![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hey, Ihr Lieben!
Ich wünsche allen, bei denen es gut läuft, dass es so bleibt und allen anderen, dass es bald soweit ist! Ich hab mir ne 1a Erkältung eingefangen und hätte morgen meine zweite Chemo...mal sehen, ob es trotzdem geht. Außerdem bin ich mittlerweile komplette haarlos, bis auf Augenbrauen und Wimpern!:) |
@ Rumpel, viel Glück für morgen das deine Erkältung nicht so schlimm ist und das du deinen 2ten Cocktail bekommen kannst.
Drück dir die Daumen:D Liebe Grüße Sofi :) |
Hallo an Alle!!!!:winke:
Ich schmeiß mal ne Runde Energie!!!! Davon hab ich nämlich heute eindeutig zuviel!!!! Ich fühl mich wie son Pulverfass kurz vor der Explosion, aber im positiven Sinne!!:rotier2::laber: Keine Ahnung, wo das herkommt, aber ich genieße es!!! Und geb Euch allen was ab!!! Diese Stimmungsunterschiede sind schon echt krass!! Weiß gar nicht, was ich der Psychotante morgen erzählen soll, den Termin hab ich vor 4 Wochen gemacht, da hatte ich ja auch so ne extreme Tiefphase... Na ja, vielleicht kann ich mich ja erinnern:D wobei ich im Moment gar nicht über das Negative nachdenken mag...:cool: Schaun wir mal!! Wünsche Euch einen energiegeladenen positiven Abend!! |
Buzandi,
ich war seit dem 6.5.2013 nicht mehr arbeiten. Es hat mir aber sehr gut getan, mich auf meine innere Ruhe zu fokussieren. Es war heute so super. Alle Kollegen zu sehen, die waren froh und glücklich mich zu sehen. Freuen sich, das mein Arbeitsfeld jetzt wieder von mir übernommen wird. Die Qualität hatte gelitten. Gestern Karatetraining und eben nochmal. Morgen lasse ich mal die Oma raushängen. Fühle mich ob ein Panzer über mich gefahren wäre. So wie Ihr die NW mit Knochen und Gliederschmerzen habt. Sport ist Mord :smiley1::D Weiterhin viel Erfolg für die Chemo und beim Grillen ! Muss morgen wieder arbeiten :D :D |
Hallo,
@Buzand: Bekennende Haushaltsschlampen :lach2: echt gut-da reih ich mich ein. Echt Fensterputzen hasse ich schon im Normalzustand, also ohne Chemo. Ist meine aller unliebste Arbeit im Haushalt. Danke für die Energie- aber mir geht´snauch gerade ganz gut, bis auf die Tatsache, daß ich morgen wieder dran bin. Befürchte auch wieder eine Talfahrt, wie mit der Achterbahn, ja echt krass diese Stimmungsschwankungen, vor allem kenn ich das sonst gar nicht von mir. @Rumpel: Du ich bin morgen auch dran. Drück Dir die Daumen und denka an Dich. LG, Sky:D |
Guten abend,
Deshalb haben wir einen Fensterputzer!:D In jedem Zimmer bodentiefe Fenster und im Wohnzimmer drei davon, das muss ich nicht haben. @Sky Ich wünsch dir für deine erste Pacli morgen alles gute! Wirst sehen, alles halb so schlimm! @Rumpel Drück dir die Daumen, das trotz Erkältung der Saft fließt! @Allgaeu So ein pensum, da darf dir auch alles weh tun! @Buzandi Ich freu mich, das es dir wieder so gut geht! Schönen abend allen noch! LG Oli |
Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche, die geb ich gern an alle zurück! Chemo ging...zwischendurch hab ich mal gedacht ich kriege eine Panikattacke, war dann aber zum Glück schnell vorbei... Mal sehen, wie es dieses Mal mit NW aussieht... bis dahin genieße ich die Sonne :) |
@Rumpel
Sonne? Wo ist Sonne? Da möchte ich auch hin, bei uns regnet es! Gut, das du alles drin hast! Auf das die NW weg bleiben! Gruß Oli |
@Rumpel
Schön das du es hinter dich gebracht hast! Ich darf morgen wieder:D Liebe Grüße Rotfuchs |
Hallo!!
Na ja Sonne.... hat sich hier im Norden heut auch ein wenig rar gemacht, aber 11 Grad und trocken waren auch schon nicht schlecht:D War heut den ganzen Tag unterwegs, bin jetzt echt platt, war aber ein schöner Tag. Vielleicht schlaf ich dann heut Nacht mal wieder:schlaf: Ich wünsch Euch einen schönen Restabend!! @rotfuchs Toi, Toi, Toi für Morgen!! Lass den Saft wirken!!:twak: |
Hallo an alle,
hab die erste PAcli gestern hinter mich gebracht. Kaum haben die die Fenistil Spritze appliziert sind mir schon die Augenlider schwer geworden. Hab mindestens die Hälfte der Zeit verpennt, danach zu Hause noch mal 2 Stunden:schlaf::schlaf::schlaf: Mir war während der Infusion schlecht :smiley11:, hab mir MCP Tropfen geben lassen, dann war´s besser. Liegt aber wahrscheinlich gar nicht mal an der Pacli Infusion, sondern an meiner Gastritis, die ich mir unter der EC Chemo zugezogen habe. Und auch am morgendlichen Kaffe, den ich gestern brauchte, nachdem ich gestern vor lauter Aufregung kaum geschlafen habe.:gaehn: Heut bin ich richtig ausgeschlafen:) und fühl mich so gut, das ich arbeiten kann:) @Rotfuchs: Ales gute für heute. LG, Sky:D |
@Sky
Das hört sich doch gut an! Mir was bei meiner ersten Pacli auch Schlecht, hatte einen tierischen Speichelfluss, konnte gar nicht so schnell schlucken und....... .......das lag wohl auch nicht an der Pacli, sondern an der Panik die ich durch die EC Chemo hatte! War nur bei der ersten, hab jetzt immer nur noch Durchfall vor Aufregung, jedes mal am morgen davor. Egal, sobald das Zeug läuft ist alles OK und ich verschlafe jetzt auch die meiste Zeit, zu Beginn war ich zu aufgeregt! Kaffee trinke ich vorher nicht und frühstücken tue ich während der Chemo! LG Oli |
Huhu Ihr Lieben,
meine nächste EC habe ich erst am 12.03. und genieße die Tage bis dahin. Leider ist es nicht mehr so sonnig wie die letzten Tage. @ Olli du kannst während der Chemo frühstücken :eek: Ich bekam mal einen Cappuccino.... seit dem kann ich da nicht mehr ran. Was macht ihr eigentlich gegen dieses Kopf jucken? Irgenwie tut kratzen weh... und wie wascht ihr diesen? Bin am überlegen mir Babyschampoo zuzulegen. Bringt das was? Ich wünsche allen eine schöne Restwoche ohne hässliche NW. LG, Mona |
@Mona Lisa
Ja jetzt bei Pacli kann ich das. Bei EC hab ich auch immer etwas gegessen, also Kekse oder Salzkräcker, oder Waffeln. Aber halt immer nur einmal, bei der nächsten ging das dann nicht mehr, da musste was anderes her und das ess ich bis jetzt nicht mehr! Jetzt bei Pacli kann ich ja zu Hause nicht frühstücken, daher esse ich beim Vorlauf, damit die Chemo nicht auf nüchternen Magen kommt! Ist kein Thema, immer schön Kneckebrot und Frühstückskekse und etwas süßes. Dazu Wasser mit Saft! Kaffee gibt es dann zu Hause! LG Oli Oh, vergessen..... Ich wasch das, was noch Haare werden wollen beim duschen mit sensitive Shampoo, das vertrage ich gut! |
@Mona Lisa: mir hat Shampoo für trockene Haut mit 5 % Urea SEHR geholfen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |