Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 05.10.2009 07:54

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Lieber Sonnenstrahl,
es tut mir so leid, dass du so unter den Nebenwirkungen leiden musst!!! Nach einer Woche ging es bei mir immer bergauf und du leidest nun schon so lange!! Schreib doch mal, was deine Ärztin gesagt hat, ja?

Sabine, ich glaube, du solltest den Schornsteifeger bei dir einschließen und wir kommen alle und drücken ihn mal ganz feste. Gerne mit Hüftschwung ;)

Wettertechnisch ist es hier noch ziemlich bewölkt und laut Vorhersage soll es ja bald richtig regnen. Bei Claudia müsste es schon soweit sein, denn das Wetter kommt ja immer von Westen....

Liebe Grüße
Tanja :remybussi

Jule66 05.10.2009 08:06

VIERTE:
Guten Morgen,bin nur 4.,immerhin.
Czilly,der schlafende Smilie auf Kopfkissen sieht zieml.authentisch aus,so sehen wir kahlen Hüflus auch aus.
Bitte,fass ihn an.Den Schornsteinfeger,für uns alle.hoffentlich ist er attraktiv,hoffe ich für Dich wenigstens.
Czill,Dein Hundchen ist ja nicht zu bremsen.Aber besser Schuhe als Tapete?
Oder Du mußt ihn doch mit ins bett nehmen:confused:?
So,muß mich mal fertig machen,kids sind schon aus dem haus,nur ich lümmel hier noch im Nachthemd rum...:eek:
Euch allen einen schönen tag,jule:winke:

Löwin69 05.10.2009 08:22

Guten Morgen,
leider nur die fünfte:weinen:aber irgendwann werden die letzten die ersten sein:D ob ich das mal hinkrieg.
@Sabine,ich finde auch Du solltest den Schornsteinfeger einschliessen,dann kannst Du ihn ja,öfter berühren,oder beim Treffen mitbringen:lach2: und danke für die Besserungswünsche für meinem Sohn,ich demke es kam ihn eigentlich ganz recht,so brauch er nicht beim Sportunterricht teilnehmen(zur Zeit ist Tanzen angesagt,und mit 15 ist soetwas nuir peinlich:o)

@Tanja,das hört sich wirklich gut an mit Deiner Schwägerin,Hoffnung zu haben und zu kämpfen ist das beste,nur nicht aufgeben.
@Sonnenstrahl,ich wünsch Dir das die fiesen NW jetzt einfach nur verschwinden
@Jule,wie Du siehst bin ich noch später dran als Du,also immerhin nicht die letzte
Wünsche Euch einen schönen,Nebnwirkungsfreien und nicht so viel arbeitenden(Czilly) Tag:knuddel:
Tina

Bärbel 05.10.2009 08:45

Allerliebsten Guten Morgen !!

Nicht das Ihr meint, ich stehe jetzt erst auf:tongue. Aber erst wenn der letzte aus dem Haus ist, habe ich die erforderliche Ruhe (!!) mir Eure lesenswerten Beiträge der vergangenen Stunden zu Gemüte zu führen:D

Liebe Sabine, ich weiß nicht, was auf Freiheitsberaubung von Schornsteinfegern steht, aber ich finde auch man sollte diesen - hoffentlich attraktiven:confused: - Glücksbringer irgendwie dingfest machen!! Dir fällt bestimmt was ein:D

Sonnenstrahl: wirklich fit fühle ich mich auch noch nicht:eek: Lauter Kleinigkeiten wie eben Augen, Nasenschleimhäute, Durchfall (:eek:), Geschmackssinn verhageln mir noch ein bisschen die Stimmung. Aber es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern -:undecided.

Tanja: bei uns regnet es nicht !! Aaber - ich gebe ja zu, es soll bald losgehen:(. Dafür haben sie für Mittwoch schon wieder 26°C angesagt:cool2: Schön, dass es Deiner Schwägerin verhältnismäßig gut geht - es ist doch total erstaunlich, was für Kräfte und welchen Willen der Mensch entwickeln kann !! Ich finde, wir sind da auch - oft - ein gutes Beispiel für:)

Czilly: also, ich fange ja auch langsam an daran zu zweifeln, ob das von Dir beschriebene Tier wirklich ein Hund ist?

Birgit: ich muss zugeben, ein wirklicher Kenner Badenweilers bin ich nicht (Czillys CUSPOTs könnte ich mit meinem mangelndem Wissen nicht nacheifern:o) - besuchen würde ich Euch aber trotzdem:D

So, muss jetzt auch mal das Nachthemd von mir schmeißen -bevor der Briefträger klingelt:D

Bis dann.
Claudia

sabsimarie 05.10.2009 08:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ihr Lieben

Schornsteinfeger angefasst, ganz oft, für alle.:D

Falls nachher in den Nachrichten kommt, Schornsteinfeger vermisst, hoffe ich ihr haltet dicht.;)

Muß jetzt gleich zur Bestrahlung Nr. 8.

Bis später

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Löwin69 05.10.2009 08:57

Ich war ja garnicht die letzteAnhang 18223
Bärbel hatte Dich vergessen,wünsch auch Dir endlich Ruhe vor den NW.
Sabine,wir halten dicht;)
LG Tina

schätzelein 05.10.2009 09:03

GUTEN MORGEN

Das Gesicht von dem Schornsteinfeger hätte ich gerne gesehen :D:D:D ,
Kam schmutzig an ging wahrscheinlich sauber und Sabine sieht jetzt aus wie ein Neger :lach::lach::lach:

Bärbel 05.10.2009 09:07

Liebe Tina -liebes Schätzelein:winke::winke:

Euch natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen !!

Sitze immer noch im Schlafanzug hier........man bin ich faul:o

LG Claudia

Bärbel 05.10.2009 09:22

Anhang 18224

Für alle noch ein schönes herbstliches Bild für den Tag - badischer Wein; von der Sonne verwöhnt !!:cool2:

LG Claudia

schätzelein 05.10.2009 09:44

Hallo ihr Lieben

Habe ja seit Die. meine 4 FEC intus, geht bis auf das übliche ( Magen und Schleimhäute) recht gut. Seit gestern abend schmerzt meine komplette Haut, fast wie bei Sonnenbrand :confused::confused:
Kennt das jemand? Ist nicht wirklich schlimm nur um die Portgegend ( den kann ich eh nicht leiden ) sehr unangenehm.:confused:

blue pearl 05.10.2009 11:08

So bin jetzt auch da,war schon Blutabnehmen ist ja 10.Tag nach Chemo,bin auch ein wenig erkältet seit gestern und hoffe die paar übrig gebliebenen Leukos kriegen das hin.
Der Schornsteinfeger ist jetzt bestimmt weiß von Sabines ganzem Babypuder.
Schätzelein,die Haut hat bei mir nicht geschmerzt,aber ich hatte so ein Gefühl wie Muskelkater am ganzen Körper.
Claudia,die Nebenwirkungen kenne ich zur Genüge,gerade die Kombi Taxol und Lapatinib hat bei mir zu übelsten Durchfällen geführt,und die Schleimhäute waren auch stark angegriffen,ewig entzündete und tränende Augen,wenn man sich bückte lief das Blut aus der Nase.
Für die Augen kannst du es mal mit Künstlichen Tränen versuchen,da sie ja recht trocken sind.
Und für die Darmschleimhaut hat mir Collina spez. Heilerde geholfen.
Konnte dadurch das Immodium fast komplett weglassen.
Hoffe es geht bald allen Chemogplagten besser.
LG
Birgit:winke:

Tanja1968 05.10.2009 11:21

Hi Mädels, melde mich noch mal kurz bevor es ans Hundegassi und Kochen geht...

Sabine, hast du eine Falltür für den guten Mann eingebaut? Falls in den Nachrichten eine Vermisstenmeldung laufen sollte, schalte ich einfach um. Füttere ihn gut, damit wir bei unserem Treffen auch noch etwas von ihm haben....:D
Viel Spaß beim Strahlen!! ;)

An alle von Nebenwirkungen geplagten: Es muss, muss, muss bald besser werden!!!
Das Bild ist wunderschön, Claudia, fängt die Stimmung des Herbstes wunderbar ein. :) Hier regnet es übrigens auch noch nicht. Sag´ mir, wann es bei dir losgeht, dann stelle ich mich auch mal darauf ein....:tongue

So ihr Süßen, nun noch einen schönen Nachmittag. Werde heute abend wieder vorbei schauen.
Gruß und Kuss
Tanja

sonnenstrahl 05.10.2009 11:34

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück und an einigen medikamenten reicher. habe für meine Allergie eine Prednisolon Fettcreme bekommen, dann was zum Spülen für die Mundschleimhaut und da ich einen Vaginalpilz habe auch dafür was:eek:, Kämpfe an allen Fronten, sprich allen Körperöffnungen :augen:
Aber ich denke schon, dass es jetzt aufwärts geht, mein Sohn meinte, ich sähe schon besser aus als gestern...wie schön. Will ja auch übermorgen zum Schminkkurs, da möchte ich schon einigermaßen fit sein.

Liebe Claudia, dir wünsche ich auch alles Gute, aber es muss jetzt einfach besser werden mit den NW. Dein Foto ist sehr schön,hätte man gleich Lust zu naschen.

Ich hab mir jetzt auf dem Rückweg mal einen Vanillemilchshake von Mc Doof geholt, der schmeckt wirklich prima trotz Geschmacksverlust und ich habe endlich mal etwas mehr getrunken, damit tu ich mich auch schwer im mom.
ist also wirklich sehr zu empfehlen.

@Sabine danke für das Anfassen des Schornsteinfegers :augendreh was hat er denn dazu gesagt?

So hier scheint die Sonne vom Feinsten, ein richtig schöner Herbsttag, wünsche euch einen solchen

liebe Grüße Sonnenstrahl :winke:

Bärbel 05.10.2009 11:57

HalliHallo zum kurzen Mittagsplausch:winke::winke:,

Danke Birgit für Deine Tipps. Ich muss morgen eh zu Arzt und werde dann auch noch bei der Apotheke vorbei, um mich auszustatten:D - ich mach´s wahrscheinlich wie Sonnenstrahl.......:o

Tanja - es regnet immer noch nicht:) und irgendwie sieht´ s im Moment auch nicht danach aus........Und wenn die Sonne es schon nicht tut (strahlen - meine ich), dann doch wenigstens Sabiine:cool2: - wo ist sie denn? Und Jule? Und all die anderen Lieben???????

Bis nachher mal.
Claudia

Jule66 05.10.2009 12:02

Hallo ihr Lieben,

habe meine Hausarbeit getan,jetzt hab ich wieder zeit für Euch-aber,wo seid ihr denn alle?:eek:
Sabine,berichte doch bitte,wo und wie Du ihn angefast hast.hat er sich nicht gewundert:confused:?Vielleicht ist er das ja gewöhnt?:eek:Wie sah er denn aus?:D
Danke für die gute Tat.
Sonnenstrahl:siehste,Vanille-Shake tut gut.werde ich diese Woche auch brauchen!Du wirst sehen,dann verschwinden die Nw,bzw.werden erträglicher.Klar,gehst Du zum Schminkkurs.
Schätzelein,bei mir brennt und schmerzt die Haut immer an tag 3 und 4 nach Chemo und die Portgegend tut dann auch weh.Aber bei mir geht das von alleine weg-ich kenn das schon.Gute Besserung.
liebe Claudia danke für das schöne Bild.Da bekomme ich Lust auf eine Weinprobe-aber die muß ich mir wohl noch ein paar Wochen verkneifen.:mad:
LG,Jule:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.