![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
HALLO, LIEBES MAUSEBAERCHEN, was müssen wir denn da von Dir hören?
wir wünschen Dir, dass bald alles wieder gut wird. Hab die Kraft, das durchzustehen - wir möchten Dich bald wieder in unserer Runde begrüßen können. In Gedanken sind wir bei Dir.:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Ganz liebe Grüße Deine Sommersisters:winke::winke: |
Mann,
Mausebärchen, was machst du für ein Mist. Es tut mir echt leid,daß es dir so schlecht geht und du dich nicht erholen kannst.Würde es denn was bringen,wenn du die AHB abbrichst und dich stat. behandeln würdest? Ich denke ,daß die Ärzte dort auch alle Hebel in Bewegung setzen um dir zu helfen.In B****** haben sie die Pat. nach Freiburg geschickt, wenn mal was war. Ich hoffe es geht dir bald besser und schicke dir ganz viele Kraftpakete. LG Birgit |
Hallo,schönen Guten Abend!
Amneris und Mausbaerchen:Ich wünsche euch Gute Besserung.Amneris ich hatte das auch schon,bei mir half das Antibiotikum sehr schnell. Mausbaerchen,ist ja total sch...,die AHB sollte ja zur Erholung sein und dann das.Ich hoffe dir kann bald geholfen werden und du kannst noch ein paar schöne Tage dort verbringen.Ein dickes Kraftpaket:knuddel: Bin heute schon sher müde und werde mich jetzt ins Bettchen zurückziehen.Morgen früh wird mich dann eine geschlossene Schneedecke erwarten laut Wetterbericht:eek: Ich wünsche allen eine Gute Nacht ohne irgendwelche NW oder anderen Schlafstörungen Liebe Grüsse Tina(d):schlaf::winke: |
Hallo,
Tanja sag ich doch, immer schön locker bleiben dann klappts auch...;) Czilly um Lila und Flieder kommen wir wohl nicht rum, ich frage mich gerade zum wievielten Mal das in meinem Leben so ist.:) Claudia, genieße dein im Moment ärztefreies Leben, mir ging das auch so.:cool:Ärzte sehen für mich von hinten am besten aus.:D Manu gern geschehen, ich sag ja immer es hat Vorteile wenn man den Thread kennt, aber ich wußte garnicht daß das schon wieder so lange her war. Mann wie schnell die Zeit rennt.:o Amneris ich kann auch mit dir fühlen, hatte das als Teenager mal. Es war zum Verzweifeln.:sad:Das deutsche Leitungswasser hat eigendlich überall Trinkwasserqualität und mit einer schönen Karaffe macht das auch was her. KikiHH, da steht ja ein echtes Partywochenende an.:cool: Schicke extra Grüße in die verbotene Stadt und auch dir Feliz ein Kraftpaket. Tina ohne, da warte ich dann doch lieber auf Katzen als auf Ergebnisse.:knuddel: Irene, verprasst du deine Rente oder was ist los?:confused: Mausebärchen tret den Ärzten mal in den Hintern, das kann doch nicht sein. Kommt das vielleicht alles vom Tam? Belagert Tam auch Rezepzoren für Ca Mg und Eiweiß? Du bist wahrscheinlich das erste Mal daß sie sowas erleben und sie sind unschlüssig. Ich würde an deiner Stelle auf ein anderes Medi bestehen, vielleicht verträgst du ja ein anderes besser.:knuddel::knuddel::knuddel::remybussi:remyb ussi:remybussi Ganz liebe Grüße Ute |
Hallo ihr Lieben,
der GuMoHüflu Mitten in der Nacht. Was sagt ihr nun?????????:tongue War heute mit meinen Kolleginnen bei meinem EX-Chef eingeladen. Komme gerade nach Hause und mußte mich durch den blöden Schnee kämpfen. Mausebaerchen, ich möchte dich einfach nur fest drücken. :1luvu::1luvu::1luvu: Ich wünsche allen eine gute Nacht. Ob Czilly noch abschließt??? Schlaft schön und träumt was schönes. :winke::winke::winke: Sabine |
Och Mensch Mausebärchen ... alles alles Gute :remybussi.
|
:megaphon:Halloooooo
Guten Morgen wo seid Ihr den allle,eingeschneit:eek::confused: Wünsche Euch einen schönen Tag Bei uns hat es 10 cm Neuschnee und es schneit noch weiter,werde heute zu Hause verbringen,vielleicht schon mit Koffer packen:D Ute:Die Salbe ist super,für meine Verbrennungen,Danke nochmals:knuddel: Melde mich später wieder bis dahin seit alle ganz lieb gegrüsst,die AHB-ler,Die Strahlen und die Chemozwerge (keine NW). Tina (d) |
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist da jemand???????????? Hier ist schon wieder Schnee!!!!!!!!!!!! :confused: :winke: Kerstin |
Hallo zusammen,
ein kleiner Wochenendgruß aus dem Frankenländle :) Der Gatte hört gerade lautstark Musik, Kids halten sich seit Stunden im Badezimmer auf, Hund schnarcht zu meinen Füßen und so habe ich Zeit.... Zitat:
Czilly, ich bin sicher, lila passt gut zu dir und deinen blonden Haaren! Die Episode im Zug fand ich auch witzig (wenngleich sie es für dich in diesem Moment wohl nicht war ;))! Mausebärchen, ich hoffe, dass du diese Seiten lesen wirst und siehst, wie sehr wir alle an dich denken und du hier fehlst! Lass´ dich mal knuddeln und sieh´zu, dass das Eiweiß nicht so schnell die Flitze machen kann! :knuddel: Von hier aus auch einen Gruß nach Sachsen zu Sonnenstrahl und ihrem knusprigen Mitschwimmer....:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten MAnhang 20985rgen! Naja okay, so ganz morgens ist es inzwischen auch nicht mehr... Hier liegt natürlich auch wieder zentimeterhoch Schnee. Pauline war total begeistert und ist an der Haustür direkt losgerast wie ein geölter Blitz - sie liebt Schnee wie verrückt! Unser Nachbar hat schon wieder begeistert zur Schneeschaufel gegriffen und war hinterher ganz offensichtlich sehr zufrieden mit sich. Es gibt also immer noch ganz unverdrossene Zeitgenossen, die es freut, wenn es schneit... Naja, immerhin müssen meine lila Schneestiefel ja auch noch zum Einsatz kommen :D. Bis später, Czilly Anhang 20987 P.S. Sabine mitten in der Nacht :eek:??? Ich sag's ja: Du wirst hier noch mal unser Nachtgespenst :rolleyes:! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, liebe Mädels,
meine Blasenentzündung hat sich dank der Medis schon jetzt wesentlich gebessert. :):):):) Wir finden es toll, dass Ihr immer so gute Ratschläge gebt, die dann auch wirklich zum Erfolg führen. Der Tipp mit dem Leitungswasser war Klasse. Wir haben unsere Stadtwerke angerufen und tatsächlich ist auch unser Wasser lupenrein. Nun sparen wir Kräfte und Geld.:cheesy::cheesy: Bei uns ist es auch tief verschneit. Selbst unserem Wauzi war das heute zuviel nach einem langen Winterspaziergang. Er war bis zum Bauch im Schnee verschwunden. Wie Ihr auf dem Foto seht, hält er nach dem Frühling Ausschau. Er weiß auch, dass seine Frauchen Mist bauen und keine Macht mehr über den Wettergott haben:o:o:o:o Euch allen heute einen wunderschönen NW-freien Tag wünschen Eure Sommer-Sisters:winke::winke: |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Sommersisters - das Bild von Eurem Wauzi am Fenster ist ja klasse!
Unsere Pauline hat ihren Lieblingsplatz inzwischen auch zwischen Terassentür und Gardine. Da liegt sie dann immer schön kühl, kann draußen alles beobachten und ist - wenn die Vorhänge noch zugezogen sind - auch noch gut versteckt. Wenn sie es sich ganz gemütlich machen will, holt sie sich nachts auch noch immer ein Kissen für ihren Kopf vom Sessel und schleppt es hinter den Vorhang vor die Tür. Sie hat absolut kein Verständnis dafür, dass wir es ihr morgens immer wegnehmen - und ein schlechtes Gewissen hat sie offenbar auch überhaupt nicht!!! Schätzelein ist wieder da!!!! Ich hab sie schon gesehen! Hallo! Huhu! Anhang 20989 |
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_163.gif
Hallo bin wieder da Bin gestern Nachmittag um 14 Uhr gelandet. Wir sind direkt vom Flughafen zur Abschlussfeier unserer Tochter gefahren. Hatten uns dort schon ein Zimmer gebucht, d.h. vom Flieger gleich ins nächste Hotel kurz duschen und ab auf die Feier :( Wir sind dann heute Nacht so gegen 2 Uhr ins Bett gefallen, waren bis dahin dann 30 Std auf den Beinen http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_052.gif Hoffe es geht euch allen gut :) Ich muß mir hier jetzt erst mal einen Überblick verschaffen, war ja einiges los http://www.smilies.4-user.de/include...ie_les_066.gif Ihr habt mir gefehlthttp://www.smilies.4-user.de/include...e_love_366.gif |
Howdy Schätzelein!!! Welcome back to good old and snowy Germany!!! http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif We are so glad to have you back and sure hope you´ve had a ball !!! Can´t wait to get your report..... :remybussi:knuddel: |
Juchu, Juchu und trallala unser Schätzelein ist wieder da. Willkommen zu Hause. :knuddel::knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |