Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Morgen in die Röhre (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25203)

Andorra97 18.01.2010 21:01

AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
auch von mir ganz liebe Grüße und ich hoffe sehr, dass es Dir ganz bald wieder besser geht! Ich denke an Dich! :remybussi

Chrisengel 18.01.2010 21:16

Hallo liebe Beate:winke:

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Tbl. anschlagen und es Dir bald besser geht. Ich denke jeden Tag an Dich!!!
Alles Liebe
Christiane:engel:

caitlin 19.01.2010 13:46

Liebe Ina,
herzlichen Dank...
Liebe Beate
ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass es Dir bald besser geht!!!!

Alles Liebe
Caitlin

Big Sister 20.01.2010 18:38

Liebe Beate,
ich wünsche Dir gute Besserung und
Sei ganz lieb umärmelt von Rika

eva weiss 22.01.2010 19:05

Liebe Beate!
Liebe Ina!
Wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende und
hoffe,es geht Euch den Umständen entsprechend gut
schicke Euch einen Energie-schubser,liebe Grüße Eva:winke::winke:

Ilse Racek 23.01.2010 08:07

Liebe Ina :winke:

es hat ein wenig gedauert, bis ich diesen Thread mit Deiner Info gefunden hatte :shy:

Bin halt nicht mehr so von der schnellen Truppe wie früher :augendreh:

Ich denke so oft an Beate und bin Dir sehr dankbar, dass Du uns - solange es ihr nicht so toll geht - informierst :knuddel:

Vielleicht liest das Äpfelchen ja heute mal wieder in diesem Strang :o. und ich kann an dieser Stelle die besten Genesungswünsche loswerden :pftroest:

Alles erdenklich Gute für Euch Beide :remybussi:

mit :1luvu: Grüßen :winke: :kuess: :winke:

Susi04 23.01.2010 12:20

Liebes Beate-Äpfelchen

Ich klink mich auch mal hier ein, damit unsere "Postbotin" Ina nicht doppelte Arbeit hat.

In der Villa vermissen wir dich sehr und denken oft an dich.

Aber alles was jetzt zählt bist Du.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe bald wieder persönlich von Dir zu hören.

Alles Gute für Dich und natürlich auch für Ina

Fühl dich ganz doll gedrückt von
Susi

Chrisengel 23.01.2010 12:31

Hallo liebe Beate:winke:

jeden Tag denke ich an Dich und frage mich, wie es Dir wohl geht und was Du machst:confused: Schlagen die Tbl.
schon etwas an?
Ich schicke Dir dicke:knuddel::knuddel::knuddel:

Alles Liebe und gute Besserung

struwwelpeter 29.01.2010 14:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grüße aus dem Westen des Landes :rotier::rotier2:

Da bin ich mal wieder und ich kann mir denken, ihr wartet schon sehnsüchtig auf Nachrichten von Beate. Gestern nun konnte ich sie sprechen, besser spät als nie!
Leider geht es Beate gar nicht gut, die Blutwerte (Leukos) sind im Keller, Beate „läuft quasi auf dem Zahnfleisch“! Ihr gesamtes Befinden hat sich keineswegs gebessert, eher scheint es umgekehrt zu sein. Die Chemo ist vorerst abgesetzt, sie spritzt vorübergehend wieder Neupogen und kann sich kaum auf den Beinen halten. Zuhause liegt sie die meiste Zeit, ihr fehlt die Kraft und bedingt auch durch die schlechten Werte schläft sie sehr viel. Zur Klinik fährt sie regelmäßig, allerdings ist auch dies schon ein wahnsinniger Kraftaufwand. Natürlich fehlt ihr aufgrund ihres Befindens auch jede Lust und Kraft den PC anzuschmeißen, auch das ist ihr zu anstrengend. Dafür darf ich euch Allen ganz liebe Grüße bestellen!!! Eure Grüße und gute Besserungswünsche habe ich natürlich ausgerichtet und Beate hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, versprochen!!!
Kurz zu mir: bei mir ist alles in Ordnung, die Renovierungen gehen voran, wenn auch langsam. Euch Allen möchte ich jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen!

Anhang 20463
Liebe Grüße :winke:
Eure Ina

manarmada 29.01.2010 14:51

hallo liebe Beate

nun schick ich dir ein großes Kraftpacket zu ,damit du den Antrieb und den Apettit wieder findest.
Ich hoffe, der Schlaf ist sehr erholsam für dich und die Leukos finden wieder den nötigen Schub, sich zu vermehren.

Ja ja ,so klein wie se auch sind, aber die, wenn net genug da ,ziehts einem die Füße weg.
Jetzt hege mal jedes einzelne schön ,auf das sie sich vermehren und wir hier, können gut warten, bis dir besser geht.

Drück dich ganz behutsam............ bist sicherlich ein Klappergestell.......... und kipp net soviel Red Bull in dich rein.......... sonst wachsen dir noch Flügel.

Andorra97 29.01.2010 17:24

Liebe Ina, danke für die Nachrichten von Beate. Traurig nur, dass es keine besseren sind :(.
Ich hatte gehofft, dass es Beate ein bisschen besser geht und mache mir Sorgen.

Liebe Beate,
viel Kraft und Energie schicke ich Dir und ich hoffe es geht bald wieder aufwärts!

Big Sister 29.01.2010 19:35

Hallochen liebe Beate,
ich habe es immer noch in den Ohren, die weisen Worte meiner lieben Oma: "Wer schläft, der sündigt nicht."
Wenn Dein Körper den Schlaf braucht, dann holt er sich diesen auch.
Damit Deine Leukos sich erholen, schicke ich Dir ein großes "Appell an die Leukos" Paket. Inhalt: Los jetzt , ab nach oben!

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika

Chrisengel 29.01.2010 21:15

Danke, liebe Ina:winke:

wie gerne hätte auch ich bessere Nachrichten gelesen und trotzdem Beate, gebe nicht auf:kuess:
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft, Energie und Durchhaltevermögen:knuddel::knuddel:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!

Ilse Racek 30.01.2010 08:46

Auch von mir

liebe Ina

vielen Dank für Deinen "Kurierdienst" :knuddel:

und alle guten Wünsche für das BeateÄpfelchen :pftroest:

Mit herzlichen Grüßen :winke:

Barbara_vP 30.01.2010 14:59

Liebe Beate
ich schicke dir ein riesen Kraftpaket
Es ist nicht schön zu lesen, dass es dir nicht gut geht.
ich reiche meine Hand mit ganz viel Gesundheit und einer Portion kraft weiter an........

LG
Barbara

Andorra97 31.01.2010 14:48

... mich.

Liebe Beate,
ich möchte Dir heute etwas wunderschöne Wintersonne schicken. Die scheint hier nämlich heute und der Schnee glitzert. Es sieht so toll aus und da Du selbst ja nicht raus kannst in den Schnee, gehe ich für Dich einfach mal mit :).
Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast vor allem keine Schmerzen!
Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

Beba 31.01.2010 18:20

an Beba
Liebe Beate
mit liebe Grüsse
und hoffnug das es Dir bald besser geht
ereiche meine Hand weiter ......

packi 03.02.2010 00:32

:winke: Ella liebe Beate; ella liebe Ina :winke:

Lange war ich hier schon nicht mehr online. Meine Arbeit hat mich -Gott sei Dank hab ich sie- viel eingenommen. Heut hab ich mir Zeit genommen und lese, das es dir liebe Beate wieder schlecht geht. Das tut mir weh. Erst durch meine Beba - die wirklich die beste Freundin meines Lebens ist - wurde ich mit dem Thema "Krebs" konfrontiert. Eigentlich bin ich hier "falsch". Müsste vielleicht in der Rubrik "Angehörige" schreiben. Nein, ich bin hier gar nicht falsch. Ohne Beate zu kennen, liegt sie mir irgendwo, irgendwie und irgendwann ... ein Liedzitat.... am Herzen. Ina ist hier die Berichterstatterin - Gott sei Dank - ansonsten würden hier alle im Dunklen tappen..... Liebe Ina - bestell Beate ganz herzliche Grüße von mir - ob sie ankommen oder nicht - tue es bitte. Liebe Ina, ich bin froh, das es dir anscheinend eingermaßen geht und du Kraft für deine Dinge hast. Euch beiden alles Liebe und Gute - und ob ihr es glaub oder nicht, ich denke an euch. Kraftpakete schicken würd ich gern, wenn ich wüsste, sie kommen auch an. Verbal ist es möglich - ich denke, meine Gedanken sind Kraftpakete genug. Ich hoffe und wünsche es für mich/euch.

Herzlichst
Michael

BarbaraO 03.02.2010 04:39

Liebe Beate, liebe Ina,
auch ich möchte hier mal einen Gruß loswerden.
Beate, Du fehlst in unserer kleinen Villa. Wir denken oft an Dich und wünschen Dir alle von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung.
Ina, Danke für die Informationen, Du Liebe.
Hoffentlich kannst Du uns bald Besseres berichten.

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/15.gif
Lieber Gruß

caitlin 03.02.2010 09:16

Liebe Beate,
auch von mir viel Karft und Zuversicht!!! Ich hoffe und bete, dass es endlich wieder aufwärts geht.
So nehme ich denn die Hände von Beba, Michael und Barbara und reiche meine weiter an...

Deine Caitlin

Barbara_vP 04.02.2010 13:43

.... an mich
Ich lege Kraft Zuversicht und Wärme in meine Hand und reiche sie weiter

Barbara

Andorra97 05.02.2010 10:05

...an mich.

Liebe Beate,
in den letzten Wochen bin ich nicht täglich hier, aber das ändert nichts daran, dass ich oft an Dich denke und dabei hoffe, dass es Dir ganz gut geht!
Im Moment ist hier alles grau in grau. Ich glaube, da bedauerst Du es nicht ganz so sehr, dass Du nicht mit Deinem Hund in den Wald gehen kannst.
Für mich könnte langsam Frühling werden!
Ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast und langsam wieder Kraft bekommst!

Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

Barbara_vP 06.02.2010 20:12

... an mich
Liebe Beate ich hoffe, es geht dir ein klein bischen besser
ich lege in meine Hand Kraft und Zuversicht und reiche sie weiter an

Barbara

Chrisengel 07.02.2010 11:30

an mich liebe Beate,

ich mache mir Sorgen um Dich und hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen etwas besser geht, sollte ich etwas für Dich tun können, lasse es mich wissen! Ich schicke Dir auf diesem Wege gute Gedanken und Kraft, Kraft, Kraft:knuddel::knuddel:
Ich grüße und umarme Dich ganz herzlich Christiane
und reiche meine Hände weiter an

Eisbaer*1 07.02.2010 12:59

:1luvu::1luvu::1luvu:
Liebe Beate,
ich schleiche hier nur noch hin und wieder durch die Gänge, um zu schauen, wie es denen, die mir soo sehr ans Herz gewachsen sind, ergeht.
Nun lese ich in Deinem Wohnzimmer, dass es Dir nicht gut geht! Das macht mich sehr traurig!
Nun schicke ich Dir heute einen großen Krob, gepackt mit Kraft und Zuversicht und mit der Hoffnung, dass es Dir bald besser gehen wird!

Es grüßt und umärmelt Dich ganz lieb,
Anja!

struwwelpeter 07.02.2010 14:12

Hallo ihr Lieben

Nun möchte ich mich doch, obschon ich recht wenig Zeit habe, hier melden. Julia habe ich erreicht – allerdings nur per SMS. Beate geht es absolut nicht gut, im Gegenteil. Die Situation ist eigentlich noch schlechter geworden. Beate isst so gut wie nichts mehr und körperlich ist sie auch sehr schlecht dran. Julia macht sich natürlich riesige Sorgen. Was soll ich sagen, mir geht es genauso und wie ich lese euch ebenso! Erreichen kann ich Beate leider nicht, gerade eben habe ich es wieder probiert. So bleibt mir nur die Hoffnung, dass Beate nicht aufgibt, dass sie sich in ärztliche Hände begibt, denn so kann es ja nicht weiter gehen.
Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Anja und reiche sie mit ganz viel Hoffnung weiter an……….

Liebe Beate, wenn Du es liest: bitte gib Dich nicht auf und kämpfe weiter, wir alle brauchen Dich doch, du fehlst uns sehr!

Anhang 20584

Liebe, jedoch zugleich traurige Grüße
eure Ina

Andorra97 07.02.2010 15:10

...an mich.

Liebe Beate,
ich mache mir so große Sorgen. Ich wünsche Dir vor allem endlich einmal Ruhe. Keine Schmerzen, keine Behandlung, aber alles ist in so weite Ferne gerückt.
Ich schicke Dir alle Kraft, die ich finden kann und reiche meine Hand weiter an...

Erzangie 07.02.2010 15:50

an mich.

Beate, gib nicht auf!!

Mit aller Hoffnung und Zuversicht reiche ich meine Hand weiter an..

.:engel:
Angie

Big Sister 07.02.2010 17:06

an die Kleene, die Dir liebe Beate ein gaaanz großes Kraftpaket schicken kann, denn ich komme gerade aus dem Urlaub zurück.
Also beame ich es Dir gleich mal rüber und reiche meine Hand voller Zuversicht und Hoffnung weiter an ......

eva weiss 07.02.2010 18:24

Liebe Beate!
Auch ich vermisse Deine lustigen Beiträge hier so sehr......muß so oft an unsere Wortspielereien denken.....Dein Humor fehlt hier so sehr
Gute Besserung und dass diese Schlappheit endlich einmal ein Ende hat ....
alles,alles Gute,ganz liebe Grüße Eva

Beba 07.02.2010 21:46

Danke Liebe Ina :1luvu:

Liebe Beate
es tut mir sehr leid
das Du sooo swehr zum Kämpen hast:pftroest:
habe sooo sehr gehoft
das es wen auch langsam Berg auf geht:cry:
Liebe Baeate
ich denke sooo sehr an Dich,
Du Schöne Warme weiche Frau:)
und wünch ich Dir und Deine Familie aus ganzem Herzen
viel Kraft und Licht mit Sonnestralen :engel:
mit vile Liebe Grüsse
ereiche mein Hand weiter an......

Big Sister 08.02.2010 19:46

..die kleene Rika, die heute so viel Energie in sich hat, dass sie kurz vorm Platzen ist.
Deshalb musst Du mir bitte eine große Portion abnehmen, die ich Dir jetzt einfach mal schicke.
Nun reiche ich meine Hand ganz schnell weiter an ......

struwwelpeter 10.02.2010 13:43

Ein trauriges Hallo hier von der Seite
Nun habe ich Julia gesprochen und ihre Traurigkeit, ihre Ängste und die Verzweiflung sind in jedem ihrer Worte heraus zu hören. Beate geht es sehr sehr schlecht, sie isst nichts mehr (sagte ich ja schon), die Nahrungsergänzung in Form von Getränke nimmt sie maximal 1x am Tag zu sich. Es ist natürlich viel zu wenig um auf die Beine zu kommen. Beate hat wahnsinnig starke Schmerzen, der Tumor ist riesig und dazu kommt die riesige schlimme Wunde. Julia verbindet sie regelmäßig. Beate weigert sich in die Klinik zu gehen, auch nicht ihrer Kinder zu liebe. Beate hat auf der einen Seite (Hüfte) so starke Schmerzen dass sie nur noch in der Lage ist auf der einen Seite zu liegen. Die Pflege kann sie selbst gar nicht mehr durchführen, dazu ist sie viel zu schwach, dazu ist jeder Schritt viel zu schmerzhaft. Die Pflegestufe wurde beantragt und abgelehnt. Kaum möglich aber wahr. So werde ich jetzt für Beate den Widerspruch fertig machen. Das Telefon: leider ist es immer wieder kaputt, keiner weiß so genau woran es liegt – heute wird nochmals geprüft woran es liegt.
Na ja, Julia hat inzwischen jeden Tag Angst nach Hause zu kommen, die Situation ist so schlimm! Da sie ja beruflich auch sehr eingespannt ist, hat sie nicht die Zeit die Anrufe immer anzunehmen. Gestern hatte sie gedacht die Nummer (meine) wäre von einer „Gewinnhotline“, hat den Anruf nicht angenommen. Egal, nun hat es ja geklappt, leider mit so schlechten Nachrichten!
Es tut mir leid, zu gerne hätte ich ein wenig positiv berichtet, aber es ist alles Sch.....e!

Liebe Beate: ich wünsche Dir Kraft, ich wünsche Dir einen Schub neuer Lebensenergie und ich hoffe sehr, dass Du für Dich und für Deine Kinder weiter kämpfst.

Und so nehme ich die Hand von dir liebe Rika und lege all meine Hoffnung für Beate hinein, viel Kraft und viel Energie und eine riesen Portion an Kampfgeist.

Das ist der Baum der Hoffnung

auch wenn er jetzt sehr kahl ist, er wird wieder blühen und
es wird für Dich liebe Beate hoffentlich auch bald aufwärts gehen,
gib Dich nicht auf!

caitlin 10.02.2010 13:53

Liebe Ina,

danke für Deine liebe Mühe und den Bericht :1luvu:, obwohl das nicht wirklich die Nachrichten sind, die wir uns alle hier wünschen :weinen: Ich bin fassungslos und weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Liebe Beate,
mir stehen die Tränen in den Augen, ich will es auch gar nicht wirklich glauben. Und dennoch, ich weigere mich, die Hoffnung aufzugeben. Die Talsohle muß doch nun endlich einmal durchschritten sein.

So nehme ich trotz allem voller Zuversicht und Hoffnung Inas Hand, lege alle Hoffnung und alle Kraft in meine und reiche sie mit den allerbesten Genesungswünschen weiter an....

Chrisengel 10.02.2010 17:21

Hallo und Danke liebe Ina:cry:

ich lese Deinen Text und heule, ich habe es mir jedoch gedacht, sie will nicht mehr:confused:
Hallo, Du da oben, wenns Dich gibt, dann mache jetzt was, helfe unserem Äpfelchen!!! Ich werde für Dich beten Beate:knuddel: Wenn Du doch nur ein Fünkchen von Deiner Lebenslust mobilisieren könntest, bitte gebe nicht auf, Du wirst doch gebraucht:remybussi
In Gedanken bei Dir, ich schicke Dir all meine Kraft.
Christiane
Ich nehme die Hand von Renate und reiche sie weiter an...

Andorra97 10.02.2010 17:25

... an mich.

Liebe Beate,
ich bin so traurig zu hören wie schlecht es Dir geht. Ich kann Dich aber in gewisser Weise verstehen, dass Du nicht ins Krankenhaus gehen willst.
Ich hoffe aber vor allem, dass Du Dir etwas gegen die schlimmen Schmerzen geben lässt und Dich nicht so quälen musst.
Ganz viel Kraft sende ich Dir und reiche meine Hand weiter an...

Barbara_vP 10.02.2010 17:35

...an mich

Liebe Beate ich wünsche dir, dass deine Schmerzrn besser werden, und vor allem wünsche ich dir, dass deine Wünsche in erfüllung gehen.

Ich bin traurig, wenn ich lese, wie schlecht es dir geht, Danke Ina für deine Berichte
ich reiche meine eine Hand mit Kraft Wärme und Zuversicht weiter an....
und ich reiche meine Hand auch mit Kraft Wärme und Zuversicht weiter an (diese Hand ist für Julia und Beates Familie, denn ich denke auch hier ist ein wenig Kraft nötig....
meine beiden Hände reiche ich weiter an....

barbara

Big Sister 10.02.2010 18:44

.. an die Rika, die wie alle auf bessere Nachrichten gehofft hat.
Liebe Beate ,
ich schicke Dir ein Seelenfenster.
Seelenfenster
Von Zeit zu Zeit
sich zurückziehen,
in das Haus unserer Seele,
schweigen,
ausruhen,
ganz für sich sein.
Die Seelenfenster
vom Staub des Alltags befreien,
an verschlossenen Türen rütteln,
sich selbst auf den Grund gehen.
Und dann hinaus treten in die Sonne:
Da bin ich wieder!

In der großen Hoffnung auf dieses: "Da bin ich wieder", reiche ich meine Hand ganz kraftvoll weiter an .....

Noddie 10.02.2010 23:05

an Ulli
ich hoffe das Deine Schmerzen gelindert werden können.
Bin traurig.

Gebe meine Hand weiter an..

Andorra97 11.02.2010 09:56

... an mich.

Liebe Beate,
ich hoffe so sehr, dass Du heute einen Tag ohne Schmerzen hast. Du hast schon so viel gekämpft, so viel gelitten. Ich bin so traurig...
Meine Hand reiche ich weiter an...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.