Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sonnenstrahl 23.03.2010 21:38

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 876828)

Tina, dir drücke ich morgen für die anstehenden Untersuchungen alles Gute.

boar was schreib ich denn für einen Mist :eek::eek::D

meinte natürlich dass ich dir die Daumen drücke und alles Gute wünsche liebe Tina :knuddel::knuddel:

Jule66 23.03.2010 21:41

Hallo ihr Lieben,

was muß ich da trauriges lesen?
Sabine,das tut mir sehr leid für Dich.Bitte mach Dir keine Vorwürfe was Euer Verhältnis anging.Ich hätte Dir sehr gewünscht,dass Du sie noch mal sehen kannst.

Tinchen,Dir eine gute Reise morgen und eine tolle AHB,mit viel Erholung.

Jetzt habe ich alle andere vergessen:(,menno,blödes seniles Chemohirn.
Ach so,Fett wegkriegen-will auch:lach2:

Melde mich später,wenn meine Birne besser funktioniert.
Ute,wer ist die hübsche Schwarze?
:winke: Mausebärchen,schön,dass Du auch wieder da bist.

Sternstar 23.03.2010 21:42

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 876764)
Du bist aber oft bei deinem Nachbar Meinst Du ? Ich glaub wir hätten viel Spaß gehabt

:D ... meine bessere Hälfte wollte auch beim 2. Mal nicht mit hoch, kam dann aber gut 20 Minuten später doch hoch *g*.

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 876795)
Sternstar, Was geht da ab mit Deinem Nachbarn. Erst Kaffee trinken, dann Suppe löffeln - äußerst verdächtig

Na, der gute Mann hat doch Geburtstag heute ... und Samstag gibts dann richtig Fete :D ....

Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 876831)
hm, habt ihr mich vergessen?????

Natürlich nicht! Laß Dich mal :remybussi.

Allen noch nen schönen Abend! Schalft schön und träumt was süßes.

Jule66 23.03.2010 21:42

Ach,Tina,meine Daumen sind morgen um 10Uhr exclusiv für Dich gedrückt.Ich werde eine Kerze anzünden.Das geht,da ich eh zuhause bin!:knuddel:
So nach und nach fällt mir alles wieder ein:D

wally64 23.03.2010 21:47

Hallo ihr lieben , konnte mich lange nicht melden .War sehr krank ,aber heute habe ich meine letzte Chemo gehabt ,also bin eine Haltestelle nach hölle ausgestiegen, Liebe grüsse an alle Dir mir scho geholfen haben. Und den anderen netten Frauen auch .wally64:winke:

schätzelein 23.03.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 876868)
Na, der gute Mann hat doch Geburtstag heute ... und Samstag gibts dann richtig Fete.

Aber du warst doch schon öfter oben :rotenase: Hast du nicht auch Wein mit ihm getrunken :confused::o Sieht er wenigstens gut aus :cool3:

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 876869)
So nach und nach fällt mir alles wieder ein

:boese: Warst du Kaffee trinken :confused: oder war da vielleicht ein ein bißchen Schampus dabei :rotenase::rotier2::rotier: :lach2::lach2:

Lucky 2 23.03.2010 21:58

Sehr wahrscheinlich ist es der kleine namenlose Kater 10 Monate alt, er saß heute den ganzen Tag dort oben und hat mich immer beobachtet. Bärbel ist auch schwarz hat aber am Hals einen weißen Fleck, kann das aber nicht erkennen.

Tanja und Sonnenstrahl ihr werft halt große Schatten, da stehen wir Zwerge halt im dunkeln:cool2:

Mausebärchen, schön daß du wieder da bist.:1luvu:

Kakao mag ich auch und bei Fett weg mach ich einfach mit:lach2:

Birgit, was macht die Schlange:huh:

Gruß Ute

Jule66 23.03.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Warst du Kaffee trinken oder war da vielleicht ein ein bißchen Schampus dabei

nee,echt nicht.Ist nur immer soooooooooooooooooooo viel zu lesen,kann mir nicht alles merken:(
war heute viel unterwegs,u.a.auch Schwiegermutter besuchen,der ging es gar nicht gut:( ist ja am Herzen operiert worden,ist noch ziemlich elden dran:(,das hat mich schon mitgenommen.

blue pearl 23.03.2010 22:04

Ute, was die Schlange macht,würde ich auch gerne wissen.Das Haus ist ja für 4 Wochen versiegelt worden.Bis dahin soll die Schlange verhungert sein.Aber vielleicht ist sie ja raus gekommen und liegt morgen gemütlich in irgendeinem Garten in der Sonne:eek::eek::eek::eek::eek:

czilly 23.03.2010 22:13

So, jetzt hab ich aber echt heiße Ohren http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_078.gif
- erst hatte ich einen Kollegen am Telefon, und danach hat noch eine Freundin angerufen, die sich auch schon ewig lange nicht mehr gemeldet hatte: das war natürlich nicht in ein paar Minuten erledigt.

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 876820)
Sie muß halt mit den Schmerzen leben und zur Linderung weitere starke Schmerzmittel nehmen.

Sagt mal, das kann doch nicht sein, dass man da so überhaupt nichts anderes machen kann als einfach nur ununterbrochen Schmerzmittel zu schlucken! Weiß man denn wenigstens, was die Schmerzen auslöst?

@ Birgit: Also, dass die Schlange längst nicht mehr in dem Haus ist, das sie da jetzt so kunstvoll versiegelt haben, halte ich auch gut für möglich. Die ist echt längst schon über alle Berge!

Und DAS höre ich ja besonders gerne:
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 876834)

Schätzelein http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_088.gif

schätzelein 23.03.2010 22:18

Julchen :boese: hast du etwa dein Hirnleistungstraining in der AHB wegen Vati geschwänzt :boese: ( so jetzt hast du auch dein Fett weg :lach2:)

Wegen deiner Schwiegerma nehm ich dich mal ganz fest in den Arm http://smilies-smilies.de/smilies/fr...es/busserl.gif (bißchen schmusen ist ja erlaubt :rotenase:)

Das mit der Schlange ist ja ein Ding, hab das heute im Fernseh gesehen :o Birgit laß bloß die Gummistiefel an wenn du raus gehst

Jule66 23.03.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Julchen hast du etwa dein Hirnleistungstraining in der AHB wegen Vati geschwänzt

:lach2::lach2::lach2:
nee,Vati hat ja dran teilgenommen und ich habe mich anderweitig vergnügt:rolleyes:

czilly 23.03.2010 22:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 876876)
Ist nur immer soooooooooooooooooooo viel zu lesen...

Da kannst Du mal sehen, was wir hier alles für Dich tun und Dir sogar Hirnleistungstrainingsersatz bieten (scharf beobachtet, Schätzelein Anhang 21221)

schätzelein 23.03.2010 22:25

Zitat:

Zitat von wally64 (Beitrag 876870)
,also bin eine Haltestelle nach hölle ausgestiegen,

Das hört sich aber gar nicht gut an :(. Aber es scheint dir ja Gott sei Dank wieder besser zu gehen, wenn du die letzte Chemo bekommen konntest. Dann wünsch ich dir jetzt alles Gute und das es auch so bleibt und du wenig NW hast.
LG

schätzelein 23.03.2010 22:27

Kann man eigentlich vom Vollweisen zum Teilweisen zurück gestuft werden, wenn man in der AHB geschwänzt hat http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3429.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.