Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Mundbodenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=38023)

frohsinn 27.09.2009 10:05

AW: Mundbodenkrebs

:winke::cool2: Ruhige Gedanken an deinen Micha wünsche ich dir bei der Predigt...all eure Liebe wird euch immer und immer verbinden :)

Wahllokal nee,aber Briefwahl vor der Op....Ja heute ist in Berlin:cool2::cool2: angesagt...wir sitzen genau wie du nachher mit und beim Kaffee auf unsere Terasse im Garten...Du hast Micha im Herzen und Gedanken bei dir.....:winke:
So ein Tag wie heute ist dann wieder etwas schwerer aber doch gut zu meistern liebe IKO. Hast du noch deine Freundin bei dir und gehst du morgen arbeiten ??
Wünsche dir nicht zu viel Traurigkeit..laß die Sonne in dein Herz und schaue immer nach lachenden Menschen...sie richten dich auf! Übrigens bei solch einem Wetter wäre doch mal wieder ne Cabriofahrt angesagt :o :remybussi
Alles Liebe für dich die Frohsinn :knuddel::kuess:

ticoba 27.09.2009 10:39

Liebe Iko,
es ist doch egal, ob jeder ES versteht oder nicht. Ich bin froh, dass du darüber schreibst. Denn es ist, was du spürst und das ist die Wahrheit.
Ich lege mir sehr oft die Tarotkarten, und habe schon sehr viel Hilfe daraus gezogen. vor allem verschaffe ich mir oft Klarheit in meinem Gefühlschaos.
Mir hat mein Vater durch das Medium zu verstehen gegeben, dass er sich nicht in mein Leben einmischen will. Er ist aber oft an meiner Seite und ich soll meinen Gefühlen trauen.
Mir hat dieses Erlebnis sehr viel von der Angst genommen was ist wenn...
Und darum werde ich auch, wenn wir wieder in England sind, in die spirituelle Kirche gehen. Dort werde ich um Unterstützung bitten bei einem Geistheiler und Medium. Ich bin auch immer vorsichtig mit dem, was ich dann erzähle. Ich möchte mir mein Erlebnis nicht von Zweiflern kaputt machen lassen. denn man kann das ja alles nicht erklären.
Ich wünsche dir heute eine wirklich innige Andacht und dass dich die liebevollen Gefühle von Micha begleiten werden und du dich beschützt und geliebt fühlst. :knuddel:

frohsinn 27.09.2009 14:48

:winke: Hi Gabi-Diana und Conny....ich lese gern eure Ansichten zum "Leben danach" und Geisterheiler,spirituelle Dinge....anfangen kann ich damit nichts ,aber es ist interessant zu lesen auf was man sich alles in seiner Angst und Verzweiflung stützen kann,der Glaube an Gott und Feenzauber ......
So hat jeder seine Art Dinge zu bewältigen und das ist gut so,wenn es einem persönlich hilft und die Seele stärkt kann man besser mit dem Leben umgehen.
Aber Conny pass auf ,daß du nicht okulten Sekten in die Hände fällst !!! Das sind große Blender und Abzocker !! Euer Geld braucht ihr beide für euch....ansonsten ist gegen normale "Sitzungen" nichts einzuwenden...wenn sogar "Kontakt"hergestellt werden kann....:shy:

Liebe Iko bist du wieder zu Hause ?Hier streichelt uns die Sonne heute besonders warm ,unser Eis zum Käffi ist auch schon verputzt :cool2:

Einen angenehmen Sonntag euch allen von mir die Frohsinn :raucht:

Mariesol 27.09.2009 18:07

Liebe Iko,

ein sonniger Tag geht zu ende.
Ich wünsche mir, dass Du eine sehr gute wohltuende Zeit mit Deiner Freundin hattest.

Ganz liebe Grüße von Mariesol

Iko 27.09.2009 18:22

:winke: Hallo
es war ein schöner Tag. Es war so wunderbar in der Kirche, so ruhig und doch so bewegend. Kalt aber doch ein wenig gewärmt, alles war schön. Abendmahl hatten wir auch, von gestern. Da ist die Predigt ausgefallen, weil in Haan die große Kirmes ist.
Nein, meine Freundin ist gestern morgen nach dem Frühstück wieder gefahren, ich fühle mich aber nicht mehr allein. Alles was ich bisher an Gedanken in meinen Kopf bekam und bekomme, ist nicht von mir. Ich würde in solchen Satzaufbauten und mit solchen Worten niemals denken, daher glaube ich daran das ich nicht mehr oder nie alleine war. Es ist angenehm aber dennoch macht es mich traurig, doch keine warme Menschlichkeit neben mir zu haben.
Es ist noch viel zu lernen, umzugehen mit dem was passiert aber ich bin schon viel ruhiger, vor allem innerlich geht es nicht mehr ständig auf und ab.
Es war ein guter, nein ein schöner Tag. Jetzt mache ich noch ein bisschen die Bude sauber, hab echt grad riesen Lust dazu und dann laß ich den Abend mit einem Glas Sekt ausklingen, meine Freundin hat mir einen kleinen Piccolo hier gelassen.
Euch allen einen schönen Abend - ach es geht mir heute sooooooo gut. :winke:

frohsinn 27.09.2009 18:56

:1luvu::1luvu::knuddel::remybussi:prost::1luvu:SUU UPER :winke::raucht:

gabi lehmann 27.09.2009 19:09

Liebe Iko,
danke für die PN gestern.Da konnte ich doch beruhigt schlafen.
Ich könnte zum Sektchen noch ne Flasche Wein anbieten.
Mache alles so wie es dir gut tut.Es brauch kein anderer verstehen.
Wir stehen hier hinter Dir.

Iko 27.09.2009 19:34

Oh Gabi,
ein Gläschen Sekt ok aber Wein, ich muss doch morgen arbeiten und Wein merke ich noch Stunden später. Ein anderes mal nehme ich diesen gern.
Danke - trink doch auf meinen schönen Tag heute ein Gläschen, wenn du magst.
Man, es geht mir wirklich gut heute - sogar nach der Hausarbeit. :winke::kuess:

Iko 27.09.2009 20:23

Gabi-Diana,
das ist was wahres dran. Mein Sohn ist mit spastischer Bronchitis geboren und im siebten Lebensjahr, wie vom Arzt vorher gesagt, wurde es besser. Als er 14 Jahre alt wurde, war es fast vorbei.
Nächstes Jahr im Januar, also nicht mehr so lang, werde ich 49, dann hoffe ich auch das sich einges ändert, natürlich zum positiven. Momentan wünsche ich mir einfach nur diese Kraft, die ich grad spüre, ein wenig behalten zu können und die nächsten Tage auch ohne tiefe Trauer verleben zu können. Es tut so wahnsinnig gut sich an Sonnenstrahlen, den Vögeln oder auch nur an einer schönen Blume sich zu erfreuen. Ich kann es im Moment.
Mein Motto für den morgigen Tag: Alles was gut tut wird gemacht, sonst nichts.
Schönen Abend für dich und einen wirklich guten Schlaf für dich. :winke:

Elisabethh.1900 27.09.2009 20:59

Liebe Iko, ich freue mich zu lesen, dass Dir der Gottesdienst und alle Dinge, die Du am Wochenende erlebt hast, gut getan haben.

Für den Montag schicke ich Dir noch ein großes Kraftpaket auf die Reise!

Elisabethh.

Iko 27.09.2009 20:59

Gabi-Diana,
ich sorge für die dunklen Monate schon vor. Einige Räume werden hier renoviert, mit Freunden. Am 1. und 2. We im Oktober habe ich schon tolle Termine und ab 28.10. habe ich 1.5 Wochen Urlaub. Davon kommt meine Schwester mit meinem Patenkind, meine kleine Süße, 5 Tage zu mir und dann fahren wir gemeinsam nach Oldenburg und dort bleibe ich noch einige Tage hier und dort bei Freunden. Dann ist schon November und die Arbeiten hier im Haus können beginnen. Ich freue mich schon drauf - es wird bestimmt wieder ein riesen Caos hier, so ist es immer erst wenn ich beginne aber am Ende ist es immer schön.
Nicht an übermorgen denken, erst den morgigen Tag verbringen. Wie du sagtest, immer Schritt für Schritt, Tag für Tag. Hoffentlich hält meine Stimmung noch ein bisschen an, es tut so unheimlich gut. Ich drück dich mal vorsichtig mit deiner Schulter. :knuddel:

Iko 27.09.2009 21:05

Elisabethh.
danke dir. Ich geb gern auch dir ein bisschen Kraft von mir für die kommende Woche ab. Sie ist wieder da, diese innere Willenskraft und ich freue mich sehr darüber.

mock 27.09.2009 21:54

Liebe Iko,

es ist schön , deine positiv klingenden Zeilen zu lesen. Das freut mich sehr!
Bin auch froh, dass dir das Buch (du weißt schon - Trost aus dem Jenseits) vielleicht ganz gut tut, mich hat es auch außerordentlich getröstet.

Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang und schicke dir liebe Grüße!

Elke

P.S. Ich habe auch im Januar Geburtstag, bist du auch WAssermann?

Iko 28.09.2009 16:04

Hallo Elke,
nein ich bin ein Steinbock.
Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenanfang. :winke:

ticoba 28.09.2009 18:57

Liebe Iko,
ich habe mich sehr gefreut, dass es dir gut geht.
Und ich wünsche dir weiterhin Freude im Herzen und viel Tatkraft und liebevolle Begegnungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.