![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ich denke so oft wird das auch nicht vorkommen, ich genieße es im Moment lange zu schlafen!!!!
Früher war ich halb sieben schon bei der Arbeit - man kann sich aber auch an andere Zeiten gewöhnen :D Ja das mit den Augen kenne ich auch - es wird nicht besser:augendreh Duschhaube mit pinken Blümchen - ist das der neuste Schrei?:D Man bei uns scheint schon die Sonne - ist zwar kalt - hat aber was von Frühling!!!!!!!!! Lg Anke |
Guten Morgen, liebe Sexyhexisabsibabsi,
also die Begegnung mit dem Augenarzt ist ja eine Begegnung der dritten Art. Meine Schwester Tosca kann da ein Wörtchen mitreden. Als sie im Dezember zur Kur war, bekam sie Cortison ins Auge. Das wurde so schlimm, dass die Oberärztin entschied, dass sie sofort in ihren Heimatort zum Augenarzt gefahren wurde. Er sagte zu ihr, sie mache wohl mit der beidseitigen Ablatio eine Modeerscheinung aus den USA mit:confused::confused::confused: Eigentlich baut man doch dort Brüste auf! Dann meinte er, sie hätte nur BK bekommen, weil sie mit mir zusammenlebt (ist BK neuerdings ansteckend?). Er erklärte meiner Schwester auch, warum das so ist: Wir hätten die gleichen Lebensgewohnheiten. Wenn wir nicht zusammenlebten, hätte sie auch keinen BK bekommen. Einen genetisch bedingten BK bei eineiigen Zwillingen schloss er aus. Was nehmen sich nur die Augen-ärzte heraus! Als Tosca das der Hausärztin erzählte, sagte sie:"Am liebsten würde ich Sie in den Arm nehmen". Also, Mädels - was uns wirklich hilft gesund zu werden seid auch Ihr alle:1luvu::1luvu::1luvu: Übrigens, Sabine, was macht Deine Schuppenflechte auf dem Kopf? Wird das besser durch die Medis? So, jetzt bereiten wir uns auf unseren nächsten Doc-Besuch (Thorax-Röntgen) vor. Da müssen wir nämlich 1 Stunde mit dem Bus fahren. Alles, alles Liebe Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Hallo Amneris und Schwester
Ich wünsche euch beiden für euere Untersuchungen heute alles Gute !!!!!! LG Rosemarie |
Guten Morgen ihr Süßen,
Amneris viel Glück vor allem für die Wundwasseruntersuchung. Tina ich drück dich mal ganz tolle, ist ja echt doof mit deinem Bruder. Wünsch euch ganz viel Kraft so wie auch Mia und Feliz. :remybussi:remybussi:knuddel: Sabine, so langsam solltest du die ganzen Storys mal in ein Buch schreiben. Das ist ja unglaublich. Wer hat dem erlaubt als Augenarzt zu arbeiten. :twak: Sowas nennt sich Arzt. Die scheinen zu glauben mehr zu SEHEN als alle anderen wie Amneris Geschichte zeigt. Tanja, da hast ja auch keinen leichten Job, vor allem wenn sowas kommt. Ich hoffe du schaffst es, das nicht zu sehr an dich ran zu lassen :knuddel:. So, jetzt geh ich mal wieder zu meinem Vampir. Liebe Grüße an alle Jeanny |
Guten Morgen ihr Süüüüüüüßen:D
Nach langer Zeit möchte ich mich wieder einmal bei euch melden. Im Moment geht es mir nicht so gut.Ich komm nach der letzten Chemo nicht mehr so richtig auf die Beine. Und nächste Woche hab ich op:eek::eek::eek: Ich möchte allen die Heute Untersuchungen...........Behandlungen............C hemos..............Bestrahlungen haben alles Gute wünschen Allen die noch AHB haben eine schöne Zeit. Ich denke oft an euch auch wenn ich nichthier bin Alles Liebe Manu |
Morgen Mädels komme gerade von der Blutentnahme wieder. Hoffe, erstmal zum letzten Mal.
@ Sabine: :eek: ... da wären mir die Augen beim Arzt ausgefallen :rotenase:. Ähm, können wir über ein Foto noch einmal diskutieren??? :D @ Amneris: Alles Gute Euch 2en. @ Kavallo: Kenn ich mit dem Schlafen. Sitze normalerweise auch schon um halb sieben im Büro. Heute morgen war das dann schon ein Unding, so früh aufzustehen wegen der Blutentnahme. @ Manu: Gute Besserung! Wenn Du Dich fühlst, ruf an. Ansonsten gibt es hier nix Neues. Außer, daß meine Schleimhäute wieder rumzicken, meine Zunge so komische ? hat und ich kaum noch laufen kann. Warum? Am kleinen Zeh ist alles wund. Hohe Schuhe scheinen mir wohl auch nicht mehr zu bekommen, dabei war ich soooo lange gestern auch nicht auf Tour. Habe ich mir dann aber schon denken können. Von der Garage bis zur Wohnung ... das war mehr ein kriechen. ALLEN einen lieben Gruß. Ich brauch nun erstmal nen Frühstück; mal sehen, wie das so geht mit meiner Zunge .... |
Hallo Manu,
Ich habe auch am 25. die letzte Chemo, anschließend OP. Ich bin froh , wenn die Chemo vorbei ist, endlich ein Ende. Die OP ist noch ein großer Berg, wie bei dir. Lässt du einen Aufbau machen? Alles Liebe, denke an dich. Gruß wele |
so mache jetzt mein zweites Frühstück:D habe ja nachher noch Kg - muss ich ja gestärkt sein.
sternstar: ja man kann sich daran gewönnen, ich habe mir auch vorgenommen später nicht mehr so früh anzufangen, geht jetzt in der Zeit wo die Kollegen mich vertreten müssen auch so - die fangen alle später an. Ich muss morgen zum Blutabnehmen, bringe dann immer frische Brötchen mit und frühstücke mit unserer Tochter (muss immer erst zur dritten in die Schule) mit dem Laufen wird das auch von mal zu mal schlimmer - habe mir gestern eine heiße Wanne gegönnt - heute ist es etwas besser. lg Anke |
Hallo Wele.......Der Aufbau wird wohl Ende des Jahres gemacht.Nach der op hab ich noch Bestrahlung.Dann will ich mich ersteimal erholen.Und dann wird der Brustaufbau gemacht.
Im Mom ist mir auch echt alles egal.Ich hab gar keine Kraft mehr. Ich wollte eigentlich gleich ein paar Sachen fürs Krankenhaus kaufen.Ich weiß gar nicht ob ich das schaffe. Jetzt hat man die Sch.......Chemo schon hinter sich gebracht und wieder nix mit besser gehen. Ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiiiiie so lange gebraucht um mich zu erholen. Ich drück dir die Daumen................du hast es ja auch bald geschafft. Die letzte schaffst du auch noch............und dann nie wieder.Das ist ein tolles Gefühl. Liebe Grüße Manu |
Hallo, liebe Manu,
wir wünschen Dir gute Besserung und alles Gute für Deine bevorstehende OP. Bleib weiter stark - wir denken an Dich und möchten Dich ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel: Deine Amneris und Schwester:winke::winke: |
hallo Amneris ihr Beiden Süßen.................vielen lieben Dank
Wenn ihr an mich denkt kann mir ja nichts passieren............. außerdem lasst ihr ja heute auch mal die Sonne scheinen Für eure Untersuchung sin meine Gedanken auch bei euch:knuddel::knuddel::knuddel: Manu |
http://smilies-smilies.de/smilies/community/hallo.gif
Wunderschönen guten Morgen Zitat:
Stell dir vor man ist jetzt seelisch eh am Ende und dann gerät man an so einen ........:twak: Ich muß sterstar Recht geben also das mit dem Foto sollten wir unbedingt noch ausdiskutieren :lach2::lach2: Tanja das hört sich aber sehr interessant an, ist aber bestimmt nicht immer einfach. Wie sieht es mit armen benachteiligten teilweise, halbweisen HüFlus aus :D Manu :knuddel: durchhalten bald ist es geschafft , ich denk an dich :remybussi Bei uns scheint die Sonne, es ist ein schöner Tag und ich wünsche allen ein Lächeln auf dem Gesicht und nur gute Ergebnisse glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....:lach2::lach2::lach2: |
Schätzelein...........................:remybussi:r emybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi
|
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_09.gif Hm, Sabine ,wenn das funktioniert was dein Augenarzt gesagt hat, geht dann vielleicht auch:
schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ... :lach2::lach2::lach2: |
So, bin auch wieder zurück. Hülfe ist das ein eisiger Wind da draußen :eek:, mir liefen dauernd die Tränen, beim laufen. Dann kam auch noch ne Nachbarin, die erst kürzlich von meiner Diagnose erfahren hat und hat gefragt wies mir geht. Die hat bestimmt gedacht ich heule den ganzen Tag nur so vor mich hin :lach2:. Wenn die wüsaste, dass das bei den HüFlus nicht nötig ist.
Liebe Manu ich drück dich mal ganz vorsichtig :pftroest:. Alles wird wieder gut und das hoffentlich ganz schnell. Jeanny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |