![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Elli, des kenn ich auch....erst fühlt man sich topfit, dann auf einmal der Aukku leer.....ganz leer....ja....ich war eben das erste mal länger auf dem Rad mit demHund ganze 40 Minuten, aber langsam...ging ganz gut...geniese noch bissle Ruhe...Kids sind noch bei Feuerwehr.....
Bin auch gerne im Garten und draussen......der Winter war so dunkel...Sternstar...so gibt sich ein Nw´s immer dem nächsten die Hand...doch bin ich trotzdem noch froh, schlimmer geht jo immer gel? schon besser wenn man nicht alleine ist und hier fragen kann Danke das ihr alle da seid Mia |
Hallo Sternstar,
meine letzte Chemo war im Oktober 2009,die Gelenkschmerzen sind mir leider erhalten geblieben.Sind aber vermutlich jetzt auch noch zusätzlich Begleiterscheinung der AHT mit Femara.Ich hoffe ,daß die homöopathische Therapie ein wenig Besserung gibt. Mia, bei mir waren gegen Ende der Chemo alle Wimpern und Augenbrauen weg. Tinchen,habe auch gestern im Garten gewühlt.Alles Verwelkte abgeschnitten ,Rasen vertikutiert und gedüngt.Jetzt darf er wieder wachsen.http://www.gif-paradies.de/gifs/bunt...izeit_0359.gif LG Birgit |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo meine Lieben,
da es kürzlich einen neuen Spendenaufruf gab, möchte ich es zum Anlass nehmen einen unserer alten Beiträge zu diesem Thema wieder hochzuholen.Auf das ihn sich jeder zu Gemüte führt und für sich selbst seine Gedanken macht. Ein schönes Wochenende für alle. LG Claudia Zitat:
|
Danke für die Erinnerung, Claudia.
Ich habe bereits gespendet. Vielleicht ist es für die Neueren unter uns auch ein Gedanke wert..? Liebe Grüße Tanja |
Liebe claudia,auch von mir ein "Danke"
Auch ich habe bereits gespendet:D Wir schreiben ja recht viel hier und haben alle was davon.Und von "nix kütt nix" würde der Kölner sagen:rolleyes: Mal was anderes an die Reha-Erfahrenen: wann kommt eigentlich das Übergangsgeld von der ARGE? Habe jetzt seit 1Monat kein Geld-wie stellen die sich das vor? LG,jule |
Hallo!
Danke Claudia für den Hinweis,selbstverständlich werde ich auch spenden.Schließlich kostet das alles Geld und würde es diese Forum nicht geben,hätten wir uns ja nicht kennen gelernt:) Birgit: Jetzt war ich fast 3 Stunden im Garten habe auch alles schön gemacht.Nun können die Krokkuse blühen,aber ich bin total kaputt,natürlich musste mein Mann"Fussball" gucken,als ich jetzt fertig war,kam er an und fragte mich"Was kann ich dir helfen"?? Typisch Mann,oder??:eek: Carmen:Eins vorne weg,ich finde das hast du gut gemacht,dir einfach mal alles von der Seele zu schreiben,ist wie eine Befreiung. Keiner kann Dir sagen wie es wäre wenn du diesen Weg nicht eingeschlagen hättest,Du hast das getan,was Du für richtig gehalten hast und ich denke das ist gut so.Ich habe mich in deiner Geschichte fast wieder erkannt,wenn ich mal nicht so kaputt bin erzähle ich meine Geschicht.Vor einigen Tagen habe ich das Thema schon kurz angeschnitten.Ich werde jetzt auch endlich meinen Weg gehen und hoffe das es mir gelingt,sei:knuddel: Nun schleppe ich mich aufs Sofa und werde mal ein Stündchen ruhen,melde mich später nochmals.Bis dahin seit alle lieb gegrüsst und einen schönen Abend:remybussi Tinchen |
Habe auch gespendet.
Jule,mein Geld von der Arge kam eine Woche nachdem ich zuhause war. So, bin dann mal weg.Gehen leckkkkker essen mit Freunden. |
Hallo ihr Lieben,
meld mich mal kurz,war doch ganz schön anstrengend heute zu Arbeiten,ziemlich viel los,aber ich habe es für Hummer,Baguette und Kräuterbutter getan:D, Kaviar wollt ihr ja nicht mehr:grin: Jetzt wird gleich Fernseh geschaut und ganz gemütlich auf die Couch. Wollte euch allen nur einen schönen Samstagabend wünschen,meld mich dann morgen in alter Frische wieder:D;) Ganz liebe Grüsse an alle Tina |
Hallo, Mädels,
natürlich werden wir auch spenden. Die Überweisung liegt schon ausgefüllt bereit. Jetzt müssen wir aber erstmal in Vox Martin Rütter, den Hundetrainer, anschauen. Das ist ein ganz toller Mann, der wirklich was von Hunden versteht. Er sagt immer, nicht die Hunde müssen erzogen werden, sondern Herrchen und Frauchen. Recht hat der Mann, den unser Wauzi hat uns voll im Griff.:rotenase::rotenase: In ein paar Tagen kommt er in unsere Stadt. Mal sehen, ob es klappt und wir die Veranstaltung besuchen können. Liebe Grüße Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Zitat:
Ute sind die Kätzchen schon da ?? :megaphon: czilly wo bist du denn heute :confused::confused: |
Ein echtes Überraschungspaket!!!
Wir fuhren heute Mittag los, nachdem ich bei meiner Nachbarin noch einen Transportkäfig geholt hatte. Wir besitzen nämlich nur zwei und wenn man dann drei Halbwilde abholen will, die auch noch eingefangen werden müssen....;) Nach einer Stunde Fahrt kamen wir dank Navi da an und sofort ging es in den Garten wo im Gartenhäuschen die zwei von dem abbruchreifen Bauernhof saßen, die waren natürlich auf der Flucht und wollten nicht in so ein doofes Ding. Es hat ihnen aber nichts genutzt, die Damen hatten sie schneller als wir dachten. Es ist ein kleiner schwarzer Kater, 10 Monate alt und ein hellgrau getigerter Kater 1,5 J. Dann kam die Überraschung, da war noch eine andere Dame und hat uns auch noch zwei mitgebracht. Von einem anderen Bauernhof. Noch einen Tiger die beiden könnten Brüder sein (vom aussehen her) aber viel zierlicher als der Erste auch 1,5 J alt und noch ein Kater, die vierte im Bunde ist Bärbel schwarz mit einem weißen Fleck 1 J alt und lieb:1luvu: Zuhause angekommen haben wir die Bande in ihren Transportkäfigen erst mal in Ruhe gelassen und nachdem die Pferde drinnen waren, habe ich in der Futterkammer, wo wir die Bande eingesperrt haben bis sie sich zu Hause fühlen, eine Tür nach der anderen aufgemacht. Die beiden Tiger, die sich ja bis dahin noch gar nicht kannten, waren zuerst draußen aber auch gleich wieder weg, schnell verstecken. Vorhin als ich zum Füttern im Stall war, waren alle vier nicht zu sehen:confused: Erst als ich unter die Palette geschaut habe, konnte ich einen dunklen Haufen entdecken. Immerhin ist ein Napf schon leer gefressen. Jetzt muß ich wohl Geduld haben aber das wird schon werden. So das wars erst mal Liebe Grüße Ute |
Hallo Ute,herzlichen Glückwunsch
zum Überraschungspaket. 3Jungs:eek: und 1Mädchen:rolleyes:-ich hoffe,die kerle sind alle kastriert:confused:;) Na dann,mal viel Spaß mit der Bande.Vorbei die einsamen Zeiten im Stall.:knuddel: |
Meine Kleine ist schon richtig angekommen.Schlief heute viel mit speedy auf meinem Bett,spielt ausgelassen und fühlt sich sichtlich wohl.Kann ihr jetzt auch das magere:mad: Bäuchlein kraulen.Eine süße Maus.:1luvu:
|
Gleich 4 Stück Ute du bist Klasse:D:D:D
Die leben sich bei dir bestimmt schnell ein ;) Zitat:
|
Jule die sind alle vier kastriert, da kann nichts passieren egal wieviel und welches Bubu sie machen.:D: Aber bis ich denen die dicken und mageren Bäuche kraulen kann.... das dauert noch.
Freu mich aber trotzdem:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |