Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Lucky 2 23.03.2010 22:30

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das ist ja mal ne gute Frage? Jule hat geschwänzt so was muß ja eigentlich, schon aus erzieherischen Gründen, bestraft werden.:tongue

czilly 23.03.2010 22:33

Hmmmm...
gute Frage, Schätzelein!
Einfach nur zur AHB fahren und Vatis Kuchen essen reicht eigentlich nicht...

Sternstar 23.03.2010 22:39

Zitat:

Zitat von wally64 (Beitrag 876870)
Hallo ihr lieben , konnte mich lange nicht melden .War sehr krank ,aber heute habe ich meine letzte Chemo gehabt :

Wally, Glückwunsch zur Letzten .... sorry, aber ich steige nicht mehr so richtig durch, wer wann wo hin muss :rotenase:-.

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 876872)
Aber du warst doch schon öfter oben :rotenase: Hast du nicht auch Wein mit ihm getrunken :confused::o Sieht er wenigstens gut aus :cool3:

Schätzelein, leider überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise. Aber SUPER NETT.
Obwohl ich gegen nen Hingucker natürlich auch nichts hätte. Übrigens: Wenn ist er öfter hier bei uns als wir oben *g*.

So Mädels, schreibt nicht mehr so viel, ich hau mich jetzt hin. Denn morgen früh krieg ich bestimmt wieder die Krise. Sieht ganz so aus, als krieg ich nen riesen Flatschen Herpes auf der Wange.

Gutes Nächtle

Jule66 23.03.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Kann man eigentlich vom Vollweisen zum Teilweisen zurück gestuft werden, wenn man in der AHB geschwänzt hat

:eek::eek::eek: Ach nee,bitte nicht.Habe zumindest 3Mal Schach gespielt,da konnte ich mir das Hirnleistungstraining ersparen(Habe aber immer verloren:mad:)
seid nicht so fies zu mir,habe mein Fett doch schon weggekriegt:D:tongue

Tina41 23.03.2010 22:45

Hallo meine lieben Hüflus!!!

Jetzt ist es so weit,dass ich mich leider von Euch verabschieden muss,da ich heute frühzeitig zu Bett gehe.Morgen früh um 8 Uhr geht es los.
Ich habe jetzt schon Sehnsucht nach Euch,aber es gibt ja das Internet,so das ich mich vielleicht ab und zu bei Euch melden kann!

Tina:Ich werde morgen um 10 Uhr ganz fest an Dich denken und die Daumen drücken http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif

Schätzelein,Ute,Czilly,KiK-K,Sabine,Sternstar,Tanja,Amneris u.Schwester,Birgit,Claudia,Jeanny,Mutzi,Mausbaerch en,Jule,Anke,Kiki-Hamburg,Feliz,Mia,Manu,Sonnenstrahl,Ortrud,ich hoffe ich habe keinen vergessen,ich möchte euch alles,alles Gute wünschen ,passt auf euch auf,möchte keine Klagen hören:boese::boese: Ob Chemo,Bestrahlung,
OP,Nachsorgetermine oder andere Termine,alles soll gut werden,werde jeden Tag an euch denken und in meinen Herzen nehme ich euch sowieso alle mit.

Bis bald und vergesst mich nicht:winke::winke::winke:
Euer Tinchen

Lucky 2 23.03.2010 22:45

:eek::eek::eek:Jule braucht ihr Fett doch noch, oh jeh hoffentlich ist noch genug da. Aber Julchen du weißt ja hier gibt es genug Spender:lach2:

schätzelein 23.03.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 876900)
(Habe aber immer verloren)

Siehst du :rolleyes: du hättest das Training bitter nötig gehabt :lach2::lach2:

czilly 23.03.2010 22:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann nochmal ganz schnell, bevor sie weg ist:

Jule66 23.03.2010 22:52

Ortrud,auch für Dich sind am Donnerstag die Daumen gedrückt,pünktlich um 12.30
Wir hoffen ganz stark,dass die chemo angeschlagen hat!

Zitat:

Zitat von Lucky
Jule braucht ihr Fett doch noch, oh jeh hoffentlich ist noch genug da

:D stimmt auch wieder.:mad:Deswegen habe ich ja auch mit dem Kalorienzählen aufgehört;)
Zitat:

Zitat von Lucky
Aber Julchen du weißt ja hier gibt es genug Spende

:lach2:
mittlerweile habe ich so viele Angebote,da könnte ich 2E-Körbchen basteln lassen:eek: ihr wärt doch nur froh,wenn ihr dann Euer Fett weg hättet;)

schätzelein 23.03.2010 22:52

:winke::winke::winke: Tschüüssss Tinchen
Paß auf dich auf ;) Und schön Alles mitmachen, du siehst ja an Jule was sonst dabei rauskommt :lach2::lach2:

:winke::winke: :winke::winke::winke::winke:

czilly 23.03.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 876903)
:eek::eek::eek:Jule braucht ihr Fett doch noch, oh jeh hoffentlich ist noch genug da.

Notfalls können wir sie ja dann durch den Kakao ziehen :rolleyes: - am besten mit Sahne!

Jule66 23.03.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Siehst du du hättest das Training bitter nötig gehabt

http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0354.gif

Amneris 23.03.2010 22:54

Hallo, Czilly - Für die Schmerzen von Tosca gibt es mehrere Erklärungen, die aber alle :confused::confused:sind. Unsere Onkologin meinte, es könnten Phantomschmerzen sein. Da kann man dann überhaupt nichts machen.
Unser Gyn erklärt sich das so: Weil Tosca vorwiegend nur auf der rechten Seite Schmerzen hat, dass sie zu schwere Sachen trägt. Sie nimmt ja auch immer unseren Wauzi an die Leine - und wenn der stur ist, hängen da gefühlte 20 kg dran. Er wiegt aber "nur" 8 kg.:lach2::lach2:
Eine andere Erklärung sind Wundschmerzen, die ja auch eine lange Zeit anhalten können. Wir müssen im Juni zur Radiologie zur Nachsorge Sono. Dort will sie sich nochmal eine andere Meinung dazu einholen.

Für alle Mädels ein guts Nächtle.:gaehn::gaehn::schlaf::schlaf:

Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

Tina41 23.03.2010 22:56

Verspreche das ich alles mitmache,aber wenn dort auch ein Vati ist mit Kuchen????:D:D

Tschüsssssssssssss
Jetzt bin ich weg!!

Jule66 23.03.2010 22:58

...dann den Kuchen und den Vati vernaschen:D.Machs gut,bis in 3oder 4Wochen:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.