![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Es gabe gar keine Reaktionen auf diesen dooofen Zellensong, hat sich den niemand angehört??? :weinen:
Ich dachte, es ist mal was witziges .... |
Tina 41: habe grade mal gegoogelt, Bayrischer Wald, wo das denn so liegt. Ich bin öfter am Starnberger See, westliche Seite, bei meiner besseren HÄLFTE :)
lg und ich geht jetzt auch mal endlich schlafen, obwohl ich noch gar nicht müde bin ... Morgen wahrscheinschlich um so mehr :confused: lg Carmen |
GUMOHÜFLUS
huch:eek:,was ist denn hier los?Schlaft ihr noch alle?:confused:Sollte ich die 1. sein?:D Aber gerne doch. Habe noch nicht viel zu berichten,aber schön,wieder die Zeit zu haben,hier in Ruhe lesen und schreiben zu können. Carmen,laß Dich mal :knuddel:-Dein Bericht hat mich sehr berührt und erinnert mich an meine eigene Geschichte.Ich bin mir ganz sicher,dass Du das richtig gemacht hast.Hoffentlich hast Du heute Nacht schlaf gefunden? Du hast den Expander also schon drin-bekommst Du keine Bestrahlung?Was ist danach geplant?Wie kommst du mit dem Ding zurecht?Bei mir ist er eine Katastrophe,habe seit der OP im November Schmerzen,er wirft Falten,die sich wie Tumore anfühlen und ist viel kleiner als die andere Brust.Bin nur froh,wenn er wieder draussen ist. Birgit,ich hätte gerne ein Foto von deinem Afrolookhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0234.gif Sag mal,was machen Deine Wimpern?Meine gehen gerade lustig aus:mad: Schätzelein,habe heute Deinen Rat befolgt und die Haare nach vorne gekämmthttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0431.gif na ja,der Erfolg ist eher mäßig:D-aber sie stehen nur noch halb:shy: Ute,viel Spaß heute beim Abholen der Katzen.:1luvu: Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht. Sabine und Tanja,wo bitte schön bleibt ihr?http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0253.gif Gehe jetzt noch einen Kaffee trinken,bis später,Jule |
Guten Morgen - sollte ich heut mal die 2. sein?
Gestern war ich beschäftigt mit Schlafen, ausruhen, Hund und Pferde und nachmittags und abends war ich bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen, war insgesamt ein netter, ruhiger Tag! |
Guten Morgen meine Mädel´s,
@ Carmen....Dri geht es aber anscheinend sehr gut mit der Chemo, das ist toll.....bei mir in der Chemo ist auch eine Frau die trotz Chemo arbeiten geht und fast nix an NW´s hat. @Jule, siehst toll aus auf dem neuen Bild........! Weisst Du denn schon wegen dem Expander, wann da befreit wirst? Und im gesammten ist es wirklich toll in der Reha bezüglich Fitness und Erholung? Is aber auch blöd mit den Wimpern und Brauen. @Sternstar, ich hab manchesmal auch so komische Berührungsschmerzen, Neuralgien....das zieht sich über Kopfhaut und dann über Körper......also vieleicht fällt ja nix aus......wobei diese Berührungsschmerzen find ich auch grässlich...... So mach mal hier bisschen hinne.....obwohl ich mich net richtig bewegen kann Lg Mia |
Guten Morgen, Ihr Süßen,
Hallo, liebe Carmen, zuerst einmal: Über Deinen Zellen-Rock haben wir flach gelegen. :grin::grin:Aber nicht lange - dann haben wir uns den Text eingeübt (war ja nicht so schwer) und haben vor dem PC mitgehampelt. Da ging die Post ab. Da hättet Ihr Eure Sommer-Sisters mal erleben können. Wir waren danach doch wirklich ziemlich gut drauf.:):) Liebe Carmen, auch uns hat Dein Bericht sehr berührt. Du hast alles richtig gemacht. Wenn man die Liebe seines Lebens findet, sollte man nicht mehr so viel über die Vergangenheit nachdenken. Unsere Krankheit hat uns nicht nur Schlimmes angetan, sondern uns ist damit auch bewusst geworden, dass wir nur ein Leben haben und unbedingt an uns selbst denken müssen. Das heisst ja nicht, dass wir egoistisch werden sollen. Auch uns erging es so. Wir hatten vorher ein sogenanntes Helfersyndrom und sind oft an unsere körperlichen Grenzen gekommen. Jetzt denken wir in erster Linie an uns und uns geht es dabei super. Wir können verstehen, dass Du Deine Lieben nicht mit Deinen Zweifeln und Ängsten belasten willst. Brauchst Du auch nicht. Dafür sind wir ja da. Wir alle haben Probleme und sind schon richtige Lebensberater geworden. Darum der Rat: Wenn Dich was belastet, raus damit und rein damit ins Forum.:1luvu::1luvu: Lass Dich mal ganz lieb von uns:knuddel::knuddel::knuddel: Allen Mädels einen schönen Samstag ohne NW und ohne Sorgen.:):):) Bis denne Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Eine Frage noch an Euch alle?
Wie ist das, habt ihr auch immer Nasenbluten gehabt während der Chemozeit? Und oder auch Herpes in der Nase?....Da wechseln sich bei mir immer die Bläschenund das tut auch weh....aber dieses Bluten beim Naseputzen find ich auch schlimm....vor allem weil es immer ist, entweder verkrustet oder blutet! @Amneris.....das kenn ich auch, das Helfersyndrom......! @Carmen......es liegt auch schon bissle in der Natur der Mädel´s, für ihr Handeln immer ein kleines oder auch grosses schlechtes Gewissen zu haben.....das braucht man nicht........! Genau schreib es hier....... Bis später Mia |
Liebe Mia,
ich hatte ja die gleiche Chemo wie du und auch immer Nasenbluten und wenn es nicht blutete dicke Krusten in der Nase.Da hilft nur immer wieder die gute Be............. Nasensalbe reinschmieren.Nachts habe ich das immer ganz dick reingeschmiert,damit ich nicht noch während der Nacht Nasenbluten hatte. Auch die Mundschleimhäute gingen zum Ende kaputt.Mir ging es die ersten zwei Tage auch immer gut und dann kamen die Berührungsschmerzen ,Muskelschmerzen und zum Ende hatte ich auch mit Hand und Fußsyndrom zu kämpfen.Aber es hat sich Alles nach Beendigung der Chemo wieder zurückgebildet. Liebe Jule, meine Wimpern sind wieder da,dafür verabschieden sich gerade meine Augenbrauen.Hört das denn nie auf?? Ausserdem werden meine Gelenkschmerzen immer doller.Mein Gyn sagt,daß liegt an dem Femara.Versuche es gerade mit homöopathischer Behandlung.Eine Bekannte von mir ist Homöopathin und ich war letzte Woche bei ihr.Mal schauen ,ob es hilft.Ich kann doch nicht die nächsten 5 Jahre Diclofenac als Dauertherapie nehmen:eek::eek: So hier ist es grau und es nieselt,eigentlich wollte ich in den Garten.Geh erstmal einkaufen. Ute,wir sind schon gespannt auf dein Katzenkino. LG Birgit |
Hallo!
Danke Birgit, es ist wirklich komisch mit dem Bluten...auf der einen Seite weiss ich es ist nicht schlimm, auf der anderen fällt einem ja alles auf....was sich so am Körper tut, soll man ja auch kontrollieren und beobachten.....manchesmal hab ich aber dann das Gefühl das ich zuviel beobachte....na ich glaub das kennt jeder. Wenn Du aber des selbe hattet und es alles im "normalen Rahmen" ist....dann ok! Und was kontest Du ausprobieren gegen die Berührungsschmerzen? Aushalten oder was nützliches dagegen gefunden?Dachte schon wieder ich pfinze......übrigens hab ich auch grad endeckt....das meine Brauen die ich färben wollte, gar net alle mehr da sind...hm.....nu ja.....aber meien Haare auf dem Kopf wachsen wenigstens....sehr langsam...aber ich habe hoffnung....wenn es so weiter geht....das man in vier wochen wenigstens die Kopfhaut net sieht! Danke Birgit |
Zitat:
Schön, daß Du Dir das von der Seele geschrieben hast. Die Kilos, natürlich hast Du recht, aber es zieht mich schon arg runter! War als Kind richtig dick (Spitzname in der Schule: Fette Dampfwalze). Und als ich dann so enorm abgenommen hatte, habe ich mir geschworen, nie wieder so dick zu sein. Tja, es zieht mich nun einfach runter. Zitat:
fing dann nach der 5. Chemo an. Dann wurde es so schlimm, dass ich den rechten Nasenflügel schon nicht mehr berrühren konnte ohne Schmerzen. Dann zur Apotheke und mir die Salbe B.... gekauft. Nach 3 Tagen war gut. Vorgestern fing es wieder leicht an (das Verkrusten) und behandel wieder damit. Schon heute wieder besser. @ Birgit: Wie lange ist bei Dir die Chemo her? Gelenkschmerzen, das bin ich auch so leid. Kann zur Zeit kaum meinen rechten Arm knicken. Ist doch alles Mist. Bis später mal. LG Sternstar |
http://smilys.net/smiley_schilder/smiley4036.gif
:winke::winke: carmen auch mich hat deine Geschichte sehr berührt und ich finde du hast alles richtig gemacht ;) Wenn man die Liebe seines Lebens trifft muß man zugreifen. Zitat:
Sternstar genauso war es bei mir nach der Letzten Chemo. Die Kopfhaut schmerzte, wie damals nach der ersten ,als die Haare gingen :mad: und ein paar gingen tatsächlich wieder aus, aber nicht alle ;) http://smilys.net/smiley_schilder/smiley2560.gif an Alle |
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus dem verregneten Vogtland. Mein Essen steht auf edem Herd,hab nich viel Zeit. Bei meiner Tochter das war gutartig aber es kann immer wieder kommen und auch bösartig werden-wolen wir ja nicht hoffen. Z.Z. ist sie sehr schwierig-nur noch schlechte Noten-das nervt. Ich komm auch gar nicht richtig an sie ran. Ist bestimmt gut so das ich sie mit zur AHB nehme. Zwar bleib ich dann wieder auf der Strecke aber ich pack das schon;) Der Holzhacker hat natürlich Schmerzen und ist 3 Wochen krank-hoffentlich funktioniert hinterher allles wieder Bis später |
Hallo Mutzi,
gut zu hören das es gut ausging "Gutartig", ähm da kommt nix wieder.....! Ja manchesmal kommt man an die Kids net wirklich dranne.....ich versuche meien auch mitzunehmen in AHB aber......ich will nicht auf der Strecke bleiben.....kannst Du über Rexrodt gehn? Oder wie machst du das? Bei mir hat die Sozialarbeiterin nicht allzuviel Hoffnung gemacht Lg Mia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Einen schönen Tag wünsche Ich Euch allen! Mutzi: Schön,das es gutartig war.Wirst sehen mir der Zeit kommt alles in Ordnung,einmal muss es ja besser werden sei:knuddel: Sternstar: Ich kann davon auch ein Lied singen,mein Oncodoc meint es wird mit der Zeit besser,man darf einfach nicht ungeduldig werden:remybussi Jetzt gehe ich ein bisschen in den Garten rumwühlen,da momentan die Sonne scheint,sieht aber nach Regen aus! Geht es Euch auch so?????:eek: Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag,bis später ich:knuddel::remybussi euch alle!! Tinchen |
Da fühl ich mich heut relativ fit und fahr mit meinem Männe einkaufen - und was soll ich euch sagen. Den Baumarkt hab ich problemlos geschafft, hab mir einen tollen Klodeckel gekauft :D, aber im Supermarkt war dann Ende. Die Luft war dort so schlecht, dass ich diesen fluchtartig verlassen mußte, wäre fast umgekippt. Mir war heiß und schwindelig, hab Männe mit Einkauf stehenlassen und dann draussen an der Wand lehnend gewartet. Echt der Horror.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |