Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   September (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=20383)

eva weiss 24.12.2009 11:05

AW: September

Liebe Ina!
Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Annehmlichkeiten und gemütlichen Stunden,alles Liebe Eva:engel::engel::engel:

caitlin 24.12.2009 11:22

Liebe Ina,
auch ich möchte Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes 2010 wünschen, in dem das Wort Remission weiterhin eine positive Bedeutung hat...
Alles Liebe
Caitlin

Big Sister 24.12.2009 12:06

Liebe Ina,
der kleene Weihnachtswichtel Rika möchte Dir ein wunderschönes, fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest wünschen.http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...nengel/117.gif

Sei ganz lieb umärmelt von Rika

elke51nhl 24.12.2009 12:10

•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Ich wünsche
- Frohe¸★.•
«•´¨*•.¸★*. * Weihnachten
★**und einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.*Jahr 2010★¸.•*¨`•
.¸★¸.•

viel Gesundheit und Glück

Elke:pftroest:

Barbara_vP 24.12.2009 12:47

Liebe Ina
ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit Zuversicht und Kraft

Barbara

Andorra97 24.12.2009 15:05

Liebe Ina,
ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Ohne Dich wären wir hier verloren!

alemannia 24.12.2009 19:15

Hallo Ina,

auch ich wünsche dir schöne Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Oche ;)

Michael

Cindy Stenzel 25.12.2009 08:32

Gute Wünsche

:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

wünsche ich meiner Familie, allen Freunden und Bekannten

sowie die Gesunden und auch die Kranken.

Viel Freunde, keine Sorgen weder Leid

Viel Liebe, Gesundheit ,Glück und Geborgenheit.

Kraft und Mut das wünsche ich Euch

dann wird vieles Leichter gehen.

Alles Liebe :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

tina n. 25.12.2009 18:35

Liebe Ina http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...een2022011.gif

Danke für Deine lieben Weihnachtsgrüsse.

Danke für Deine unermüdliche Berichterstattung.

Danke,das es Dich gibt!!!

Du bist der gute Geist in diesem Forum und ich hoffe und bete,das der Herrgott es Dir mit einer gehörigen Portion Gesundheit dankt??!!!

Mir bleibt nur,Dir ein segenreiches Fest zu wünschen,ganz ohne Kummer und Schmerzen,ja das wünsch ich Dir von Herzen.

http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...tenwunch/1.jpg

Herzliche Grüsse....Tina n.

Zicke 25.12.2009 19:12

hallo, ina-maus!

auch von mir die allerherzlichsten weihnachtswünsche!!!

hoffentlich hattest du ein schönes weihnachtsfest!

ganz liebe grüße,

dat zickchen

Elfriede Rottensteiner 26.12.2009 01:38

Hallo Ina!!!!!!

:1luvu::1luvu::1luvu:

Danke für deine Nachricht ,es ist zwar schon sehr spät, doch ich mußte doch noch bei euch vorbeischaun.
Habe alles gut überstanden, gestern am hl. Abend sind wir zu einem unserer Söhne gefahren, die haben uns eingeladen.
Heute war voll Haus, sind alle zu uns gekommen, insgesammt 14.
Die Wohnung war übervoll, doch ich hab ja so brave Schwiegertöchter, eine ist schon am Vormittag gekommen, hat mir beim Kochen geholfen,die anderen 2 haben dann Küchendienst gemacht.
War sehr nett, doch wenns dann wieder leer wird ist es auch wieder gut.
Habe dann noch einige Zeit gebraucht um alles wieder auf normal zu richten,
ehrlich gesagt war dann doch hundemüde.

Hoffentlich hast du auch alles gut verbracht, wünsche dir nun eine gute Nacht

Liebe Grüße Elfriede:pftroest::pftroest::pftroest::schlaf::sch laf::schlaf:

Eisbaer*1 26.12.2009 17:54

:1luvu::1luvu::1luvu:

Liebe Ina,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider schaffe ich es erst heute hier im Forum vorbeizuschauen und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dich mal ganz lieb zu drücken und Dir zu danken, dass Du hier bist!

Ich melde mich die nächsten Tage nochmal!

Alles Gute,
Deine Anja.

artefina 28.12.2009 23:12

Liebe Ina,

Du hast bei Nicole einen wunderschönen und liebevoll bestückten Tannenbaum hinterlassen!!!
Das finde ich wirklich rührend und sehr schön, wie Du Nicole dort bedacht hast!

Liebe Grüße, und die besten Wünsche Für Dich!!!! sendet Dir
artefina

eva weiss 29.12.2009 18:51

Liebe Ina!
Bitte,nicht böse sein,dass ich mich erst jetzt für Deine lieben Weihnachtswünsche bedanke,irgendwie ist noch immer ein bißchen der Schlendrian bei mir und ich konnte mich nicht aufraffen,irgendwem zu schreiben...
Konntest Du die Feiertage wohl auch ein bißchen genießen?Weiß jetzt gar nicht,wieweit sich Deine Schwierigkeiten mit dem Essen gebessert haben und hoffe sehr,dass es so halbwegs oder vielleicht auch gut geht.Unsereins muß sich halt mit dem "Zuviel" plagen..
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend,liebe Grüße Eva:pftroest::)

Big Sister 30.12.2009 19:47

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fe...erren-(21).gifLiebe Ina,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
Mögen all Deine Wünsche sich erfüllen und Du fröhlichen, zufriedenen 365 neuen Tagen entgegen gehen kannst.

Sei ganz lieb umärmelt von Rika
http://www.animaatjes.de/bilder/s/si...ester00323.gif

Chrigissi 30.12.2009 20:07

Meine liebe Ina!
Ich weiß, habe mich rar gemacht, sorry.
Aber gelesen habe ich fleißig.
Trotz allem wünsche ich Dir von Herzen: http://www.animaatjes.de/bilder/s/si...neujahr/3a.gif
Man liest sich?
Liebe Grüße: Christine

Chrisengel 30.12.2009 21:21

Hallo liebe Ina:winke:

zuerst ganz lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüsse:1luvu:
Ich hoffe Dir geht es recht gut und Du konntest Weihnachten genießen. Wir hatten hier wirklich ein sehr schönes Weihnachtsfest, meine abgenommenen Kilos von der Sch... sind wieder drauf:(, aber was solls.
Zu gerne würde ich Dir ein paar Kilos abtreten:lach2:
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen:1luvu:

Liebe Grüsse aus dem Hessenland
von Christiane

Fast hätte ichs vergessen, ich war am 1. Feiertag auf Beates geliebter Ludwigshöhe. Wir saßen auf einer Bank in der Sonne und haben Glühwein geschlürft. Ich habe sehr, sehr an Beate gedacht und gebetet, dass Beate auch bald wieder auf Ihrer Ludwigshöhe sein kann.

Goll 30.12.2009 21:37

Hallo Struwwelpeter alias Ina,

ich klebte ganz bebannt vor meinem Lappy und habe mir fast alle Beiträge von Dir durchgelesen. Puhh, das war was sag ich dir! ;)

Ich habe einige Gemeinsamkeiten zwischen dir und mir entdeckt und wollte gerade deswegen mal einen lieben Gruß hier lassen und Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen! Viel Gesundheit und alles erdenklich gute wünsche ich Dir! :cool:

Grüße,
Goll

eva weiss 31.12.2009 17:00

Liebe Ina!
Möchte Dir herzlichst ein glückliches Neues Jahr,alles Gute und vor allem viel G E S U N D H E I T wünschen,liebe Grüße Eva:prost::prost:

Beba 31.12.2009 19:04

Meine Liebe Ina:1luvu:
solange ich noch nüschtern bin:grin:
müch ich Dir Liebe Grüsse hir lasen
mit allerbeste wünche für dass komende Jahr.
Schönen Abent noch:prost::prost:

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gl.../luck00085.gifBeba +Carlo:1luvu:

packi 31.12.2009 19:20

Hallo Ina,

da schließe ich mich mal der Beba an - auch von mir alles alles Liebe für das Jahr 2010 und nach wie vor viel Kraft für dich!

Herzliche Grüße an Beate und einen guten Rutsch in das neue Jahr für dich.

Michael

Siby 01.01.2010 00:03

Hallo liebe Ina!
Ich wünsch dir und allen Anderen in diesem Forum ein gutes neues Jahr.
Vor allem Gesundheit und ganz viel Glück.
LG Siby

Beba 01.01.2010 00:27

Danke Liebe Siby:)
Dir auch alles Gute
Beba:prost::prost:

oft-weiß-ich-nich-weiter 01.01.2010 02:22

Liebe Ina,

ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2010!

Es ist eine komische Nacht...
...einerseits so traurig, weil es nur zu bewusst ist, was alles im Argen liegt...
...auf der anderen Seite gibt gerade diese Nacht immer wieder der Hoffnung auf Besserung Nahrung...

...hoffen wir, dass sich der 2.Aspekt durchsetzt!

Liebe Grüße Deine A.

Mottema 01.01.2010 13:24

Liebe Ina,

auch ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für das neue Jahr! Möge es Dir jede Menge Glücksmomente, Kraft und Freude bringen!

Alles Liebe,
die Motte

Andorra97 01.01.2010 14:54

Liebe Ina,
ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2010 mit ganz viel Gesundheit und lauter schönen Begebenheiten!

Aldente 01.01.2010 15:35

Liebe Ina,

ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit viel Freude und Sonnenschein!

Liebe Grüße, Andrea

http://www.smilies.4-user.de/include...neujahr_65.gif

P.S. Wenn es so weiterschneit, werden das Neue Jahr direkt wieder sportlich beginnen :rolleyes::

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_085.gif

tina n. 01.01.2010 15:49

Liebe Ina http://www.animaatjes.de/bilder/s/si...neujahr/12.gif

Ein frohes neues Jahr

hab ich für Dich bestellt,

denn Du bist Wunderbar

so wie es uns gefällt.

http://www.animaatjes.de/bilder/s/si...hr/814jeo9.gif

Gesundheit würde ich Dir wünschen

ein wenig Glück und Zufriedenheit

Du bist ein Schatz für alle Menschen

widme uns auch 2010 Deine kostbare Zeit

http://www.animaatjes.de/bilder/s/si...ahr/n153eq.jpg

leicht verschneite Grüsse...Tina n.
http://www.animaatjes.de/bilder/w/winter/winter02.gif

struwwelpeter 01.01.2010 20:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr Lieben

Habt' erst einmal 1000 Dank!!!

Leider werde ich auch Heute Abend kaum die Gelegenheit haben,
viel zu schreiben. Gleich ist meine "Bude" wieder überfüllt.
Ist ja schön, und gute wäre wenn meine Renovierung die in 14 Tagen ansteht in einem erledigt würde. Aber nein, geht natürlich nicht.
Nicht weil ich zu feige bin den peoples Pinsel, Quaste und Kleister in die Hand zu drücken. Nein, Heute ist ein Feier (Faul)tag für Alle
und so werden wir wieder einen hoffentlich lustigen Abend verbringen. Eventuell melde ich mich später noch, wer weiß....

Trotzdem, ganz lieben Dank vorab an Alle und euch einen ebenso
schönen 1. Januar Abend.

Liebe Grüße und für jeden ein glückliches, gesundes und auch mitunter heiteres neues Jahr.

Anhang 19997

:prost: :1luvu: :prost:

Ina

Kämpferin 02.01.2010 13:45

Hallo liebe Ina, ich habe mich laaange nicht gemeldet, wünsche dir aber ein gesundes und glücklickes Jahr 2010! Bin fast täglich hier, aber eher die stille Mitleserin. Du bist eine riesen Kämpferin... liebe Grüße - Kämpferin - :)

Elfriede Rottensteiner 02.01.2010 22:59

Hallo Ina!!!!!!:1luvu::1luvu::1luvu:

Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr 2010 gerutscht, mit Frohsinn und Heiterkeit und nicht zuviel Stress.

Wünsch Dir im Nachhinein noch alles ,alles gute, bleib wie Du bist,Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Liebe Grüße Elfriede:pftroest::pftroest::pftroest:

Barbara_vP 03.01.2010 13:58

Liebe Ina
ich wünsche dir alles alles Gute für das jahr 2010. Ganz viel Kraft Zuversicht und Gesundheit.
Ich möchte dir heir auch einen Dank ausprechen, dass du hier alle im Forum mit den Infos versorgst und und unsere Wünsche und Gedanken an die "Sorgenkinder" weitergibts.
Danke
Barbaar

caitlin 04.01.2010 17:47

Liebste Ina,
auch ich möchte Dir einen kurzen Gruß und ein dickes Glücksschweinchen für das neue Jahr da zu lassen. Im übrigen schließe ich mich meiner "Vorrednerin" ;) an, Angelika hat es auf den Punkt gebracht, ihren Worten ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.....
Alles Liebe :1luvu:
Deine Caitlin

Chrisengel 05.01.2010 21:19

Hallo Ina:winke:

bist Du immernoch am feiern:lach2::smiley1::D
vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche! Lasse es Dir gut gehen, für Dich nur das Allerbeste :1luvu::knuddel::remybussi

Deine Christiane

Elfriede Rottensteiner 06.01.2010 01:26

Hallo Ina!!!!!

Ja mir gehts wieder gut, als wär nix gewesen.Diesesmal hatte ich extrem Kreuzschmerzen ,aber die sind auch wieder weg.
Silvester hab ich vorm Fernseher verbracht war doch etwas müde.

Am 18.1 hab ich Zwischen Ct ,bin ich gespannt wies innen aussieht.

Hoffentlich ist es bei dir auch wieder ruhiger und du hast alles gut überstanden.

Liebe Grüße Elfriede:1luvu::1luvu::1luvu:

eva weiss 06.01.2010 17:50

Liebe Ina!
Erst heute hab ich Deine lieben Neujahrswünsche im Begrüßungsthread (liebe neue Mitglieder) entdeckt,welch ein Wunder,dass ich es überhaupt registriert habe.........das ist so putzig und sicher mit sehr viel Mühe verbunden...
Hoffe,Du hast das neue Jahr gut begonnen...soviel ich mich erinnern kann,stehen bei Dir jetzt auch einige Entscheidungen an.Wünsche Dir von Herzen dafür alles Gute und dass das Richtige geschieht...
vielen Dank nochmals alles Gute für 2010,liebe Grüße Eva:pftroest::)

struwwelpeter 06.01.2010 21:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo bleibt die Zeit frage ich mich immer wieder! Jetzt werde ich mir erst einmal die Zeit nehmen und hier antworten, denn ich bin meist irgendwie und irgendwo, aber nicht hier.
Sorry also wenn ihr auf meine Antwort gewartet habt!
Liebe Stefanie: ich wünsche Dir ganz besonders für dieses Jahr das es einmal so läuft wie es laufen sollte! Dazu sende ich Dir viel Kraft und Energie und ich hoffe Du hast die nötige Stärke.
Liebe Elfriede: es freut mich riesig zu lesen dass auch die 3. Runde so gut gelaufen ist und die NW sich in Grenzen hielten. Schön dass Du die Feiertage in aller Ruhe verbringen konntest, für die erste Zwischenkontrolle drücke ich Dir schon vorab ganz fest die Daumen!
Liebe Barbara: ganz ehrlich, ich weiß jetzt gar nicht ob ich bei Dir gewesen war , aber ich werde gleich nachsehen! Ich hoffe sehr es geht Dir weiterhin den Umständen entsprechend gut und Du hast viel Schwung und Energie für das neue Jahr! Ich wünsche Dir ein Jahr voller Glück und Zufriedenheit, ein Jahr mit vielen sonnigen Tagen.
Liebe Angelika: bei euch war ich ja, ich hoffe ihr hattet auch heute wieder einen schönen verschneiten Tag mit viel Sonnenschein. Wäre es doch möglich per Bit und Bytes und in diesem Fall per Gigabite durch die Gegend zu reisen. Aber es geht ja auch so, ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Liebe Caitlin: also ich wünsche wünsche wünsche euch dass die Therapie mit Benda und R gut anschlägt, drücke auch für euch schon die Daumen. Meine Finger habe ich umbenannt, damit ich auch genügend Daumen habe:lach2:! Einen schönen Abend weiterhin.
Liebe Christiane: wie geht es Dir inzwischen?! Ich hoffe Du hast das neue Jahr genauso Kraftvoll angepackt wie das letzte Jahr geendet hat. Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Jahr, vor allem jedoch: bleibe einfach gesund!!!
Liebe Eva: ja, Du hast recht, ganz oben im Sammelthread schaut so schnell niemand rein! Aber die Zeit war knapp und ich wollte doch meine Grüße und Wünsche an den Mann / Frau bringen. Ist mir ja auch gelungen, auch wenn es evtl. übersehen wurde. Irgendwie habe ich es bei den Meisten dann noch nachgeholt. Bei Dir nicht…………….? Na dann werde ich Dich in Kürze besuchen, versprochen!!!
Liebe Aldente: danke auch Dir für die so lieben Wünsche! Gleiches kommt von mir aus ganzem Herzen zurück. Ich wünsche Dir ein wundervolles, erfülltes und glückliches Jahr 2010. Ich finde es übrigens Mega – toll wie Du im Hinterbliebenen Forum für so viele da bist, hast ein großes Herz! Danke!
Ja, ich hoffe eure Wünsche und Träume für dieses Jahr werden Wirklichkeit! Meine Wünsche: ich muss an mir arbeiten um einige Ziele zu erreichen. Aber ich bin sehr bemüht. Viele Wünsche gibt es nicht und die Wenigen werden hoffentlich in Erfüllung gehen. Einer davon ist: werdet gesund, bleibt gesund und genießt dann ausgiebig und mit jeder Faser des Herzens das Leben.

:1luvu: :prost: :1luvu:
Glück wünschende Grüße
eure Ina

oft-weiß-ich-nich-weiter 07.01.2010 01:00

Liebe Ina :winke: ,

möcht Dir noch ganz liebe Grüße hier lassen...
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, habe Dir dort auch geantwortet...
Es tut so gut, wie Du Dich um einen kümmerst, hoffe aber auch, dass es Dir dabei gut geht...
Ich wünsche Dir eine gaanz große Portion Gesundheit und Kraft und Glück...

Gaanz liebe Grüße :winke: Deine A.

Aldente 07.01.2010 08:02

Liebe A.,

ist das Bild bei Dir zuhause in der Nähe? Also wenn wir schon diesen doofen Winter haben, dann würde ich ihn lieber da oben verbringen als hier. Sieht soooo schön aus.

Liebe Ina,

ja, ich bin mittlerweile im Hinterbliebenen-Forum zuhause, vor allem natürlich in der Burg bei Annett und den lieben Burgmädels.

Aber auch hier reißen die schlechten Neuigkeiten nicht ab, wenn heute irgendjemand gegen 12.30 Uhr Zeit hat für Daumendrücken, dann bitte bitte.
Meine Schwiegermutter muß heute zur KMP, leider wissen wir nicht genau, was der Onkologe ausschließen oder bestätigen will, sie gibt keine Info an uns. Sie wisse es auch nicht. Wir sind zu weit weg, um mal eben mitzugehen, uns trennen über 400 km. Also warten wir wie Verhungerte auf Infos und wohl nächste Woche dann auf das Ergebnis.

Eine Frage hier an Dich oder auch die anderen, die hier lesen: KMP-Ergebnis, wie lange dauert das, bis das zurück ist? Es wird sowohl Knochenmark als auch eine Knochenstanze entnommen.

Naja, dazu hat sie ja noch die MS, es wird ihr also heute zusetzen.

Mein Mann macht sich Sorgen, ich mir auch, das alltägliche Leben eben.
Dazu kommt, daß bei meinem Schwiegervater eine vaskuläre Demenz festgestellt wurde, da bekomme ich aber Infos drüber, weil meine Schwiemu ihr Herz bei mir ausschüttet. Das alles läßt mich aber auch sehr erschaudern.

Außerdem ist am Wochenende meine Oma gestorben, das Neue Jahr fängt nicht ganz so toll an. Leider.

So, genug gejammert!

Ina, was für Ziele mußt Du erreichen? Ich wünsche Dir, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Viele liebe Knuddelgrüße, Andrea

Barbara_vP 07.01.2010 09:39

Liebe Andrea
ich habe dein Wohnzimmer nicht gefunden, so möchte ich dir hier antworten.
Mein aufrichtiges herzliches Beileid zum Tode deiner Oma. Einen geliebten Menschen zu verlieren tut sehr weh. Trauer braucht seine Zeit, Nimm dir bitte auch die zeit.
das Endergebnis der KMP hatte bei mir damals 12 Tage gedauert, bis feststand um welches NHL es sich handelt. das Grobergebnis war nach 8 tagen da. Es gibt sogenannte Schnelltests (besonders bei Leukämien um zu sehen ob sog. Blasten (unreife Zellen) vorhanden sind, ob es dies bei NHLs in ähnlicher Form weiß ich nicht. Eine zweite KMP gab es nicht, da meine andweren Parameter besser waren und die B symptomatik weg war und das Ergebnis der KMP keinen Einfluss auf die Therapie gehabt hätten.
Ich drücke euch die Daumen für die KMP heute, dass ein gutes Ergebnis rauskommt.

Fühle dich umärmelt
barbara

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.