Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Darmkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Leben zwischen Hoffnung und Angst (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=15600)

bobbylee 17.01.2007 13:30

AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Birgit:1luvu: ,
das tut mir so leid. Ich nehme dich auch einmal ganz fest in den Arm:pftroest: . Ich hoffe mit dir, dass die Untersuchung am nächsten Donnerstag beruhigende Ergebnisse haben wird und dass mit Lunge und Leber alles in Ordnung ist. Dieses Auf und Ab ist wirklich sehr schwer. Verlier nicht dein Vertrauen in dich selbst und vor allem nicht deinen Mut. Wir sind bei dir.
Liebe Grüße
B:) bby Lee

Liebe Jelly:1luvu: ,
wie schön für dich. Mach dir um die Marker keine Gedanken. Wir haben ja schon öfters davon gesprochen, wie schwankend sie sein können. Dieses Mal sind sie etwas höher, beim nächsten Mal wieder gesunken. Lunge und Leber sind ok, das sind doch supergute Nachrichten.
Jetzt wünsche ich dir einen wunderbaren Urlaub, in dem du deine Sorgen und Ängste einmal total vergessen kannst. Viel Spaß auf eurer Insel , beim Tauchen und viele unvergessliche neue Eindrücke. Erhol dich gut.

Ach ja und grüß mir Hong Kong.

Liebe Grüße

sunnypunkie 17.01.2007 14:44

Liebe Birgit

Es tut mir so leid, dass Deine Werte nicht so gut sind, dabei hab ich so fest an Dich gedacht! :pftroest: .

Ich hoffe, dass das MRT am Donnerstag bessere Ergebnisse zeigt.

In Gedanken bei Dir und viel Kraft und Zuversicht

Eva

sunnypunkie 17.01.2007 14:46

Liebe Jelly,

auch ich habe gehört und schon gelesen, dass TM nicht immer zuverlässig sind. Anyway - nun ab in den Urlaub und, zumindest vorübergehend, abschalten!

Herzliche Grüsse

Eva

Birgit4 17.01.2007 15:29

Meine liebe Jelly,Bobbylee und Eva,
"Danke" meine lieben Begleiter, in meinem Leben zwischen Hoffnung und Angst!
Mir geht es relativ gut ,bin diesmal sehr ruhig.
Und die "Hoffnung" werden wir nie aufgeben ,sie ist in unserem Herzen verankert.

http://www.gifart.de/gif234/blumen/00002062.gif

Für euch ,ein kleine Freude!!
Ich knuddel euch alle :knuddel:

Liebe Jelly,
Super das deine TM nicht gestiegen sind.
Deine Worte haben mich sehr berührt,ich wünsche mir das dieser Fisch mir viel Licht und Farbe in meine Träume bringt.

Und nun ab,in den Urlaub.:cool2:
Erholt euch gut...ich gönne es euch von ganzen Herzen.
Vielleicht bringst du für uns ja tolle Bilder mit.
Passt auf euch auf!!!
Alles Liebe
deine Birgit

hope38 17.01.2007 15:52

Meine liebe Birgit!
Nun sitze ich hier vor dem PC und lese Deine Werte, Deine Worte. Och Mensch, es tut mir leid, daß sich Dein Gefühl bestätigt hat:(! Deine Angst ist nun wieder konkret! Mist!
An welchem Donnerstag hast Du die Untersuchung? Wohl erst nächste Woche? Ich werde dann an Dich denken, ganz fest.
Ja, Hoffnung und Angst sind unsere stetigen Begleiter. Manchmal ist es wahnsinnig schwer auszuhalten, nicht wahr?
Liebe Birgit, Worte sind es nur, die ich Dir schreiben kann. Wäre ich nun bei Dir, würde ich Dich fest in den Arm nehmen:pftroest: !!

Liebe Grüße, Deine kleine Hope

Liebe Jelly!
Ich freue mich über Deine Werte. Und nun wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub. Schwimm schön im Meer und denke an uns, die wir hier im deutschen "Winter" sitzen. Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen...

Liebe Grüße, hope

sunnypunkie 17.01.2007 18:49

Liebe Birgit,

Musste heute immer an Dich denken! Auch ich als Angehörige befinde mich in einem Schleudertunnel und werden hin und her gerüttelt, schwanke zwischen Hoffnung, Angst, Resignation. Diese Gefühle sind grade im Moment sehr schwer auszuhalten :weinen: . Zum Glück habe ich Euch alle hier, obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, fühle ich eine tiefe Freundschaft zu Euch. Was uns verbindet, ist Hoffnung, Angst, Zuversicht und einander Mut machen. Und das Gefühl zu haben, wir sind nicht allein mit unseren Sorgen Aengsten.

Was mich als Angehörige so schwer hernimmt, wie muss es dann erst für Euch sein, die betroffen sind? Ich kann Dir versichern, all meine Hochachtung gehört Euch, die Ihr so tapfer kämpft. Meinen Freund mit eingeschlossen.

http://www.gifsammlung.de/gifs/07612601.gif

für Euch.

Herzliche Grüsse
Eva

hope38 17.01.2007 20:51

Liebe Eva!
Habe heute gelesen, wie es bei Euch zur Zeit aussieht... Ich kann gar nichts sagen dazu, es macht mich sprachlos!!!
Du hast Recht, entscheiden muß Dein Freund natürlich selbst. Aber manchmal ist es ja auch eine Durststrecke, eine Hoffnungslosigkeit, eine Angst, die ihn umgibt, so daß er froh ist darüber, wenn Du ihm neue Behandlungswege aufzeigst?
Du bist eine ganz tapfere Frau! Du liebst diesen Mann, das spürt man aus Deinen Zeilen. Und mich freut es für ihn, zu wissen, daß er in einer tiefen Liebe eingewickelt ist.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,:pftroest:

hope

Tanja L. 18.01.2007 07:55

Guten Morgen zusammen

Birgit
Tut mir sehr leid... ist blöd, wenn du jetzt so in der Luft hängst. Ich weiß bei solchen Dingen schon nicht mehr, was ich sagen soll. Immer diese Auf's und Ab's...ich drücke dir fest die Daumen.:pftroest:

Jelly
Deine Zeilen haben mich sehr gefreut. Der TM soll ja nicht gestiegen sein. Am besten, du fragst erst NACH dem Urlaub danach...sonst machst du dich nur verrückt! Morgen trittst du deine Reise an. Wie ich lesen konnte, hat hier noch jemand einen Antrag gestellt auf Mitnahme im Reisegepäck:grin: ...
Der Urlaub wird dir und Christian gut tun. Kommt gut an und ja wieder gut nach Hause. Ich freue mich für euch. Vielleicht klingel ich heute am späten Nachmittag mal durch, um dir noch persönlich "gute Reise" zu wünschen.
Mein ge:smiley11: hört so langsam auf. Ich kann auch bald nicht mehr.

Eva
Dieses Gefühlschaos kenne auch ich nur zu gut. Dennoch, bei dir ist es dein Lebenspartner, bei mir der Schwiegervater! Die Beziehung, die man zueinander hat, ist völlig unterschiedlich. Mein Schwiegervater hat zur Zeit sehr starke Schmerzen, ißt kaum noch und wiegt, wenn ich mich nicht irre, noch unter 50 Kilo. Ich fahre ihn heute Morgen ins Krankenhaus, er soll eine spezielle Anästhesie erhalten, so daß er schmerzfrei gestellt wird. Aber immer noch Bauchschmerzen von den jetzigen Schmerzen unterscheiden kann.
Wir hoffen so sehr, daß es klappt und ihm dadurch wieder ein Stück Lebensqualität geschenkt wird.
Ich denke auch an euch und wünsche euch alles Liebe und GUte.

Muß jetzt los...

Liebe Grüße

Tanja

sunnypunkie 18.01.2007 09:22

Liebe Hope, liebe Tanja,

antworte Euch in meinem Thema.

Herzliche Grüsse

sunnypunkie-Eva

Birgit4 18.01.2007 12:26

http://www.gifart.de/gif234/schmetterlinge/00008737.gif

Liebe meine kleine Hope,Christa, Eva, und Tanja!:knuddel:
Ich bin im Moment sprachlos bei so viel Anteilnahme.

Liebe Tanja ich wünsche dir für deinen Schwiegerpapa alles alles "Liebe"

Liebe Hope,
meine Untersuchung ist am 25.01 um 9 Uhr.
Danke für deine liebevolle Umarmung ...hat gut getan.
Ich drücke dich auch ganz doll.:knuddel:

Schönes Wochenende
eure Birgit

sunnypunkie 18.01.2007 15:09

Liebe Birgit

Anteilnahme ist etwas schönes und befriedigendes! Und ich gebe sie gerne weiter. Und wir sind ja füreinander da, teilen Hoffnung und vieles andere miteinander! Geben ist seliger als nehmen, heisst es irgendwo. Ich glaube aber und habe diese Erfahrung schon öfters gemacht, dass je mehr ich gebe, desto mehr bekomme ich auch zurück.

http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/n_bl_u39.gif

für Dich als kleiner Hoffnungsbringer.

Ich werde ganz fest an Dich denken nächsten Mittwoch und in Gedanken bei Dir sein!

Herzliche Grüsse

Eva

bobbylee 23.01.2007 17:38

Liebe Birgit:1luvu: ,

für deine Untersuchung am Donnerstag wünsche ich dir alles Gute. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und die Blutwerte nichts Negatives zu bedeuten haben.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-29.gif

.... für dich

Deine B:) bby

bobbylee 23.01.2007 18:02

Hallo, http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-2a.png

Ist alles in Ordnung bei euch? Was macht Rogers Therapie? Hoffentlich strengt ihn die Arbeit zusammen mit der Therapie nicht zu sehr an.
Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Wie könnte es anders sein. Das "Es wird schon wieder" gilt ja auch für dich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

nobbidobbi 23.01.2007 19:27

Hallo Ihr Lieben!
Tja, ich gelte seit Freitag als "unheilbar" erkrankt. Es hat sich ein neuer Tumor gebildet, 3,5 x 2,8 x 2,1 cm, auch gibts kleine Lebermetas. Nach einem recht großen Schockgefühl am Abend + in der Nacht ging es mir pö à pö wieder besser, dank einer guten Freundin die noch am Abend des Arztgespräches sogleich in die Klinik kam + meiner Katze Zazoo. Ich machte einen Termin mit meiner Heilerin + stellte die Ernährung auf die Makrobiotik um von der ich ja schon wahres Wunderzeug hörte.

Ab Montag dann gibts wieder Chemo, diesmal gleich 1x pro Woche, außerdem höre ich 2x täglich Autosuggestions-CDs. Ich will einer der wenigen sein, die totgesagt sind + doch das Ruder herumdrehen!!! Schon auf diesen Seiten las ich ja einige positive Berichte + 2 Bücher eben über Makrobiotik machen mir Hoffnung.

Euch alles Gute,
Yours truly
Norbert

lolle 23.01.2007 20:43

liebe birgit

ich möchte mich den lieben wünschen von bobbylee gerne anschließen.
ich drücke dir ganz fest und von ganzem herzen beide daumen das alles ok ist.http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g010.gif
LOLLE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.