![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
:lach2::lach2:
Julchen ich glaube du wirst demnächst Nachsitzen müssen http://smilies-smilies.de/smilies/ki...ies/scool5.gif und ob du dich mit Kuchen und Schoki freikaufen kannst wird der Rat der Weisen HüFlus entscheiden müssen http://smilys.net/arbeitssmilies/smiley3480.gif (ich glaub der tagt sooo Mitte April :lach2::lach2:) |
Zitat:
:D-gut,wenn ihr sooooooo aussehen wollt:tongue |
http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2243.gif Hmm, da ist jetzt auch wieder was dran, aber ich bin ja auch nur teilweise :lach2:
http://smilies-smilies.de/smilies/sc...londmoment.gif |
Wir könnten uns ja auf ein gewisses Getränk zur Vertiefung unserer italienischen Studien verständigen...http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/5.gif
|
So Guten Abend,
@Waly schön das Du wieder da bist und Glückwunsch zu der letzten....da muss ich noch ein bissle warten....... Tina-Tinchen. Gute Reise erhol Dich gut !!!!!!! @Jule: super das Du ein Lösung gefunden hat, wieder eine Sorge zum Teil weg......das wird schon klappen denk ich mal....... @Sternstar Drück zurück @Schätzelein und Tanja: Ja darf wieder iene abstreichen....nur noch 9.......hoffe es bleibt so.....und kommt am ende net knüppeldick oder so Ab heute soll ich EISEN nehmen.....geht wohl in Keller....und ich war heut auch an meiner Arbeitsstelle....wollte nur kurz....doch sie sind wie eine Familie zu mir ging hin und saß drei stunden und wurde herllich verwöhnt........scheee....des mach ich jetzt öfter....ich war nur einmal kurz da und musste weinen weil ich doch sehr gern e arbeiten gehe dort......und ich freu mich echt wieder gesund zu werden.......!und sie haben sich auch alle gefreut........war echt schön da! Und wir haben ein anderes Haus angeschaut...das würde mir sofort gefallen...leider nennt ER es altbacken, aber es hat echt ein wirklich schöne Ausstrahlung und ist wirklich(bissle altbacken) aber voll zum wohlfühlen! Mit Garten...nu ja...ich kauf nie mehr in meinen Leben ein Haus......garantiert nicht! @Sabsimarie....tut mir Leid....oft plant man was und dann geht es net mehr....aber nu.....alle anderen haben dazu schon geschrieben ich glaub @Czilly hat es in Worte gut gefasst und auch rübergebracht......für die hinterbliebenen ist es hart....für die geliebte Person selbst ist es ein Segen....nicht Leiden müssen....das darf auch nicht jeder haben.....! Hört sich vll blöd an, stimmt aber! So nun mach ich mich auf...in Richtung Bad, richte noch meine Wärmflasche...und dann freu ich mich auf das Bettchen....upps muss ja noch Cortison nehmen.....darf man damit eigentlich Autofahren? Wollte nämlich morgen fahren ? Kennt sich da jemand aus? So schua noch gleich kurz rein Gute Nacht schlaft alle gut an einem Stück und träumt dabei was schönes Lg Mia |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0014.gif
Ätsch,ich bin ne Vollweise:D (mit ner Vollmeise:cool2:) oder:confused:http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0042.gif Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht:winke: :winke: Hallo Mia,bist ne ganz tapfere.Die anderen 9:eek: schaffst Du auch noch.Schlaf erst mal schön.Und wegendem Haus kannst Du morgen noch grübeln... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich muss morgen wieder früh raus und verabschiede mich jetzt mal.
@ Mia: Ob Cortison die Fahrtauglichkeit beeinträchtigt, kann ich Dir auch nicht sagen. Steht denn dazu nichts auf dem Beipackzettel? Ansonsten drück ich jetzt auch für alle morgen anstehenden Untersuchungen alles Gute (Sonnenstrahlchen, das war doch kein Mist - der Spruch ist ja sowas von klasse :D !) und sag mal Gute Nacht Czilly Anhang 21224 |
Czilly: Ja gute Idee mal zu schauen auf dem Beipackdingsen....ich habe aufgehört das Zeugs zu lesen....da wird einem schlecht ohne Chemo...nur vom Lesen oder net?
@ Jule Lach.....bin nicht vollweise und glaube das ich nee Meise hab....das tut mir aber ganz gut kann ich nur sagen........durch die Hausbesichtigungen....werden einige Dinge ins Rollen gebracht.......wie z. B. was die Frau für eine Rolle hat....grins und vor allem was Frau für Erwartung hat.......grins glaube die sind zeimlich gravierend...lach...ich brauch keine neue Wohnung.....nicht um jeden Preis.....! Vor allem ich hab eh keine Geld, aber nur aus dem Grund....weil ich keines will...sonst müsste ich drüber nachdenken was ich mit anfangen sollte.....bin ganz zufrieden auch nur mit meinem wa sich hab! Mit Geld kann man leider net alles kaufen was einem wichtig ist....meine Dinge jedenfalls nicht......sonst würd ich uns allen sofort GESUNDHEIT AUF VORRATS KAUFEN.......! So nun aber schnell zu meiner Wärmflasche.......! Schlaf gut |
Also ich bin trotz Cortison Auto gefahren.
|
Guten Morgen,
los raus aus dem Kakao, sonst zieh ich euch das Fett weg.:confused: Oder her mit dem Fett, sonst ist der Kakao weg.:confused: Oder bin ich nicht mehr fett, wenn ich in den Kakao ziehe.:confused: Ach,also: AUFSTEHEN Tina, meine Süße, ich werde heute um 10.00 Uhr ganz doll an dich denken und Daumen drücken. Alles ist gut, bestimmt.:knuddel: Es wird ein schöner Tag mit Sonne. Bis später, :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Guten morgen:winke: Upps bin Zweite:confused:
Bin auch schon wach,oder noch????? Habe natürlich schlecht geschlafen,Tausend Dinge kreisten im Kopf Zitat:
So viele Daumen,die gedrückt werden,da kann doch nichts schief gehen ,oder?????Anhang 21225 Danke Euch:1luvu: Zitat:
Also drück ich euch alle,und wünsche gute Fahrt,gute Besserung,keine NW,ruhigen Arbeitstag und einen schönen sonnigen Tag, bis später Tina |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Dass Tina das nicht hat ist mir klar, dafür schläfst heute abend super gut! Ich muss gleich zum Blut ziehen und dann muss ich heut auf Arbeit. Kam gestern noch ein Hilferuf. Dann will ich mal nicht so sein :rotenase:. Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag ohne Sorgen, NW, Schmerzen und sonstigem was kein Mensch braucht. Bis später :knuddel: und :remybussi euch alle Jeanny |
Hallo und guten Morgen,
nur mal schnell gedrückte Daumen für Tina melden !!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke ganz fest an Dich:remybussi:remybussi Sabine - auch mir tut es sehr leid wegen Deiner Tante. Aber sie mußte wohl nicht leiden und dass ist doch wenigstens ein kleiner Trost. Ich war mit meinem Fett (und ohne Kakao) gestern im Geschäft und es war halb so schlimm:tongue Wir haben überlegt, wie wir meine 55 (!!:eek:) Tage Urlaub für dieses Jahr noch unterbringen;) Aber wir werden ein Lösung finden.... So, jetzt gehe ich mal mit meiner Tönung :eek::cool: ins Bad - irgendwas is ja immer:tongue LG Claudia |
Guten Morgen Mädel´s,
heute habe ich viel vor......... deshalb am Morgen nur Kurz......Wünsch Euch ein schöner Tag....ohne NW´s und Sorgen......bin heut Mittag wieder da..... freu mich auf Euch Lg Mia |
Guten Morgen ihr Lieben,
ganz schnell nochmal Tina ganz fest :knuddel:, ich denke an Dich nachher und drücke ganz fest die Daumen. Mir geht es auch so, ich lese hier alles und beim Antworten hab ich schon wieder 2/3 vergessen :rolleyes: Claudia, ich muss auch überlegen, wie ich 47 tage urlaub unterbringe, werd dann mal schauen, wenn ich wieder arbeiten bin, wie der Urlaubsplan aussieht, sicher schon total voll, da ich ja die letzte bin, die sich da einträgt, werde wohl schon im mai den ersten Urlaub nehmen. Hätte ihn mir auch bezahlen lassen den alten Urlaub, das geht aber nicht und 5 tage hab ich auch eingebüßt vom Urlaub 2009. Gäbe es nicht das neue urteil des Europ. gerichtshofes, wäre er wohl ganz weg gewesen. Ich werde jetzt gleich mich mit meinem großen Wohnzimmerfenster beschäftigen :eek: Horror, 5 große Scheiben von über 2 m Höhe :eek::eek:. na irgendwann muss ich da mal ran. Sonne scheint hier nur wenig, hoffe das wird noch. Julchen, bei euch sollen ja heute 20 Grad werden, wünsche allen, die so schönes Wetter bekommen und auch allen anderen einen schönen Frühlingstag. lg sonnenstrahl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |