![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
Meine liebe Heike,
möchte auch fix zu dir kommen und dir bzw. euch ein paar schöne Ostertage wünschen. Euer Ergebnis ist nicht perfekt, aber immerhin auch nicht wirklich schlechter. Wünsche euch, dass ihr noch unendlich viele gemeinsame Fahrradtouren an der Elbe machen könnt. Alles Liebe und einen Drückerli. http://www.bilder-hochladen.net/files/6vl7-2g.gif |
Hallo Zlata,
ich weiß Dein Herz trägt schwer....vielleicht finden Licht und Sonnenstrahlen dennoch Einlass? Wünsche Dir entspannte Feiertage und dass in Deiner verständlichen Schermut sich ein wenig Leichtigkeit einschleicht:):):) Viele Grüße Eddi |
Liebe Heike,
ich wollte euch auch noch schöne Östertage wünschen. Bis nä. Donnerstag ist noch lang hin...und es ist ja nicht schlechter geworden und das ist ne Menge Wert! Also ist schönes Wetter geniessen und gute Stimmung angesagt! http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00100.gif LG Morgana |
Hallo ihr lieben,
uns gehts gut. Die Sonne lacht und es ist schon jetzt so warm,kaum auszuhalten. Werden es heute etwas gemütlich angehen lassen. Etwas raus ans ELbufer legen und später muß ich ja wieder arbeiten. Naja,paar Tage noch dann hab ich 3 Tage frei. Bis Donnerstag können wir uns bei hoffentlich anhaltendem blauen Himmel noch paar schöne Tage machen. Liebe Zlata, freu mich das du dich wieder gemeldet hast. Ich kann mir vorstellen wie schwer es jetzt gerade wieder für dich ist. Vielleicht kannst du dir mit den Kids aber ein paar schöne Stunden machen. Bissel raus gehen und dich von der Sonne streicheln lassen,daß tut der Seele soo gut. Drück dich ganz doll und denk an dich. Hallo Tauchfloh, ein kleiner BMW,wow. * neidig guck* Meine Walli will langsam nicht mehr so richtig, sie muß ja auch ganz schön viel hin und her fahren und dabei ist es ja schon eine alte Dame. Muß wahrscheinlich auch bald ein neues Auto her. Meine Tante hat ja den Vogel abgeschossen. Sie ist ja 80 und mein Onkel ist immer gefahren,leider mußte er ja gehen. Was macht sie?? Verscherbelt das Auto an irgendwelche Bekannte deren Sohn und lässt sich voll übern Tische ziehen , so ging das 2 Jahre alte Auto mit 1800km und top gepflegt (alte Lete halt) für 5000 EUro weg. Laut Liste wäre es noch 9000 wert gewesen und mich hat keiner gefragt.:eek: Ahh, kannst glauben wie ich mich geärgert habe und sie sich im nachhinein auch. Aber nu ist zu spät. Wegen eurem Gentest, hm-wie du selbst schon schreibst ändert sich für euch eigentlich nichts das es nun bestätigt ist. Wird bei uns nicht anders wenn es sich bestätigt,daher stört mich das auch nicht das das so lange dauert. WÜnsche euch viel Spaß bei eurer Spritztour nach Leipzig,war ich auch erst :) Einen fleißigen Osterhase und viele schöne freie Sonnentage. Liebe Annett, ach meine liebe Wahlmami, bin in Gedanken diese Tage ganz ganz fest bei dir. Vielleicht hast du durch den großen und WIlly dennoch irgendwie ein paar schöne Stunden. Und wenn du dich den ganzen Tag zu Simon setzt ist das auch in Ordnung. Sicher hast du sein Grab wieder ganz toll osterlich geschmückt das er auch was von Ostern hat. Mir fallen leider keine tröstlichen Worte ein,gibt es auch nicht wirklich welche. Aber ich bin bei dir,denk an dich sowie auch heute ganz besonders an Kirsten. Achso, wenn ihr Sachsenmädels zu Petra düst,bin