![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Danke, liebe Anja.:knuddel: Ich kannte das Video schon, aber ich kann es immer wieder anschauen und mich köstlich darüber amüsieren. Bis auf den Schluss ist mir alles bestens bekannt und alle gefährlichen Gegenstände habe ich jetzt weggeräumt. Wer weiß, vielleicht hat sich Bobby das Filmchen auch schon angeschaut.
Was gibt es bei dir Neues? Was ist mit deinem CT Termin? Auf jeden Fall hoffe ich mit dir, dass es sich nur um eine Vernarbung handelt. Lass doch mal von dir hören. liebe Grüße B:) bby Lee |
Hallo, ihr Lieben alle:knuddel: ,
das Wetter ist echt gräuslich heute. Am besten ist es, man macht es sich daheim gemütlich. Ich habe auch beschlossen, nicht mehr aus dem Haus zu gehen, nachdem ich vom zweiten Einkauf (Ja, was man nicht im Kopfe hat, ....) zurückkam. Jetzt hoffe ich, dass es euch soweit gut geht und wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende. Besondere Grüße gehen an dich, liebe Nicole:knuddel: . Ich frage mich, wie du dich fühlst und hoffe sehr, dass es aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung für dich. Liebe Grüße B:) bby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben, :1luvu:
eine erfreuliche Nachricht. Nicole geht es täglich etwas besser. Das Fieber sinkt und Nicole ist auch schon länger wach. Unter strenger Aufsicht, damit sich Nicole nicht überanstrengt. Sie wird liebevoll behütet und umsorgt. :) Herzliche Grüße von Nicole, unserer kleinen Kämpferin. Liebe Grüße und ein erkältungsfreies Restwochenende Anneli |
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich riesig das es Nicole schon besser geht! MACH WEITER SO NICOLE ! Liebe Bobby Lee, am 05.12. habe ich den nächsten CT-Termin. Ich darf garnicht dran denken, ich hoffe so, das der Prof. Recht behält und es kein Rezidiv ist! Dieses Katzen-Video ist einfach Herrlich, wir haben ja Drei Katzen, und Felix könnte glatt die Hauptrolle in so einem Filmchen spielen. Aber sie ärgert morgens nicht mich sondern meinen Mann :D aber ihr Miauen bekomme ich natürlich mit. Es ist wirklich sehr amüsant. Ein schönes Rest-Wochenende an alle. LG Anja. |
Hallo Ihr Lieben, die Nachricht von Nicole ist ja ganz toll. Liebe Nicole, mach weiter so und ganz ganz liebe Grüsse und einen dicken Knuddler:knuddel: an Dich. Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges Wochenende Gloria |
Hallo, liebe Tierfreunde! :)
Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe, darf ich nun endlich auch schreiben, da ich mit meiner Familie in den Besitz einer Katze übergegangen bin. Über das Video habe ich so sehr gelacht! Und ich habe meinen Mann geholt, der bereits im Bett war, damit er es auch ansehen kann. Ganz herzliche Grüße an Nicole; ich freue mich, dass es Dir ein wenig besser geht. Herzliche Grüße an alle, Anke :winke: |
Zum Ausklang des Tages eine leider traurige Nachricht. Wir mussten uns heute schweren Herzens von unserem Kater Rübe verabschieden und ihn für immer gehen lassen. Er litt an derselben Krankheit, die uns hier alle zusammenführt und Atmen und Essen fielen ihm seit Tagen immer schwerer.
So standen wir wieder einmal vor der schweren Entscheidung den richtigen Zeitpunkt zu finden. Doch unser Tierarzt meinte - nach dem Röntgen - wir würden die Entscheidung zur rechten Zeit treffen und in keinem Fall zu früh. So schlief er denn in unseren Armen ein und liegt nun im Garten neben unserer vor fast einem Jahr ebenfalls über den Regenbogen gegangenen Nicki. Rübe wir vermissen Dich:weinen: Frauchen, Herrchen und dein Bruder Ratz |
hallo ihr lieben allen, ich blicke hier überhaupt nicht mehr durhc und kann auch keine neuen beiträge lesen :cry: weiss also gar nicht mehr, was hier geschrieben wird. falls ihr das lesen könnt was ich schreibe, wollte mich nur mal melden, daass es mich noch gibt. im CUP habe ich mit trick 17 und selbstüberlistung ge- schrieben. wünsche allen eine gute und schmerzfreie nacht. ganz liebe grüße anna |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern Abend beim Schreiben einer Email Probleme mit meinem PC bekam :shocked: , musste ich es aufgeben und auf heute vertagen. Umso mehr freue ich mich, wieder einiges von Euch lesen zu dürfen! Zunächst: Liebe Nicole, schön, dass ein wenig "Land in Sicht" ist und es Dir ein wenig besser geht. Liebe Anneli, hab ganz herzlichen Dank dafür, dass Du uns bislang immer auf dem Laufenden gehalten hast :1luvu: . Liebe Anke, Du hättest Dich auch als Tierfreundin ohne eigenes Tier hier zu Wort melden dürfen, am Eingang steht nicht Wir müssen leider draussen bleiben! Wir lesen Dich ab jetzt hoffentlich öfter! Unsere liebe Mitschreiberin Heidi hat leider auch keine Miezen mehr, ist diesen wunderbaren Geschöpfen aber immer noch sehr verbunden. An dieser Stelle geht ein liebes hallo an Dich, genieße den Sonntag und lass auch mal fünfe gerade sein!:prost: Ja lieber Jimbo, das habe ich mit meinem ersten Kater Teddy durch. Leider holte ich mir erst eine Zweitmeinung ein, nachdem ich selbst erkrankt war, eine OP und eine Art Chemo brachte ihm noch ein Vierteljahr relativen Wohlbefindens, dann wurde es sehr schlimm und so musste mein Sohn Teddy auf seinem letzten Weg beistehen, da ich bei meinem Vater im Ausland war. Wenn ich Deine Zeilen lese, tut es mir heute noch leid, dass ich vierzehn Tage vorher noch nicht den Mut fand, Abschied zu nehmen und dann mein Kind damit allein ließ. Wollt Ihr Ratz wieder einen Kameraden aus dem Tierheim holen? Liebe Anja, am 05.12. denke ich an Dich. Den Bammel vor der Untersuchung kenne ich nur zu gut, deshalb drücke ich besonders kräftig die Daumen, dass nichts ist! Wie geht es Dir insgesamt? Macht Dir die Arbeit wieder Spass? Bestimmt, deshalb lesen wir Dich nicht so oft...:knuddel: Liebe Anna, Deine Zeilen sind einwandfrei zu lesen, wo verbirgt sich das Computerteufelchen, was Dich am Schreiben und senden hindert? Gestern Abend saß ich ja auch ein bisschen blöd vor der Kiste, aber da hakte das Emailprogramm, mein schöner langer Brief, einfach weg, keine Möglichkeit des Abspeicherns. Hoffentlich klappt es bald wieder bei Dir, und viel wichtiger ist, dass es Dir bald besser geht! Zieh alles durch, was möglich ist! Liebe Bobby, kommst Du voran mit allen Arbeiten und Korekturen? Ich denke, bis Weihnachten müssen die Schülerinnen und Schüler noch ordentlich ranklotzen, im Januar gibt es Halbjahreszeugnisse. Bobbylee hilft Di bestimmt dabei, und sei es, indem er sich auf Deinem Schreibtisch breit macht und Dir so die eine oder andere Pause verschafft:rolleyes:... Liebe Christine, wo steckst Du? Wie geht es Dir? lass doch auch einmal wieder von Dir "hören". Deine kleinen Lieblinge machen Dir sicher viel Freude und haben sich längstwieder an Dich gewöhnt, oder? Meine liebe Wochenabschnittsgefährtin Gloria, fast könnte man meinen, unsere gemeinsame Reise läge schon lange zurück, aber da es noch ganz viele gibt, denen ich berichten und Fotos zeigen muss, ist mir unsere Woche immer wieder sehr präsent. Jetzt erst weiss ich zu schätzen, dass wir doch noch ganz passable Temperaturen hatten, selbst wenn der Himmel oft verhangen war... :remybussi Liebe Heike, ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du bald wieder Licht siehst. Ich stricke schon an der Leiter, ein paar Meter muss ich wohl noch:confused: :pftroest: :remybussi Liebe Maus, wie sieht es bei Dir aus? Schön, dass Du mal kurz hallo gesagt hast für Nicole. Vielleicht berichtest Du auch mal wieder, wie es Dir so geht?:laber: Liebe Peti, hoffentlich bist Du nicht so blass wie dieser Farbton, sende auch Dir ganz liebe Grüße durch den Äther;) . Liebe Ulla, da hast Du ja hervorragend den König der Löwen therapiert, hoffentlich weiss er das auch gebührend zu schätzen. In meinem Haushalt denkt der kleine König ja manchmal, er wäre ein Hund. Wenn es klingelt,schwups ist Paul an der Tür und jammert und weint, dass er gucken will, wer kommt. Dann wieder muss er manchmal angesprungen kommen und mich in den Arm oder die Wade beissen, dass auch schon Blut floss. So war ich durchaus schon an dem Punkt, zu überlegen, was zu tun ist, wenn mein Immun- und Abwehrsystem nicht mehr so gut ist. Bislang habe ich alle Blessuren gut verkraftet und zur Zeit ist Paulchen ganz schmusig und wenig bissig! Dein Hase, der denkt, er wäre eine Katze, muss ja ein ganz putziger Geselle sein. Schade, dass es mit dem Hochladen nicht klappt, vielleicht kannst Du Deine Lieblinge mal im Bild als Anhang zeigen? Dafür müssen sie natürlich auch etwas "verkleinert" werden, damit sie hier nicht den Rahmen sprengen :smiley1: . Liebe Barbara, ich vermisse Deine schönen Berichte über Krümels und Monsters kleine und große Streiche. Es geht Dir hoffentlich einigermaßen und bist nach der schönen langen Reha wieder im hier und jetzt angekommen. Meistens geschieht das schneller, als uns lieb ist :rolleyes: :angry: ;) Ina, Silverlady, Susanne und alle anderen , seid ganz herzlich mit eingeschlossen und gegrüßt. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder. Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen Restsonntag. Michaela:winke: |
Hallo ihr Lieben,
habe heute, nach langer Zeit, einen persönlichen, wenn auch schwachen, Gruß von Nicole erhalten. Nicole bedankt sich für die Zeilen, für die Kraft, die ihr Nicole gebt und dass ihr an sie glaubt. Nicole gibt nicht auf zu kämpfen, auch wenn es ein verdammt harter Kampf ist, wie sie schreibt. Hallo Jimbo, es tut mir sehr leid, dass Du Dich von Deinem Katerchen Rübe verabschieden musstes. Es war sicher ein schwerer Schritt, aber es wäre eine Qual für Rübe gewesen. Alles Liebe Anneli |
Zitat:
ab und an schau ich mal als stummer Leser bei Euch vorbei. - Danke für das Video - genauso werde ich jeden Morgen von meiner Schwarzen geweckt.:D Und das schönste ist, sie könnte jederzeit alleine durch die Katzenklappe hinaus.:eek: Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - Gute Besserung an alle, denen es momentan nicht so dolle geht. Grüße |
Zitat:
Wir hatten schonmal ein Katzenpäarchen, wo sie dann nach seinem Ableben kein Problem hatte, aber eine Neuvergesellschaftung absolut unmöglich war (sie war weiss und taub). Vielleicht läuft uns im Tierheim ja wieder mal eine Wohnungskatze über den Weg... ;) So was in der Art Turkish Van, Norweger oder Somali wäre mein Traum, aber es muss absolut keine Rassekatze sein. Rübe hatte viel von einer Britisch Kurzhaar, sehr imposant und absolut lieb...ganz "Garfield" auch vom Gehabe her... |
Hallo ihr Lieben, :1luvu:
Nicole geht es von Tag zu Tag besser. Am Donnerstag wird ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht, um zu sehen, wie weit die Entzündung zurückgegangen ist. Es waren Streptokokken. Nicole ist zuversichtlich, da es ihr immer besser geht und sie seit gestern fieberfrei ist. Sicher ist Nicole noch schwach und schläfrig, aber mit der Zeit wird sie kräftiger werden. Heute wurde die Magensonde entfernt, da Nicole von sich aus genug isst. Liebe Grüße Anneli :winke: :winke: :winke: |
...schaue nur noch einmal ganz kurz rein
und rufe allen tierfreunden/innen ein :megaphon: hallo zu. Liebe Nicole dir ganz besondere Genesungswünsche, schön zu lesen, dass du auf dem Wege der Besserung bist. , Allen eine ruhige, schmerzfreie Nacht wünscht euch anna |
|
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun tagelang nicht in den KK kam:mad: möchte ich Euch alle mal ganz lieb grüssen. Ich hoffe Euch geht es gut und bei Dir, liebe Nicole, geht es weiter aufwärts. Gl:1luvu: ria |
N trauriges "Hallo" von mir.. heute Früh ist einer meiner Häschen gestorben. Der kleine Tigger mit dem sich Blueberry so gut verstanden hat. Der kleine wurde nur bisschen über 2 Jahre alt. :cry:
|
Hallo Maus,
das tut mir wirklich leid! Es ist immer schlimm wenn einer unserer Haustiere stirbt. Fühl dich gedrückt. Lieben Gruss Anja. |
Hallo ihr Lieben:knuddel: ,
einen guten Start in eine gute, hoffentlich sorgenfreie Woche und gute Besserung weiterhin für dich, liebe Nicole. Ich hoffe, dass ich bald einmal wieder ausführlicher schreiben kann. Liebes Mäuschen, das tut mir leid, lass dich mal in den Arm nehmen. Liebe Grüße an euch B:) bby |
Danke ihr beiden!
Bin noch immer ziemlich geknickt das der kleine jetzt weg ist. Blueberry saß gestern stundenlang an der Stelle wo der Käfig stand und es sah so aus als würde er auf Tigger warten das er mit ihm spielt. Wünsch euch allen ne schöne Woche! Eure Maus |
Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich mich hier nur noch eher selten melde, möchte ich meinen 1000. Beitrag all den Freunden der Vierbeiner widmen. Ganz besonders grüßen möchte ich diejenigen, die mich schon seit ewigen Zeiten hier begleiten und ohne die ich nicht sein mag: Gloria, Heidi, Uschi, Michaela, Susanne, Moonlady und Anna. Danke. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit ohne Schmerzen, Ängste und Nöte. Eure Heike |
Super, liebe Heike. Das ist die Gelegenheit, heute etwas Farbe in den grauen Tag zu bringen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-4w.gif Ich freue mich auch sehr, dass wir uns in diesem Thread kennengelernt haben. Dann wollen wir doch einmal auf die nächsten 1000 anstoßen:prost: . Liebe Grüße und 1000 :knuddel: B:) bby Lee |
Hallo, liebe Nicole, :remybussi
wie schön, dass du wieder bei uns bist. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Aber schone dich noch und lass dir Zeit, wieder auf die Beine zu kommen. Lass dich von deinen Zwei-und Vierbeinern schön verwöhnen und schöpfe jeden Tag ein bisschen mehr Kraft. Ganz viele :knuddel: und alles Liebe für dich B:) bby Lee |
Liebe Nicole, es ist so schön wieder von Dir zu lesen. Du bist eine grosse Kämpferin. Denk dran, nächsten Sommer wollen wir uns treffen. Ich freue mich sehr für Dich. Lass Dich verwöhnen und erhole Dich. Liebe Grüsse und ein dicker Knuddler von Gl;) ria |
Uhi Nicole! Wie schön von dir zu lesen! Ich wünsch dir weiterhin alles gute.
Ich bin echt am überlegen was ich machen soll, Blueberry trauert wirklich um Tigger. Er hockt an der Stelle wo der Käfig war und wartet, macht er das nicht rennt er in der Wohnung rum und sucht ihn. Der kleine tut mir so leid. Die andern beiden Hasen wollten noch nie so mit ihm spielen die ignorieren ihn eher. |
Hallo Maus, das tut mir leid mit Deinem kleinen gestorbenen Kumpel. Als mein Filou seinen Vater (Katzen) verloren hatte,fand ich ihn ganz schön cool. Ich hatte das Gefühl er hat überhaupt nicht getrauert. Aber Tiere sind auch nur Menschen;) und jeder trauert anders. Liebe Grüsse Gloria |
Hallo hallo blauer Schmetterling, wo bist Du denn:shocked: ? Ich hoffe es ist Alles ok bei Dir! Liebe Grüsse Gloria |
*auchmalhallosagenwill* Liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich schicke Euch einen kurzen Abendgruß, möchte aber besonders Maus sagen, ich kann gut mit dir mitfühlen, und wie Gloria schon schrieb, auch unsere Tierleins können trauern, da bin ich ganz sicher. Seid nicht böse,wenn ich nicht alle namentlich anspreche, meine Schulter tut wieder so weh, aber Dir, liebe Heike:1luvu: , herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag! Nicole, Dir wünsche ich weiterhin, dass es wieder bergauf geht und Du zu Kräften kommst. Dank Anneli waren wir immer informiert. Liebe Bobby, Heidi, Christine, Barbara, Anna, Anja, Susanne, Silverlady, Ina, und und und ich denke an Euch und wünsche Euch eine möglichst gute zweite Wochenhälfte. :1luvu: Michaela :winke: |
Liebe Maus,
das tut mir leid, dass eines deiner Häschen gestorben ist. Es tut immer weh, wenn ein liebes Tier von uns geht. Werden Häschen allgemein nicht so alt? Kenne mich leider nicht so damit aus. Ausser, daß meine Tochter und ich im Futterhaus immer am Gehäge der Häschen und Meerschwein- chen stehen und kürzlich auch die Fütterun mitbekamen. Auch wenn manche uns für albern halten, aber wir sind nun mal ganz große Tierfreunde meine Tochter und ich und freuen uns über alle Tiere, egal wie klein oder groß sie sind.:D . Hatte hier ja schon einmal berichtet, dass unser im Juni diesen Jahres gekaufter Schimmel-Wallach lahm geht, bzw. beide Fesselträger beidseitig hin sind und man ihn nie mehr reiten kann. Auf die Weide stellen ist auch nicht so gut für ihn wenn andere Tiere ihn jagen und er gallopiert ist das auch nicht gut für ihn. Ich könnte heulen, er hat auch beim Laufen probleme und kürzlich als er scih in der Halle wälzen wollte, kam er kaum noch runter und hat sich einfach runterplumpsen lassen. Wir wissen nicht, wie wir dem Tier helfen oder es ihm erleichtern können. Hatten schon in der Tierklinik in Sotrum angerufen, aber auch da keine gute Nachricht. Das zieht ganz doll runter, erst im Frühjahr die Schimmelstute eingeeschläfert, das tut schon weh. Freude haben wir an unserem Fohlen, dessen Mutter einge- schläfert werden musste. Die kleine Candy wächst und ge- deiht und ist frech geworden. Freitag kommt unser Tierarzt zum impfen und dann spreche ich noch mal mit ihm, was er meint. ups...ich muss ganz sjchnell zur Massage, sonst komme ich zu spät. Allen ganz liebe Grüße Anna |
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-q8.gif...war lange nicht bei euch, wollte aber mal reinschnuffeln http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-q4.gif Liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut hier von dir zu lesen. Frage aber sorgenvoll wie schon Gloria,wo Anneli ist ... geht es dir gut? Du bist sonst die fleißigste Schreiberin hier ...??? Heike, von Januar http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-qd.jpgbis November 400Beiträge ist schon enorm ... http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-qe.jpgeinen verspäteten Pokal für dich, den du dir bitte ein klein wenig mit Bobby teilst - sie hat von mir ja leider keinen bekommen. http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-qb.png ... allen, die krank sind wünsche ich von Herzen "GUTE BESSERUNG" Allen, die ein Daumendrück brauchen (da denk ich sehr an Gloria) - ich drück sie ganz tüchtig für euch! http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-qc.gif ... alle, die mit dem Köfferchen unterwegs sind wünsche ich viel Spaß und schöne Eindrücke. ... alle, die grad traurig sind - weil sie einen geliebten Vierbeiner verloren oder sonstigen Kummer haben, drücke :knuddel: ich ganz feste. So, das war nun wenigstens mal wieder ein kleiner http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-q6.gifAbdruck von mir Liebe Grüße, Heidi |
Liebe Michaela, liebe Heidi, liebe Bobbylee,
danke! :remybussi |
Hallo ihr Lieben,
bin gerührt, dass ihr mich vermisst. Macht Euch keine Sorgen. Meinem Krebs geht es gut. Aber meine Seele leidet wegen einer Krise daheim. Da mag ich nicht besonders gern schreiben. Melde mich, wenn es mir besser geht. Alles Liebe Anneli |
Hallo all ihr Lieben hier,
ich lese kaum noch.. irgendwie geht das einfach nicht, denke aber ganz oft an euch. Danke an euch alle die ihr immer da ward... Das Leben hier geht irgendwie weiter, auch wenn mein Papa an allen Ecken und Enden fehlt. Immer noch denke ich er müsste doch eigentlich so wie früher im Anzug zur Tür reinkommen und alles ist wieder gut.... Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Adventzeit, viel Kraft und glückliche, friedliche Tage! Fühlt euch alle lieb gedrückt, liebe Grüße Susanne :1luvu: |
Liebe Susanne, ach war das schön mal wieder von dir zu lesen ... hast uns auch nicht vergessen. Kannst mir glauben, auch ich bin oft gedanklich bei dir und deiner Ma. Bitte lass ab und an wieder von dir hören. Dein Teddy http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-qh.jpg darf bestimmt immer noch in deinem Bett schlafen und seine abgelaufenen Pfoten schmerzen ihn in deiner Nähe sicher gar nicht mehr. Hoffe sehr, dass Buffy - es sind besonders traurige Tage für euch. ...und es gibt ganz bestimmt im Himmel Computer und Internet und deine Weihnachtgrüße kommen bei deinem Papa an. Sei feste in den Arm genommen und auch dir trotz der großen Traurigkeit .... |
Meine liebe Heidi http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv4.gif ,
endlich mal wieder von Dir so schöne Beiträge zu http://wuerziworld.de/Smilies/les/les4.gif ist wie ein Schaumbad für die Seele! Das schrieb ich zwar gestern schon an anderer Stelle zum "Verhalten bei Komplimenten", hier passt es jedoch mindestens so gut. Ich drücke Dich ganz doll und danke Dir herzlich. Jetzt will ich erstmal los, meine Kollegin Susanne wartet auf mich und es ist noch einiges zu tun, bevor ich am Montag in See steche, auf nach Borkum http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport18.gif ! Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, gell? Das merkte ich gestern bereits bei einem ersten Rundgang über den Weihnachtsmarkt http://wuerziworld.de/Smilies/win/win46.gif, frisch, frisch war's! Ich traf mich mit einer Mitschreiberin von meiner anderen "Baustelle" und wir verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen. Es war schön, einmal auf andere Gedanken zu kommen, denn im Moment, trotz "ach Du schöne Weihnachtszeit" geht es mir nicht so gut, eher wie beide speziellen Sonntage im November zusammen http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif ... Trotzdem: ich sende ganz liebe und herzliche Grüße an alle hier, wünsche gute Besserung, genügend Zeit für Korrekturen, ebensolche für das Schmusen mit den tierischen Therapeuten, und, und, und! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv5.gif http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti1.gif http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti10.gif Michaela http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif |
Hallo ihr Lieben,
wollt euch Allen mit ganz schönen Grüßen ins Wochenende schicken. Danke für die ganze Teilname. Wünsche dennen den es nicht so gut geht ganz viel Kraft und die Besten Wünsche! Ich bin im Moment am Suchen nach einem 2. Kätzchen. Denk mal das ist das Beste. Allerdings suche ich eins das in etwas Blueberrys alter entspricht, so das die vom Verhalten her noch sehr verspielt sind. Was garnicht so leicht ist. Es gibt zwar Kätzchen die aus Spanien kommen könnten und vom Alter her okay sind aber ich finde es gibt auch hier genügend Tiere die ein zuhause brauchen. Zudem will ich nicht unmengen Geld für eine Katze zahlen (auch wenn einige Rassekatzen wirklich hübsch sind). Naja mal abwarten was sich finden läst. Liebe Siko9, das mit deinem Pferd tut mir wirklich leid. Ich drück euch die Daumen das da was zu machen ist! Hasen können schon ein alter von 10 Jahren erreichen, aber viele die es jetzt gibt sind einfach so überzüchtet :( . Lieben Gruß und ein tollen 1. Advent! Eure Maus |
Liebe Heidi,
mit dem Schaumbad für die Seele hat Michaela völlig recht!!! Wie lieb du geschrieben hast, ...bei mir kullern gleich wieder die Tränen... DANKE :remybussi Liebste Grüße Susanne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde,
ich wünsche allen einen schönen ersten Advent http://wuerziworld.de/Smilies/win/win31.gif , kuschelig daheim oder mit einem schönen Spaziergang, Plätzchen, Keksen, Printen, Stollen, Baumkuchen, Lebkuchen... Gute Besserung für alle, denen es nicht so gut geht oder die gerade mühsam den Weg der Genesung beschreiten. Michaela:winke: |
Hallo ihr Lieben,
möchte Euch auch einen schönen 1. Advent und eine friedliche Adventszeit wünschen. Liebe Grüße Anneli |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |