![]() |
AW: September
Danke Dir Louise für Deine lieben Zeilen!!!
Nun steht mein Reha Termin auch genau fest, es ist der 6.08. und ich habe auch schon das:lach: Zimmer mit Balkon bestellt. Alles perfekt, der Termin wurde noch meinen genauen Wünschen angepasst, da der vorherige eine winzige Idee ungünstig lag. Nun ist alles erledigt, auf die gute Erholung, ich freue mich. Ansonsten gibt es von mir persönlich nicht viel zu erzählen, hatte heute wieder einige Probleme aber insgesamt: bin ich zufrieden. Vorab habe ich noch so einige Termine die ich in Ruhe erledigen kann. Was möchte man mehr? Nichts! Liebe Grüße und eine gute Nacht euch Allen :winke: Ina |
Hallo Ina
drück klar die Daumen weiter für Mittwoch, damit "alles in Ordnung" herraus kommt. Du schreibst von Problemen, aber sonst gehts dir gut. Genauso gehts mir grad, es geht mir gut und ich kann mich über nix beschweren. Vor einem jahr hätt ich noch gejammert wenn der "große Zeh zwickt" wie man hier in Bayern so schön sagt, aber über so an Witz lacht man heute. Ja , die Welt ist nicht rosarot, sondern grün und blau und nach einem heftigen Gewitter scheint heut die sonne und die Vögel zwitschgern. Ich schreib grad net all zu viel über mich, denn manchmal komm ich mir schon bissi doof vor , wenn ich über meine Wehwehchen schreibe wobei andere wirkliche Sorgen haben. Und wenn ich über meine glücklichne Tage berichte find ich passt es oft nicht so recht hier herrein, grad wo wir den Kraftkreis bilden, das geht mir doch bis tief in die Seele. Aber nun warte ich ganz gespannt und mit dolle viel Hoffnung auf dein Ergebniss.......... es muß einfach gut sein und bassta. für dich:prost:dolle:knuddel: |
Meine liebe Ina!
Habe lange nichts von mir hören lassen, der Streß frist mich auf. Freue mich riesig, daß es bald Erholung für Dich gibt. http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/47/023.gif Freude GB Pics Wenn alles gut geht, beginnt unser Urlaub am 5.8. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Ich denke wir lesen uns noch mal. Bis dahin wünsche ich Dir ausgeglichene Tage, ich denk an Dich.....http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/09/006.gif Freundschaft GB Pics Liebe Grüße: Christine |
Liebe Ina,
na da freue ich mich doch und ich denke ALLE freuen sich mit dir. Meine Wünsche : dass du es gut antriffst und die Ärzte und das Personal besonders nett sind, denn was du Alles schon so hinter dir hast ersehen sie aus deinen Akten. So war es bei mir, man hat mir jeden Wunsch erfüllt und das wird bei dir auch so sein. Genauso wie du hatte ich vorher mit der Dame von der Patientenaufnahme telefoniert und meinen Wunsch in Punkto Zimmer besprochen und prömpt wurde mir der Wunsch erfüllt. Letztens hatte ich ein Gespräch mit meinem Onko, er sagt, dass er selbst nächstes Jahr den Antrag auf meinen Kuraufenthalt ausfüllt, sodass ich mit Sicherheit an die Nordsee käme. Es käme immer darauf an, wie der Arzt den Schrieb aufsetzt was für Diagnose man hat ( hinter sich hatte) und aus welch einem Grund man da oder da hin muß. Ihm würde schon das richtige einfallen.. Dringend Frische Luft !! Aber bist du fährst werden wir noch von einander lesen. Liebe Grüße L:)uise |
Liebe Ina,
für morgen sind meine Daume ganz fest gedrückt, auch ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen gute Ergebnisse. Es ist doch jetzt mal für eine Weile genug mit dem Elend!!! :knuddel: Habe irgendwie nicht mitgekriegt, wohin es zur Reha geht, kann es sein an die Nordsee? Dann müßtest Du sie unbedingt von mir grüßen, denn ich weiß noch nicht wann ich wieder hinkomme.... :cool: Ganz viel Glück wünscht Dir Deine Caitlin |
Hallo ihr Lieben:
Manarmada, Christine, Louise, Anja, Louise, Caitlin, Ulli, flautine, Beate, Zickchen und @all die mir die Daumen gedrückt haben. 1000 Dank dafür!!! Ich danke euch für’s Daumendrücken. Bin gerade erst zurück und möchte euch nun mitteilen wie mein Tag gewesen ist. Ich bin wirklich ohne jeden Gedanken (fast – doch die galten nicht mir) zur Klinik gefahren. Das Ergebnis vom CT ist leider doch so wie bereits vermutet wurde, in der rechten Lunge ist ein Progress. Für mich bedeutet dies, dass ich alleine schon aufgrund der B – Symtomatik in Therapie muss. Dies wird jetzt in Köln wieder besprochen und in 14 Tagen höre ich dann wie es weiter gehen wird. Nun, die Therapie beginnt eh erst nach der Reha, die im Übrigen in Bad Salzuflen stattfinden wird. Da meine körperliche Verfassung nicht gut ist wird nach der geeigneten Therapie gesucht die mich dann nicht gleich noch mehr vom „Hocker“ haut. Was soll ich sagen, ich hatte irgendwie damit gerechnet, habe nicht so ganz an eine Infektion geglaubt, trotzdem natürlich gehofft dass dies so ist. Es ist jetzt nicht so dass ich geschockt bin, irgendwie nehme ich es zu mindestens noch im Moment relativ gelassen hin, ich weiß ja quasi wie es dann weiter geht. Soviel von mir, leider nicht die schönsten Nachrichten! Von Christine gibt es erst später mehr zu berichten, Christines Mutter ist derzeit nicht zu Hause, wahrscheinlich in der Klinik. Deshalb für jetzt erst einmal genug, später werde ich mich dann wieder melden! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag, mit viel Sonne, hier ist es ein Wechsel zwischen strömenden Regen und Sonnenschein. Liebe Grüße @ all :knuddel: Eure Ina |
Liebe Ina!
Tut mir leid,dass Deine Untersuchungsergebnisse nicht besser ausgefallen sind.Finde es sehr bemerkenswert,mit welcher Gelassenheit Du das hinnimmst,aber anscheinend bekommt man da mit der Zeit wirklich sowas wie Routine.Aber jetzt kannst Du Dich ja vorher noch anständig erholen und anschließend gestärkt das Ganze in Angriff nehmen... Wünsche Dir alles Gute und dass eine schonende aber wirkungsvolle Therapie für Dich ausgesucht wird,liebe Grüße Eva:winke::) |
Liebe Hans+Angelika!
Dann wünsche ich Euch für Morgen auch alles Gute,ein sauberes CT und gute Nachrichten Ganz liebe Grüße Eva:):winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Eva, lieber Hans und liebe Angelika Ich möchte mich gleich für eure Mut machenden Worte bedanken. Ja, jetzt werde ich erst einmal die Reha anstreben, mehr Platz braucht nicht in meinem Kopf sein. Erholen und zwar ab sofort. Liebe Eva, ich möchte Dir erklären warum ich dieses Ergebnis schon fast gelassen hinnehme: seit 2001 belastet mich diese Krankheit, mal besser mal schlechter und immer wieder, aber immer wieder ist dieses „Krustentier“ aufgetaucht. Nun, im vorigem Jahr galt ich erst als Palliativ Patient, dann hieß es ich sei austherapiert und dank meines eigenen Kampfes bin ich in eine Studie gelandet wo dann spät, aber immerhin, Stammzellen gesammelt werden konnten. Die SZT hat sich als sehr schwierig erwiesen, es bestand sogar Lebensgefahr. Ich habe mehr als doppelt so lange wie Andere gebraucht um mich wieder einigermaßen zu erholen und war froh dass alles überstanden zu haben. Da mir seinerzeit nicht alle Stammzellen gegeben werden konnten und im vorletzten CT bereits „Rückstände“ zu sehen waren, haut mich das heutige Ergebnis tatsächlich nicht ganz um. Ich werde weiterhin dagegen kämpfen, aber ich lasse mich nicht mehr so „nieder“ drücken. Irgendwie wird es auch anders weiter gehen, eine allogene SZT kommt für mich nicht in Frage da ich diese nicht überleben würde. Ich werde mich also mit mehr Leben und weniger Therapie befassen. Wie das im Ergebnis aussieht kann ich noch nicht sagen, mehr erfahre ich ja auch erst in exakt 2 Wochen. Anhang 17188 Ich danke Dir für Deine lieben tröstenden Worte! Liebe Grüße an euch und @ all :winke: Eure Ina |
Liebe Ina,
gerade habe ich gelesen, dass es dir schlecht geht. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Es ist einfach schlimm und man ist hilflos gegen die Krankheit. Ich wünsche dir, dass dein Lebensmut in den Wellen des Lebens nicht untergeht, wünsche dir viele Menschen, die wie eine Luftmatratze dich auf dem Wasser halten und tragen und gemeinsam mit dir schwimmen. Liebe Grüße! Mirijam |
:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: Liebe Ina, ich bin sprachlos und sehr traurig! Es tut mir soooo Leid! Ich hatte Dir so sehr ein positives Ergebnis gewünscht! Ich melde mich bald! Liebe Grüße, Anja.:1luvu: |
Liebe Ina,
gerade komme ich aus einem Kurzurlaub in Hamburg zurück und muss so viele schlechte Nachrichten lesen :(. Es tut mir so leid, dass das Ergebnis unerfreulich war und bin - wie immer - voll der Bewunderung für Dich und Deinen unerschütterlichen Lebensmut! Es ist gut, dass Du jetzt erst mal in Reha fährst. Hoffentlich wird Dir das die entscheidende Kraft geben weiterhin gegen das elende Krustentier zu kämpfen! |
Ach Inalein :knuddel:
was für ein riesengroßer Mist. Du hast es ja schon fast erwartet, Du kennst Deinen Körper, ich kenne das. Wenn es dann ausgesprochen wird, fühlt man sich (mir geht es so) irgendwie distanziert. Es dauert eine Weile, bis man sich damit beschäftigen mag. Dass Du nun erst eine Reha machen wilst, ist eine gute Entscheidung, sammele erst einmal Kräfte. Ich denke an Dich :1luvu: Beate |
liebste ina-maus!
himmel, gerade hab ich noch in anderen threads "gehühnert" und mich so gefreut und nun lese ich hier bei dir von deinem ergebnis...hört denn diese achterbahnfahrt nie auf?? aber ina, du kennst dich und deinen körper... und du weißt, daß dir die reha jetzt gut tun wird. sammel alle kräfte für diese neue herausforderung, ich denke fest an dich!!! ina, bis februar packen wir das!! fühl dich ganz sanft gedrückt, dein zickchen |
Liebe Ina,
mit Dir hatte ich auf ein besseres Ergebnis gehofft ... :pftroest: Und doch hast Du es wohl geahnt, Du kennst Deinen Körper mittlerweile einfach. Ich glaube, die Reha kommt jetzt gerade recht, und dann hast Du hoffentlich wieder mehr Kraft (auch körperlich, Deine geistige Kraft ist sowieso unglaublich), um dem Kerl richtig an den Kragen zu gehen. Es ist wohl keine schlechte Strategie, die Details/Konsequenzen erst mal gedanklich zur Seite zu legen ... Und wenn es dann soweit ist, weißt Du ja, dass wir hier für Dich da sind. Lieben Drücker:knuddel: flautine |
Hallo krankes Zicklein Wie geht es Dir heute? Hoffe doch um Meilen besser! Tja, meine Ergebnisse sind einen ...............wert, aber es geht weiter. Und, bis Februar, da :D lachen wir dieses Scheixxx Krustentier aus, wäre doch gelacht. Erhole Du Dich erst einmal wieder von Cuxhaven - oder besser "Hintertupfingens Klinik", das wäre erst einmal sehr wichtig. Pass auf Dich auf und mache bitte nichts was ich Dir nicht erlaubt habe (außerordentliche Ausrutscher als Nebenwirkungen etc.) . Muss ja nicht sein dass Du immer die jenige bist die das Wochenende im KH verbringt! Bis denne mein klein Zicklein Anhang 17189 :knuddel::winke::cool2: Deine Ina |
Uuuuupsala: da muß ich gleich noch etwas nachtragen,
hab euch Alle nicht gesehen, bin doch ein Blindfisch :lach2: na denne, bis gleich! |
Liebe Ina,
nun verstehe ich. Du machst das richtig. Lass Dich von diesem Krustentier nicht belasten und lebe einfach. Bei so viel Energie und Lebensmut wird Dir Deine Kur noch einmal einen Schub nach vorne geben. Lass ja nicht zu, dass sich Deine Gedanken nur noch im Dunkeln bewegen. Ich hetze Dir sonst diese hier auf den Hals.http://www.animaatjes.de/bilder/l/lustig/110.gif oder diese nette Personhttp://www.animaatjes.de/bilder/l/lustig/100.gif Nicht das Du hinterher sagst, ich hätte Dich nicht gewarnt !!!:D Also liebe Ina, auch wenn es schwer fällt, freu Dich auf Deine Kur . Sei ganz lieb gedrückt von Rika und "Big Sister is watching you" auch bei der Kur |
Oh Mann, eine Lawine, und ich hab‘ sie nicht kommen sehen J Liebe Mirijam, liebe Anja, liebe Nicole, Liebe Beate, Zicklein (nach J hinten, hatte ich gesehen), und flautine Danke euch für die lieben Zeilen! Oh ich bin wirklich mit „Blindheit“ geschlagen, dass ich das übersehen habe, Sorry!!! Tja, aufgrund der vielen Anzeichen hat man ein Gepür für ein Unwetter, oder hier in diesem Fall für das Krustentier. Leider hat es sich bestätigt, dennoch werde ich jetzt erst einmal die Reha machen, es wird sich auch alles danach noch richtig einfügen. Ja, ich hatte gehofft dass ich jetzt mal im Irrtum bin, war nicht so. Jetzt heißt es für mich eh mehr oder weniger palliative Chemo. Jetzt, an diesem Punkt kann ich mich damit abfinden, denn alles Andere wäre falsch. Ich werde mich auch nicht „Tod therapieren“ lassen, nur dann wenn es sein muss. Tatsache ist im Moment dass es im re. Brustkorb ein wenig „zu eng“ geworden ist, ich mich „dumm und dämlich“ huste und dass die gesamte B Symtomatik wieder da ist. Wenn das weg ist soll es gut sein. Aber in 14 Tagen habe ich den Besprechungstermin, werde dann mal hören was die Ärzte so vorschlagen. Bis dahin, bzw. bis nach der Reha wird nicht so viel nach gedacht, PUNKT! Liebe Nicole, hoffentlich hattet ihr einen wunderschönen Urlaub, habe doch auch oft an euch gedacht. Liebe Flautine, Beate, Anja, Mirijam: Es wird schon werden, da bin ich mir sicher, und wenn ich dann einmal 100 bin, da lache ich diesen Scheixxx Hodgkin aus, das kann ich euch versprechen. @ Alle, ihr seid toll, habe ich schon heute gesagt :D :knuddel::winke::cool2::remybussi Danke euch Allen für die lieben Worte, sie tun gut, einfach nur gut! Eure Ina |
Hallo liebe Ina
na dir bleibt wohl nix erspart...... ich hoffe du kannst in der reha etwas abschalten und die nötige Kraft und Stärke holen die du brauchst. Du bist wahrlich eine starke Frau und gibst uns allen hier Mut und Zuversicht nie aufzugeben und das Leben zu genießen , auch wenn dein Leben drunter und drüber geht machst du dir Sorgen um die Anderen Dafür :knuddel::knuddel::knuddel: und:1luvu::remybussi:1luvu: ganz dolle |
Zitat:
Ich danke Dir meine liebe kleine Rika, nichts, rein gar nichts wird mir die Reha vermiesen, habe es dem Arzt heute auch mitgeteilt: mit mir nicht :tongue Liebe Grüße und nen Knuddler :rotier2::knuddel::lach: :winke: Deine Ina |
Liebe Ina, nun war ich eine Woche nicht hier, war selbst im Krankenhaus, und nun diese Nachrichten.
Ich mag mich wiederholen, aber es ist einfach erstaunlich wie Du solche Nachrichten verkraftest, aber im Nebensatz schreibst Du ja auch, dass Du gehoffst hast, dass Deine Vermutungen sich nicht bestätigen würden. Wie schaffst Du es, die Nachrichten zur Seite zu schieben bis nach der Reha. Ich verstehe ja Deine Kopfbegründung, aber mein Herz würde mich doch beunruhigen. Hätte da gern nen Tipp!!! Freu mich mit Dir, dass der Balkon schon ausgesucht ist. Warst Du da schon mal? Sei ganz lieb geknuddelt und umärmelt von Katinka |
Hallo meine kleine Printe,
fühle Dich ganz lieb umarmt. Ich hoffe das die Kur dir viel Kraft gibt. Werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden .Stehe im Moment etwas neben den Schuhen werde es mir aufschreiben. Fühle Dich nochmals ganz lieb geknuddelt Ulli |
Meine liebe Katinka Oh menno, Du warst auch in der Klinik? So ein Mist aber auch!!! Ich hoffe es geht Dir wieder gut, lag es an Deiner Diabetes? Ich hoffe sehr, die Ärzte haben Dich wieder soweit gesund entlassen können! Tut mir echt leid, Du hast es ja auch nicht gerade leicht, immer dieses Auf und Ab, auch Dir könnte es einmal durchgehend gut gehen!!! Zu mir: diese Nachrichten sind eigentlich keine neuen Nachrichten für mich, dieses Körpergefühl wenn etwas im Argen liegt haben schon viele. Wenn es nach mir ginge würde ich erst einmal gar keine Therapie machen. Aber da ist eben der Punkt dass es mit der Lunge nicht so gut klappt, ich huste und ich pruste………ich kratze und ich schwitze. Leider geht das alles nicht mal mit irgend welchen Medi‘ s weg, also werde ich nach der Reha wohl wieder wöchentlich ein paar Stunden in der Klinik verbringen. Sind die B – Symtome weg werde ich die Therapie kappen J. Ich habe also vom Kopf her wenig Belastung, so sehe ich es jetzt, Morgen, wenn sich das vorhandene Ergebnis „gesetzt“ hat, kann es natürlich auch anders aussehen (glaube ich jedoch nicht). Schon vor diesem CT habe ich mit meiner Therapeutin über dieses evtl. „Ergebnis“ (zu diesem Zeitpunkt – 3 Tage vor dem CT) gesprochen und schon da war mir klar wie es weiter geht. Ich habe einen Untermieter der nicht gehen möchte: nun denn, dann wird er soweit es geht in den „Keller“ gesperrt! Nur wenn es nicht anders geht werde ich ihn zur Kenntnis nehmen. Ich weiß dass ich diesen Scheixxx nicht mehr los werde aber trotzdem immer wieder Einhalt gebieten kann, genau das werde ich tun. Und alles was ich jetzt möchte ist LEBEN, voll und ganz, bis auf die Zeiten in denen mir mein „Untermieter“ mehr zu schaffen macht. Cést la vie, ich werde meine Regeln aufstellen und ich denke jeder Arzt wird mich diesbezüglich soweit es geht, unterstützen. Das nennt man dann: palliative Therapie! Ich bin angekommen! Das sage ich nicht mit Verbitterung, jetzt ist es ein annehmen, im vorigem Frühjahr habe ich noch um eine SZT gekämpft und alle Energie darauf gesetzt. Ich bin froh es geschafft gehabt zu haben (shitt Satz J gelle) , nun wird es anders weitergehen. Das Ganze hat nichts (glaube ich) mit Stärke zu tun, es ist das Resultat aus fast 8 Jahre Hodgkin, es ist das Ergebnis nach gut 1nem Jahr SZT und es ist mein neuer Weg! Meine liebe Ulli: es sollte Dich auch nicht so erschüttern! Tut mir leid wenn meine Nachricht die ist, die Dir die Schuhe quasi „von den Socken“ gerissen hat, aber so ist es nun mal. Mach Dir keinen Kopf, ich werde schon gut damit klarkommen, werde sicherlich nicht am Hodgkin sterben sondern werde meine 100 Jahre alt J Indianerehrenwort! Ich freue mich auf die Reha, auf andere Leute und auch auf Bielefeld (das ist der Ort, den es ja eigentlich nicht gibt), auf Herford und auf eine gute Zeit. Und dann wird sich danach auch alles wieder richten. So meine lieben Beiden, fühlt euch ganz fest geknuddelt, ich danke euch für euer Dasein, das ist dass, was dieses Forum hier so einmalig macht, Menschen mit so viel Herz! :knuddel::remybussi:winke: Gute Nacht @ all :schlaf: Eure Ina |
Guten Morgen
Liebe Ina:remybussi Kla dass uns die Nachricht umhaut,so soll es aoch sein:( Es tut mir sehr-sehr leid über dieses Ergebnis. Ich bewünder Dich ,und Deine Kräfte nach all die Jahre was Du mitgemacht hast.Liebe Ina,im deinem neuem Weg,wünch ich Dir weiter hin viel-viel Kraft. Deine Beba:knuddel: |
Liebe Ina,
tja, die Gewissheit, dass dieser Schxxkerl sich nicht mehr dauerhaft verabschieden wird, tut schon sehr sehr weh. Bei meinem Mann ist es ja auch so. Wenn er zu stark aufmuckt, kriegt er wieder was auf die Mütze, solange er klein ist:LEBEN, LEBEN und jeden Tag genießen, so gut es geht. Es tut mir nur so schrecklich leid für Dich, bei all dem Mist, den gerade Du hinter Dir hast. Schön, dass Du es so gelassen nimmst. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, Deinen Weg weiterhin so gelassen zu gehen und freue mich für Dich, dass Du endlich zur Reha kannst. Und zu Deinem hundertsten Geburtstag habe ich mich gerade selbst eingeladen :D Alle guten Wünsche Deine Caitlin |
Wie Wahr, wie wahr......:rolleyes:
|
Halli-Hallo liebe Ina,
ich habe heute Nacht meinen Akku überladen und stand ständig unter Strom. Also musste die Power raus. Ich mich also an unser "heckenähnliches Gebüsch" gemacht wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr habe ich einen auf Geier-Sturz-Flug gemacht. Rika und Leiter vertragen sich so rein gar nicht. Immer falle ich auf diese unterirdischen Baumeister herein:mad: und dann auf meine Nase. Diese flinken Kerle werden wohl dort unten gesessen haben und sich köstlich amüsiert haben. Dabei habe ich vor jedem Gang die Statik meiner Leiter überprüft. Als ich dann aber auf oberster Sprosse meine kunstvollen Verrenkungen zum Besten gegeben habe, verabschiedete sich mein Boden unter den Füßen aus der Waagerechten. Ein Glück nur, dass ich früher:D mal Turnerin war. Bei meinen Abgängen hätte ich wohl jeweils die Haltungsnote 6,0 bekommen.Nach meinem dritten Versuch der Schwerkraft zu widerstehen, habe ich das Handtuch geworfen. Aber immerhin 3/4 der "gebüschähnlichen Hecke" ist geschafft. Wollte mein Glück aber nicht noch weiter herausfordern. Jeder der dies beobachtet hätte, wäre wohl aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Meinen nächsten Versuch werde ich filmen und Dir schicken. Dagegen sind "Dick und Doof" die reinsten Nonnen. Ich hoffe, Du hattest heute auch mal etwas zum Schmunzeln. Wenn nicht stelle Dir das alles mal bildlich vor.:o Sei lieb gegrüßt von Rika, die noch immer über sich selbst lacht |
Halli-Hallo liebe Ina,
muss doch mal leise in Dein Wohnzimmer schleichen und Dir einen kleinen Gruß hier lassen.http://www.animaatjes.de/bilder/k/kl...uck-schoon.gif Ich wünsche Dir eine helle, sonnige Woche. Sei lieb gegrüßt von Rika |
Ihr Lieben Alle
Danke für eure Mut machenden Worte, ich freue mich sehr darüber! Mir geht es soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten möchte ich mich nicht beklagen. Ich genieße die Zeit, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, insgesamt fühle ich mich frei und gut. Tatsächlich denke ich nicht an das „Keller – Krustentier“, hatte schon damit gerechnet dass dies doch noch zur Belastung wird! Aber, es belastet mich tatsächlich zur Zeit überhaupt nicht, bin in der Lage meinen Tag mit allerlei Dingen zu verbringen ohne dass ich von den letzten Nachrichten eingeholt werde. Manches Mal denke ich selbst ich bin in einem falschen Film und frage mich wie kann es sein. Keine Ahnung, es ist so und genau das ist gut so. Ich freue mich schon jetzt auf die Reha und was danach kommt liegt in weiter Ferne. Also, erst einmal alles im „grünen Bereich“! Euch wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht! Für Morgen wünsche ich euch viel Sonnenschein und eine sorgenfreie Zeit! Liebe Grüße @ all :knuddel: :winke: :cool2: Eure Ina |
Hallo liebe Ina
die Regentropfen fallen und die Sonne lacht wie gehts dir ?? |
Liebe Ina!
Ich habe es schon wieder verdattelt, wann fährst Du zur Kur? Meine kleinen grauen Zellen sind schon auf Urlaub eingestellt, sorry....:( Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch weiter alles Gute, Du bist eine Kämpferin und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... und vor allem http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/31/041.jpg Schönen Tag GB Pics Liebe Grüße:Christine |
liebe ina..
ich möcht dich an dieser stelle mal ganz lieb drücken und bewundere dich...wie du damit umgehst...ich hoffe sehr das die reha dir die erdenkliche kraft gibt...allesweitere durchzustehen...würde es mir von herzen wünschen...;)... alles liebe und gute Nanny:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liebe Sabine (manarmada – ist Sabine richtig, mein Gedächtnis ist nicht so gut geeicht J) Hier scheint die Sonne und ich fühle mich wohl, richtig gut! War heute schon fleißig und habe den Kühlschrank mal gereinigt und diverse andere Kleinigkeiten erledigt. Gleich werde ich noch eine Runde spazieren gehen. Wie geht es Dir selbst inzwischen so? Ich hoffe doch sehr, Du verträgst die Chemo immer noch recht gut und bist guter Dinge?! Ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem jetzt einen sonnigen Wohlfühltag! Hallo meine liebe Christine (Chrigissi) Danke Dir für Deine lieben Zeilen! Ich melde mich auch so noch bei Dir. Zur Reha fahre ich am 6. 08. , ich freue mich darauf, kannst Du Dir sicher vorstellen. Und alles was dann kommt liegt jetzt erst einmal quasi in ferner Zukunft. Am Dienstag werde ich wohl nochmals mit den Vorschlägen der Ärzte konfrontiert, dann ist es gelaufen. Ich hoffe ja einmal ihr Berliner habt auch so ein tolles Wetter, ja, die Sonne lacht und ich genieße diese Zeit. So könnte es für mich immer sein J ! Ein Winke Winke nach Berlin, mehr später dann………… Liebe Nanny, auch ich möchte Dir zu aller erst einmal ein dickes Kraftpaket senden, denn ihr wartet ja auch noch immer auf die Ergebnisse. Ich wünsche euch gute Ergebnisse, Resultate mit denen ihr gut klar kommt und vor allem das jetzt erst einmal die „Zitterpartie“ des Wartens beendet wird. Ich danke Dir für Deine liebe Geste, fühle Dich ebenso einmal ganz lieb in den Arm genommen. Nein, bewundern braucht man (Du) mich nicht! Wir alle hier gehen wirklich sehr taff mit der Krankheit um und jeder hat so seine besondere Art sich damit aus einander zu setzen. Bei mir ist es jetzt eben so dass es „nur“ (stimmt nicht so ganz) noch die palliative Therapie ist. Das bedeutet für mich allerdings trotzdem dass ich diesem Scheixxx Krustentier (Kellertier) den Kampf weiter ansagen werde und alles tun werde was nötig ist, bei jedem Mucks :twak:kriegt es eins auf's Haupt! Vordergrundig wird aber mein Leben stehen, der Alltag und all die schönen und weniger schönen Dinge die mir das Leben bietet, wie für jeden normalen Menschen auch. Dir möchte ich aber an dieser Stelle nochmals dieAnhang 17274 Daumen Anhang 17275drücken, ich denke an euch und hoffe sehr, dass das Ergebnis gut aussieht! Liebe Grüße @ all, ich wünsche euch Allen einen sonnigen Tag!Anhang 17276 Anhang 17277 sportliche Grüße :winke: Ina |
|
halli hallo
ob sabine oder manarmada, egal ich komm da immer durcheinander, hab so ein gehirn schon seit geburt und halbwegs gelernt damit umzugehen. Ha nun schieb ich alles auf den lYMPH. Mir gehts echt gut, nur gestern hab ich fast alles verpennt, denk mal die Werte sind runter und des schwüle wetter. Nach der 3. chemo hatte ichja garkeine Beschwerden und da kann ich mich ja auch net a weng zurückhalten, hab da meine Körper denk mal ganz schön auf trab gehalten. Nun muß ich halt jetzt wieder etwas einschrenken. Du fährst bald weg.......... wie lange den, und vor allem wohin? mach mir da ja auch schon mal gedanken wo ich hinkomme, bin ja so garkein alleineurlaubfahrer. Aber angeblich soll des ja so gut tun usw.blablabla.... Merkst, ich streub mich mit hängen und füßen, obwohl ich weis das ich zuhause nie ruh geben würde. Nun wünsch ich dir noch sonnenschein und eine kühle Brise dazu...... ab morgen sagt er ja bei uns in bayern nur noch 13 grad............ hilfe, wollpullover raus. :remybussi |
Zitat:
liebe Grüße Beate |
Hallo Inalein :knuddel:
jaa wo geht es denn hin?? Das müssen wir ja schließlich wissen, damit wir Dir mal schreiben können :rotenase: So ganz ohne Dich geht ja gar net. Eigentlich wollt ich diesen Sommer ja an die Nordsse zur Reha, in die Sonneneck-Klinik...ob das noch was wird...:rolleyes: na ich werd's merken. Liebe Grüße Beate :kuess: |
liebe ina..
laut dem arzt ..schätzt er ende nächste woche...das ist ja schonmal was...wir werden gemeinsam hin gehen und es entgegen nehmen...bin jetzt auch schon wesentlich ruhiger...obwohl meine mutter nach der HD-SZT...gesagt hatte sie macht nie mehr was...das war das letzte...ist sie heute andere meinung...sollte es so sein...will sie kämpfen...vielen dank für deinen daumen..es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist....so möchte ich auch dir ganz fest die daumen drücken...vorallem erhol dich erstmal in der reha..;) liebe grüße nanny |
Halli-Hallo liebe Ina,
ich wollte Dir nur einen wundervollen Start in die neue Woche wünschen. Da man ja immer so Tage hat, an denen einem das Lachen irgendwie im Halse stecken bleibt, schicke ich Dir dieses "Grinse Tomate". Sie ist zwar noch grün hinter den Ohren, aber hat doch schon ein bezauberndes Lächeln im Gesicht. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die nun als einzige mit x-Chromosom unter zwei Y-ern lebt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |