir alle fest gedrückt!
Kopf hoch Jule, von hier aus!
Alles Liebe :knuddel: Tanja

Löwin69 08.11.2009 19:27

Hallo sonnenstrahl wünsche Dir morgen zur letzten Chemo alles Gute und keine Nebenwirkungen,denk dran dann hast Du es geschafftAnhang 18878
Jule,Du hast das Schlimmste hinter Dir, also nicht hängenlassen:knuddel:
Irene,gute Besserung,das Deine Erkältung jetzt endlich verschwindet,sie war schon lange genug bei Dir.
Tanja,ich wurde nicht begleitet:weinen:Aber dafür hab ich ja Euch jetzt:D
Bin gerade zurück vom Badminthon,geh jetzt gleich duschen und dannAnhang 18879
Sabine,Du bist ja wieder aufgetaucht!!!!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
LG Tina

blue pearl 08.11.2009 19:42

Sonnenstrahl,
für Morgen alles Gute und die Nebenwirkungen blasen wir weg.http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...etter_0031.gif
LG
Birgit

Kiki-K 08.11.2009 19:47

Von mir einfach mal ein Hallo an Alle!
Mein Rücken spinnt noch ein wenig. Aber ich hab mir ne Tablette gegönnt. Es geht jetzt also!
Wünsche Euch alles Gute für die nächsten Chemo´s und Bestrahlungen und keine NW´s oder sonstige doofen Sachen!
Kiki

sonnenstrahl 08.11.2009 20:59

Dankeschön an euch alle, ihr seid echt lieb.
Lasst euch mal ganz fest knuddeln, schön, dass es euch alle gibt :knuddel::knuddel::knuddel:

LG sonnenstrahl :winke:

stadi 08.11.2009 21:23

Hallo Sonnenstrahl,

wünsche dir viel Glück morgen bei deiner LETZTEN. Ich freue mich für dich, dass du es dann geschafft hast.

@all: Wünsche eine schöne Woche.

Lieber Gruß
Beate

Hope09 08.11.2009 21:34

Sonnenstrahl....morgen hast du es geschafft.........:rotier:

Lass einfach die Glückshormone die Nebenwirkungen erschlagen.....:twak:

Das letzte Mal !!!! Diesen Tag werden wir alle wohl nie vergessen.:rotier:

Liebe Grüße
Irene

sonnenstrahl 09.11.2009 05:49

Guten Morgen Ihr Lieben

heute bin ich mal wieder erste :D sorry sabine, aber ich werde auch schon 6.15 Uhr angeholt. Und dann geht es auf zum letzten gefecht an der chemofront :D
hoffentlich für immer. Muffins stehen bereit und dann lasse ich es ruhig angehen heute, obwohl ich schon wieder unruhig geschlafen habe letzte nacht, vielleicht liegts am Kortison oder einfach nur die Aufregung unterschwellig.

Ich melde mich wenn ich zurück bin, wünsche euch allen einen schönen Tag
beim strahlen, arbeiten, vorbereiten auf die chemo und ausruhen

liebe grüße sonnenstrahl :winke::twak:

P.S. Danke nochmal für eure lieben Wünsche

sabsimarie 09.11.2009 06:34

Guten Morgen ihr ZwergenHüFlus,

bin Zweite (ätsch, Tanja :tongue)

Sonnenstrahl, heute durftest du die Erste sein.:D Bist ja wohl jetzt schon auf dem Weg. Alles Gute und sei feste :knuddel:
Die letzte Chemo

Die Daumen drück ich natürlich schon mal für alle Chemomäuse, die diese Woche dran sind.
An Jule schick ich das 6.30 Uhr-Kraftpaket und eine dickes :remybussi

Werde heute noch gegen den Dreck kämpfen, obwohl es ziemlich sinnlos ist. Es geht am nächsten Wochenende weiter. Wir renovieren den Flur vom Dachboden bis ins Erdgeschoss. Nachdem wir Ende 2008 mit dem Dachausbau fertig waren, wollten wir im Frühjahr den Flur machen.(teilweise neue Decken, Wände und Boden)
Und dann kam Vollhorst.
Und im Februar ist ein neues Badezimmer geplant. (das Alte ist dann verpüdert;)) Also bleibe ich in Sachen Renovierung nach eine Zeitlang an der Dreckschaufel.:eek:

Allen einen schönen Tag.

Sabine

Tanja1968 09.11.2009 07:11

Hier muss ich jetzt aber mal ein Maxizwergenmachtwort sprechen:
"Ich bin die Zweite, ist das klar???"
Wo kommen wir denn da hin, wenn nun alle Zwerge machen, was sie wollen?? Langsam verliere ich hier den Überblick....
Sonnenstrahl, wenn du das liest, hast du es schon hinter dir! Glückwunsch!:knuddel:
Jule, von hier aus viele dicke Grüße und gute Besserung und dass du keine Schmerzen hast und dass die Schläuche weg kommen und dass die Zimmernachbarn nett sind und und und.....:remybussi
Sabine, ich fühle mit dir - genau diese Renovierung haben wir ja vor ein paar Wochen hinter uns gebracht......:augendreh - dafür wird danach alles schön. Und gepudert wird dann nix mehr, klar?
Czilly, hast du den Geburtstagsrausch schon ausgeschlafen??? Und sag´ bloß nicht, du hast nur Tee getrunken......:rotenase:
Mache mich dann auf zur Blutabnahme - werde jetzt meinem Hausarzt den Rücken kehren - er hat sich ohnehin während meiner Erkrankung menschlich nicht mit Ruhm bekleckert..... hat lange gedauert, aber jetzt habe ich endgültig die Nase voll :mad:
Bis später, Mädels - Grüße an alle und "raus aus den Federn!"

sabsimarie 09.11.2009 07:20

An den Maxizwerg Tanja
:zunge::zunge::zunge:

Biste nicht, biste nicht!!!!! Nä,nä,nä,nä,nä,.....:zunge::lach:

Zwergen-Aufstand:D

Viel Erfolg beim Blutabnehmen und ärger dich nicht mehr über deinen bisherigen Hausarzt.

Bis später.

Geh jetzt püdern und dann Bestrahlung Nr.32 ( es ist ein Ende in Sicht)

Sabine

Tanja1968 09.11.2009 07:34

Buhuuuuuu http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0295.gif
immer auf die Großen......

Trotzdem viel Spaß beim strahlen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.