Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 09.03.2010 08:05

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tina,
alles Gute zu deinem Geburtstag,viel Gesundheit und Alles was du dir sonst noch wünscht.[IMG]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif[/IMG]
Mia,
alles Gute für heute.
Kiki, schlaf schön aus.Du hast fertich.
Allen Arbeitenden,frohes Schaffen.
Hier ist strahlender Sonnenschein,aber immer noch bitterkalt.
Ich will Sooommmmmmäääärr.
Gehe mal mit dem Hund.
Bei mir hat übrigens auch gestern die Krankenkasse angerufen,wann ich wieder arbeiten will,aber ganz freundlich. Soll nichts überstürzen und soll eine stufenweise Wiedereingliederung machen. Und wie es mir nach der AHB geht.Ganz nett.Hatte aber selbst schon geplant in 4 Wochen mit der Wiedereingliederung zu beginnen. Jetzt sehe ich erstmal zu das mein Lymphödem in der Brust und Achsel verschwindet.
Bis später
Birgit

czilly 09.03.2010 08:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich sag auch schnell
Guten MAnhang 21045rgen

bevor ich los muss (natürlich erst, nachdem ich die Scheiben frei gekratzt habe :mad:)

Ansonsten kann ich mich Tina (ohne d) nur anschließen:
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 869449)
Bis dann haltet die Ohren(oder sonstiges)steif

:D:D:D
(Tina, wie könnten wir Dich und Deinen trockenen Hüflumor hier je vergessen???! Schon gar nicht "ewig"!)

Bis später,
Czilly Anhang 21046

Kavallo 09.03.2010 09:36

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche der arbeitenden Bevölkerung einen stressfreien Tag und den Geburtstagskindern alles Liebe.
Man Ihr seid ja immer früh auf, das schaffe ich im Moment überhaupt nicht.:D
Hallo blue pearl: Das ist ja nett von der Krankenkasse, aber lass dir bloß Zeit.
Mein Chef hatte jetzt gefragt ob er mich ab Juni wieder voll einplanen kann:huh:
Letzte Chemo 11.04.!!!!!!!!!
Ich werde wahrscheinlich erstmal Wochen brauchen um meine Mails durchzusehen - Kollegin hat in kanpp 14 Tagen 133 Mails bekommen!
Hallo Sternstar finde ich ne echt blöde Frage - weiß aber auch keine Antwort drauf - war sicherlich ein Mann oder:D
Liebe Grüße
Anke

Bärbel 09.03.2010 09:43

So, hallo Ihr Lieben,
habe gerade erstmal meine Bude wieder auf Vordermann bringen müssen, nachdem jeder gestern mit seinen eleganten Profilsohlen Schneematsch und Streukies in der selben verteilt hat:eek::D. Aber ich bin ja froh, dass sie das so zahlreich getan haben:D:D

Tina - auch Dir alles Gute zum Geburtstag !!! bist auch ein Fisch - sehr schön :D
Sabine - :D:D:D was für ein Brüller am frühen Morgen !!! Fast wie in alten Zeiten und Utes Kommentar:boese::boese: O Ich fürchte Jule, da mußt Du Dich noch auf einiges gefaßt machen;) Wobei, neugierig wäre ich ja auch:rotenase::rotenase::rotenase: Kurschatten sind ja immer interessant.
Kiki-K - herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung. Ich fange morgen damit erst an:(
Ich habe mir übrigens die hier diskutierten Punkte "tätowieren" lassen und ich finde, sie fallen kaum auf. Und sie sind alle mal besser, als 6 Wochen bemalt rumzulaufen und nicht duschen zu dürfen:tongue
Birgit muss auch bald wieder "malochen"........irgendwie freut man sich aber doch wieder drauf, oder? Ich werde diese Woche auch mal meinen Chef anrufen und einen Termin machen, damit wir den weiteren Zeitablauf besprechen können. Habe gestern von meinen Kollegen eine schöne Orchidee geschenkt bekommen:)....habe mich echt gefreut:rotenase:
Schätzelein - habe noch gar nicht richtig "Hallo" gesagt, seitdem Du wieder da bist:winke::winke::winke::winke: Finde ich aber richtig schön, dass Du wieder "mittust", meine Liebe:1luvu:

So, habe nachher noch KG und Lymphdrainage und muss bis dahin, noch ein bischen was tun:mad:

Liebe Grüße an alle
Claudia

Jeanny2 09.03.2010 10:23

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich all meine HüFlus,

Tina D dir alles liebe heute zu deinem Geburtstag, viel Spaß beim vielen Kuchen essen und mit all deinen Lieben.

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 869458)

nun muss ich doch mal Jules Kurschatten mit Prostataproblematik die Stange halten:

:boese::boese: Also Tanja DAS wollen wir doch mal Jule selbst überlassen :lach2::lach2::lach2:

Aber mal im Ernst so langsam ist das nicht mehr auszuhalten mit der Neugier. Erst spannt uns Sonnenstrahl auf die Folter mit ihrem Schwimmer und nun auch noch Jule mit Stange haltendem Kurschatten. tztztz

Berichte bitte :megaphon::megaphon:

Kerstin, Glückwunsch. Fertig biste. Ganz neues Gefühl sicher.:rotier2:

Mia drück dir die Daumen, alles wird gut. :knuddel:

Amneris dir natürlich auch. Wünsch dir, dass mal langsam gut wird bei dir. :knuddel:

Ireeeeeeeeneeeeee Diiiiiinooooooo :megaphon:, lang nix von dir gelesen. Gehts dir gut?

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jeanny

schätzelein 09.03.2010 10:28

http://smilies-smilies.de/smilies/community/gumo.gif

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 869449)
Bis dann haltet die Ohren(oder sonstiges)steif
LG Tina(ohne d)

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 869458)
nun muss ich doch mal Jules Kurschatten die Stange halten:
.

:eek::eek::eek::eek: Na hier geht ja die Post ab :lach2::lach2::lach2:

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 869406)
Er sieht guuuuut aus,

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher wen genau Jule gemeint hat :rotier2::rotier::augendreh :rotenase:
http://smilies-smilies.de/smilies/ve...s/pfeiffen.gif
Truralulalu ich mach Bubu was machst du ? :lach2::lach2:

Mutzi 09.03.2010 12:55

Tina: Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Ich hab da mal ne Frage: Wir fahren am Wochenende weg:Dund da gibt es eine Therme, darf ich da rein??? Meine Ätztin meinte ich sei zu geschwächt:confused:. Aber vorrige Woche durfte ich auch in die Sauna:confused::confused:

Kiki-K 09.03.2010 13:03

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Ich bin vor ner viertel Stunde aus dem Bett gekrochen! :zunge:
Endlich keine Termine! Das ist so entspannend! Obwohl die 6 Wochen schnell vergangen sinf. Hätte ich echt nicht gedacht!

Bärbel: Du hast die Punkte als Tattoo? Auch nicht schlecht! Alles Gute dann für ab morgen! :winke:

Danke nochmal für Eure Wünsche!
Ich geh jetzt - duschen -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kiki

Sternstar 09.03.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Kavallo (Beitrag 869524)
Hallo Sternstar finde ich ne echt blöde Frage - weiß aber auch keine Antwort drauf - war sicherlich ein Mann oder:D
Liebe Grüße
Anke

Na sichi doch ein Mann :D. Gute Frage nächste Frage *g*.

Mußte heute morgen mit Entsetzen feststellen, daß das Thema Hosen nun bei mir durch ist. Eine habe ich noch gefunden die paßt. Die Strechjeans alle ... kann ich vergessen .... da dehnt sich nix mehr :weinen::weinen::weinen:.

Heute war ich dann auch endlich mal wieder ein wenig in der City. Tat doch mal gut, was anderes zu sehen.

So, jetzt noch nen bissel Putzen, dann wird sich erstmal ausgeruht.

Mausebaerchen 09.03.2010 13:40

Liebe Tina,kurz aber von Herzen:

Jana

Jule66 09.03.2010 13:43

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tina(d)

mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!

So,Vati ist nun abgereist,wer bäckt mir nun noch Kuchen und bringt mir Mon Cherie mit?
Aber ich habe ja noch einen anderen,kann euch leider kein Foto einstellen,kann ja nicht von jemand Fremden hier ein Foto einstellen.Auch weiß ich nicht wer hier so mitliest,muß etwas vorsichtig sein.Hier sind nämlich außer mir noch mindestens 2User....also ich steh unter Beobachtung.
Aber es gibt sicher noch eine Gelegenheit...Euch alles mal zu erzählen.
Kiki-K,herzlichen Glückwunsch zum Ende der Bestrahlung-Du bist jetzt eine Teilweise.
LG,Jule
Muss jetzt gleich shoppen gehen,melde mich später noch mal.

Mutzi 09.03.2010 13:55

Bei uns scheint heute auch endlich mal die http://smilies-smilies.de/smilies/ur...s/zunshine.gif

Kavallo 09.03.2010 14:03

Hallo alle zusammen,
mausebärchen guten Heimweg - wie war es denn in Bad Kreuznach- fahre ja auch noch zur Reha.
Sternstar habe dank des nicht vorhandenen Geschmacks zur Zeit keinerlei Gewichtsprobleme - kommt bestimmt noch - esse nämlich für mein Leben gerne.:D
jule66 viel Spaß beim Shoppen, kauf nicht soviel:boese::tongue
kiki-k Glückwunsch :knuddel:geschafft!!!!!!
Lg
Anke

Feliz 09.03.2010 15:15

ein kurzes hallo aus der verbotenen stadt :)

claudia herzlichen glückwunsch nachträglich ... :knuddel: hoffe du hattest einen ganz tollen tag und hast dich reichlich verwöhnen lassen .

tina alles liebe und gute zu deinem geburtstag . wünsche dir gesundheit , liebe und ... viele viele geschenke :grin: feier schön und
genieße den tag :remybussi

kavallo herzlich willkommen in unserer runde :) was hast du für
pferde ? ich züchte p.r.e ´s und mache beritt und ausbildung ( dressur).
aus welcher ecke kommst du ?

sternstar da geht es mir doch genauso .. ich pass bald in keine buxe
mehr :( horror ... aber abnehmen darf ich auch nicht , der speck wird ja für
den aufbau gebraucht . ich mag mich überhaupt nicht leiden damit und das
geht mir echt auf den keks .

mausebärchen gute heimreise

kiki k bestrahlungsende , wie geil :knuddel: ich bin dannach auch erst einmal sowas von ausgiebig in die wanne gegangen ... herrlich :grin:

ich war heute zum follow up und hab nen brust sono bekommen und nen schall von den lk. alles tutti :)
aber wo licht ist , ist ja wieder auch mal schatten , hatte ich gestern abend
ne sms von ner freundin bekommen .... EK sag mal reicht es jetzt mal , ich
hab die schnüss ja sowas von voll von dem scheixx . am donnerstag bekommt
sie das entgültige histoergebniss .. ich könnte :smiley11:.

nun gut , die sonne scheint wenigstens ein bischen , auch wenn es scheixxe kalt ist ... ich will
soooooooooooooooooooommmmäääääääääääääääärrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich will meine stuten dicht machen und die jungpferde auf den wiesen sehen !!
wenn schon scheiße , dann aber bitte scheiße mit sonne :rotenase:

fühlt euch alle ganz dolle geknuddelt

die olle feliz

schätzelein 09.03.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 869645)
,wer bäckt mir nun noch Kuchen und bringt mir Mon Cherie mit?.

http://smilies-smilies.de/smilies/tr.../trinken18.gif
Sei froh das Vati weg ist, sonst wären die 5 Kilo die du dir eisern abgehungert hast schnell wieder drauf http://smilies-smilies.de/smilies/ha...onnyswaage.gif
So ich hab gerade ein bißche Bubu gemacht und jetzt stürze ich mich wieder in der Frühjahrsputz http://smilies-smilies.de/smilies/ha...es/feudeln.gif
würde zwar auch lieber shoppen, aber das habe ich in Las Vegas zu genüge getan http://smilies-smilies.de/smilies/ha...ilies/g100.gif, ich mußte mir noch vor der Heimreise eine Tasche kaufen, weil nicht alles in den Koffer paßte :lach2::rolleyes:

@ Feliz :remybussi mach dir nichts draus ,wenn du jetzt ein paar Kilos mehr hast :knuddel: Wenn du deinen Aufbau machst ist der Speck weg ;)
Super das deine sono ok war, das ist doch schon mal was :1luvu:

Liebe Grüße an alle, besonders an die,die wieder im Arbeitsalltag stecken Ihr fehlt hier :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.