![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war relativ ruhig. Bin des öfteren aufgewacht durch die Atemgeräusche von Micha aber ich musste nicht aufstehen. Die ersteNahrung läuft schon und nun werde ich erstmal frühstücken. Jogilein, wie gehts es Willi? War alles in Ordnung? Wie gehts es dir heute, berichte doch wenn möglich. Frohsinn, nicht aufgeben. Irgendwo ist noch eine Kleinigkeit aber auch das bekommen wir hin. Schreib doch bitte mal genau wie du vorgehtst und dann helfen wir dir zum Erfolg, ja? Für alle noch schlafenden Murmeltiere habe ich schon mal den Tisch gedeckt mit http://www.animaatjes.de/bilder/b/brot/26.gif oder http://www.animaatjes.de/bilder/b/brot/13.gif ein paar frisch gepflückte http://www.animaatjes.de/bilder/e/er...n/aardbei2.gif und natürlich viel, viel http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/14.gif Bedient euch Iko |
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Dagmar,mein erster Gedanke geht an Dich. Ich hoffe das du die erste Nacht wenigstens etwas schlafen konntest. Ich bin in Gedanken bei Dir,und drücke Dich. Iko du hast mich gerettet,lecker Frühstück.Schön das ihr die Nacht so gut überstanden habt.Ich habe gerade 1,5 Stunden Marienkäfer gesucht als biologische Abwehr gegen meine Blattläuse.Ich hoffe die haben auch Hunger und fliegen nicht gleich weg. Liebe Frohsinn,die Bilder von Animatjes nicht speichern sondern gleich in den Beitrag einfügen.Vieleicht ist das schon der Fehler. Lieber Morgana, wir mögen nicht nur Tiere sondern auch mystische silbergraue Zauberelfen. Liebe Jogilein, wie geht es Dir? Wie geht es Willi? Du wist bestimmt auch sehr müde und erschöpft sein. Ich hoffe du konntest schlafen. Liebe Conny, bitte,komme doch wieder zum Vorschein ich verzichte auch auf die Massage.Zwar ungern aber ich würde es tun. Ich hoffe bei Tim ist alles in Ordnung. Ich versuche gerade mit links zu schreiben .Es klappt ,zwar langsam und nur mit kleinen Buchstaben aber dann kann ich nächste Woche doch schreiben.grins. Liebe Christine, du hast recht denn wir haben uns..Es ist schön hier zu schreiben und alle sind einem hier nach kurzer Zeit schon so vertraut als würde man sich schon Jahre kennen.Ich finde auch das diese Mischung hier stimmt ,das alle egal ob Betroffene oder Hinterbliebene oder auch wir als Angehörige diesen Thread so schön und interessant machen.Ich finde es auch gut das jeder seine Meinung so äußern kann wie er es möchte,egal ob etwas derber oder in der Kuschelversion,ohne das sich jemand aufregt. Liebe Angelika, ich hoffe du gehst den Tag etwas ruhiger an oder bist du schon beim Putzen.Laß dich lieber von deinen Tierchen abhalten. Liebe Kerstin, Wie geht es Dir? Heute um 15 Uhr kommen Arbeitskollegen von meinem Schatzi,mal sehen ob ich mich ab und zu hier rein schleichen kann. Liebe Beba. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Kuscheleinheiten. |
Liebe Dagmar,
wie geht es dir und den Kids? Ich denke an dich. :pftroest: Liebste Grüße Iko |
Ja,liebe Iko,
das wäre schön jeden Tag so etwas aufgetischt zu bekommen. Dann hätte unsere liebe Angelika es etwas leichter mit ihrem Besuch der ja öfter mal da ist. Wir sollten mal Vorrat an Tierfutter besorgen dann können wir unsere Lieblinge auch mit ins Berliner Zimmer bringen. Meiner braucht aber nicht er knabbert eure Tierchen an. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...1075172750.jpg |
Gabi,
vielleicht sollten wir ein http://www.animaatjes.de/bilder/s/schweine/w3.gif ins Zimmer stellen und jeder tut ab und an mal etwas http://www.animaatjes.de/bilder/g/geld/19.gif hinein, damit wir immer http://www.animaatjes.de/bilder/e/einkaufen/555.gif können. Je nachdem wer grad Zeit dazu hat. |
Liebe Gabi-Diana,
ja, die erste Nacht ist eigentlich gut verlaufen. Allerdings werde ich heute versuchen mit dem Arzt zu sprechen. Micha ist so unruhig und ich denke das wir mal darüber reden sollten. Ich möchte auch erst sicher sein das alles in Ordnung ist, bevor er ganz nach Hause kommt. Ich muss ihn ja von 7:00 bis 15:00 Uhr täglich allein lassen, da ich arbeiten gehen muss. Werde versuchen alles so zu regeln, das er auch beruhigt nach Hause kommen kann und das ich nicht ständig Angst haben muss. Den Tag werden wir erstmal genießen, werde ihn später in die Badewanne legen und ein bisschen pflegen. Er freut sich schon drauf. Dir wünsche einen wirklich starken Tag, damit du heute einiges abarbeiten kannst und dadurch immer mehr innere Ruhe einkehren lassen kannst. Gruß Iko |
Guten Morgen allerseits....
Ich weiß, ich weiß...bin spät daran. Hatte mich nochmal eingekuschelt und mit den Miezen weitergedöst. Bereits unter der Dusche hörte ich dann Angelika rufen... Da ich noch Wasser im Öhrchen hatte, hat es gedauert bis ich es an den Frühstückstisch geschafft habe. Hui...da habt Ihr euch aber ins Zeug gelegt. Darf ich 1 Scheibe Brot mit Nutella + 1 Scheibe mit Orangenmarmelade? Ein Tässchen Kaffee wäre auch nicht schlecht. Habe ich das richtig verstanden, dass Angelika mit den Hunden raus war und Gabi eine Katze aus dem Kühlschrank holt um die Hunde zu füttern????:eek: :boese:Mal langsam... Guten Morgen Iko, schön, dass Ihr eine relativ ruhige Nacht hattet. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - es wird regnen, aber das nimmt uns ja die gute Laune nicht. Guten Morgen Gabi: Aber natürlich bleibt die silbergraue Fee ruhiug am Frühstückstisch sitzen; muß ja was essen...und die Katzen habe ich vorsichtshalber nicht mitgebracht. Liebe Angelika: Ich habe immer gern Marmelade oder Gelee eingekocht. Aus dem Garten am liebsten Johannisbeeren und Süßkirschen. Also da einen kleinen Schuß Himbeergeist und Kirschwasser rein...fantastisch! 1 Glas Apfelgelee mit einem Schuß Apfelkorn steht noch im Kühlschrank. Garten...mußte ich ja aufgeben :weinen:. Aber Gelee mache ich immer noch aus dem was es gerade so im Angebot gibt. Liebe Frohsinn: Du sollst die Bilder nicht installieren :boese: sondern den UBB-Link kopieren und hier in die Antwortmaske schmeißen..sonst klappt das nicht. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Liebe Conny: Schläfst Du noch? Geht es Tim gut? Regnet es bei Euch auch? :remybussi Denke ganz lieb an Euch! Liebe Dagmar: Wie war Deine Nacht? Ich denke, dass Du vor Erschöpfung durchgeschlafen hast. Wenn man morgens dann wieder wach wird...und merkt, dass es nun ganz "anders" ist, dass das alles kein Albtraum war, das ist schwer. :knuddel: Melde Dich, wenn Du kannst. Wir sind alle hier für Dich da, das weiß Du ja. Liebe Jogilein: Ich hoffe, Du hast auch mal mehr als 3 Stunden Schlaf bekommen. Heute gehst Du bestimmt zu Deinem Willi, der sich bestimmt freut, wenn Du bei ihm bist. Alles Gute! Ich werde nun mal ins Städtchen aufbrechen. Hier ist Mittsommernachtfeier und es gibt viel zu gucken ...und zu essen :D http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/27.gif Bis bald Morgana, die schon 2 Stäbchen inhaliert hat... |
Hihi, ich gehe vom Frühstück direkt zum Mittag Essen über und dann, damit die Pfunde auch ansetzen können, gibt es eine Stunde Ruhe auf dem Sofabett neben meinem Schatzi.
Euch allen einen schönen Sonntag Mittag :winke: |
So, meine allerliebsten Bandmitglieder,
muss jetzt auch gleich weitermachen, bin noch nicht mal geduscht, und hatte noch nicht mal Zeit von dem leckeren Blaubeerkuchen zu naschen :weinen: Irgendwie kam heute soviel zusammen. Ich erzähle jetzt mal kurz, bevor ich mich unter den heissen Wasserstrahl begebe. Gestern um eins war ja die Heilpraktikerin da. Am Abend konnte ich schon die Kräuter für Tims Tee holen. Veilchen, Wegerich, Tausendgüldenkraut und Brennessel. Habe auch endlich einen guten Rote Beete Saft gefunden. Malzbier gibt es hier leider nicht. Tim trinkt also schon fleissig seinen Tee. Und heute morgen hatte er das erste Mal seit über einer Woche nur eine Temp. von 37,6. Das ist ein großer Fortschritt. Ob jetzt die Antibiotika endlich greift oder schon der Tee, was ich mir nicht vorstellen kann, weiß ich auch nicht. Ist auch egal. Hauptsache es passiert was. Gestern hatte mich dann noch unsere Nachbarin auf einen Kaffee in Cafe Costa entführt. Später hatten wir einen Girly Abend. Sie räumte ihren Kleiderschrank aus und vermachte mir jede Menge Klamotten, die ihr zu klein geworden sind. Wir hatten jede Menge Spaß. Jetzt hab ich hier eine ganze Tüte voll mit Anziehsachen. Werde noch mal durchsortieren. Das muss ja dann alles mit auf die Insel. Tim war dann etwas grantelig, weil ich erst sehr spät heimkam. Hatte aber mein handy dabei. Er hätte mich also jeder Zeit anrufen können. Aber lieber grantelig und Fieber runter, als lieb und Fieber oben. Heute ist hier Vatertag und Tims Sohnemann Kim wird bald auftauchen. Darum hüpf ich jetzt mal schnell unter die Dusche. Bitte nicht böse sein, wenn ich keinen persönlich anspreche. Ich denke immer an euch, sende euch viele Wölkchen. Liebe Iko, warum geht es denn nicht, dass du Zuhause den Schleim absaugst? Ist das eine zu große Maschine? Weiterhin einen erholsamen Sonntag Hier ist es bewölkt und einigermaßen warm. Jogilein, ich hoffe es geht dir gut und deinem Willi auch. Dagmar, ich bin in Gedanken bei dir. Allen wünsche ich eine schöne Zeit und melde mich später wieder Viele liebe Grüße eure Conny |
Liebe Conny, endlich meine Massage.Bin gleich nicht mehr so verspannt.
Das macht gar nichts wenn Tim wegen dem Girlyabend grantig war. Ab und zu müssen wir auch an uns denken.Haste gut gemacht. Viel Spaß beim Vatertag,und schön das das Fieber runter ist.Egal warum,ob Tee oder Medis. |
GAbi,
versuch es doch mal mit einer Sprühflasche mit etwas Spüli und Wasser - bei mir hilft es immer gegen Läuse. Der Schaum sieht gut aus und macht sie alle platt. Gruß Iko PS: Micha hat das Bad sehr sehr gut gefallen, hihi mir auch. :rotier2: :kuess: |
Hallo Jogilein,
ich seh dich - wie geht es dir? Bitte sags uns |
Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht so gut. Hatte die letzten Tage so viel zu tun. Bin auch traurig, weil nicht was ich ich mache gesehen wird, ich meine mal ein Danke wäre schon sehr schön. Willi geht es so einigermassen. Er kann sich halt kaum bewegen. Den Schmerkatheter mit den medikamenten Bupivakain (Lokalanästhetikum, u. Sufentanyl ein Opiod) mussten sie schon Samstagmorgen entfernen, weil sich dort die Stelle entzündet hat. Ist jetzt etwas besser. Schmerambulanz kam nicht. Habe ich gleich gesagt, dass das nicht in ordnung ist. Haben sich entschuldigt. Ihm tut halt der brustkorb weh, was aber nach einer OP normal ist. Leider ist er mal wieder eine "Auster", bedeutet, er bittet die Schwestern nicht um Hilfe wegen Trinken, u. Essen. Habe das geklärt, dem Personal gesagt, dass der Herr den Mund nicht aufbekommt. Sie sind nett, haben es sich notiert. Um mit mir rumzumeckern kriegt er aber den Mund auf. So, nun kann er warten... Blutdruck ist OK, Puls bisschen niedrig, aber noch nicht besorgniserregend. Leider habe ich gar keinen zum reden. meine Schwägerin, ach ja... Hier schüttet es wie aus Kübeln. Wladimir Klitschko ist sympathisch, u. dass er gewinnt war klar. Ich würde gerne sagen wie es mir geht. Aber ich weiss nicxht wie, u. ob ihr mich verstehen würdet. Schliesslich soll man doch immer nett u. freundlich sein, u. funktionieren. LG Jogilein. :sad:
Liebe Iko, liebe Angelika, liebe Gabi, vielen Dank für all das gute Essen. Also zum Frühstück kann ich selbstgemachte Erdbeermarmelade natürlich ohne Konservierungsstoffe beitragen. Liebe dagmar, ich bin in Gedanken bei Dir. :pftroest: :knuddel: Allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Alles Gute, Jogilein. http://www.animaatjes.de/bilder/s/sc...n6tyeuy7za.gif |
Hi Jogilein..kannste hier bei deinen "alten"Bandmitgliedern wohl laut sagen das es dir Schei......geht...:mad: die verstehen das...immer raus damit,schreibs dir von der Seele,erleichtert ungemein:rotier:..und morgen siehts dann schon wieder besser aus:cheesy: übrigens heute war Sommeranfang :cool2: und zum Nachmittag haben wir Berliner hier auch noch jetzt:rotier2: ganz tollen Sonnenschein und Wärme gehabt :kuess::winke:
Drück dich... und für morgen einen guten Wochenstart;) lieber Gruß von mir Frohsinn:pftroest::1luvu::schlaf: |
Liebe Jogilein,
versuche doch einfach zu schreiben wie es dir geht.Wenn wir es nicht verstehen können wir ja nachfragen aber ich denke ich weiß was du meinst.Mit einfachen Worten: MAN REIßT SICH DEN A...H AUF UND BEKOMMT DANN NOCH EINEN TRITT DAFÜR: Liebes Jogilein auch wenn dir das jetzt nicht hilft,aber ich denke es ist auch ein Beweis dafür wie vertraut ihr seid.Bei dir weiß er vieleicht ,du fängst ihn auf und er kann sich gehen lassen.Bei anderen bekommt er ja den Mund nicht auf.Aber du bist damit nicht alleine,wenn du nachliest bei anderen, wirst du merken das es fast überall so ist. Dank kann man nicht erwarten oder ich würde es zumindestens nicht,denn das was ich mache ,mache ich gerne oder lasse es sein. Ich hoffe das die Schmerzen bei deinem Willi bald erträglicher werden ,dann wird seine Laune vieleicht bald besser und du mußt nicht mehr den Blitzableiter spielen Deine Erdbeermarmelade wird schon im Kühlschrank kaltgestellt. Auch wenn es dir schwerfällt weil es dir gesundheitlich ja auch nicht so gut geht versuche etwas geduldiger zu sein. Ich drücke dich ganz lieb du kannst es bestimmt gut gebrauchen. Lieb,Nett,und Funktionieren????? Vieleicht einfach verständnisvoller für die schwere Situation in der unsere Männer zum Teil stecken. So weit man kann natürlich nur. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |