![]() |
Treffen in Hamburg am 28. Mai 2005
An alle Kurzentschlossenen,
Ihr könnt gerne einfach dazu kommen. Terminplan für Sonnabend, den 28. Mai 2005 ab 09:00 Wer mag, trifft sich mit uns zum Frühstück im WATERGATE CAFÈ ~ BAR Bei den St. Pauli Landungsbrücken BRÜCKE 8!. Ich habe dort mit dem Wirt Sonderkonditionen ausgehandelt. Für € 8,00 gibt es: Ein Warmgetränk (Kaffee, Tee, Capu etc); 2 Brötchen oder Croissants; Marmelade/Aufschnitt. 11:00 Fußweg zum Michel (mit klönen) 12:00 Orgelandacht in der Michaeliskirche oder besser im Michel Es ist eine Ökomenische Feier bei der alle drei Orgeln gespielt werde. Nach dem Segen kann, wer mag noch den Michel besichtigen, oder sich vom Turm einen Überblick über Hamburg verschaffen. 13:30 Treffpunkt: Bei den St. Pauli Landungsbrücken BRÜCKE 1! (oben auf der Flutschutzmauer vor dem Büro von Fa. Abicht) 14:00 Wir werden mit einer Barkasse der Firma Abicht für ca zwei Stunden eine „Super Hafenrundfahrt“ machen. Der Kapitän „He Lücht“ wird uns nicht nur die Speicherstadt und die Hafenanlagen der „Großen Hafenrundfahrt“ zeigen, sondern auch die neu errichteten Terminals für die größeren Pötte. Während der ganzen Fahrt haben wir die Möglichkeit uns bei frischer Hamburger Luft zu „beschnuppern“ 16:00 Leider ist jetzt die Hafenrundfahrt zu Ende. Wir lassen uns voraussichtlich am Museumshafen absetzen und können dort je nach Witterung einen kleinen Spaziergang machen oder uns an Bord der Museums Hafenfähre „Bergedorf“ hinter einem Stück Torte verkriechen. 19:00 Abendessen und Klönen. Unsere Räume sind im Fisch-Restaurant „Oevelgönner Fährhaus“ reserviert. <http://www.oevelgoennerfaehrhaus.de/> Neumühlen 53; 22763 Hamburg Direkt am Museumshafen. BUS 112 oder Fähre 62 Hier ist der Text unserer Sonderkarte: 1. Frische Spargelsuppe € 3,75 Krebssuppe € 6,00 2. Frische Maischollen € 12,50 Hamburger Pfannfisch € 13,95 Matjes mit Bohnen oder Apfelrahm € 12,95 3. Grillteller – verschiedene Sorten Fleisch € 10,95 4. Dessert: Hamburger rote Grütze mit Sahne € 5,25 Wer durchmacht oder früh aufstehen möchte, kann am Sonntag ab 5:00 Zum Fischmarkt gehen. Der ist dann offiziell um 9:30 zu Ende Also, wer noch mag, einfach dazu kommen. Lieben Gruß Wolfgang PS Man darf aber auch vorher noch ne mail an mich schicken. |
Liebe Tina!
Schade, dass du nicht kommen kannst. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder die du dir dann ansehen kannst. Werde an dich denken. Ich hoffe du bist nicht ganz so traurig dabei sein zu können. Trotzdem ein schönes Wochenende. Liebe Grüße sendet dir das Landei |
Hallo ihr lieben !
Wenn meine Kreislaufproblem sich bis freitagabend gelegt habe werde ich euch auch am Samstag im Westminster treffen. Ich freue mich im Moment wie ein Schneekönig darauf und wünsche alle die jetzt schon im Hamburg sind,schöne Zeit. bis denne Eure Huskylady |
ich wünsche alle schöne Tage in Hamburg!!!
Genießt dir Tage ! Viel Spaß !!! |
Hallo Ute,
wir sind Freitag im Westminster. Den Plan für Samstag 28. findest Du etwas weiter oben. Kannst ohne Anmeldung überall dazu stoßen. Hallo Tina, es tut mir leid, daß Du nicht kommen kannst. Aber: Einen Teil Deines Auftrages habe ich schon erfüllen können. Die Schweizer sind schon hier. Egbert tanzt und die Anderen knuddel ich morgen bzw Sonnabend. Wir werden für Dich die Daumen drücken, daß Du beim nächsten Treffen dabei sein kannst. Lieben Gruß aus Hamburg Wolfgang |
Hallo Tina
Schade das du nicht kommen kannst, ich hätte mich gefreut. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es dir gesundheitlich bald wieder besser geht. An alle die kommen: gute Anreise ! und bis Samstag ! Einen lieben Gruß..Ilona |
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Hamburg, gutes Wetter, nette Eindrücke, viele gute und interessante Gespräche und noch ein bisschen mehr... Schade das ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht klappt es bei nächsten Mal. Ich hätte Euch sehr gerne kennen gelernt. Liebe Grüße Maunzerl |
Schließe mich Maunzerl gerne an. Ich wünsche Euch frohe und unbeschwerte Stunden. Wer von Euch hat eigentlich so einen guten Draht zu Petrus? *schmunzel*
|
Hallo, habe gerade erst diesen thread entdeckt :-( und nun ist es mir etwas zu hektisch weit in den norden hinaufzureisen. Ich wünsche euch aber ein gelungenes treffen!!! und vielleicht bis zum nächsten mal.
lg clara |
Hallo Ihr Lieben,
dass ich gerne Veranstaltungen organisiere, habe ich Euch gestern schon gesagt, vielleicht war es auch zu merken. Es wurde nur der der Rahmen vorgegeben, aber die Stimmung und die Atmosphäre dieses Treffens, die kam von Euch. Dafür danke ich Euch Allen ganz ganz herzlich. Ihr hab den Tag mit Euren Stimmungen geprägt und auch für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ja, es ist richtig, ich hatte Lampenfieber. Lampenfieber, weil ich nicht wusste, ob alle die zugesagt haben auch kommen, kommen können. Lampenfieber, weil ich nicht wusste ob alles klappt. Aber meine Aufregung hat sich spätestens am Abend gelöst. Gestattet mir bitte noch einen von Euch besonders hervorzuheben: Ich möchte an dieser Stelle Dirk danken. Dirk hat am Abend vor dem Essen für mich die Begrüßung vorgenommen. Ich danke Dir, Dirk, insbesondere für Deine einfühlsamen Worte, die denjenigen galt, die an diesem Treffen nicht teilnehmen konnten und auch denjenigen, die wir auf Dauer vermissen werden. Danke auch Euch, die Ihr danach unseren Freunden durch Euer Schweigen gedacht habt. Für mich war es ein sehr schönes Treffen. Ich werde noch lange davon zehren und hoffe, daß wir uns alle noch das eine oder andere Mal sehen werden. Vielleicht auch auf einem Treffen unter der "Flagge" des Krebs-Kompass. Ich wünsche Euch Allen Alles Liebe Wolfgang |
Hallo zusammen,
wo ist mein Beitrag geblieben? Wahrscheinlich habe ich Trulla mal wieder einen falschen Knopf gedrückt. Es war herrlich. Dank an alle, die geplant haben und an alle, die ihre gute Laune mitgebracht haben. Martin und ich freuen uns schön auf eine Wiederholung mit Euch. Er will unbedingt wieder mit faro auf den Michel steigen!!!! Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Liebe Grüße Martin und BarbaraO |
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich für die beiden tollen Tage bedanken. Danke an die Organisatoren und an Wolfgang zusätzlich für die lieben Worte, danke auch für die herzliche Aufnahme in den Kreis der "Eingeschworenen". Habe soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Muß jetzt erst einmal meinen Muskelkater pflegen *grins* Freu mich schon aufs nächste Treffen. Liebe Grüße Almuth |
Hallo an Alle !!
Viele lieben Dank an die fleißigen Organisatoren des Terffens. Das gute Wetter hatte Wolfgang wohl zweimal bestellt!!! Hamburg hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es war, trotz Hitze, ein schöner Sonnabend. Endlich habe ich zu einigen Namen auch die dazugehörigen Gesichter. Es war schön mit Euch zusammen auf der Elbe zu schippern und gemütlich in Oevelgönne unterm Sonnenschirm zu klönen. Viele liebe Grüße an alle, die selbst den weitesten Weg nicht gescheut haben um nach Hamburg zu kommen. Bis zum nächsten Treffen. Liebe Grüße vom Landei |
Hallo Wolfgang, Siggi und Caschi,
ich muß Euch leider mitteilen, dass wir das Treffen umgehend wiederholen müssen. Wir haben nämlich vergessen, Gruppenfotos zu machen. Nächste Woche??? Liebe Grüße BarbaraO |
Hallo Wolfgang,
Hallo an alle Mitstreiter des Chatter-Treffens, danke, es war schön Euch persönlich kennen zu lernen, es hat Spaß gemacht, mit Euch zu klönen! Dir Wolfgang ein ganz besonderer Dank für Deine Organisation des Treffens! Wir sehn uns im Chat, kämpft weiter, gebt niemals auf! Jens (mit Sonnenbrand auf der Stirn (grins)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |