![]() |
AW: Für Lymphis und Angehörige
Hallo Caitlin!!!!!!
Sag deinem Mann, die Haare bleiben sicher!!!!!° Die Hitzewallungen hab ich auch erst nach der 4. Chemo gehabt,zuerst war mir auch eher kalt. Nach jeder Behandlung kommt ein bißchen was, immer etwas anderes, aber das kann mann ganz leicht aushalten. Ich schreib immer wies bei mir ist, damit ihr wißt ,daß nichts schlimmes kommt. Sicher ist ein jeder Mensch anders, reagiert auch anders, doch ich wünsch mir für euch daß auch nicht mehr dazukommt. Liebe Grüße Elfriede:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Schick dir noch ein paar Knuddler, die magst ja so gern :knuddel::knuddel::knuddel: |
Hallo Elfriede,
Schatzi hat gerade Deinen Beitrag gelesen, bedankt sich und wünscht Dir auch weiter alles Gute. Ich natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Deine Caitlin |
Liebe Birgit,
Dir auch ein schönes Wochenende mit positiven Erlebnissen... ;) Deine Caitlin |
Hallo Caitlin!!!!!!
Wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende, genießt es in vollen Zügen. Liebe Grüße Elfriede:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: |
Liebe Caitlin und "lieber Mann von Caitlin" (grins), liebe Elfriede http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_002.gif , ich lese so gerne, wie gut das klappt mit dem Erfahrungsaustausch bei Euch! http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../kopf_0033.gif So geht Mut machen! Das tut auch beim Lesen gut! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_002.gif Eure A. |
|
Guten Abend allerseits!
Liebe A. ja der Austausch tut gut, deswegen sind wir doch hier! Liebes Finchen, liebe Elfriede, danke für Eure Grüße. Euch eine gute Nacht. Liebe Beba, danke für die Blumen. Natürlich haeb ich an Dich gedacht, aber Du weißt ja, mein Läppi macht nicht immer was ich will ;) Alles Liebe Caitlin |
Hallo Caitlin!!!!!
Wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang!!!!!! Gehts deinem Schatzi eh gut???????????????? Deine Elfriede:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knudd el: |
Ja, liebe Elfriede, nach wie vor gehts ihm -freu, freu- gut,jetzt hat die vorausgesagte Müdigkeit eingesetzt, er schnorchelt schon wieder neben mir.
Soll mir nur recht sein, denn da konnte ich doch heute morgen kuschelnderweise ausschlafen..... Wir waren heute nur einmal kurz unterwegs: zum Griechen! Hmmmm war das lecker!!!! Ansonsten war es ein wunderschöner Ausruhsonntag, der Kraft für alles kommende gibt.... Bei Dir auch alles okay? Alles Liebe Caitlin |
Hi liebe caitlin,
so ein ausruhwochenende muss sein!!! Schön, dass Ihr es geniesen konntet. Ich war heute auch aus, beim Italiener mit meinen Eltern und meinem Sohn. Insgesamt war ich 4(!) Stunden außer Haus... und zudem 40 min mit dem Hund draußen! Morgen geht mein Kind (endlich) wieder zur Schule und ich freue mich auf einen Vormittag ganz für mich allein!!! Schlaf gut, Dein artefinchen:remybussi |
Huhuh Finchen,
na dann genieße mal den Vormittag!!!! Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Nacht. Alles Liebe Caitlin |
hallo caitlin..
bei uns gibt es nicht viel neues..hugo ist immer noch da und das in doppelter ausführung...schwarz isser geworden....und sie klagt über schmerzen...kann es mir leider immer noch nicht ansehen..da meine grippe nicht weichen will...der husten und die luft machen mir zuschaffen..ärgert mich ganz dolle...wie sieht es bei euch aus ? alles liebe Nanny |
Hallo liebe Caitlin http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_002.gif, heute möchte ich Dir nur ganz kurz gaaanz liebe Grüße schicken... und hoffe, es geht Euch gut! http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_002.gif Deine A. |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Sorry, leider war ich etwas schreibfaul. :( Es gibt aber auch nichts Neues an der Chemo-Front. Meinem Schatzi geht es sehr gut, derzeit lebt er , als wenn er kerngesund wäre :cool: Ich bin sehr froh und dankbar darüber und hoffe, dass es möglichst lange so bleibt. Dafür habe ich :D stellvertretend :D das Fatigue-Syndrom. Ich bin dauermüde und würde am liebsten nur noch schlafen. Aber es scheint Frühling in Sicht: Die Vögel zwitschern als ob sie dafür bezahlt würden, es ist milder geworden, der Schnee fast weg. Leider sagt mit mein Gefühl, dass da noch was kommt :augendreh: Liebe Nanny, :knuddel: dass Du Deine Grippe noch immer nicht los bist, tut mir leid. Wünsche Dir eine schnelle Besserung. Schwarzer Hugo mit Schmerzen :eek: was isssn das! Ich wünsche Euch, dass es das letzte Aufbäumen vor dem Verschwinden ist. Irgendwie versteh ich das gar nicht!!! Zumal R-Benda bei meinem Mann besser zu wirken scheint als R-CHOP mit all seinem Gift! Wie dem auch sei, die Hoffnung bleibt und meine Daumen sind nach wie vor gedrückt. Liebe A.,:knuddel: danke für die lieben Grüße und das schöne Bild. Da wäre ich jetzt gerne... Wo ich doch das Meer und insbesondere die Nordsee so liebe!!!!! Euch allen ein schönes Wochenende! Alles Liebe Eure Caitlin :winke: |
Liebe Birgit,
ja, der Frühling ist die schönste Jahreszeit, da bin ich ja auch geboren ;) Bei uns war heute so ein Gezwitscher, das war schon ein ganzes Konzert, das sind die ersten Anzeichen... :) Ich liebe diese Jahreszeit, sie ist die schönste von allen! Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende mit viel Freude an Emilio!!! Alles Liebe Caitlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |