![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
liebe heike auch hier noch ein paar grüße :) ich hoffe du und alle mitleser/innen und mitschreiber/innen habt bis jetzt und auch noch heute abend schöne oster-stunden... die einfach auch neue kraft geben http://www.fertig-reisen.de/cms/uplo...n/Ostern_4.jpg liebe grüße mahanuala |
Liebe heike .... möchte mich noch recht herzlich für die ostergrüsse bedanken ..... und
mike und dir einen guten start in diese woche wünschen .... auf gehts weiter in den kampf gegen diese biester ..... kann irgendwie verstehen, dass du nicht ganz glücklich über das ergebniss bist .... aber vielleicht geht es den dingern bald an den kragen .... den dein mike scheint ein kämpfer zu sein .... und das mögen diese dinger auf keinen fall ....... also einen guten start in die neue woche wünscht euch daniela liebe zlata möchte auch dir einen ganz lieben gruss dalassen ...... ich denke sehr viel an dich und deine kinder ..... und ich weiss es schmerzt ..... alles zum ersten mal ohne einen geliebten menschen zu erleben .... hoffe aber dass dich deine kinder trotzdem öfter mal ablenken , oder zum schmunzeln bringen können sein ganz lieb gedrückt von deinem windlichtlein |
Hallo Heike!
Hoffe ihr habt noch ein paar schöne Sonnentage bis Donnerstag. Bei uns versteckt sie sich im Moment. :) Ist doch ne super Nachricht das sich nichts verschlechtert hat, ich freu mich so für euch! Das Bild das dein Mike dir gemacht hat, ist wunderschön. Es zeigt, wie sehr er dich liebt. Drück dich, und wünsche euch weiterhin alles alles gute! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo ihr lieben,
und danke. Uns gehts sau gut. Liegen grad am Strand in der Sonne. Meld mich später ausführlich. Donnerstag geht der ernst des lebens weiter aber bis dahin heißt es abschalten. Denk an euch. Lg Heike |
liebe heike
SUUUUUUUUUPER laßt es euch richtig gutgehen.. alles liebe LOLLE |
liebe heike,
echt cooles foto. das sieht sagenhaft aus - du bist superhübsch. kann mir garnicht vorstellen, daß es einen strand in der stadt gibt - find ich toll. und heute das ganze sicher nochmal !!?? ganz liebe grüße, tina. |
Liebe Heike,
ich wünsche Euch heute einen weiteren wunderschönen Abschalttag. Kann mich den Komplimenten nur anschließen. Groß, schlank, blond..... Liebe Grüße von Kirsten. |
hallo ihr lieben und vielen dank.
Waren heute shoppen. Hab schon wieder ne tasche gekauft. Aber die war so süß,ich kam nicht dran vorbei. :-) Das richtige für den sommer. Danach ging es zum erholen nochmal an den strand. Diesmal aber den nachbarstrand. Der ist auch klasse. Hat sogar nen pool. War dort auch noch nicht. Wer mal gucken mag. www.purobeach.de Ach waren die Tage schön. Nun ist Mike leider los,morgen gehts ja weiter und ich bin allein. :-( Morgen muß ich auch wieder arbeiten bis Montag. Naja-dann gehts wieder nach Chemnitz für 2 Tage. Mike hat sich gut erholt und geht nun frisch gestärkt weiter. Hoffe ihr habt euch auch alle bissel erholen können die Tage. Lg Heike . |
liebe heike, das freut mich, daß ihr eure gemeinsame zeit so toll genießen konntet. das gibt kraft für den alltag.
wo ist foto von tasche??? hab doch auch nen taschen-faible und bin neugierig. euch zwei beiden alles gute und liebe, tina. |
Liebe Heike!
Wow, so einen tollen Strand hätt´ich auch gerne in der Nähe :augendreh - schön, dass Ihr etwas abschalten habt´s können und Mike Kraft tanken konnte für die nächste Runde :twak:. Lass einen lieben Gruß da Elke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo meine Engel,
nun ist es soweit. mike ist wieder im kh und sofort ist dieses merkwürdige Gefühl in mir zurück. Die Angst zurück. Wie schön waren doch die Tage und er hat sie so genossen. Ich hoffe sehr er kann viel daraus zerren und es gibt durch die Chemopause heute keine neuen Horrormeldungen. Aber wir wollen mal schön positiv denken. Ich bin auf Arbeit,noch lacht die Sonne soll sich aber in Gewitter ändern heute. Wird sich Max freuen. Der arme zittert dann immer wie espenlaub und weicht mir nicht von der seite. Nach der Arbeit gehts heute Nägel neu machen lassen. Freu mich schon. Wird auch Zeit,kann mich gar nicht mehr betun. Wie geht es euch allen? Mache heute mal einen Rundgang. Auch wenn ich derzeit nicht bei allen schreiben konnte,ich denk an euch. Für Tina und alle neugierigen ein Anhang.Auf den Bildern sieht sie aber nicht so schnuckelig aus wie in echt. Lg Heike |
liebe heike :knuddel:
sag mal schnuggi, hast du dresden endlich lieb gewonnen? wird zeit........ warum macht ihr die chemo nicht in dresden......dort, wo euer wunder angefangen hat? hier habt ihr zum ersten mal regeln durchbrochen, zweitmeinung eingeholt und danach gehandelt. wenn die kaffeesatzleser neue regeln für euch aufstellen........warum nicht wieder durchbrechen? die wahrheit kennt niemand, auch die nicht. nur .......... es ist eine wahrheit, dass die psyche das wichtigste ist in dieser situation. nicht das gift entscheidet über den erfolg. ich weiss nicht, in welcher dosis mike die wöchentliche chemo bekommt. mir hätte das alle LECKMICH gedanken weggedröhnt...in totale passivität. mal eine woche chemopause und mike schreibt dir liebesbriefe in den sand :1luvu: .... setzt doch weiter mit den chemos aus, 14-tägig.....gebt dem kopf eine chance ...... siehst doch, wie gut das tut. ich hab bei meinem kaffeesatzleser die chemotermine selbst bestimmt, der hat sich nur noch über den komischen rythmus gewundert. gemerkt hat er nicht, dass ich chemos nur bei abnehmendem mond gemacht habe :raucht: sei nicht sauer, falls ich euch verunsichert habe |
lass dich mal drücken heike , mir ist gerade danach,
wuensche mike alles, alles gute, das es keine negativen nachrichten gibt, nur positive und das er viel kraft hat (die er bei und mit dir sicher getankt hat) viele liebe grüße ylva |
Liebe Ylva,
drück zurück. :-) du armes krankes Huhn. Ruhe dich heute nach der Arbeit bissel aus und geh heiß baden. Alles raus schwitzen ist immer noch das beste Mittel. Und bist ja wieder bei Mama,laß dich bissel pflegen und verhetscheln. Ach wie gern hätte ich das wenn ich krank bin. Gute Besserung süße das du zu deinem Pferden kannst. Mein lieber Robert, nein du hast mich nicht verunsichert Schnuggi. Und natürlich haben wir darüber auch schon nachgedacht. Aber die Chemo so wie er sie schon immer bekommt lassen wir erstmal so,bisher scheint es der beste Weg zu sein. Wegen Sarah ist es nicht so leicht machbar ganz nach Dresden zu wechseln,er hat sie ja jedes Wochenende und jede Woche hin und her zu fahren wäre für ihn nicht nachbar und ich kann ja auch nicht immer wegen der Arbeit. Sollte es irgendwann mit der Studie los gehen muß er dann sowieso her. Dresden lieb gewonnen. Hm,ja die Stadt ist natürlich toll und bei schönem Wetter einfach herrlich. Die Leute an Elbe.,Rhein und Spree kennen das sicher. Das nächste mal wollen wir abends die Neustadt unsicher machen,ist so ein Szeneviertel. Ne ganz andere Welt. Wenn er dann mal paar Tage Urlaub von mir hat ist das vielleicht ganz gut,ich schlepp ihn ja immer von A nach B. Soviel wie hier ist er lange nicht mehr gelaufen. Naja,wie sag ich immer 'es wird sich alles zeigen '. So ist es wohl. Wer weiß was die Zukunft bringt ,schauen wir mal. Unser Lagerfeuerabend steht ja auch noch aus. Wie geht es dir? Macht dein Projekt Fortschritte? Lg Heike P.s. Montag oder dienstag bin ich am lappi, skype? |
Huhu heike!
Wollte dir auch mal wieder ein paar liebe Grüsse da lassen. Mensch, die Tasche ist sooooooooooooooooooooo süss, ich liebe rosa. Will auch haben. Such auch noch was für den Sommer. Kennst du die Taschen von Oilily? Die finde ich auch gut. Dein Mike hat bestimmt wieder super viel Kraft getankt und kan frisch gestärkt dem Mistkerl die Zähne zeigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |