![]() |
AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt
Mein Sohn bekommt schon seit einiger Zeit Schmerzmittel gegen seine Phantomschmerzen, leider helfen Tabl. nicht. Der Arzt hat schon alles mögliche ausprobiert. Zur Zeit nimmt er 2x täglich 4 Tabl. Schon alleine durch die Tabletten ist er satt.Nun meint der Arzt er sollte zu einem Neurologen gehen, damit man die Phantomschmerzen im Krankenhaus behandeln kann aber O. will da auf keinen Fall hin, denn er hat die Schnautze voll von den Krankenhäuser. (was ich auch verstehen kann).Obwohl der Arzt meint das man die Phantomschmerzen 100%ig weg bekommt, durch einen kleinen Eingriff, will er nicht hin. Mein Sohn meint, lieber hätte er die Schmerzen sein ganzes Leben lang.Mein Sohn tut mir so leid und es tut mir so weh ,dass ich ihm schon wieder nicht helfen kann:embarasse .Ich weis mit mitleid kann ich ihm nicht Helfen aber was kann ich tun:confused: .
Er schreibt Bewerbungen über Bewerbungen .......alles absagen. Das baut ihn auch gerade nicht auf.Wie schon gesagt, das er Krebs hatte verunsichert die Arbeitgeber doch sehr. Ich werde alles Positiv angehen, dann wird es vielleicht doch noch gut.Mal sehen was mir noch alles so einfällt um ihm zu Helfen. Ich möchte doch nur das mein Sohn Gesund und Glücklich ist- sonst nix-. Liebe Grüße Gaby |
Hallo, Gaby,
ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll. Ich denke an euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte verliert nicht euren Mut!!! Gruß Marcella:remybussi |
Hallo Marcella
Wie geht es eigentlich bei dir so?Wie geht es deinem Sohn? Genieße die schönen Sommertage, da kann man viel energie tanken. Nein unseren Mut werden wir nicht verlieren, obwohl er manchmal auf einem Tiefpunkt ist aber irgentwie ziehen wir uns da immer wieder raus. Es ist schön zu wissen das du da bist und ich nicht alleine bin:) . Ich wünsche dir auch viel Kraft:knuddel: Liebe Grüße Gaby:remybussi |
Liebe Gaby,
wie schön, von dir zu hören!! Uns geht es soweit sehr gut. Trotzdem bleibt einem die Angst immer auf den Fersen, obwohl auch lt. den Ärzten alles prima aussieht. In manchen unerwarteten Situationen merkt man dann ganz plötzlich, dass man die ganze Sache noch nicht verarbeitet hat. Aber ich arbeite immer weiter an mir, dass ich nicht so oft in Panik verfalle. Anfang August haben wir wieder einen Vorsorgetermin. Hoffentlich geht dann wieder alles gut. Wie oft muss dein Sohn noch zur Nachsorge? Viele liebe sommerliche Grüße an dich liebe Gaby und alles Liebe und Gute für euch!!! Marcella :remybussi :knuddel: :) :) |
Hallo Marcella
Ja die Angst macht mir auch zu schaffen, sie ist immer allgegenwärtig. Mein Sohn hat mitte August wieder eine Untersuchung, da nimmt mir die Angst auch wieder die Luft zum Atmen. Es ist immer das gleiche aber wem sage ich das. Solange uns nur die Angst die Luft weg nimmt und unsere Kinder bleiben Gesund soll es mir recht sein:) , man muß es positiv sehen, sonst gehen wir kaputt. Ich wünsch dir und deiner Familie noch viel Kraft und viele schöne sonnige Tage:knuddel: Liebe Grüße Gaby:remybussi :knuddel: |
Im Moment geht für mich die Welt unter. Ich fange am besten von vorne an.Mein Sohn hat ein Mädchen kennen gelernt, nun wollte er das kommende Wochenende zu ihr fahren. Heute bekam er eine Absage, den Grund hat er mir nicht gesagt.Er hatte sich so darauf gefreut entlich ein Mädchen kennen gelernt zu haben.
Also, er kam nach Hause nach der arbeit setzte sich an den Tisch und weinte bitterlich, er war zutiefst gekränkt.(Zum Glück hatte ich heute nachmittag frei).Er war so verzweifelt, so habe ich meinen Sohn noch nicht gesehen.Dann kam auch noch eine Absage, wo er sich Beworben hatte, wenn ich gewußt hätte wie verzweifelt mein Sohn ist, hätte ich sie weggetan.Er weint und sagte: warum habe ich niemals Glück? Krebs, Arm ab,Keinen gescheiden Job, keine Freundin,immer nur drauf auf mich" und wehe du weinst Mama". Ich habe nicht geweint, sondern mit Worten versucht ihn aufzubauen aber ich glaube nicht das es mir groß gelungen ist.Sicherlich der Schmerz sitzt tief aber die Welt ist nicht schön.Wenn ich dann mit meinem "Positiven" komme, winkt er nur ab und schüttelt den Kopf. Jetzt kann ich weinen er ist nicht da, er ist mit seinen Freunden unterwegs. Ich hoffe das sie ihn etwas aufbauen. Meine Freundin rief an, denn sie hat Probleme, es ist das erste mal das ich sie anflaumte und schrie: Mensch ich habe auch Probleme, sie war ganz verdutzt.Immer muß ich für andere da sein aber wer hilft mir bei meinem Sohn?????????? Ich habe Angst um ihn, verdammt wie kann ich ihm Helfen.Ich kann ihm seinen Arm nicht geben, er war doch auch mal ein "ganz normaler Mensch". Es tut mir leid, wenn ich euch auf die Nerven gehe aber es mußte raus. Liebe Grüße Gaby:weinen: |
Liebe, liebe Gaby,
was tut es mir leid. Ich war einige Tage nicht hier und jetzt muss ich das von dir lesen. Ich bin ganz hilflos und weiß nicht, was ich sagen soll. Alles ist so ungerecht!!! Dein Sohn hat alles Glück dieser Welt verdient!!! Trotz allem bin ich sicher, es wird gut. Manchmal, wenn die Welt so dunkel aussieht, dann kommt von einer Seite Hilfe, wo man es gar nicht vermutet hätte. Uns ist es in der letzten Zeit schon so oft so gegangen, dass man weiß, da ist eine schützende Hand über uns. Bitte, bitte gebt nicht auf. Lasst den Kopf oben, da wo er hingehört. Das ist zwar leichter gesagt als getan, das weiß ich wohl. Seit deinem Schreiben sind ja schon einige Tage vergangen. Geht es deinem Sohn und dir denn wenigstens ein wenig besser? Ich denke an euch und lasst euch ganz herzlich umarmen!!! Bitte antworte bald, wie es geht Viele liebe G´üße Marcella :pftroest: :pftroest: :pftroest: :knuddel: :remybussi |
Und Gaby, du geht hier niemandem auf die Nerven, niemals!!! Du bist so ein toller und wertvoller Mensch!!!
|
Liebe Marcella
Danke für deine lieben Worte aber im Moment geht es meinem Sohn noch nicht so gut. Es ist zwar etwas besser geworden aber..........?Ich will ihn auch nicht "bemuttern", das liegt mir fern. Ich möcht ihm nur Helfen....................aber wie?????? Es wird auch wieder Bergauf gehen das ist mir klar, nur im Moment stehen wir alle am Fuß vom Berg. Mein Motto lautet:"die Hoffnung stirbt zuletzt" und daran werde ich mich halten. Liebe Grüße Gaby:knuddel: :knuddel: |
Hallo, liebe Gaby,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich muss so oft an euch denken. Alles ist so ungerecht! Aber dein Sohn wird bestimmt ein nettes Mädchen kennen lernen, das zu ihm passt. Kein Mädchen, das nur halbwegs normal ist, stört sich an einer körperlichen Behinderung, das ist meine feste Überzeugung. Mein Sohn hat seine Freundin auch in dem Augenblick gefunden, als es ihm am allerschlimmsten ging und er alles andere als attraktiv war. Da hätte keiner von uns damit gerechnet, unser Sohn am allerwenigsten. Und jetzt sind die beiden schon über ein Jahr fest zusammen und sehr glücklich miteinander. Denk immer daran: Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das klingt vielleicht albern und naiv, aber es ist immer so gewesen. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit für die ganze Familie!!! Viele liebe Grüße Marcella:pftroest: :pftroest: :pftroest: Bitte grüße auch deinen Sohn ganz herzlich von mir! |
Hallo Marcella
Danke. Ich werde meinem Sohn die Grüße ausrichten.Das man ganz unten sein muß um wieder hoch zu kommen, ich glaube das wissen wir beide nur allzugut.Aber du weist ja, als Mutter ist man so hilflos, wenn es um sein Kind geht. Zur Zeit geht mein Sohn oft ins Fitniss- Studio, ich vermute dort lässt er seinen ganzen Frust raus.Ich finde , wenn es ihm hilft O.K. Ich danke dir liebe Marcella, das du für mich da bist, denn es ist immer gut zu wissen "da ist jemand":remybussi . Gruß an deine Familie Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby,
ich finde es toll, dass dein Sohn in einem Fitnesstudio seinen Frust lässt und sich nicht zuhause vergräbt. Auch dass er mit seinen Freunden häufig unterwegs ist, das ist ein gutes Zeichen. Sie werden ihm auch viel Halt geben. Aber ich weiß es nur zu genau, wie schlecht es einer Mutter geht, deren Kinder unglücklich sind. Wir wollen doch nur das beste für unsere Kinder, dafür würden wir gerne zurückstecken. Mir geht es ganz genauso. Ich bin froh, dass ich dich in diesem Forum gefunden habe, so fühle ich mich nicht so allein. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts bei euch. Sonnige Grüße Marcella :pftroest: :remybussi :knuddel: :winke: |
liebe gaby,
tut mir leid,habe mich lang nicht mehr zu wort gemeldet. aber oft an euch (dich,deinen sohn,mario uund marcella ) gedacht. es tut mir leid,dass es dir und deinem sohn momentan nicht gut geht :( ich kann deinen sohn sehr gut verstehen,denn ich habe auch kein glück mit den maennern. ich bin etwas pummelig und wurde auch desöfteren versetzt und verletzt... das kann man natuerl. nicht mit dem schicksal deines sohnes vergleichen aber ich weiss wie er sich fuehlt. kannst ihn,wenn du magst,ganz lieb grüßen :) du wirst uns ihr nie auf die nerven gehen gaby,ich bin froh dich kenne zu dürfen deine ylva :knuddel: |
Hallo liebe Ylva
Danke für deine lieben Worte. Ich werde meinen Sohn von dir Grüßen. Wie geht es dir denn so? Ich hoffe du geniest das schöne Wetter?:prost: Zur Zeit ist bei uns Urlaubszeit, da habe ich auch kaum Zeit für den PC aber auch das geht vorbei. Liebe Grüße Gaby:knuddel: |
Hallo
Ja, man merkt das es Sommer ist, es ist sehr ruhig. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche:) . Liebe Grüße Gaby:remybussi |
Hallo liebe Gaby,
muss leider viel arbeiten und nebenbei musste ich noch einen neuen Platz für mein Pferd suchen (den habe ich endlich gefunden - eine Last weniger) Hoffe dir geht es gut? Was macht dein Sohn? Viele Liebe Grüße, Ylva |
Hallo, liebe Gaby,
ja, du hast recht, es ist Sommer, relativ heißes, aber schönes Wetter und da ist man nicht so oft am Computer. Hoffentlich geht es dir und deiner Familie einigermaßen. Ich muss so oft an euch denken. Sieht dein Sohn wieder positiver in die Zukunft? Arbeitet er im Augenblick? Bitte melde dich doch einmal wieder. Liebe Ylva, geht es dir gut und kannst du die schönen Tage genießen? Bis bald und viele herzliche Grüße aus NRW Marcella:pftroest: :pftroest: :pftroest: :winke: :winke: :winke: |
Hallo liebe Ylva
Welche Pferdeart hast du denn? Ich find es schön solch ein Hobby zu haben.:) Wie geht es dir denn so? Hoffentlich geniest du den schönen Sommer! Liebe Grüße Gaby:knuddel: |
Hallo liebe Marcella
Meinem Sohn geht es etwas besser aber noch nicht so wie es sein soll.Er bekommt nur Absagen oder manche schicken die Bewerbungsunterlagen nicht zurück:sad: .Er hat zwar noch knapp zwei Jahre einen befristeten Arbeitsvertrag aber wir können doch nicht warten bis "das Kind in den Brunnen gefallen ist".Ich weis nicht wieviel Bewerbungen er schon geschrieben hat........! Nächste Woche hat er wieder einen Termin in Mainz zur Krebsvorsorge. Die Angst in mir schleicht sich so langsam hoch.Ich weis zwar das alles O.K. ist aber immer dieses komische Gefühl.Du kennst ja das Gefühl.Dann noch zwei Wochen warten bis das Ergebniss da ist(schauder). Ich sage mir immer, es ist alles O.K. Wie geht es deinem Sohn? Liebe Grüße an deine Familie und noch einen schönen Sommer.:winke: Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Dass es deinem Sohn ein bisschen besser geht, das freut mich sehr. Ja, die nächste Woche...... Da wünsche ich euch alles Gute. Aber es wird gutgehen, ganz bestimmt!!! Warum müsst ihr denn 2 Wochen auf die Ergebnisse warten? Wir bekommen die Ergebnisse immer schon 2 - 3 Stunden später. Unser Sohn muss auch nächste Woche zur Nachsorge, am Dienstag. Ich brauche dir bestimmt nicht zu erzählen, dass ich teilweise vor Aufregung kaum Luft bekomme. Aber er hatte das erste Mal drei Monate Ruhe vor den Untersuchungen und da konnten wir alle gut abschalten und das Thema Krankheit war nur ganz selten da. Er bekommt dann Ultraschall, Röntgen der Lunge, Blutabnahme mit Bestimmen der Tumormarker und die Ergebnisse bekommt er sofort bzw. das Ergebnis der Blutabnahme einige Stunden später. Hoffentlich geht alles gut. Am 14. August dann beginnt seine Ausbildung und er freut sich schon so sehr darauf. Am Wochenende war er mit seiner Freundin in Stuttgart und hat seinen Mietvertrag für das Studentenzimmer unterschrieben und jetzt freut er sich wie ein Schneekönig auf diese Zeit in Stuttgart. Er war drei Tage dort und es hat ihm super gefallen. Welche Untersuchungen hat dein Sohn in der nächsten Woche und wo lässt er diese machen? Hoffentlich geht es dir auch einigermaßen. Es ist schön, dass es nicht mehr so unerträglich heiß ist, findest du nicht auch? So, jetzt bis bald und meine lieben Wünsche sollen dich begleiten!!! Viele Grüße Marcella :winke: :winke: :winke: :pftroest: |
hallo ihr Lieben,
ich habe ein Islandpferd. Momentan zerrt es an meinen Kräften. Leider laeuft nichts so wie es soll. Die Onkologiestation auf der ich momentan bin,verkrafte ich auch eher schlecht.. Aber da muss ich durch. Ich drücke Euch und euren Söhnen (Marcella - wie alt ist dein Sohn eigentlich?) die Daumen für die Nachsorge und bin in Gedanken bei euch. Nur zu gut kenne ich dieses Gefühl... Eure Ylva |
Hallo, liebe Ylva,
vielen Dank für deine Anteilnahme. Es tut mir leid, dass du es im Augenblick so schwer hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit auf einer Onkologiestation ganz schön an den Kräften zerrt. Aber ich bin ganz sicher, gerade du kannst den Kranken so viel geben. Mein Sohn ist 20 Jahre alt. Mit 18 Jahren ist er erkrankt. Ylva, ich wünsche dir alles, alles Gute. Bitte drück am nächsten Dienstag die Daumen für uns. Viele Grüße Marcella:pftroest: :winke: |
Hallo Marcella,
natürlich drücke ich die Daumen und denke an Euch.. die Tage sind einfach grausam...:pftroest: Ich fahre morgen nach Amsterdam - ich freue mich richtig. Wünsche euch ein schönes Wochenende, Ylva |
Hallo liebe Ylva
Das ist ein schönes Pferd:) .Man da brauchst du auch noch die Kraft auf der Onkologie, wie machst du das nur?Aber du kannst den Menschen dort bestimmt viel geben. Ich hoffe du hattest viel Spaß in Amsterdam:D . Das du in Gedanken bei uns bist, das weis ich liebe Ylva:knuddel: . Liebe Grüße Gaby |
Hallo liebe Marcella
Da haben wir ja eine harte Woche vor uns.Mein Sohn geht nach Mainz in die Uni-Klinik zur Nachsorge.Am Donnerstag um 14.00 Uhr hat er einen Termin, zuerst beim Arzt dann zum CT.Es gibt soviel Krebskranke Menschen dort, die den Krebs noch haben, die sind dann vorrangig. Das kann ich auch gut verstehen. Der Arzt schaut sich zwar alles (auch die Bilder CT)an, nur wenn was nicht O.K. ist bekommen wir früher bescheid. So sagte es mal der behandelte Arzt(ich hoffe er hält sich auch dran und meldet sich wenn was nicht stimmt).Der Arzt ruft mich auch auf meiner Arbeitsstelle an, wenn er mich zu Hause nicht antrifft. So wie mein Sohn es mit ihm ausmacht so macht er es dann auch.Meistens rufe ich schon nach einer Woche an, denn irgendwann muß auch ich mal wieder durch schlafen. Anfang nächsten Jahres bekommt er dann ein Knochensyntkram, so wechselt sich das immer ab. Ja, zum Glück ist es nicht mehr so heiß und man kann mal durchatmen und die Menschen sind nicht mehr so gestresst. Ich bin in Gedanken bei euch . Liebe Grüße Gaby |
Hallo, liebe Gaby, hallo, liebe Ylva,
hallo, ihr anderen lieben Leute, danke, danke, danke für das Daumendrücken, dran denken etc. Alles ist in bester Ordnung. Wir sind ganz glücklich. Nun haben wir wieder 6 Wochen Ruhe, dann noch einmal Blutabnahme und Ultraschall, damit unser Sohn während seines Studiums bis zum Ende Dezember in Stuttgart keine Untersuchung über sich ergehen lassen muss. Dann gibt es auch wieder ein CT. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Ems. Gaby, ich denke morgen an euch, dass alles gut geht. Aber das wird es!!! Viele Grüße und melde dich doch bitte anschließend! Viele liebe Grüße Grüße und gute Wünsche Marcella:winke: :winke: :remybussi :remybussi |
Hallo Marcella
Ich habe es gewußt, daß bei deinem Sohn alles O.K.ist:) :knuddel: .Da sieht die Welt gleich viel rosiger aus:rotier2: . Liebe Grüße Gaby:knuddel: |
Juhuuu :) Super Marcella das freut mich sooo sehr für deinen Sohn,für dich,für euch alle :tongue :tongue :tongue :)
Endlich mal gute Nachrrichten, Gaby wisst ihr schon irgendwas? Liebe,liebe grüße |
Mein Sohn wollte gestern nicht alleine nach Mainz fahren , also bin ich mitgefahren(zum Glück hatte ich frei).Er hatte ein gespräch mit dem Arzt und es wurde ein CT gemacht.Nächste Woche muß er anrufen wegen dem Ergebniss.Es wird wieder eine sehr lange Woche aber im inneren hoffe ich das alles O.K. ist.Bis jetzt mußte er immer zwei mal im Jahr zur Kontrolle, das fällt jetzt weg. Nun muß er nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle.Der Arzt meinte es ist ja schließlich schon 6-7 Jahre her.
Mensch wäre das super, wenn mein Sohn niemals mehr Krebs bekäme:rotier2: :prost: :1luvu: . Liebe Grüße Gaby |
ach liebe gaby,dass würde ich mir sooo sehr für euch wünschen !!
Ich hoffe du überstehst die zeit ganz gut,bis die ergebnisse kommen. liebe grüße ylva |
Hallo
Ich habe Gestern in Mainz angerufen, leider hatte der Arzt noch nicht den Bericht(ist eine Woche her) von der Untersuchung.Er meinte aber es sei alles O.K., denn sonst hätte er schon Bescheid bekommen. Also kann ich nächste Woche am Donnerstag nochmal anrufen, denn dann hat er den entgüldigen Bericht.Ich sagte noch zu dem Arzt"noch ne Woche warten das ist ja grausam, er wüsste doch wie das ist mit der warterei".Daraufhin sagte er mir das mit dem Bericht.Naja, da bin ich wenigstens ein wenig beruhigt aber das entgültige O.K. fehlt. Mein Sohn geht damit gut um, denn er sagte er wüßte das alles O.K. ist.Ich glaube eine Mutter macht sich da mehr sorgen:( . Hallo Marcella von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört, ist bei dir alles in Ordnung? Liebe Grüße Gaby:knuddel: |
Hey Gaby,
das klingt aber doch schonmal sehr,sehr gut!! Natürlich ist man erst ganz beruhigt und erleichtert wenn man die Ergebnisse ganz hat. Aber ich glaube auch das alles gut wird !! :knuddel: Wo steckt Marcella? Liebe Grüße Ylva |
Hallo liebe Ylva
Ich weis es beruhigt ein wenig und ich bin froh, das mich der Arzt noch nicht angerufen hat und hoffe er tut es auch nicht.Mein Leitsatz lautet wie du sicherlich weist "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Liebe Ylva, wie geht es dir? Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby,
mir geht es eigentlich ganz gut. Momentan habe ich viel Ärger mit meiner Mutter - sie ist sehr mutlos und gibt sich und ihr Leben auf. Mich stört das zunehmend da sie wieder GESUND ist und auch mal ein bisschen Hoffnung schöpfen könnte. Natürlich gibt es auch Tage an denen es einem nicht gut geht und die stehen ihr auch zu und ich weiß auch,dass das alles nicht einfach ist. ABER sie kann sich doch nicht nur hängen lassen und sagen das sie nicht mehr planen will,weil es eh keine Zukunft gibt. Das macht mich wütend,weil es Menschen gibt,denen es viel schlechter geht. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut. Und dir? Viele Grüße Ylva |
Liebe Ylva,
ich klinke mich mal einfach in Eure Gespräche ein! Vor einiger Zeit hatte ich Dir schon mal in einem anderen Thread geantwortet. Du trägst ziemlich viel Last auf Deinen Schultern, hoffentlich wird das Leben bald leichter für Dich! Das Deine Mutter sich so hängen lässt finde ich sehr schade. Wäre das Brustkrebsforum nicht etwas für sie? Dort sind sehr viele Frauen die wirklich gut mit ihrer Erkrankung umgehen. Arbeitet Deine Mutter denn, oder hat sie sonst Ablenkung? Ich habe auch gelesen, dass Du zur Zeit auf einer Onkologie eingesetzt bist und darunter leidest. Auch das kann ich vollkommen verstehen! Ich habe vor der Krebserkrankung meines Mannes und meiner leider verstorbenen Mutter auch ein halbes Jahr auf einer Onkologie gearbeitet und auch ich habe gelitten. Die Schicksale muss man erst einmal verkraften. Die geheilten Patienten bekommt man ja leider nicht mit, da man nichts mehr von ihnen hört. Nachdem ich mich versetzen ließ habe ich zwar trotzdem mit onkologischen Patienten zu tun, leider werden es immer mehr, die Krankheit nimmt immer mehr zu, aber ich gehe ganz anders damit um. Durch die Krebserkrankungen in unserer Familie gehe ich wohl sensibler damit um. Um auf den Punkt zu kommen! Durch die eigenen Erfahrungen haben die Patienten, vor allem die "Schwierigen" mehr Vertrauen zu mir und öffnen sich. Mit Einigen stehe ich sogar in persönlichem Kontakt. Ich denke mal, "Deine Patienten" profitieren von Deinen leider durchgemachten Erfahrungen. Für mich persönlich ist ein sehr schönes Gefühl. So, nun beende ich diesen langen Text! Ich wünsche Deiner Mutter und Dir alles Gute! Hoffentlich geht es deiner Mutter und damit auch Dir bald besser! Liebe Grüße! Sanne |
Liebe Gaby, liebe Ylva,
wie lieb von euch, dass ihr mich vermisst. Keine Sorge, es ist alles in Ordnung bei uns. Aber im Haus haben wir im Augenblick eine Baustelle, wir bekommen neue Zimmertüren. Dann hat heute noch meine Tochter Geburtstag. Es ist einfach sehr viel zu tun. Aber in der nächsten Woche melde ich mich wieder ausführlich. Gaby, es hört sich alles prima an. Einen schlimmen Bescheid hättet ihr schon längst. Ich freue mich für euch. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende und bis in ein paar Tagen Marcella :knuddel: :remybussi :pftroest: :winke: |
Hallo ihr Lieben,
liebe Sanne, danke für deine Antwort. Ich denke der springende Punkt ist,dass meine Mutter nicht arbeiten geht. Vor der Diagnose war sie im Kindergarten tätig (obwohl ihr das auch wenig Spass gemacht hat,sie ist gelernte Krankenschwester und dipl. Sozialpädagogin). Im Kindergarten hätte sie theoretisch wieder anfangen können,was praktisch aber nicht ging,da sie ein zu sehr geschwächtes Immunsystem hat (Leukos waren nach Chemo bei 1,5 und sind noch immer so weit unten) und keine Kiddis die immer mal kränkeln betreuen kann. Sie hat sich dann einige male bei ambulanten Pflegediensten beworben aber nie etwas bekommen. Nun ist sie entmutigt und gibt sich noch mehr auf. Ich weiß allerdings nicht,wie ich ihr dabei helfen soll ausser sie zu ermutigen. Die Onkologiestation habe ich im September hier,dass wird doch zu schaffen sein.... @marcella Schön von dir zu lesen. Hoffe euch geht es gut? Viele liebe Grüße, Ylva |
Hallo liebe Ylva,
schon allein das du für deine Mama da bist, weis sie bestimmt zu schätzen.Das du ihr Mut machst find ich auch ganz toll von dir.Es ist schön für eine Mutter zu wissen, dass ihr Kind immer für sie da ist.Auf der andren Seite muß sie auch verstehen das du ein eigenes Leben hast. Gehst du noch regelmäßig reiten? Liebe Grüße Gaby |
Hallo liebe Gaby,
mensch regnet es bei euch auch in strömen? Wenn es regnet dann richtig und man ist völlig durchnässt,aber dann kommt auch die Sonne wieder zum Vorschein. Komisches Wetter,passt besser in den April ;) Ich darf mein Pferd momentan nur Schritt reiten,aber das Bein ist am abheilen. Leider kam ich heute auf die Weide und musste feststellen,dass sie schon wieder eine neue Verletzung hat. Diesmal am anderen Bein. Eine offene Wunde. Dieses Pferd raubt mir den letzten Nerv. Ich hoffe nur,dass es nicht schlimmer wird und jetzt gut verheilt. Aber da ich ja den Stall gewechselt habe,habe ich jetzt die Möglichkeit andere Pferde (auch Isländer) zu reiten,was mir großen Spass macht. Wie geht es dir ? :knuddel: Alles,alles Liebe Ylva |
Hallo liebe Marcella,
na da weist du was du diese Woche getan hast.Ich kann mir gut vorstellen wie es bei dir aussieht:augen: .Letztes Jahr hatten wir unser Wohnzimmer vom Boden bis zur Decke neu renoviert :augen: .Das gute an der Sache ist, es geht vorbei :) .Wie alt wird deine Tochter?Wieviel Kinder hast du? Auch ich wünsche dir ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße Gaby Ich werde dich immer vermissen:knuddel: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |