Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Heidi O. 20.09.2007 21:42

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben alle!

Ein herzliches Willkommen an Janette - wie süüß muss deine goldene Nase sein in dem Alter.

Liebe Nicole, die Daumen sind feste gedrückt, obwohl mir die sehr weh tun
... heute mussten wir ALLES in Umzugskartons packen, da unsere Abteilung als erste in das "alte Firmengebäude" (ist renoviert, aber trotz Einspruch bin ich ab Montag Kellerkind) umzieht.
Da natürlich drei Besprechungen/Termine anstanden, konnten wir erst ab 16Uhr beginnen - ab da habe ich an dich liebe Uschi denken müssen ... was für eine Packerei und dann am Montag alles wieder raus. Hätte gern entsorgt, aber das habe ich nicht geschafft.
Bin total erschossen und grad daheim.
Wenn es möglich ist, könnt ihr bitte morgen die kleinen Zehen drücken? Um 9:30Uhr wird das neu erarbeitete Konzept vorgestellt, von dem ich mir sooooo viel erhoffe. Es wird ja wohl keine Enttäuschung werden!
Danach mache ich FEIERABEND ... da die Männer aus München die CAD-Anlage dann auf Vordermann bringen und wir nicht einräumen können *freu
... dafür aber am Samstag oder Sonntag auf Abruf kommen dürfen um zu testen, ob alles funktioniert.

Liebe Michaela *freu*hüpf*freu ... solche Meldungen lese ich gern.
... hoffe, du nimmst deine Superpille noch etliche Jahre.
Wer bügelt denn da für dich? Paul war das doch nicht, oder?

Liebe Nicole, ich weiß, dass sich sogar einige lustig machen, was wir hier alles so schreiben ... aber reinschauen tut man/Frau doch.
Ich lese deine Beiträge sehr gern (wie alle Beiträge hier) und freue mich immer über Fotos.
Darf mich hier ausweinen und werde getröstet und aufgebaut - möchte euch nicht missen.

Natürlich sind auch für Gloria die Daumen feste am Montag gedrückt ... schön, dass du etwas positiver gestimmt bist.

Liebe Anneli, schaffe es nicht mehr deine Geschichte zu lesen.
Sorry, es wird nachgeholt.

So, nun wünsche ich allen alles erdenklich Gute und schmerzfreie Tage. Mögen alle Untersuchungen keine Verschlechterungen aufzeigen und ihr mit Sonnenstrahlen im Herzen die Heimfahrt antretet.

Bobby gute Besserung ... schön weiter den Tee trinken.

Habe noch Mails zu beantworten und schon mal wieder ein schlechtes Gewissen ... nicht bös sein, BITTE!

Liebes Hexchen, danke für die Freiburggrüße hier und laß es dir gut gehen ... liebe Heike erwarte eine SMS, wenn du auf der Rückreise fast an meinem Häuschen vorbeikommst - DANKE für die Karte.

Anna, geht es dir besser?

Ganz herzliche Grüße an alle nun nicht persönlich angesprochenen.

Möchte aber Dagi noch ziemlich verspätet von Herzen zum Geburtstag gratulieren.

... gute Nacht und schlaft gut, Heidi :1luvu:

MichaelaBs 21.09.2007 12:17

Guten Tag, hier schreibt Paul…

Nachdem erst Gloria und dann Heidi fragten, wer denn der Hübsche auf dem Foto sei, muss ich mich doch mal selbst zu Wort melden!
Filou, alter Kumpel, haste mich nicht erkannt? Ich bins, Paul, Pauli, Paule, Paulchen oder auch Paulebärchen genannt. Sehe ich denn so verändert aus? Meine schicke Stirnblesse ist doch unverkennbar, doch nein, ich erinnere mich, meine Schälchenöffnerin zeigte mir mal ein Bild von Bobbylee, welches diese beim Spaziergang aufgenommen hatte. Da war ein Katerchen zu sehen, hoch oben in den Zweigen eines Baumes, der sah mir zum Verwechseln ähnlich. Aber ich wollte es doch klarstellen, dass ich es bin.
Nun wünsche ich allen hier einen schönen Tag und einen guten Einstieg in das Wochenende. Allen, die heute mit klopfendem Herzen beim Doc sitzen und auf Untersuchungsergebnisse warten, alles Gute, die dazugehörigen tierischen Therapeuten werden sich sicher beim Heimkommen ganz besonders anstrengen, Euch zu beschmusen, zu trösten und zu stärken.
Liebe Grüße gehen an

Sunny und Einstein, Blueberry, Benn, Melle und Tiger, Jacky, Felix und Gismo,
Balou, Mini und Loui, Toxi, Candy und Chiacomo,
Buffy, Bobbylee Supercat, Filou und Miss Kitty, Luka, noch mal Luca, Pauline,
Django und Filou, Krümel und Monster, Flöckchen, Cassy und Puschel,
die drei Stubentiger und den türkischen Straßenhund von Gujo, Frido, Maxi, Pepe und Woody.

Hab ich alle? Pit und Merlin, wo immer Ihr seid, Ihr bleibt unvergessen. Vielleicht habt Ihr Euch auch schon mal mit Teddy oder Maxi getroffen?

Herzliche Grüße sendet den dazugehörigen Besitzerinnen und Besitzern

Michaela :winke:

Blauerschmetterling 21.09.2007 12:58

:eek: Das Grauen im Nacken :eek:

Hallo ihr Fellnasen,

eigentlich müsste Frauchen die Geschichte schreiben, aber ich versuch`s mal. Morgens gehe ich immer mit Frauchen Gassi, aaaaahhhh, das tut gut. :smiley1: Wir waren schon fast an unserer Haustür, als uns eine Frau mit einem Kleinkind :mad: und einem Beißerhund ohne Maulkorb entgegen kam. :confused: Ich stieg sofort in die Eisen, muss in Ruhe gucken, wer oder was da kommt. Der andere Hund fletschte die Zähne. Warum, ich bin doch so lieb. Die Frau wollte mit dem Hund über die Straße an uns vorbei gehen. Mein Frauchen nimmt in diesem Moment ihren Schlüssel aus der Tasche:confused: Und die blöde Frau bleibt tatsächlich auf dem Gehweg stehen, und kam dann langsam auf uns zu. Frauchen wurde nervös, fand das Schlüsselloch nicht so schnell, der Hund knurrte und ich guckte nur. Die Haustür hat Frauchen dann geöffnet und schimpfte mit mir. :( Ich stand mit meinem Hinterteil zur Haustür und wollte mich nicht drehen, der Hund kam immer näher. Meine Futterstelle zerrte an mir und schaffte es, mich in den Hausflur zu zerren. Sie meinte dann: Stephen King Filme sehe ich gerne, aber das Grauen muss mir nicht selbst passieren. Ihr hatte der ganze Rücken gekribbelt und die Haare standen zu Berge.

Später ging Frauchen in die Waschküche und als sie unten war, hörte sie mich bellen. Mache ich sonst nie. Als sie wieder hoch kam, suchte sie mich in der ganzen Wohnung. Luka war weg, hi, hi. Sie dachte, sie hätte mich auf dem Balkon vergessen und die Tür geschlossen. :rolleyes: Aber ich war weg. Frauchen wurde panisch und rief nach mir. Lasse mal, dachte ich, :smiley1: und erst als sie mich drei mal gerufen hatte, kam ich mit meinem Hintern zuerst zum Vorschein. Ich hatte mich im Abstellraum, da steht auch mein Futter, :lach2: in der hintersten Ecke, neben der Kartoffelkiste versteckt. :lach: Jetzt meint meine Liebste, für heute wäre sie gebügelt. Verstehe ich nicht. Hab nix gemacht. ;)

Wünsche euch ein tolles Wochenende, ein ausgiebiges Gassi gehen und den Stubenhockern viel Aufmerksamkeit.

Ein liebes Wuff
Euer Luka

maus23 21.09.2007 15:14

Hallo ihr Lieben!

Ich hab die letzen Einträge nur flüchtig gelesen, ich bin ziemlich schlapp und verkriech mich immer wieder gern auf mein Sofa um ein Nickerchen zu machen. Aber was ich lesen musste wegen der PN, die Nicole bekommen hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich find wo dann wenn nicht hier, sollte Nicole sowas posten? Es gibt viele (und damit sprech ich gewiss der Mehrheit aus der Seele) das es uns sehr wohl interessiert und auch mal mitnimmt oder uns aufheitert was hier gepostet wird.

Ich finde es eher armseelig wenn man gerade bei einem so ernstem Thema wie Krebs nicht auch mal über schönes berichten sollte, wie eben zB einem Ausflug mit seine Hund, den Wellensittichen die endlich wieder Heim dürfen oder eben nur ein Bild seiner Katze posten darf. Gerade DAS hilft vielen hier und das ist auch der Titel des Threads "Haustiere - mit die beste Therapie!" und das sollte sich der PN-Schreiber bewußt werden.

Gibt es den nicht andere Sorgen als so etwas als Grund für eine PN und dem Adressaten damit evtl zu verletzen? Sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis. Wer hier nicht lesen möchte wird nicht gezwungen aber die meisten die hier lesen und posten machen dies aus genau dem Grund das es für sie Befreiend ist und sie ihr Glück eben teilen möchten denn für sie sind Haustiere - mit die beste Therapie!

In diesem Sinn, ein wunderschönes Wochenende und vorallem stressfrei und erholsam!

Lieben Gruß

Eure Maus

Gloria-Beetle 21.09.2007 21:12

Manno Paule,

alte Kumpel, da werden doch wohl meine Augen schlecht, ick habe Dir wahrlich nich erkannt. Aber eins muss man Dir lassen: Jut siehste aus:lach2: , wenn ich ne Mieze wäre würde ick mir in Dir valieben:1luvu: :1luvu: :1luvu: .

Nix für ungut aber trotzdem Dir und Deiner schicken Dosenöffnerin eine schönes sonniges Wochenende.

Filou

Gloria-Beetle 21.09.2007 21:16

Hallo Ihr Lieben,

da muss ich mich wenigstens auch noch mal zu Wort melden:megaphon: und Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende wünschen. Vielleicht mache ich nochmal mit einer lieben Freundin einen Ausflúg an den Rhein.

Und Du, liebe Nicole, machst Dir nichts aus so dummen Leuten, die so dumme PN's schicken. Wir haben uns über Deine Bilder gefreut und das ist wichtig.

Ganz ganz liebe Grüsse

von

Gl:1luvu: ria

sonnenfrosch 22.09.2007 14:51

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich nur kurz melden - aber als erstes Mal bitte stellt hier weiter Fotos rein - wer die nicht sehen möchte der kann doch einfach runterscrollen!!!

Hm. Ich war gestern zur Kontrolle - verschiedene Leberwerte sind noch mehr angestiegen und eine Unterform der weißen Blutkörperchen sind extrem hoch - das kann eine GVHD der Leber sein, eine Allergie aber eben auch ein Hinweis auf Lymphom tätigkeit! Verdammt! Jetzt schon wieder ein CT (letzte war vor 2 Monaten), hm. Kaum denke ich ich bekomme die Ängste in den Griff - da batsch - das nächste! Oh Mann drückt mir die Daumen - am 08.10. hab ich Ganzkörperverstrahlung (CT)...

Zum Schluß noch zwei gute Nachrichten: Heute in ner halben Stunde erwarte ich meine Sunny und meinen Einstein zurück! *freu* und meine Schwester bringt auch Ihren Max mit und da gehen wir "Gassi" *gg.

Alles Liebe für alle Schreiber hier!

Christine

MichaelaBs 22.09.2007 15:37

Zwei Jahre…

Heute vor zwei Jahren, an einem schönen sonnigen Donnerstag, fuhr ich zur Krebsnachsorge und kehrte voller Sorgen heim, er war wieder da.
Und jetzt blicke ich zurück auf diese Zeit und kann sagen, nachdem der erste Schock überwunden, die erste Chemo verdaut, die zweite genossen, die Haare schütter (aber nun wieder prächtig lockig) und die Verrentung erfolgt ist, geht
es mir nicht nur „den Umständen entsprechend“ sondern wirklich gut. Ich bin nicht gesund und werde es auch nicht, aber langsam betrachte ich die Erkrankung nicht mehr als Bedrohung sondern einfach als zu meinem Leben gehörend. Chronisch krank klingt doch besser als unheilbar krank, oder?

Ich genieße jeden Tag, verreise viel, treffe Freunde und Familie, habe hier im KK sehr viel Halt und Unterstützung gefunden :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: und außergewöhnliche Menschen kennen gelernt, einen Teil sogar persönlich und das Tollste: mit Gloria schippere ich im Oktober durch die Ägäis. So wird mein jahrelanger Traum von einer Kreuzfahrt endlich wahr.

Natürlich gibt es auch Momente, in denen denke ich „ist dies jetzt Halbzeit?“ oder „wie lange wirkt das Medikament noch?“. Mich lassen ja auch nicht die Berichte der anderen hier kalt, die hoffen und bangen, für sich selbst, für ihre Eltern, ihre Partner oder Kinder. Die Erfolgsberichte sind in der Minderzahl, doch auch die traurigen Mitteilungen trösten mich, weil ich weiß, auch mir stehen Menschen zur Seite, die für mich da sind, wenn es mir mal nicht so gut geht wie heute.

Gerade scheint die Sonne warm auf meine Hände und den PC, die Picknicktasche ist gepackt, gleich staubsauge ich noch 'ne Runde,dann treffe ich mich mit meinem Sohn zum Feuerwerk. Das finde ich für meinen Jahrestag gerade passend! Wir werden ein oder zwei Gläser Roten trinken, in den Himmel schauen und den Abend genießen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch oder gerade denjenigen, die voller Sorgen sind, besonders. Auch mit Euch stoße ich heute Abend an. :prost: :prost: :prost:

Liebe Grüße
Michaela

Heidi O. 22.09.2007 20:48

Liebe Nicole,

ich umarme dich!

Ich bin sehr traurig und hoffe weiter mit dir ... mehr kann ich grad gar nicht schreiben

Danke Werner!

:pftroest: Heidi

bobbylee 22.09.2007 21:52

Liebe Nicole:1luvu: ,

Heidi drückt das aus, was ich auch fühle. Es tut mir so leid, dass die Bestrahlung nicht den erwünschten Erfolg hatte:pftroest: . Aber immerhin sind doch auch zwei Metas kleiner geworden und es sind nicht noch weitere hinzugekommen. Jetzt lass dich einmal beraten, was es mit der Studie auf sich hat. Alles, alles Gute für den Montag. Ich denke an dich :knuddel: .

Alles Liebe
Bobby

Anja S. 22.09.2007 22:16

Liebe Nicole,

bin in Gedanken bei dir. Hoffe für dich das es mit der Studie klappt.

Ganz liebe Grüsse
Anja

Gloria-Beetle 23.09.2007 12:13

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine schönen Tierbilder. Es ist wirklich immer eine Freude die Süßen bei Ihren Aktiivitäten zu beobachten. Ich wollte schon so oft Filous lustige Aktionen fotografieren, aber wenn immer ich den Foto in die Hand nehme kommt er zu mir um das Ding genau zu betrachten.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen für die Studie. Keiner weiss besser als ich was es bedeutet keine Optionen mehr zu haben. Denn seit Anbeginn meiner Erkrankung ist mir klar, dass keine Chemo der Welt mir 5 % Chancen der Besserung verspricht. Deshalb auch meine Heidenangst vor Morgen und evtl. neuen Metas.

Aber es gibt immer noch die Fünkchen der Hoffnung und die liebe Nicole haben wir und an die glauben wir.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag

PS: Aus dem Rheingau-Ausflug ist leider nichts geworden, Anhe ist schrecklich erkältet, aber ich werde meine Mama für einen kleineren Ausflug, vielleicht in den Spessart zum Kaffeetrinke, abholen.

Blauerschmetterling 23.09.2007 12:17

Liebe Nicole,

Danke für die hübschen Fotos. Hatte mir schon gedacht, dass Du nicht schlafen kannst und am PC sitzt oder liegst. Ich kann Dir nicht die Spannung und Aufregung wegen der kommenden Tage nehmen, aber Du sollst wissen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und dabei feste die Daumen drücke.

Liebe Grüße
Anneli

Wenigstens hat Luka noch keine Falten, aber er ist noch soooo jung.

Gloria-Beetle 23.09.2007 18:47

Liebe Annelie, was für ein starkes Team und was für ein tolles Bild. Wer da der oder die Attraktivere ist, darüber müsste ich ganz genau nachdenken. Bei Dir kann ich auf jeden Fall auch keine Faltenfinden;) .

Liebe Nicole,wir lassen uns morgen nicht unterkriegen. Wir wollen uns doch nächstes Jahr sehen. Also bleib auch stark:knuddel: . Danke für die Fototipps. Meine Mama und ich sind schön durch den Spessart gefahren und haben im Hessischen Staatsbad Bad Orb mit hunderten von anderen Menschen nett Kaffee getrunken. Und dann:mad: : 5 km im Stau gestanden und Vater stand im Rolli schon an der Tür, weil er Angst hatte uns wäre was passiert.

Liebe Michaela,ich hoffe Du hast eine schöne Zeit auf der Insel gehabt. Du übst wohl schon mit den Inseln:lach2: :lach2: :lach2: :lach2: .

Liebe Uschi, ich wünsch Dir gute Besserung und viel Kuschelmuschel mit Supercat.

Liebe Barbara, weiter gute Erholung in Freiburg:1luvu: . Wie lange darfst Du denn bleiben?

Liebe Heidi, hoffentlich hast Du wenigstens am Sonntag die Seele baumeln lassen, wenn Du nämlich zu gestresst bist, lasse ich Dich nicht wieder nach Hause, sondern päppel Dich erst mal:pftroest: .

Liebe Heike, wieder da? Lass was Hören:megaphon: :megaphon: :megaphon: .

Euch und allen hier mit Namen heut nicht aufgeführten wünsche ich eine schöne sonnige Herbstwoche. All denen, die zu Behandlungen müssen: toi toi toi

bobbylee 23.09.2007 19:17

:knuddel: Hallo, ihr lieben Tierfreunde:1luvu: ,

heute nur ganz kurz. Ich wünsche euch allen eine gute Woche, vor allem dir, liebe Nicole :knuddel: und dir , liebe Gloria:knuddel: . Ich hoffe mit euch, dass sich eure Erwartungen und Wünsche erfüllen. Lasst euch nicht von der Angst zu sehr niederdrücken, die Hoffnung ist stärker als die Angst und man darf sie nicht aufgeben. Ich denke morgen an euch und werde euch ganz fest die Daumen drücken.

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
B:) bby Lee

Moonlady 23.09.2007 19:46

Hallo Ihr Lieben,

bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jede/n von Euch persnlich anspreche und es viele Tipper gibt: die Tastatur ist hier nämlich eine echte Herausforderung :rolleyes: .

Liebe Nicole,
vielen dank für die hübschen Bilder von deinen beiden Lieben. Und ich drück Dir wegen der Studie natürlich ganz feste die Daumen, dass Du reinkommst und dass die Thera hilft! :knuddel:

Liebe Gloria,
auch für Dich sind meine Däumchen gedrückt und ich hoffe mit Dir zusammen auf ein gutes Ergebnis der Untersuchungen. :remybussi
ich darf im Übrigen noch bis 10.10. hier die Erholung geniessen ...

Liebe Michaela,
wie passend - ein Feuerwerk für zwei Jahre nach dem "Wiederkommen des schalentiers". Hoffentlich werden es noch viele weitere gute Jahre werden!!!! :)

Liebe Bobby, liebe Heidi,
euch drück ich einfach mal ganz schnell und wünsche euch für morgen einen guten Wochenanfang. :cheesy:

An alle sende ich viele liebe Grüsse aus dem Herzen des wilden Südens

barbara

Blauerschmetterling 23.09.2007 19:47

Liebe Gloria, :1luvu: Liebe Nicole, :1luvu:

ich werde morgen ganz intensiv an Euch denken :knuddel: und mit Luka gemeinsam Pfote und Daumen drücken. ;)
Meine lieben Wünsche begleiten Euch.

Ihr habt so lieb geschrieben, ich bin fast rot geworden.

Herzliche Grüße
Anneli :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

MichaelaBs 23.09.2007 20:52

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich möchte zuerst Heidis SMS übermitteln:
Mein PC läuft nicht mehr. Passwort vom KK vergessen, sonst könnt ich vom Rechner meines Mannes. Bitte Meldung machen: Denke morgen an Gloria und Nicole.
Alles Gute für die beiden.
Liebe Heidi, hoffentlich ist bald alles wieder ok, sowohl im Büro als auch am PC und überhaupt!:knuddel:

Selbstverständlich schließe ich mich an und wünsche Dir, liebe Gloria alles Gute für morgen. Ich denke an Dich und hoffe sehr, dass Deine Angst vor neuen Metas unbegründet ist. :knuddel:
Liebe Nicole, alles Gute für Berlin und die Studie, bitte versuche zuversichtlich an die Sache heranzugehen. Ich weiß, dass genau das Dir schwer fällt, aber versuch's, bitte!:knuddel:
Liebe Barbara, schön, dass du mal eben nach dem Abendessen hereingeschaut hast. Genieße weiter Deine Reha, war jetzt Halbzeit? Dir wünsche ich noch viele schöne Tage wie den heutigen, eine Garantie kann ich dafür allerdings nicht übernehmen.:knuddel:
Liebe Anneli, Du musst doch hier nicht rot werden!:knuddel:
Liebe Christine, einen warmen Schmuser und alles Gute auch für Dich, hoffentlich zerstreuen sich Deine Sorgen. Den 08.10. trage ich mir in meinen Daumendrückkalender ein.
Liebe Maus, Dir alles Gute auf dem Sofa, lass Dich schön von Deinen kleinen Therapeuten beschmusen.:knuddel:
Liebe Anna, Bobby, Heike, Susanne, Werner, und alle andern lieben hier, ich wünsche Euch den bestmöglichen Start in eine neue Woche und nochmals alles Gute für alle anstehenden Untersuchungen und Arztgespräche!

Michaela:winke:

PS: übermorgen geht's auf die Insel, ein paar Tage Meeresluft schnuppern und den Wind durch die Haare wehen lassen...

Anja S. 23.09.2007 22:48

Hallo Zusammen,

melde mich nur kurz, wollte aber nicht verpassen zu sagen das ich euche beiden Nicole und Gloria die Daumen drücke und morgen ganz fest an euch glauben werde. Wie heisst es so schön: Glaube kann Berge versetzen........

Liebe Michaela: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Allen anderen wünsche ich einen schönen und ruhigen Wochenstart.

Liebe Grüsse
Anja.

Blauerschmetterling 23.09.2007 23:01

Liebe Michaela,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Frische Seeluft schnuppern ist super. :cheesy:

Gute Erholung und Moin, moin

Anneli

Gloria-Beetle 24.09.2007 17:29

Hallo Ihr Lieben,

Ihr sollt die ersten sein, die erfahren, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Im Vergleich zum letzten CT keine Veränderungen. Soweit feststellbar keine neuen Metas in Leber und Lunge. Der Leberwert hat sich etwas gebessert und muss die nchste Zeit engmaschig geprüft werden. Ausserdem riet man mir einen Facharzt wegen meines Gallensteins aufzusuchen. Die bereits vorhandenen Metas haben sich nicht vergrössert.

Ab jetzt nehme ich mir auch Michaelas Motto zu Herzen: Ich bin nicht unheilbar krank sondern chronisch. Das hört sich nicht nur besser an, es ist auch noch richtig.

Jetzt bleibt mir vorerst nur noch Nicole die Daumen zu drücken, dass es mit der Studie klappt. Ich wünsche es Ihr so sehr:knuddel: :knuddel: :knuddel:.

Bis bald und Euch allen einen schönen Montagabend

Gl:kuess: ria

Anja S. 24.09.2007 22:09

Hallo Gloria,

das ist toll, ich freue mich für dich! :prost: :tongue Es ist immer wieder schön positive Ergebnisse zu hören.

Wollen wir mal hoffen, das bei Nicole auch alles klappt.

Viele liebe Grüsse
Anja

Blauerschmetterling 24.09.2007 23:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Gloria, :winke:

jetzt weiß ich auch woher der Knall kam, den ich heute hörte. :confused: Es war der Stein, der von Deinem Herzen plumpste. :laber: Die Erleichterung über den guten Befund wird Dir ein neuer Wegweiser sein. Freue mich für Dich. :)

Nun kann ich mein Daumen drücken auf Nicole konzentrieren.

Liebe Grüße
Anneli :prost:

MichaelaBs 25.09.2007 11:08

Ich wollte nur noch mal schnell :winke: :winke: :winke: , bevor ich mich auf meine lange Fahrt begebe. Da habe ich ganz viel Zeit, für alle, die es brauchen, die Daumen zu drücken.
Gloria, ich freuen mich für Dich!:1luvu:

Liebe Grüße
Michaela:winke:

Siko9 26.09.2007 14:33

hallo ihr lieben alle,

will mich auch mal wieder ganz schnell melden
und drücke ich für alle diejenigen, die in
behandlung, studie oder im KH sind die daumen,
das sich eine entsprechende besserung einstellt.

michaela...auf welche lange reise begibst du dich :confused:
hoffentlich vergisst du nicht in hanau auszusteigen :rolleyes:

allen einen sonnigen tag wünscht euch

Ulla Krefeld 26.09.2007 15:39

An alle lieben Menschen in diesem Thread,

habe ein Problem und ich denke, nur Ihr seid in der Lage, mir da zu helfen. Es hat nicht sehr viel Sinn, im Forum Techn. Fragen die Frage herein zu stellen, denn da bekommt man höchst selten Antwort.

Also, nun zu meiner Frage:

Die Mutter einer Userin aus dem Lungenkrebsforum ist heute morgen verstorben. Die Tochter bat mich, ein Bild der Mutter einzustellen, das sie mir vor einiger Zeit geschickt hatte. Das einzige, was ich geschafft habe, ist mein eigenes Profilbild einzustellen. Naja, wenigstens das............

Da Ihr so süsse Fotos von Euren Haustieren problemlos hier einstellt, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir das erklären könntet, wie es geht. Aber bedenkt bitte: bin blond und über 50 Jahre.

Vielen lieben Dank

Ulla

bobbylee 26.09.2007 16:20

Liebe Ulla,
ich helfe dir gern, kann dir aber leider keine PN schicken. Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehemen?
Liebe Grüße

Ulla Krefeld 26.09.2007 17:03

Sehr lieb von Dir Boby Lee,

PN musste ich leider abschaffen wegen Arbeitsüberlastung!!

Wenn es geht bitte per E-Mail ullakrefeld@web.de

Vielen lieben Dank

Ulla

Gloria-Beetle 27.09.2007 12:06

Liebe Nicole,

nur ein kurzes Hallo und ein Glückwunsch, dass Du es in die Studie geschafft hast. Das gibt doch wieder Hoffnung. Meine Daumen sind weiter für Dich ganz feste gedrückt.

Da ich ja der Einzelkämpfer bin -habe leider ausser meinen alten Eltern keine Familie- musste ich bei dem Gedanken an Deinen Begleit-Tross schon lächeln. Viel ist manchmal einfach zuviel. Aber da das Ergebnis stimmt ist alles anderen nicht so wichtig.

Ich fahre jetzt (natürlich alleine :D )nach Giessen (55km) zu meiner Kniebestrahlung, die ja so wie sichs anfühlt ein wenig Schmerz nimmt.

Entspann Dich mit Deinen Fellnasen.

Alles alles Liebe

Gloria

auch an alle Anderen liebe Grüsse:knuddel:

Blauerschmetterling 27.09.2007 12:07

Liebe Nicole, :1luvu: :1luvu: :1luvu:

welche Freude. Endlich wird der Lichtschimmer am Horizont heller :remybussi und ich hoffe für Dich, dass Deine dunklen Tage ein Ende haben. :knuddel:

Alles Liebe

Blauerschmetterling 28.09.2007 17:24

Hallo ihr Lieben, :1luvu: :1luvu: :1luvu:

es ist mal wieder richtig still geworden auf dieser Seite. So möchte ich Euch erzählen, worüber ich mich mächtig gefreut habe. Ab und zu google ich meinen Namen, um zu lesen, was es Neues über mich gibt, von dem ich nichts weiß. Tatsächlich habe ich etwas gefunden: Mein Kinderbuch ist ins ungarische übersetzt worden und ist nun außer in Deutschland, Österreich und Schweiz auch in Ungarn erhältlich. :tongue Bei meiner Recherche stellte ich fest, dass mein Verlag drei Kinderbücher übersetzte und meines ist dabei. Ist das nicht toll? :D Jetzt bin ich gespannt, wann mich der Verlag darüber informiert. :confused:

Außerdem zeigt der Verlag Interesse an meinen Gedichten, die im Moment wegen einer eventuellen Veröffentlichung überprüft werden. In ca. 2 Wochen werde ich Bescheid bekommen.:rolleyes:

Ich musste das einfach mal loswerden.

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenede :cool3:
Liebe Grüße
Anneli :winke: :winke: :winke:

Gloria-Beetle 28.09.2007 20:15

Liebe Nicole,

das ist wirklich die Höhe, aber wenns ums Geld geht gibt es keine Moral mehr. Schön, dass DU Deinen ersten Behandlungsschub ganz gut vertragen hast. Glaub mir: Es wird alles gut:prost: .

Gratulation liebe Annelie,

da wirst Du ja international bekannt. Es ist schön, wenn man sieht, dass das gut ankommt was man macht.

Euch Beiden
und allen Andern wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gl:rotier: oria

Siko9 29.09.2007 00:48

liebe nicole,

dann mal glückwunsch, das du in der studie bist.
ich wünsche dir von herzen, dass die neue therapie
anschlägt und es dir in bälde besser geht.

allen anderen wünsche ich auch alles gute und ein
schönes, hoffentlich sonniges wochenende, hier
im norden regnet es leider wieder.

allen ganz liebe grüße

anna

Blauerschmetterling 29.09.2007 14:07

Hallo ihr Lieben, :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Ich schicke Euch mal einige Sonnenstrahlen und ein Lächeln. :)
Das trübe, :mad: verregnete Wetter soll uns nicht die Stimmung verderben. :lach2:

Liebe Grüße und ein helles, klares Wochenende. :knuddel:

Anja S. 29.09.2007 17:50

Hallo Nicole,

habs gerade gelesen mit der Studie (war ein paar Tage nicht online). Ich freue mich sehr für dich und hoffe das jetzt endlich alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch nicht viel Zeit, gleich kommen unsere Nachbarn zum Zwiebelkuchen-Essen...............hmmmmmmmmm da freu ich mich schon drauf..............da wird sich aber die Bettdecke heute Nacht öfter mal heben :D

So, bis morgen mal, da habe ich mehr Zeit.

Liebe Grüsse
Eure
Anja.

Gloria-Beetle 29.09.2007 22:33

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mit einem lustigen Filou-Bild ein schönes Wochenende wünschen. Morgen soll ja etwas die Sonne herauskommen, egal meine Thermal-Wasser in der Therme ist 30 Grad warm, da kann man auch bei schlechtem Wetter draussen schwimmen.

Ob Filou wohl einen Kater hat?

Liebe Grüsse

von Gloria und Ihrem Katzen-Duo

Siko9 30.09.2007 18:30

hallo liebe gloria,

ach sind das zwei süüüße fotos von deinem
lieben filou. sag mal liegt er etwa auf dem tisch?
meine toxi bevorzugt meinen schreibtisch, was
wie folgt aussieht, siehe unten.

ansonsten wünsche ich allen einen schönen
sonntag und nicht so verregnet wie meiner.

liebe grüße

anna

bobbylee 30.09.2007 18:53

Hallo, liebe Gloria, liebe Anna,

das sind ja süße Schreibtischbilder. Zur Zeit ist der aber bei Bobby Supercat garnicht so "in". Die blaue Couch ist da viiiiel bequemer und man kann sich da ja so toll ausbreiten.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-4n.jpg

Liebe Anja,
hmmmmmh, Zwiebelkuchen. Leider muss ich da jetzt vorsichtiger sein, aber ganz darauf verzichten kann ich nicht.

Liebe Anneli,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir. Viel Glück auch mit deinen Gedichten.

Liebe Nicole,
mit dir freue ich mich natürlich auch sehr, dass es mit der Studie geklappt hat. Weißt du denn schon, wie es jetzt weitergeht? Auf jeden Fall hoffe ich, dass die neue Therapie Erfolg zeigt.

Euch und allen anderen Tierfreund(inn)en noch einen schönen Abend
und einen guten Wochenstart.

liebe Grüße

Blauerschmetterling 01.10.2007 07:35

Na, endlich. Hi, oder wuff, hier ist Luka. Wollte Euch Fotos zeigen, kam aber nicht ins Forum. Jetzt aber. Gestern war Gismo da und hat mich wieder geärgert. Schaut mal selber :

Blauerschmetterling 01.10.2007 11:38

Hallo, ich bin`s wieder, Luka.

Wer mich nicht kennt: ich bin der geduldige Weiße. MancHmal mache ich bei Gismo mein Wolfsgesicht, aber diese Warnung versteht er noch nicht, oder er pfeift drauf. Frauchen sagt, der Kleine, 4 Monate alt, ist ein Miststück.

Ein freundliches Wuff
Euer Luka

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.