![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen meine Mädel´s,
bin froh das ich Euch alle hab!!!!!! Danke danke danke.......! Sonnenstrahl, Sternstar, Jule, Schätzelein.Jeanny......einfach alle Danke für Eure stützend Worte hier........Erst komm ich, dann wenn ich fit und bereit bin......genau erst dann hab ich wieder Energie für neues...! Manu, schön das Du wieder da bist, hab Dich vermisst.......was tolles Ergebnis....jetzt steht dem Gesundwerden gar nix mehr entgegen...super toll das kein L befallen sind....freu mich sehr für Dich, es macht mir Mut und Hoffnung.....! Dann darfst ja bald in Reha und Vollweise werden...ich bin ja noch ein Giftzwerg....aber nur noch für (hoffentlich) 9 Wochen und dann nie mehr wieder den Mist....komm lass Dich knuddeln! Ich hab mich nach einer Sorgennacht.....heute morgen entschieden mich zu belohnen hab mir Schuhe gekauft, rote und dazu ein Paasendes Tuch für mein Kahlkopf......danach war ich bei meiner Kosmetikerin und hab mir die Brauen richten lassen, und eine Freundin hab ich auch noch besucht und wisst ihr was?????? Ich falle in kein Loch, weil ich das nicht möchte.....mir geht es einigeermassen gut und lass mir das net versauen, von keinem!!! BASTA So nun aber mal an meinen Haushalt......kochen und ich hab mir auch Primmeln für vor mein Fenster gekauft....bun bunt bunt will ich haben! SO....wünsch Euch schöner Tag....bis nachher MIA |
Genau Mia,
so ists richtig!Das wollen wir hören!http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0031.gif Ich denk an den kleinen Hasenopi!http://www.gif-paradies.de/gifs/tier.../hase_0155.gif |
Hallo,
bin gerade von der Arbeit zurück und wollte ganz schnell Sabine alles Gute für dein MRT sagen,es ist alles in Ordnung,aber vorsichtshalber drücke ich nachher gaaaaaanz fest die Daumen. Ich fang jetzt schon mal an,und drücke für den Hasenopi die Daumen;)Anhang 21253 Manu schön das du alles gut überstanden hast und wieder da bistAnhang 21254 Mia Sich belohnen tut gut,hatte ich gestern auch gemacht und die Löcher werden vorsichtshalber zu geschüttet,damit du gar nicht erst auf die Idee kommen könntest da reinzufallen;) Stichwort Primeln,stellt euch mal vor ich hatte auch welche vor dem Fenster,ja ich hatte,denn die wurden heut Nacht geklaut.:eek:Wer macht denn so etwas:confused::confused::confused: Ich grüss euch alle und werde jetzt noch ein bischen was tun:( Tina |
Das hab ich nun von meinem Übermut! Gewirbelt wie eine blöde und dann dachte ich: Ach, machste Dich nen bissel "fein" .... soweit es denn eben möglich ist.
U.a. dachte ich mir, ich könnte nun mal versuchen, die Druckstellen an den Füßen zu entfernen. Tja, sch.... ist. Ich blute wie s..... und werde gleich zum Doc müssen. Ich dachte, daß das wohl schon erledigt ist mit: Schnell bluten und so ... war wohl nix .... na, was ich mir dann gleich wieder von meinem Kerle anhören kann, wenn der von der Maloche kommt .... :mad::mad::mad: |
Hallo, ihr Lieben
Hasenopi Peter schläft noch. Soll um 17.00 Uhr noch mal anrufen. Aber seine Reflexe funktionieren schon wieder. Wahrscheinlich hole ich ihn dann morgen früh ab. Werde um kurz nach fünf dann auch starten. Soll ohne Schmuck und ungeschminkt dort auflaufen.:eek: Zum Glück fährt mich meine Nichte und mein Mann holt mich ab. Habe nachgefragt, soll so zwei Stunden einplanen. Also macht euch keine Sorgen. falls ich mich heute nicht mehr melde. Oder krieg ich dann Fett weg.:D :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine Sternstar mit dir muß man schimpfen. Übermut tut selten gut. Gute Besserung.:remybussi |
Sabine, hast ja Recxht :rolleyes:
So, wieder zurück. Blutung hat durch meinen tollen Verband selber aufgehört. Okay, die nächsten Monate laß ich das mal lieber mit meinem Messer :D. Och, aber Frau Doc war so süß. Die hat mich jetzt ja das erstemal gesehen seit ich BK habe. Sie nahm mich 2 x in den Arm :1luvu:. |
Zitat:
Alles Gute Daumen sind gedrückt :1luvu::1luvu: |
Hallo,
nachdem ich mit meinem Mann in der Sonne gesessen habe und dabei ein bis zwei Currywürste und einpaar Bier verdrückt habe, bin ich wieder hier. Also, alles wie bisher. Nichts besser und nichts schlechter. Ist ja auch was, man soll nicht unbescheiden sein. Mein Prof.meinte, solange es nicht schlechter wird, machen wir weiter. Die NW, die ich hatte, müssen nicht unbedingt mit der Chemi im Zusammenhang stehen. Er hat mir ein paar Mittelchen gegeben und Hofft, dass bei der nächsten Einnahme alles im grünen Bereich ist. Wir haben viel geblödelt, er hat mich ge:knuddel:t, und ich war glücklich. Beim nächsten Mal, Lebersono und Blutwerte incl TM. Mal sehen,was dann dabei herauskommt. Jetzt muss ich erst mal die Bierchen verdauen. Tschüss, bis später Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke: P.S. Alle Daumen, die für mich gedrückt waren, können vorerst wieder gelockert werden. Danke, Ihr ward super. Es tut wirklich gut, zu lesen, meine Daumen sind gedrückt. |
Hallöle,
ich war ja heut beim Schminken-suuuper war es. MAn hat bei jedem Schritt gesehen wei dei Frauen und ich nat. auch, immer schöner wurden. Und eine RIESENtasche mit sehr vielen Schminksachen.:D Aber heut früh mußte ich erstmal weinen:weinen:. Ich hatte noch eine Hose wo ich dachte das die jetzt paßt-aber nein-knalleng ist sie.:eek: Ich hab 5 kg zugenommen und Füße wie ein.. :confused:ich weiß gar nicht-jedenfalls dick und aufgrquollen -geht das wirklich wieder weg???? So lauf ich nicht rum. Ich trinke schon Brennesseltee |
Hallo,ich bin die Tochter von Tinchen.
Meine Mutti hat mich gebeten,Euch folgendes zu schreiben! Ich bin gut angekommen.Die Klinik ist zwar schon etwas älter,aber schön eingerichtet(war einmal ein Luxushotel),inmitten von Bergen.Mein Zimmer liegt im 3.Stock mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Das Personal ist ganz nett! Mit einer ebenfalls gestern angekommen Frau habe ich mich gleich angefreundet.Heute hatte ich schon um 7 Uhr:eek:Blutabnahme,wiegen und danach Massage,herrlich!Welche Therapien ich genau bekomme erfahre ich erst morgen. Das wichtigste,das Essen ist super gut Jetzt die schlechte Nachricht.Im ganzen Haus gibt es nur einen PC und der ist ständig belagert,deshalb habe ich meine Tochter gebeten euch heute zu schreiben.Sobald ich an den PC kommen würde ,schreibe ich euch selbst. Ich wünsche euch allen alles Gute,passt auf euch auf,hoffe bis bald,:knuddel::knuddel::knuddel: Tinchen PS:Meine Mutti hat den Lap-Top zu Hause vergessen,das sollte ich euch nicht schreiben,aber Sie hat mir erzählt hier bei Euch ist Sie als Vergessende bekannt:D:D:D Ich möchte Euch als Tochter danken,dass Ihr Mutti so lieb bei Euch aufgenommen habt.Das schreiben mit Euch tut Ihr so gut und Sie fühlt sich richtig wohl in Euerer Mitte! Liebe Grüsse und alles Gute! Elke,Tinchens Tochter |
Hallo Elke,
das ist aber toll, dass du uns von Tinchen berichtest, wie es ihr bei der AHB gefällt. Bestell ihr ganz liebe Grüße und gute Erholung, wir denken an sie. Liebe Grüße auch an Dich vom sonnenstrahl :winke::winke: |
:winke::winke: Hallo Elke
Das ist super das du uns über deine Mama informierst, Danke :knuddel: Richte ihr Liebe Grüße aus, sie soll es sich gut gehen lassen. Laptop vergessen :rolleyes: :lach2::lach2: |
SabineJetzt hast Du mal nach langer Zeit wieder mal den heißersehnten Urlaub und dann drückt Opi sich da mit seinem Zahn herum,ist aber auch zu dumm! Was macht er???
Ortrud, die Uhr wird doch erst nächsten Samstag umgestellt ;) !! Czilly, wußtest Du das die Kraft in der Ruhe liegt? ;) Tanja, welche Schocki ist denn nun die beste???? Tosca,Tosca, Du bist schon eine!!! Sonnenstrahl, Du mußt den ganzen Garten nicht an einem Tag schaffen....:boese: Ute, Bieberer Kartoffelsalat? Da werde ich hellhörig,bin ein absoluter Fan von Kartoffelsalaten!!! Wie geht der?? UND, was machen die kleinen Fellnasen??? Schätzelein, wie weit bist Du denn heute gekommen? Hier sieht der Himmel jetzt aus als wenn ein dickes Gewitter im Anmarsch wäre.:undecided Tina, bei Deinem Ärger um den Diebstahl der Primeln hoffe ich nur das die Pflanzen dem Dieb vor den Augen verfaulen:cool: , ist doch eine frechheit,man... Julchen,bist Du denn für heute mit dem Fett weg zufrieden? Vielleicht gibt´s ja noch einen Tip welche Schocki denn nun die ultimative ist :knuddel: Mein Zahn ist raus,der hat also sein Fett weg!Der richtig knackige ZA. hat´s super gemacht! Hab nur grad doch mal eine Schmerztabl. genommen aber sonst will ich nicht meckern! Jetzt noch ganz dolle :knuddel::knuddel: und :remybussi für die ganze HüFlu-Familie!!! Nur mal so ein kleines Dankeschön an Euch!!! |
Zitat:
Meine Füße, dat weißte ja .... ich platze bestimmt bald. Meine Haut sieht aus ... auweia .... keine Haare ... au weia ... und die Liste geht noch weiter. Schminkurs, da freu ich mich auch schon drauf. Ist aber bei mir erst leider Ende April. @ Sabine: Schön, daß es soweit gut geht mit dem nicht mehr vorhandenem Zahn. @ Elke: Vielen Dank für den Bericht und einen ganz lieben Gruß an unsere Vergessende!!!! |
Hallo, Ortrud, wir finden, es ist doch ein gutes Ergebnis. Ich denke, wir alle sind schon zufrieden, wenn sich nichts verschlechtert hat.:):) Ich mach mir jetzt auch Sorgen um Tosca. Sie hat so starke Schmerzen in der rechen Brust. Sie will aber nicht zum Arzt und nimmt lieber starke Schmerzmittel. Die Ärzte konnten ihr ja auch bisher nicht richtig helfen.:confused::confused:
Hallo, Sabine: Daumendrück für Dein MRT. Ungeschminkt zu erscheinen, ist ja auch ziemlich heftig. Das kennen wir aus eigener Erfahrung. ;);) Schön, dass es Hasiopi wieder besser zu gehen scheint.:augendreh:augendreh Hallo, Schätzelein, Du hast Recht, hier muss sich jede ordnungsgemäß wieder zurückmelden. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns nicht mit freuen können über ein gutes Ergebnis.:grin::grin: Hallo, Elke, Wir finden das super, dass Du uns über Deine Mutti Infos gibst.Bitte bestell ihr ganz liebe Grüße von uns und gute Erholung. Alles Liebe Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |