![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Guten Morgen meine lieben
Hoffe ihr hattet eine geruhsame Nacht.. bei mir ging es so! @ Kerstin Man, das tele hatte ich gestern fast den ganzen Tag am Ohr.. deswegen hatte ich auch keine Zeit mehr hier rein zu schauen. Viel Schreibkram.. viele mit leuten teleniert :( Aber macht ja Spaß, so lange sie "einfach" sind ;) @ Tiffany Hab es leider gestern nicht mehr geschafft.. wir bekommen ja nachmittags immer Besuch und ich koche dann. Und danach ging es wieder an die Arbeit. |
Danke für die Glückwünsche!
@Silke: und hast schon heiße Ohren vom Telefonieren? :D Wie gehts dem Rest? |
@ Kerstin
:lach2: Stellenweise.. aber mit kleinen Pausen dazwischen geht es gut ;) Wie jetzt zum Beispiel.. werde mir nach der leckeren selbstgemachten Gehacktes Pizza nen Kaffee gönnen und Päusken machen ;) @ All So ruhig hier.. alles ausgeflogen bei dem schönen Wetter? Hier scheint so richtig schön die Sonne :1luvu: |
Ich bin auch da und gleich auf dem Weg zu Silke.....Pizza ich komme:lach2:.Mach mir gerade Nudeln mit Pesto....mhhhhh.
Bei uns hat heute auch die Sonne gefunkelt.Man war das toll und jetzt geht sie so langsam unter...bye bye und hoffentlich bis morgen. @Kerstin, Glückwunsch zu deinen guten Blutwerten...weiter so:D. |
Hallöle ihr süßen,
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!:winke: wollte nur mal kurz Hallo sagen. Wir müssen gleich zu ner Geb. Feier:D Werde dann an euch denken wenn ich mir den Bauch voll schlage:lach2: |
Super Carola! Sag uns die Adresse wir kommen nach :D
Danke Nancy und guten Hunger Jaaa Silke einen Kaffee zum Wachwerden brauch ich auch, aber ich glaub ich mach mir einen Espresso Die gefüllten Paprikaschoten sind gerad im Ofen in 15 min. fertig... |
Guten Morgen meine lieben
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab das Gefühl das ich gerade erst ins Bett war, als der Wecker ging. Aber habe wohl ab 22 Uhr durch geschlafen. * mal legger Kaffee auf den Tisch stellt* |
Guten morgen alle zusammen,
Silke,ich nehme gerne einen Kaffee:gaehn:.Ich hab halbwegs gut geschlafen.Wache immer zwischen 7-7:30 Uhr auf.....wird auch gerne mal länger schlafen. Ich hab so wie es aussieht einen neuen Job.......juhu....nicht im Einzelhandel.Das ist mir auch egal,hauptsache Geld kommt rein.Denn von 696 Euro kann ich nicht leben.Allein meine Miete mit Nebenkosten beträgt 485 Euro und dann kommen noch die Fixkosten dazu. LG |
Guten morgen Ihr Lieben,
Danke für den Kaffe Silke @Nancy: juchu was für ein Job denn? das wär ja toll!!! |
@ Nancy
Echt? Mensch, das wäre ja klasse. Auch ich frage nach.. WAS denn für nen Job? :D Bin gespannt.. und freu mich riesig für dich. Endlich geht es mal wieder ein wenig Berg auf bei einigen! |
guten morgen,
gibt es noch Kaffee?? das letzte Glas Rotwein war gestern irgendwie schlecht:o @ tiffany: Glückwunsch. Wann geht es denn los? Ist bei euch das Wetter auch so bescheiden? Da kriegt man ja echt schlechte laune:( |
Huhu Carola
Wetter heute morgen, naja. Eher schlecht. Heute nachmittag kam hier die Sonne raus.. aber viel zu kurz.. So habe gerade Feierabend gemacht und werde es mir noch ein wenig auf der Couch gemütlich machen :cool: |
guten abend,
kaffee um die uhrzeit ist wohl nicht mehr? dann klatschen wir halt über andere dinge. morgen darf ich zum zahndoc....hab mir meinen noch nicht fertig behandelten zahn (wurzelkanalbehandlung...aua) gestern halb ausgebissen. mistige bonbons!!! und heute beim putzen ist dann auch noch die watte mit dem medikament rausgefallen. hab aber heute trotzdem gegessen.:D und mittwoch fang ich mit einem eltern-kind-kurs an. arbeite ehrenamtlich bis ich alle kinder im kiga habe und endlich wieder reinhauen kann. das gibt freude. wünsche euch allen einen schönen sonntagabend und morgen die volle sonne ins haus! und den ganzen glückspilzen hier auch weiterhin viel glück mit neuem job und der gesundheit! wir sind ja im jahr des büffels...da ändert sich für einige so einiges! also laßt euch alle nicht ärgern sondern geht mit dem büffel auf reisen. wer ins grüne ziehen kann....der ziehe ins grüne. wäre dieses jahr perfekt dafür. lg nike |
@ Silke und Kerstin,
fange im Tiergarten,der den Eltern einer Freundin gehört an.....kellnern,putzen und in der Küche helfen.Solange es gut bezahlt wird,ist mir alles andere egal und ich brauch mein Auto dafür nicht. @ Carola.....du fleißiges Bienchen.....:tongue....wie war der Geburtstag?Hast uns ja nicht mitgenommen zum:prost:. |
Guten morgen Ihr Lieben,
gäääähn, muss ja heut wieder arbeiten, dabei hab ich so gar keine Lust! *Kaffeeaufdentischstell* @Nancy: ist doch super, hauptsache Geld kommt rein, ich würd auch im momen lieber was anderes machen, hauptsache die ärgern mich nicht wieder wegen meinen Urlaub und so... @Silke: hast Du gestern auch gearbeitet? so bis später... ich denke ich werd für 9 Uhr fahren und um 15 uhr Feierabend machen.... :winke: |
Guten morgen ihr lieben,
*Frühstückstisch deck* Ich habe heute frei. Mein Haushalt wird es mir danken:lach2: Hab gestern Abend etwas durchgehangen. Erst Samstag Abend die Fete und gestern Nachmittag waren wir noch bei ner anderen Bekannten Eingeladen die hatte auch Geburtstag. So ein Marathon brauch ich auch nicht jedes Wochenende.:tongue Na ja nächstes WE wird nicht besser, mein Männe wird 40:eek: @ Nancy, das ist doch mal was ganz anderes, da wird dir dein neuer job sicher spaß machen, scheint ja sehr Abwechslungsreich zu sein:) @ Kerstin, laß dich nicht gleich wieder ärgern. Wünsche dir einen schönen arbeitstag. @ Silke, schön das es dir jetzt wieder besser geht und du spaß an deinem Job hast:) @ Nike, werde heute an dich denken, und wenn dein Zahnarzt gemein zu dir wird dann komm ich vorbei:twak: Wünsche euch allen einen schönen Tag |
:)GUten morgen @ ALL...:)
ICh hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE.... Nach einer Feier am Samstag abend gings mir dann gestern gaaaaanz schlecht...:mad: Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Dabei wars nur Prosecco, allerdings gemixt mit Erdbeerlimes ( hm lecker ) aber einer war wohl schleckt... @ SISA Da bin ich dann ja nicht die Einzige, die nicht richtig schlafen kann, teilweise träume ich so einen Mist, von wilden OP's....total bescheuert. Und dann wache ich nachts immer auf und kann neben dem schnarchenden Männe nicht wieder einschlafen.... Ich hoffe das hat nun bald ein Ende... LG Claudia |
Hallo meine lieben
Boah heute bin ich ja sowas von spät dran :( So kurz zu euren Fragen :D Ja, ich arbeite Wochenende und Feiertags genauso wie mitten in der Woche. 7 Tage am Stück und nach gebrauch ;) Eigentlich ständig wenn Mails kommen oder Anrufe eingehen und da am WE die Leute einfach besser zuhause zu erreichen sind.. oder entspannter sind, werden auch am WE die Gespräche geführt. Ein Grund mit, warum ich damals das alles nicht mehr schaffte neben 2 - 3 anderen Jobs. Irgenwann muß mal einfach RUHE und PAUSE sein, aber das ging damals nicht. Und dann war ich noch genervt wegen der Diagnosen und konnte Nervlich diese Arbeit nicht mehr machen. Aber 2 - 3 weitere Jobs werde ich zu diesem nicht mehr hinzu nehmen. Höchstens nur noch einen.. und dann ist gut! @ Nancy Das hört sich doch gut an! Unter Menschen.. und macht bestimmt Spaß. Ich hätte auch kein Problem damit.. war auch ne Putze..und? Mir hat die Arbeit trotzdem Spaß gemacht, alleine schon wegen den Kolleginnen. War immer Lustig! Und wenn ich wieder eine Stelle als Reinigungskraft bekomme, werde ich diese auch wieder annehmen. Wieso nicht damit Geld verdienen , was man eh Zuhause macht und nicht bezahlt bekommt :lach2: @ Claudia Heute Nacht wurde ich mit nem hieb vom Ellenbogen von meinem Mann getroffen.. er hat sich gedreht und haute mir den Ellenbogen voll auf meinen Pomuskel (lag wohl irgendwie Seitlich) :eek: Na da saß ich im Bett. Heute morgen hab ich den Muskel aber deutlich gespürt.. richtige Stelle erwischt. Und das um 4 Uhr.. super. Die Nacht hatte sich für mich erledigt, denn ich habe Probleme mit dem wieder einschlafen, wenn ich mal wach war :rolleyes: |
Guten morgen,
was ist hier los? keiner da? mir ist heut echt übel. Hab schon gebrochen, nun überlege ich ob ich das heut schaffe arbeiten zu fahren. Hab heut Nachmittag Termin beim Onkologen. wie gehts Euch? |
GUten Morgen...:)
Das mit der Übelkeit hört sich nicht so schön an, leider kenne ich mich da nicht so gut aus.... Ich befinde mich weiterhin in der Warteschleife bis nächste Woche , wenn endlich die OP ist. Leider plagen mich weiterhin diese ungeklärten Rückenschmerzen, ich hoffe einfach mal, das diese keinen Hintergrund haben. Ich freue mich schon auf das nächste WE, da sind meine Kids bei Ihrem Dad und ich werde es mir vor sem ganzen nochmal richtig gut gehen lassen und einen Wellnesstag einlegen, wer weiß wann ich wieder dazu kommen werde.... Übrigens, super Sonnenwetter hier im Norden...:) |
guten tag ihr alle!!!
ich hatte heute meinen ersten eltern-kind kurs und es sind leider nur drei mütter gekommen, zwei waren entschuldigt und die anderen beiden die sich angemeldet haben sind garnicht erst erschienen....ärger!!! nun gut, hatten wir eine kleine und entspannte gruppe.:D @kerstin: ich hoffe, du bist brav zu hause geblieben und liegst auf der couch!!! laß dich pflegen und versuch dich zu entspannen! @claudia: ich glaube fast, du bist total verspannt und machst dir viel zu viele negativen gedanken! du kannst dir ja auch die arztberichte holen (die gibt dir dein doc freiwillig denn es steht dir zu) und dann mal ganz genau berichten, welche diagnose du hast! ich hab nur im kopf, dass es ein papIVa ist und ein carconima in situ...aber kein krebs. meine ungeklärten rückenschmerzen kommen von meiner bequemen couch die mich gerne beherbergt.:D ich sollte es mal mit sport versuchen. @sisa: sieben tage die woche arbeiten......öhm, und wann entspannst du dich dann???:eek: @carola: beim nächsten freien tag bitte unbedingt zu mir kommen! nicht nur mein haushalt wird dir danken, nein, auch ich werde glücklich lächeln und zufrieden sein! hab auch ein klasse bügelbrett und ein super bügeleisen (dampfstation) da macht das bügeln gleich doppelt spaß.:D mein zahndoc war übrigens ganz geschmeidig! er weiß ja was ich mit ihm mache, wenn er mir wehtut!!! dafür darf ich am 23.ten wieder hin. bis dahin wünsche ich euch alles liebe und viele positiven gedanken! alles wird gut. die winkende nike |
@ nike....
ich habe meinen Path. Bericht zu HAuse und hatte ihn hier auch schon eingestellt..... sicher hast Du recht mit den negativen Gedanken, aber was man hier teilweise zu lesen bekommt ist schon erschreckend.... Ich sollte diese Kiste vielleicht bis zur OP ausmachen....:) UNd mich mit anderen Dingen beschäftigen...:) |
Hallo mädls,
Sisa, meine Süsse wo steckst du:(?Hab am Montag bei dir angerufen.... @ Carola, lass dich bald wieder hier blicken. @ Kerstin, ich hoffe es geht dir besser:knuddel:? LG von einer entsetzten Nancy....Amoklauf |
So ich war doch arbeiten! :mad:
und eigentlich hatte ich heut um 16.15 Uhr einen Termin beim Onkologen! aber heut ist Mittwoch und die dumme Tussi hat sich wohl vertan! war nämlich nur noch ein Arzt da...hab wohl morgen den Termin! super! Also wieder bis morgen warten, nerv... Wieso läufst Du Amok Nancy? Silke ist bestimmt schwer am Telefonieren! hat wahrscheinlich alle ihre Wörter schon verbraucht :D:D |
Nein,ich nicht.In Baden Wüttemberg ist ein 17 jähriger Amok gelaufen und hat 16 Menschen erschossen:cry:.
Sag bitte sofort bescheid,wenn du vom Onkologen zurück bist. |
nanana....wer geht denn krank arbeiten?! da müssen wir dich demnächst ans bett ketten.
@claudia: natürlich kann man hier fürchterliche sachen lesen. noch schlimmer ist es aber doch, das durchzumachen und ich kann nur immer wieder den hut ziehen vor den starken frauen hier die trotzdem aufstehen und weitermachen. information an sich finde ich gut...aber nicht gleich denken, dass bei jeder untersuchung etwas schlimmeres festgestellt wird. schon wieder soviele menschen beim amoklauf erwischt??? das muß so furchtbar sein wenn man als eltern davon hört und nicht weiß, ob das eigene kind dabei war. sowas will ich niemals erleben müssen. unvorstellbar. |
@ nike....
ich ziehe auch den Hut vor allen hier...sehr sogar...meine Freundin macht das seit 12 Jahren, wo es Weltweit eine max. Überlebenschance von 2 Jahren gab. Und die denkt durchweg positv und lebt damit, und das sogar sehr gut... Nur wenn Du seit 3 Monaten immer erst ein pos. Ergebniss erhältst und dann doch wieder ein negatives und immer wieder hin und her, dann verlierst Du so ein wenig das Vertrauen in die weißen Kittel, dann denkst Du halt, warum soll es diesmal stimmen, das es nicht mehr ist... Ich werde mal versuchen das Ganze bis nächste Woche in eine Schublade zu packen, bringt ja eh nichts diese Denkerei und dann kann ich es immer noch raus holen... ;-) |
Hallo Claudia,
ich muss hier auch mal meine Meinung los werden.Seit Tagen redest du davon was wäre wenn.... und /aber ........Warte erst einmal deine OP ab,die Tage war es noch Wertheim/dann wieder nur die GM.Du solltest Dir wirklich ein Beisiel an deiner Freundin nehmen ,tapfer echt tapfer.Man muss auch mal positiv denken,nicht immer nur das negative....wir Frauen sind stark-Ich habe zwar alles seit 3 Wochen hinter mir,trotzdem, werde ich jetzt auch als Krebspatient geführt,ich werde auch alle Untersuchungen wahrnehmen, keine Frage,aber noch lebe ich und werde es auch weiterhin....:)Die Frauen die es hier weitaus schwerer getroffen hat, vor denen ziehe ich den Hut..........weiss gar nicht was ich sagen soll.:sad: liebe Grüsse Heidrun |
Guten morgen meine lieben
Boah.. es tut mir fürchterlich leid, aber ich komme nicht mal mehr dazu hier in Ruhe reinzuschauen :( Werde mich wohl ein wenig RAR machen müssen.. aber zum Glück gibt es noch den Messi :D Entspannung bei diesem Job hab ich nur, wenn ich den ersten Stapel weg habe und gerade mal NICHT das Tele bimmelt. Dann setz ich mich mal kurz auf Couch.. lass tele tele sein und trink in RUHE meinen Kaffee. Sobald das geschehen ist, ist mein Postfach wieder voll oder habe Anrufe auf AB, die ich alle zurück rufen darf. Sonntags ist es entspannter, da haben die meisten Menschen.. aber auch nicht ALLE, was besseres zu tun als zurück zu rufen *lach* und kommen dann erst wieder am Montag mit Mails und Anrufen. Ich hoffe mittlerweile geht es allen wieder besser, den es in den letzten Tagen nicht so gut ging. |
@ Claudia
Ich glaube hier waren alle mal an so einem Punkt.. völlig genervt zu sein von seinen Gedanken und Ängsten. Aber auch ich kann dir sagen, es bringt einfach nix. Ich habe die Zeit des wartens damit verbracht, mir hier ein Beispiel an anderen Frauen zu nehmen.. mich mit der Kraft von deren mitreißen zu lassen, die mir Mut gemacht haben. Habe trotzdem lachen und weinen können. Aber es bringt nix, sich und anderen immer die selben Fragen zu stellen.. dadurch kommst DU nicht weiter und die Frauen hier, wissen keinen Rat mehr, da sie dir schon alle versucht haben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ;) Also.. Schublade auf.. rein damit (zumindest zwischendurch mal) und den Mut nicht verlieren. Ich habe mir immer gesagt, das muß ich ALLEINE durch. Augen zu und durch, denn das wird dir niemand abnehmen können. Weder WIR .. noch jemand anderer. So traurig es ist und so alleine man sich am Ende doch fühlt.. Wichtig ist nur, das einige dich verstehen.. und dir zur Seite stehen könnne, wenn auch nur durch das Forum oder telefonisch. Aber das hilft schon sehr viel. |
Guten morgen....
Sisa,wo hast du gesteckt?Hab dich vermisst und dachte,es wäre was passiert... LG |
@ Tiffany
Ich steck die ganze Zeit mit der Nase im Postfach und mit dem Ohr am Hörer :( Wie geht es dir? Meist mach ich gegen 18 Uhr spätestens aber 20 Uhr hier Feierabend und will dann nur noch Ruhe.. Ruhe , letzte Runde mit den Hunden und dann auf Couch relaxen und kann kein Telefon mehr sehen :rolleyes: Heute hat sich auch noch das Bestätigt was die Ärztin von meinem Mann am Montag vermutet hat. Arthrose in den Zehen.. vom laufen als Secruity .. nachts im Wachdienst :( Jetzt steht sein Job auch noch auf der Kippe.. und er muß wahrscheinlich Operiert werden. Es hätte sich auch schon in einem Fuß eine Zyste gebildet. Super.. was kommt noch alles? Ihr seht, es nimmt immer noch kein Ende bei mir.. und zur Ruhe kommen, kannste hier ganz knicken! :confused: |
@ sisa
mercie für Deine Worte @ engelchen sorry, war nicht meine Absicht hier jemanden auf die Nerven zu gehen...werde mich dann jetzt nicht mehr zu Wort melden.Dennoch ist es schon so dass jeder Mensch anders empfindet. |
hallo,
ich habe nicht gesagt das Du nervst.Ich habe lediglich festgestellt, wenn man Deine Berichte verfolgt, das erst die Rede von Wertheim ist(was wirklich keine angehme Sache ist)dann wieder die Rede von GM Entfernung.Dann Deine Anregungen an andere, sie sollten ihre Ärzte bezüglich ihrer Krankheiten genauer fragen.Du selbst sagst ,Du hast einen tollen Professor, der DEIN Vertrauen hat.Was soll man denn dann noch denken;andere sehen es auch so.Das man Angst hat, ist wohl klar, hat jeder, ich habe mir vor der OP auch bald in den Senkel gemacht,Gott sei Dank steht meine Familie voll hinter mir:1luvu:Das ist auch nicht böse gemeint, Angst hat wohl JEDER hier.Zum anderen sagst du DU hast eine Freundin die sooooooo tapfer ist......positiv denken....müssen wir alle |
@ Sisa,
kann man die Athrose bei deinem Mann operieren?Wünsch ihm alles Gute von mir:knuddel:.Wenn du mal Luft hast,dann kannst du ja mal anrufen...würde mich freuen.Mir geht es eigentlich den Umständen entsprechend gut! @ Claudia, ich bin mir sicher,das engelchen das nicht böse gemeint hat.Es geht jeder anders mit so einer Situation um.Ich lese viele Bericht von Personen wie Carola,Kerstin,Nikita,Blueblue,Cee und den anderen die ich vergessen habe.Sie mussten sich leider der Diagnose Krebs stellen....dennoch vermitteln mir ihre Zeilen,die hier zu lesen sind,das sie nie aufgegeben haben und dies auch nicht tun würden.Man kann nichts tun ausser sich der Sache zu stellen oder aufzugeben.Ich tendiere zum ersten.Du hast gestern geschrieben,das geht seit 3 Monaten so....was sollen die anderen sagen,die alle 3 Monate zur Kontrolle müssen?!Wo die Angst vor einem rezidiv immer allgegenwärtig ist.Ich schlepp das seit über 4 1/2 Jahren mit mir rum und ich hatte in der Zeit,keinen Abstrich,der besser war wie ein Pap IIId ist.Ich steh abgesehen von meinen Freunden und den Frauen hier im Forum ganz alleine da und muss dadurch.Ich genieße mein Leben und mach mir keinen Kopf darum.Denn ausser zur Kontrolle zu gehen u.s.w...kann ich nichts machen.....ausser zu versuchen mein Leben zu leben und das tu ich. Ich an deiner Stelle würde mal einige Berichte von den obengenannten Frauen lesen....diese geben einem viel viel Kraft!!! |
Hallo Tiffany,
danke für Deine Worte,habe es ja wirklich nicht böse gemeint.Muss jetzt auch alle 3 Monate zum Gyn,auch ich habe diese Ungewissheit, das irgend was kommt ,aber ich hoffe natürlich nicht,bin froh das ich "DAS" los bin,schlimm genug das ich die ganze Zeit darauf gesessen habe:DAber das wird schon, gibt schöneres im Leben, mit dem ich mich befasse:rolleyes:POSITIV denken,gleichzeitig wünsche ich den Frauen denen es schlechter geht alles erdenklich GUTE und ganz viel KRAFT!!!:engel: |
@ Nancy
Er hatte ja heute erst den Termin zum Röntgen und die Ärztin meinte, es müßte eine OP her, ABER das müsse wohl die Hausärztin entscheiden. Wir gehen nun davon aus, das sie ihn weiter Überweisen wird nach einem Orthopäden und der alles weitere dann in die Wege leiten wird. Weiteres erfahren wir am Montag, da muß er dann mit den Ergebnissen vom Röntgen zu der Ärtzin hin.. sind schon gespannt was sie dazu sagt. Tja.. so kann es gehen. Der eine verliert wegen Krankheit seinen Job (ich) und der andere kann eventuell seinen Job aus Krankheit nicht mehr ausüben (er), das wurde ihm zumindest schon mal mit auf dem Weg gegeben. Denn selbst nach einer OP, könnte es passieren, das er seinen Job in dem Außmaß wie jetzt, nicht mehr durchführen kann. Super! Aber er hat dann eventuell die Möglichkeit, in eine andere Stellung innerhalb der Firma zu wechseln. Muß dann halt Haus Intern Bewachung starten.. bedeutet meist sitzen.. Monitore starren.. und vielleicht mal die Nacht oder Tagsüber 2 - 3 Rundgänge absolvieren anstatt die ganze Nacht Kontrollfahrten und Kontrollgänge an verschiedenen Objekten zu machen. Abwarten. Aber EGAL was passiert.. das bekommen wir auch noch gewuppt ! ;o) |
Hallooo Ihr Lieben,
sorry das ich mich auch jetzt erst wieder melde, war so im Stress, bin total fertig nach 6 Std. arbeit... Ich werd wieder etwas runterfahren mit der Arbeit.... 6 Std. geht einfach noch nicht... @Silke: immer wieder was neues! Meine Güte, das auch noch mit Deinem Mann! wo soll das noch hinführen! Aber dafür arbeitets Du ja wieder :D ich wär froh wenn meiner auch bald wieder eine Arbeit findet! @Nancy: wie gehts Dir? @Claudia: das ist ganz normal das man Ängste hat und sich 1000 Gedanken macht! Also keine Panik, das haben die meisten von uns schon hinter sich! *daumendrück* mir gings genauso, das schlimmste ist eben diese Warterei! aber dafür gibts ja dies Forum! Zum Glück! @Carola: Bist auch im Streß? |
@ Kerstin
Ja.. hier bei uns wird es nie langweilig.. und wenn dat so weiter geht, bin ich ganz Friedhofsblond :( Die grauen Haare werden immer mehr.. aber naja.. Färbungen pack ich seit letztes Jahr nicht mehr drauf, da hatte ich nämlich ne Kopfhautverätzung durch das ständige Färben und jetzt trau ich mich nicht mehr. Ach wat solls.. blond is auch net schlecht ;) |
Aktueller Bericht bei mir im Thread (18 Tage nach TMMR)
Leukos sind gestiegen jipiiii :prost: Es kann nur aufwärts gehen! Und bei der Psychologin hab ich mir auch ein Kraftpaket heut abgeholt :smiley1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |