![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Nein, war ganz ohne Hintergedanken http://smilies-smilies.de/smilies/sc...AreCrossed.gif
dass hab ich sogar weggelassen Zitat:
|
Hallo
Heute bin ich mal nicht eingeschlafen,welch ein Glück:) Wie ich so lesen konnte hatten alle einen schönen Sonntag. Jule anscheinend einen ganz besondes schönen.Sie sitz jetzt wahrscheinlich mit Vati in Ihren Zimmer und Sie naschen den Kuchen,den Vati heimlich zu Hause gebacken hat bis Vati müde wird und in sein Zimmer verschwindet und Jule sich dann noch in den Ratskeller zu schleichen zu..... Knackpo von gestern???:eek::eek: Das artet ja für Sie in Stress aus:eek::eek: So nun gehe ich zu Bett,habe morgen einen schweren Tag vor mir muss zirka 5 Torten backen,da übermorgen mein Burzeltag ist und die ganze Familienbande wieder im Rahmen steht:confused::confused: Wunsche allen eine Gute Nacht,süsse Träume und einen schönen Wochenstart ohne irgend welche Wehwehchen Tina(d):knuddel: |
So für mich wird es Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=1NRjHNom2YY http://smilies-smilies.de/smilies/co...laftschoen.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gebe mal das Motto der nächsten Woche aus::D:D:D
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen.:lach2::lach2::lach2: Ich stürze mich morgen in das Abenteuer "neue Kollektion", will kein Auslaufmodell:weinen: Schätzelein, hab ich mir doch gedacht, daß da auch ein Haken ist.;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, dann werde ich hier auch mal langsam ans Abschliessen denken...
Und Ute - wenn du morgen eine Ersatz für Dein Auslaufmodell erwirbst, solltest Du auch die Farbe in Betracht ziehen: Zitat:
Ich sag dann auch mal GUTE NACHT Czilly Anhang 21018 |
Ja Czilly, ich werde deinen Ratschlag beherzigen aber ob es eine Waschmaschine in lila gibt:confused::confused:
Gehe auch zu Bett, gute Nacht ihr Lieben. Ute |
guten abend aus der verbotenen stadt :knuddel:
hallo ihr lieben , ich wollte zu später stunde einmal kurz reinschneien und euch ein paar grüße da lassen . wie ihr sicher schon geahnt habt , ist im augenblick eine sehr tubulente und nicht schöne zeit . ich hatte euch ja kurz von meinem freund erzählt. leider ist der lk inoperabel , da er sehr nah richtung herzwand liegt :weinen: das ding hat sich als T3 entpuppt und es wird erst einmal versucht ihn per chemo so klein zu bekommen , das der doch zu operieren ist . diese woche hatte er seine erste ( carboplatin ) die er aber noch über die vene bekommen hat . morgen gibt es dann einen port .... meine freundin doris , ist auch fleißig dabei dem vollhorst in den hintern zu treten , sie hat kommende woche die 4te chemo und den wechsel auf TAC & herceptin vor sich . tja und zwischen meinem alltäglichen wahnsinn stecke ich dann immer zwischen den beiden und versuche abzufangen und zu helfen , wann immer es geht . ich kann euch sagen , das ist ein ständiges dejavue :( die verzweiflung bei den verwandten ... die angst in den augen der betroffenen . bis jetzt halte ich mich einigermaßen wacker und wunder mich das ich noch nicht ins tiefe loch gefallen bin . aber warscheinlich ist das so , weil einfach zu viel zu tuen ist . ich muß morgen mal lücke finden und mich zumindest durch die letzten seiten hier updaten ... :grin: derweil schlaft schön und morgen einen guten start in die woche dicken knutschaaaaaaaa feliz |
Happy Birthday to you liebe Claudia!!!!
Ich wünsche Dir alleserdenklich Gute und nur das Beste.:1luvu::1luvu::1luvu: |
|
Ich seh's gerade:
Mensch Feliz, das hört sich aber alles wirklich deutlich nach mehr an, als Du selbst im Moment gebrauchen kannst. Es ist toll, dass Du Deinen Freunden helfen kannst, und Deine eigenen Erfahrungen sind dabei sicherlich auch sehr wertvoll. Aber pass auch auf Dich selbst auf dabei; vergiss Dich selbst nicht! Und vielleicht solltest Du auch gar nicht zulassen, dass Du das als ständiges Dejá-vue wahrnimmst, denn so erlebst Du Deine Geschichte ein zweites und drittes Mal. Aber es ist nicht Dein Krebs, der ist vorbei! Es sind zwei ganz neue Erkrankungen mit ihrem eigenen Verlauf und ihren eigenen Geschichten, die Du sicher gut nachvollziehen und unterstützen kannst, aber nicht nochmal mit "erleben" solltest... Ganz liebe Grüße, Czilly Anhang 21021 |
Happy Birthday und alles Gute liebe Claudia! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Freude und netten lieben Menschen um Dich herum! Feier schön! :knuddel:
|
Guten Morgen, ihr Lieben
Liebe, liebe Claudia alles, alles Liebe zum Geburtstag Es wird ein schöner Tag und ich werde auf jedenfall das Motto beherzigen.:D Ich bin ein lila Stuhl. Paßt schön auf euch auf. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Liebe Claudia,
happy Birthday!!!!! http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0251.gif Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Tag, wunderschönes Wetter, vieeeeele Geschenke und alles, was du dir auch wünschst!!! Ich sehe schon, hier war gestern abend wieder einiges los. Da war ich wohl zur falschen Zeit hier......:confused: So, die Arbeit ruft, aber ich werde heute sicher noch mal herein schneien! Bis später! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |