Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Sternstar 08.03.2010 10:23

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

:eek: Schätzelein ... ich bin sprachlos. KLASSE!!!!
Wie ist der Zeitraum nun? Ab wann kann ich rechnen, daß sie wieder wachsen? Sollte ich nochmal drüber rasieren?

Jeanny2 08.03.2010 10:23

Ja wow das sieht ja einfach nur geil aus. Super Schätzelein. ne ganz hübsche

Tina41 08.03.2010 10:24

Hallo und Guten Morgen!

Liebe Claudia auch ich wünsche Dir alles gute zum Burzeltag,Viel Glück und Gesundheit auf noch Viele,viele Jahre..........:prost::prost:Feiere schön...

Schätzelein:Ich wohne zirka 450 km weit weg von Dir.

So nun verschwinde ich in die Küche es soll Schwarzwälder Torte,Maulwurftorte,Apfeltorte,Eierlikörtorte und Nusstorte geben,mal sehen ob ich fertig werde aber ich brauche die Torten ja erst morgen.
Meine Hobby ist Kuchen backen:):)

Ich wünsche allen einen schönen Tag bis später

Tina(d):knuddel:

Jeanny2 08.03.2010 10:26

Ähm aber von Nürnberg bis Weiden ist ja nicht soooooooo weit und von Würzburg aus ist das auch zu schaffen stimmts Tanja :lach2:.

Ortrud 08.03.2010 10:26

Hallo Amneris, hallo Tosca (genannt Sommer-sisters)

ich habe auch gesehen, dass Ihr online seid.

Mir geht es gut. Ich gebe zu, dass ich in den letzten Tagen nur gelesen habe. Irgenwie habe ich das Gefühl, ich gehöre nicht dazu.

Das hat nichts mit den Mädels zu tun, sondern eher, dass ich nicht frisch erkrankt bin, sondern mit meinem Schalentier schon seit fast 15 Jahren eine, wenn auch ungeliebte, Gemeinschaft bilde.

Eure Probleme sind ganz andere. Es macht mir Freude von Euch, über Euch zu lesen und wenn ich der Meinung bin, dass ich meinen Senf dazu geben sollte, dann tue ich es.

Ich hoffe, es geht Euch beiden bald wieder so gut, dass Ihr wieder feiern gehen könnt.

Ich denke jeden Tag an Euch (alle Mädels)

Seid lieb gegrüßt von
Ortrud:winke::winke::winke::winke::winke:

schätzelein 08.03.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 868939)
:eek: Schätzelein ... ich bin sprachlos. KLASSE!!!!
Wie ist der Zeitraum nun? Ab wann kann ich rechnen, daß sie wieder wachsen? Sollte ich nochmal drüber rasieren?

Ich hab nicht mehr drüber rasiert, hätte auch keinen mm mehr hergeben wollen :rotenase:
Sind jetzt am 10. März 4 Monate , gewachsen sind sie seit Chemo Nr.4 aber nach der letzten ist nochmal ein Teil ausgefallen :mad:
Aber ab Dez. ging es raz faz da konnte ich fast zusehen :D

:mad: schade Tina (d) :mad:

Amneris 08.03.2010 10:34

Hallo Schätzelein - Ein großes Kompliment

Du hast wunderschöne Haare und ein tolles Blond.:D:D:D:D:cool3::cool3:
Das macht allen Mädels, die das noch vor sich haben, Mut.

Liebe Grüße
Die Sommer-Sisters:winke::winke:

KikiHamburg 08.03.2010 10:43

Moin aus dem wieder kalten Norden,

schnell mal Claudia Alles Gute zum Burzeltag wünschen und VIIIIIEEEEELLLLLL Gesundheit und was sonst noch dazugehört

Feliz, vergeß bei allem nicht Dich selbst, schick Dir mal ein Kraftpaket :remybussi

Schätzelein, tolle Frisur und Farbe. Zu Deiner Beschäftigung das hab ich anders geregelt. Bei mir flitzt gerade die Putzfee rum ich hab mich ins Büro verkrümelt und lass sie walten und schalten und mein Gatte bezahlt :D:D

Mia, so ein Schnupfen ist eklig, drück Dir die Daumen das nix dazukommt.

Öhm Tina(d), das hört sich legger an mit den Torten, mal eine Frage hast du zufällig Anf. Oktober Zeit. Ich bräuchte da jemand für solche Aktionen bzgl. meines runden Geburi :D:D

Amneris, wie oft gehst Du zum punktieren? ich frag, da ich ja auch immer noch hin muss auch wenn nicht viel Flüssigkeit mehr rausgezogen wird.

So jetzt hab ich den Faden verloren, weil gerade die Krankenkasse angerufen hat und ich mich so aufgeregt hat weil die dusselige Kuh mich gefragt hat was mir jetzt noch fehlt und ich am liebsten gesagt hätte, z.b. eine zweite Brust. Muss mich erstmal wieder beruhigen sorry

bye KikiHH

Sternstar 08.03.2010 10:51

Zitat:

Zitat von KikiHamburg (Beitrag 868952)
...die dusselige Kuh mich gefragt hat was mir jetzt noch fehlt und ich am liebsten gesagt hätte, z.b. eine zweite Brust. Muss mich erstmal wieder beruhigen sorry

bye KikiHH

Ker ker ker, das hättest Du mal antworten sollen! Kopfschüttel ... Leute gibts.

@ Schätzelein:

Ich beneide Dich ja soooo ...aber okay, im Sommer dürfte ich dann ja auch schon wieder ein wenig vorzeigbar sein *freu*.

Mausebaerchen 08.03.2010 11:28

Liebe Claudia,

Amneris 08.03.2010 11:31

Hallo, liebe Kiki,

Seit der beidseitigen Ablatio im Juni vorigen Jahres wird bei mir auf der linken Seite Wundwasser abgezogen. Es sind immer so um die 100 ml u. mehr. Ich gehe ca. aller 14 Tage bis 3 Wochen zum Punktieren. Meine Onkologin meinte, man sollte damit warten, solange man es aushält. Je weniger punktiert wird,
desto besser. Jetzt habe ich einen Druckverband für 6 Monate bekommen und gehe morgen zum ersten Mal nach 5 Wochen zur Punktion. Morgen wird das Wundwasser auf Bakterien untersucht. Bei meiner Schwester verlief alles reibungslos. Nach 3 Punktionen war alles gut.

Das mit Deiner Krankenkasse ist eine Unverschämtheit. Aber reg Dich bitte nicht auf. Das schadet Deiner Gesundheit.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
Deine Amneris und Schwester:winke::winke:

Bärbel 08.03.2010 12:12

Hallo Ihr Lieben:1luvu::1luvu::1luvu:

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :1luvu::1luvu: Bin zwar im Moment eine treulose Tomate, aber Ihr habt trotzdem an mich gedacht - vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!

Ich war heute morgen schon zum Simulatortermin und danach lecker Frühstücken:rotenase: (mit Sekt - is ja klar:augendreh:augendreh). Heute Nachmittag gibt´s Kaffeebesuch - mein Papa bringt den Kuchen mit: er weiß ja, dass sein Töchterlein nicht gerne backt:tongue

Auch wenn ich gerade nicht viel schreibe: "Big Brother is watching you":tongue - ich lese immer mal wieder mit......brauche gerade ein bischen "Normalität" - nicht böse sein:o

Nochmal danke an alle:knuddel::knuddel: und auch Euch einen schönen Tag !!

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: Feliz - Dich muss ich noch schnell extra knuddeln:knuddel::knuddel:; das ist bestimmt alles nicht leicht - vergeß Dich nicht und paß´auf Dich auf !!!!!

Bärbel 08.03.2010 12:43

Noch was; wißt Ihr eigentlich, dass am 8. März Internationaler Frauentag ist !!!!!!!!!!!!!!! Das heißt, Ihr dürft alle mitfeiern:D:D:D:D:D:D:prost::prost::prost::prost:

Viel Spass dabei
Claudia:D:D

Mutzi 08.03.2010 13:59

[COLOR="Red"]Claudia, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag-viel Gesundheit,Glück und Sonnenschein[/COLOR]:remybussi

Feliz: Schön das Du Kraft hast anderen noch zu helfen-aber Du selbst darfst auch nicht zu kurz kommen:knuddel:

Mia: mich plagt zur Zeit ein blöder Husten-Schnupfen hab ich nicht, das reicht aber auch:mad:

Bei schneit es schon wieder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad :

sabsimarie 08.03.2010 13:59

Hallo,

melde mich mal kurz. Komme gerade von der Arbeit und muß mich jetzt gleich an den Herd schmeißen. Danach wartet ein riesen Berg Bügelwäsche.:eek:

Melde mich ja auch zur Zeit nicht so oft, aber ich habe noch nicht meinen Rythmus gefunden.

Laßt euch mal alle feste :knuddel::knuddel::knuddel:

Sabine

Morgen habe ich einen Termin beim Augenarzt. Habe in letzter Zeit etwas Sehstörungen. Werde ich ein doppelbobbes Maulwurfhüflu.:confused::eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.