ich natürlich dabei :D Liebe Conny, danke für deinen Ostergruß. Auch bei dir weiß ich ja das es schlimm ist und du froh sein wirst wenn es vorbei ist. Abgesehen von den freien Tagen. Gegen die fröhlichen Vögel,also entweder Ohropax oder du legst deine Lieblingsmusik rein und steckst sir Kopfhörer ins Ohr und wenn dich die Sonne nervt dann stell dich mit der Musik unter die Dusche,so als ob es regnet. :eek: Ich wünsche dir ein paar schöne Stunden. Morgen ist Auferstehung-vielleicht bekommst du kleine Zeichen-manchmal muß man nur genau hinschauen. Drück dich einfach dolle. Hallo meine Süße, du hast ja auch volles Programm über Ostern. Ist doch schön,so bist du vielleicht immermal bissel abgelenkt. Die walli kränkelt zur Zeit,muß erstmal schauen wie es mit ihr weiter geht aber würde schon gern in der nächsten Zeit mal wieder hoch kommen. Wünsche euch schöne Ostertage. Liebe Dani, heute nacht habe ich super geschalfen. Der Mond war gestern Nacht riesengroß,rund und orange-rot. Herrlich,so wie auf dem Bild von Fightergirl. Warscheinlich hat er die ganzen bösen Träume gesammelt deshalb war er so rot. Habe gar nichts geträumt,das war mir tausend mal lieber als der Traum vom Vortag. Apropo mein Traum,mal sehen wie weit ich es heute noch zusammen bekomme. Also,los ging alles das ich in meine Wohnung bin und dort stand alles unter Wasser so 10cm hoch,ich habe es gar nicht gemerkt und bin da durchgestapft,irgendwan merkte ich es und habe im Bad den Stöpsel gezogen. Da lief das wasser ab und als ich aus dem Bad raus bin war überall das Wasser weg. Da habe ich gesehen das in der Küche und im Bad teile der Wand weg waren,völlig zerstört. Irgendwie bin ich dann im Krankenhaus gelandet und dann ging alles ganz schnell. Eine Schwester die dir sehr ähnlich sah,sagte das meine Mama nach Hause kann-zum sterben. Austherapiert. Die Schwester hat angeboten,weil ich unter keinen Umstanden wollte das meine Mama zu meinem Stiefvater nach Hause muß das sie auch zu ihr kann. War eine Option,ich wollte sie auch gern zu mir nehmen nur hätte ich durch die Arbeit keine Zeit gehabt und sie immer alleine lassen müßen. Dann war ich plötzlich in einer mir völlig fremden Wohnung,was wohl die von Dieter(meinem Stiefvater) und meiner Mama gewesen sein soll. wie ich dort rein gehe ist die ganze Bude voll Qualm. Zigarettenqualm ,so viel das man nichts mehr gesehen hat. An einem langen Tisch saßen alle möglichen Leute und haben geraucht und gesoffen. Ich hin habe die zusammen geschissen,sie sollen verschwinden. Alle!! Auch mein Bruder und meine Schwester waren dort. Alle sollten raus. Wie konnten sie die Bude so vollqualmen und verdrecken wo Mama nach Hause sollte. Ich habe alle Fenster auf gemacht und sofort war auch wieder klare Luft und alle gingen. Dann bin ich aufgewacht..... Hm, so wars. Ganz schön makaber oder?? Aber ich weiß das alles mit dem zusammen hängt wie es zur Zeit so läuft. Die Angst das "sie"nach Hause soll zum sterben und ich keine Zeit habe war wohl die das es bei Mike irgendwann so sein wird. Mein Stiefvater-kein Kommentar. Mein BrudeR? HM, vielleicht war auch er in meinem Traum der böse weil er meinen Geburtstag vergessen hat?? Was ich ihm nicht übel genommen habe in dem Sinne das er mich vergessen hat,sondern weil er damit auch den Todestag von Mama vergessen hat. Meine Wohnung,das lag sicher daran weil wir am Tag zuvor das Thema Hausrat und Haftpflichtversicherung hatten die ich gerade nicht habe sondern erst neu machen muß. Jedenfalls,träume ich dann lieber gar nicht von ihr als so was. So ihr lieben-nun bin ich völlig abgekommen. Wünsche euch allen ein schönes,soweit wie möglich, Osterfest. Mit viel Licht und Sonne für die geschundenen Seelen. LG Heike |
Liebe Heike,
trotz des nicht perfekten Ergebnisses wünsche ich euch von Herzen ein sonniges und entspanntes Osterfest. Alles Liebe Petra |
Liebe Heike,
lese schon lange still bei Dir mit.Möchte Dir ein paar liebe Ostergrüße dalassen.Ich wünsche Dir und Mike ein paar schöne Tage und viel Sonne, vielleicht könnt Ihr die Ängste und Sorgen ein wenig zur Seite schieben. Liebe Grüße Gerda |
Liebe Gerda,
manchmal spielt die welt wirklich verrückt. Ich habe auch schon viel bei dir gelesen,kenne ich dich doch von Annett. Noch nie habe ich etwas geschrieben,weil ich wenn ich ehrlich bin nicht so recht weiß was. Deinen kleinen so früh gehen lassen zu müssen. Es kann nichts schlimmeres geben. Gerade eben war ich auf deiner Seite und habe die Geschichte von Petzi aus dem Sternenkinderland gelesen. Ich mußte nicht weinen,nein- ich hatte ein lächeln auf den Lippen und eine Gänsehaut die mich frieren ließ. Sie ist so wunderschön und doch so traurig. Auch ich war schon oft auf der Sternenkinderseite duch eine liebe Freundin. Es ist immer so traurig und doch erfährt man soviel halt durch andere Mütter und Väter. Ich wünsche dir von Herzen das du wieder glücklich werden kannst mit deinem Sonnenschein im Herzen. Danke für die Ostergrüße und die lieben Wünsche,gebe ich gern zurück. LG Heike |
Hallo meine liebe Heike,
möchte Dir und Mike viel Sonnenschein über Ostern wünschen, von innen und außen und freue mich, wenn es Euch gut geht. Meine Freundin hat heute den Watte- und Pudertag nach der 6. Behandlung, also alles ruhig heute. Auch die Elbe zeigt ja den Zustand des Lebens an: Alles fließt.... Sonnige Tage und liebe Grüße wünsche ich Dir Eddi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab ich heute bekommen. Ist das nicht schön?
Ach schmelz |
Hat er vorhin selbst gemacht an meiner lieblingsstelle und mir grad geschickt.
Ui ich finde das so schön |
oh heike das ist wunderschön :1luvu:
|
danke.,bin auch ganz gerührt.
Hat er noch nie gemacht. Und ich schau grad die tollen bilder von dani an und auf einmal,ding,ding - mms,kommt das. |
Hallo mein lieber Eddi,
Ja zur Zeit fließt sie recht ruhig. Freut mich das es deiner Freundin recht gut geht. Hast du sie heute auch fein verwöhnt an ihrem Wattetag? Wünsche euch noch ein schönes Ostern. Grüße auch an deine Freundin. Lg Heike |
Liebe Heike,
konnte grad etwas nachlesen. Freut mich so sehr, das sich Mikes Zustand nicht verschlechtert hat und sich das Anfangsergebnis nicht bewahrheitet hat. Schaut das Ihr ein paar ruhige schöne Tage über Ostern bis Donnerstag haben könnt, ich wünsch es Euch von ganzen Herzen. Schöne Ostern und Alles Liebe, Julia :remybussi |
Liebe Heike, meine Süße!
Was für ein wunderschönes Bild....das allein spricht schon so für sich, da brauch man gar nicht mehr viel sagen! Ich wünsche Dir und Mike, dass ihr solche und ähnliche Momente noch viele viele Jahre teilen könnt! Drück Dich lieb, Bussi Sanni :remybussi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |