Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 17.03.2010 21:16

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend, Mädels!
Czillys housewives müssten doch jetzt vorüber sein. Schaust du noch mal vorbei??? Gratulation zur befundfreien Untersuchung!!! So wollen wir das hören. http://www.smilys.net/winkende_smilies/smiley3905.gif
Tina, keine Angst vor der Nachsorge! Es wird alles gut. Und was das Zwicken und Zwacken betrifft, so ist es doch vor der Nachsorge besser, denn dann kann man gleich den Arzt darauf ansprechen....
Sabine, danke für den Knuddler - Margot und Maria grüßen Sabsi und Babsi!http://www.smilys.net/verliebte_smilies/smiley4841.gif
Claudia, ich habe nach der ersten Genberatung auch gedacht, dass ich mir alles entfernen lassen will. Inzwischen ist Zeit in´s Land gegangen und momentan bin ich mir noch nicht so schlüssig darüber. Ich denke, meine Eierstöcke werden raus fliegen, denn sie können ja auch die Entstehung eines neuen BKs beeinflussen. Was meine Brüste angeht, so will ich das noch etwas aussitzen, denn es sind schließlich auch noch mal große OPs. Erst will ich aber mal das Ergebnis des Tests abwarten und dann entscheiden.
Hallo Birgit, sehe dich auch gerade!

So, morgen habe ich frei. Da können Tina und Czilly mal für den Kaviar sorgen....

czilly 17.03.2010 21:39

Hallo
- ja, die Housewives sind vorbei, und was musste ich in der Vorschau für nächste Woche hören?
"Und nächste Woche dann das große Finale vor der Sommerpause!":eek:
Finale????
Sommerpause????

Was denn bitte für eine SOMMERPAUSE ???
Das kann doch nur ein Scherz sein - hier ist noch nicht mal Frühling, und die Desperate Housewives machen Sommerpause?!

KANN MIR DAS BITTE MAL EINER ERKLÄREN????

blue pearl 17.03.2010 22:10

Czilly, schön daß bei dir Alles ok ist und Tina bei dir wird auch Alles ok sein.
Tja , warum Sommerpause bei den Desp Housewives ist kann ich auch nicht verstehen,aber ein wenig Frühling war doch schon heute.

Jule sucht auf dem Flughafen ihr Kätzchen.

Zu den Brüschten muß ich auch noch was erzählen.War ja am Montag zum Ultrschall und da wo die fette Narbe ist,ist auch ne Delle.Diese kann noch größer werden ,wenn das Lymphödem raus ist. Mein Gyn meinte, wenn mir das dann nicht gefallen würde könnte man Fett am Bauch absaugen und dann dort unterspritzen:eek::eek::eek:,hab ich auch noch nicht gehört.Ist das so wie Lippen aufspritzen:confused::confused::confused:

Gutes Nächtle an alle Brüschte

LG
Birgit

Tanja1968 17.03.2010 22:13

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 874026)
könnte man Fett am Bauch absaugen und dann dort unterspritzen:eek::eek::eek:,hab ich auch noch nicht gehört.Ist das so wie Lippen aufspritzen:confused::confused::confused:

.... wie genial ist diese Idee denn??? In meinem Falle hätte ich dann allerdings Brüschte wie Pamela Anderson, wenn die mein gesamtes Bauchfett dafür hernehmen. Auch gut!!! Ich will unbedingt die Adresse deines Gyns haben!!!!!

schätzelein 17.03.2010 22:15

Ohje, czilly da machen die Housewifes einfach im Frühling ihre Sommerpause
http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley3251.gif Nee, nee Sachen gibts.
Glückwunsch zu deinen Untersuchungsergebnissen :remybussi

Birgit
Zitat:

Fett am Bauch absaugen und dann dort unterspritzen
:eek::eek: Wow das hört sich doch genial an :rotenase: Ich will auch :D

schätzelein 17.03.2010 22:24

Tanja ich seh gerade, du willst auch :D Ok du warst schneller, ich schau mir das dann bei dir an .........:D:D

Amneris 17.03.2010 22:26

Hallo, Czilly,
wir freuen uns mit Dir über Deine guten Nachsorgeergebnisse.:D::D:D
Haben eine Runde Glotzen-Nickerchen hinter uns und gehen jetzt in die Falle:gaehn::gaehn::schlaf::schlaf:

Wir wünschen Euch, Mädels, eine Gute Nacht.
Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

czilly 17.03.2010 22:29

Ähmmm, Birgit, das mit dem Unterspritzen mit Bauchfett musst Du uns aber bitte mal genauer erklären. http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_230.gif Das hört sich ja wirklich genial an! Ob das die Krankenversicherung übernimmt?

Ich habe übrigens auch immer noch Probleme mit der Narbe; es ist immer noch sehr schmerzempfindlich in dem Bereich. Meine Ärztin scheint das aber für normal zu halten und meinte nur ganz lapidar, das könnte sein, das ein Nerv betroffen wäre. Hörte sich so an, als wollte sie sagen, da kann man halt nichts machen...:(

Tanja1968 17.03.2010 22:31

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 874048)
Tanja ich seh gerade, du willst auch :D Ok du warst schneller, ich schau mir das dann bei dir an .........:D:D

.... abgemacht! Ich werde dann Margot und Maria in Pamela und Anderson umbenennen! http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1084.gif

Gute Nacht, ihr Sommer-Sisters! Ich hoffe, ihr arbeitet weiterhin fieberhaft an den Temperaturen!!!

So, ich gehe jetzt auch in´s Bett. Ihr wisst ja, morgen früh ist die Nacht rum.....

Mia40 17.03.2010 22:40

Guten Abend Mädel´s,
Czilly, war auch geschockt...Sommerpause....alla was soll das denn??
Na ja dann freu ich mich aber auch auf Grey´s Anatomy, das schua ich auch gerne....früher war der Mittwoch besser, da kam alles hintereinander...grins
So sag Euch mal alle Gute Nacht , hoffe heut kann ich BUBU machen ohne Wach zu liegen.......!
Schlaft gut und Träumt was schönes....vor allem vomFrühling
GVLG Mia

czilly 17.03.2010 22:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 874059)
Ihr wisst ja, morgen früh ist die Nacht rum.....

Auch das noch!
Erst ist der Frühling vorbei, ohne dass er angefangen hat, weil schon Sommerpause ist (Sommerpause - im März!!!! Anhang 21140), und jetzt ist morgens auch noch die Nacht vorbei...
Ich will Frühlingsnächte!!! Sofort!!! Anhang 21141

CarmenCita 17.03.2010 22:44

Hallo :)

so ... geschafft, Serienabend vorbei und nur noch einmal die Houswives :cry:

Musste ganz schön schmunzeln über die verschiedenen Betrachtungen der Brüschte ...

Czlliy: ich finde auch, Sommerpause geht ja gar nicht ...
das einzige was mich dabei aufrecht erhält ... Greys Anatomy geht wieder
weiter :D:D:D:D ... lange genug gewartet!!!
von mir auch Glückwunsch zu Deinen Ergebnissen :)

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 873818)
na, da wollen wir doch mal hoffen, dass sie das Ganze bei deinem Brustaufbau wieder ordentlich zurecht rücken!! Wir vertrauen einfach mal auf die Ärzte!

das hoffe ich auch mal, für die Ärzte gleich mit ... sonst gibts :twak:
es sei denn, McDreamy und McSexy (Greys Anatomy) kommen daher, dann würde ich mir eine andere Strafe ausdenken ;)

Tina41 u. Lucky: Was meine Bügelwäsche betrifft ... nun ja ... meine
Bügelfrau hat mich schon wieder versetzt :mad: so langsam muss ich mir überlegen, ob sie zuerst eine Abmahnung oder gleich die Kündigung bekommt ;);):D so kann das ja nicht weitergehen ... Torten wollte sie auch nicht;)

Sommersisters: Schlaft gut und träumt was schönes

CarmenCita 17.03.2010 22:49

czilly: also bei dem ganzen Durcheinander mit Sommerpause im Frühling, morgens die Nacht vorbei .... ??? da kann man ja nur huschig im Kopf werden:D:)

CarmenCita 17.03.2010 23:00

Ich werde mich jetzt auch gemütlich ins Bett begeben.
Muss Morgen schon um 8Uhr früh bei der Chemo sein. Ganz schön früh :gaehn:

Wünsche Allen ein gutes Nächle :winke: bis Morgen irgendwann

Liebe Grüße,

Carmen

Kiki-K 17.03.2010 23:08

Von mir auch Gute Nacht. Carmen alles Gute für morgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.