![]() |
AW: ALL, Brauche euren Rat ; )
He, Ex freund von sarah,
kannst dich mal per PN mal bei mir melden. Bitte |
Schöne Grüße aus Tübingen !!
|
Hei Mädels,
Alex langweilt sich im KH, er versteht nicht warum man die Immunglobuline nicht ambulant geben kann. Er sagt immer wieder das ist voll der Saftladen, normal hätte er ja morgen in der Ambulanz termin zur KMP. Kein Plan wann sie das nun machen. Ich bin echt am überlegen ob er nicht auch nach Tübingen zur Kontrolle soll. Liebe Grüße Marion, oder Oma, oder Schwiegermutter, oder Frau, oder Mama, Cool, was man alles sein kann, manchmal auch Arsch :lach: |
naja würde mich auch langweilen wenn mein Nachbar mir mein TV Abend mit Heimatfilm und Karnevalumzügen vermieessst.
Und sehnsucht haben wenn man zuhause nen geiles Sofa stehen hat......... |
ein geiles sofa haben sie ja eben nicht, das steht bei mir (rot!)
liebe marion wollte dir einfach auch mal einen gruss in dein wohnzimmer schicken und weiterhin die besten wünsche für euren alex und euch!!! liebe grüsse knuddel judith |
Zitat:
LG Markus |
Sodele,
Alex hat am Montag 02.02. seinen großen Tag. " Kniemobilsierung" Jetzt hoffen wir das es was bringt. Grüßle Marion |
Liebe MarionMichaela!
Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, viel Kraft und weniger Sorgen um Deinen geliebten Sohn Alex. Vielen Dank für die Hinweise, Zusprüche und alles, was Du für die User aus dem KK getan hast! Einen lieben Gruss sendet Dir Elisabethh. |
Hallo Marion :winke:,
auch wünsche dir alles liebe zum Geburtstag :prost::prost::prost: LG Markus |
Happy birthday to you, happy birthday to youuuuuuu, happy birthday LIEBE MARION, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:winke::winke::winke: Ich wünsche dir nur das Beste!!! Viele kurze Grüße auch an alle anderen...sind im Umzugsstress....heute ab 14h wird es ernst!!! Freu mich...:D |
Danke, Danke Danke :rotier2::rotier2::rotier2:
Wir warten jetzt auf Alex, Sarah und Emili, und dann gibt es eine Kuchenschlacht :D:D:D Corinna; viele gute Nerven beim Umzug/ Einzug, ich wünsche euch in eurem neuen Eigenheim " Glück, Zufriedenheit, Gesundheit " Und bildlich gesehen überreiche ich euch Salz und Brot. Liebe grüße an Dennis. Tri tra trallalla, ich habe heute Burzeltag. Marion |
liebe marion
ich drücke euch für euren alex und das knie ganz feste die daumen und noch mehr!! liebe grüsse judith :winke: |
Hallo Marion,
erstmal noch alles gute zu deinem Geburtstag, ich bin eher eine stille Leserin,habe mir eure Homepage von Alex durchgelesen,und ich finde es super wie liebevoll ihr sie gestaltet habt. Liebe Grüße:winke: |
Lieber Alex, liebe Marion,
fürs Knie morgen drücke ich alle Daumen und denke fest an euch. @Corinna: zum Einzug wünsche ich euch alles Gute, mögt ihr im neuen Heim für immer glücklich sein! Lieber Gruß und allen ein schönes sonniges Wochenende Gruß Bettina |
Das Knie ist natürlich erst übermorgen dran. Ich war mal wieder meiner Zeit voraus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |