![]() |
meine Mama
Oh Sonja, gute Besserung, dann pack dich gleich mal warm weg!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d012.gif
Du hast absolut recht, die richtigen Schuhe sind das A und O beim Laufen. Wir sehen uns dann nächstes Jaht beim Ruhrmarathon. Janne, Tini, nu sind wir schon zu viert!! ;-) |
meine Mama
Hallo ihr Lieben,
wollte mal kurz reinschaun. Irgendwie ist das heute nicht mein Tag. Heut früh mußte ich schon so viel nachdenken, Mittag und zum Kaffeetrinken waren wir dann bei T.`s Eltern (incl. Papa), das war echt schön. Aber dann waren T. und ich am Friedhof und irgendwie geht mir das alles grad voll nach. An solchen Tagen wird einem die Endgültigkeit finde ich besonders bewußt. Werde später nochmal zu Mama gehn. Möchte ihr einen kleinen Porzellanengel ans Grab stellen, den ich vorhin vergessen hab. Sie hatte ihn total gern und auch immer dabei, wenn sie im Krankenhaus war oder es ihr schlecht ging. Na ja, wenigstens das Wetter ist schön hier - hat sich der Sonnentanz von euch doch gelohnt : ) Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und dir Sonja - gaaaaaaaaanz viel gute Besserung!!! Schön, dass es euch gibt. Liebe Grüße, Claudia. |
meine Mama
Hallo Ihr alle,
@ maryleen, die kleine mia hatte am 14.4 geburtstag. wahnsinn schon 1 jahr her. kam nur teilweise sonne hier an, hoffe wird die tage mal besser. @ petra, ja hab so ein kleines würstchen von 1 jahr hier. süss aber auch langsam anstrengend manchmal. muss immer beschäftigt sein sonst beschäftigt sie sich selber, mal schrank ausräumen, toilettenpapier aufrollen,etc... waren heute mittag am grab von mama, aber wegen sehr schlechtem wetter nur kurz. mein papa hat super schön ein herz aus pflanzen gesetzt,ganz toll. jetzt kommt so langsam die zeit wo man immer mehr realisiert das sie wirklich nicht mehr wieder kommt. ach MANN........... liebe grüsse heike |
meine Mama
Hey Mädels,
ich hab' am Donnerstag und heute ganz fest an euch gedacht und schick' euch tausend Knuddler http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a054.gif !!! "Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh', send' ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu." (Hans Kreiner) wünsch euch allen einen gemütlichen Abend, Jazz PS: Sonja, dir gute Besserung, werd' schnell wieder fit. (Und bitte keine Krankheitserreger hier verteilen, sonst steckt sich die liebe Birgit nur wieder an ;-).) |
meine Mama
Mädels!! Und Bruderherz!
Ich muss Euch was schreiben! Bin noch etwas duselig, aber aufgeregt. Bin heute Mittag eingeschlafen und habe über drei Stunden tief und fest geschlafen. Sehr ungewöhnlich. Heute ist Muttertag. Und ich hatte einen intensiven Traum. Dies ist der erste Traum dieser Art seit Mamas Tod. Ich war irgendwo am Meer, an einem Steilufer. Das Meer war dunkel und unruhig. Wenn man ins Wasser ging, wars sofort ganz tief. Am Ufer waren viele Steine aufeinander aufgetürmt. Hinter den Steinen eine Wiese. Dort war viel los. Ich muss irgendwie vom Meer gekommen sein. Es war mühsam, zwischen den Steinen aus dem Wasser zu kommen. Mama saß auf der Wiese und beobachtet mein Kommen. Sie sah jung aus und sehr, sehr gut. Sie hatte etwas gelbes an, das stand ihr gut zu den dunklen Haaren und ihrer immer etwas gebräunten Haut. Ich setzte mich zu ihr. Irgendwann seufzte sie und sagte: „Hm – nun bin ich also nicht mehr da!“ Es war ganz seltsam. Ich wusste im Traum, dass dies ein Traum ist. Und ich dachte im Traum eigentlich, dass ich von der Vergangenheit träume, denn Mama sah so jung aus und so gut. Nichts zu sehen von der Krankheit. Aber bei Mamas Satz verstand ich plötzlich, dass ich nicht von der Vergangenheit träume sondern dass ich wohl von der Zeit nach ihrem Tod träume!!! Verrückt. Ich war im Traum dann plötzlich ganz aufgeregt. Und fragte sie, ob sie sich sicher sei, was sie gerade gesagt hätte... denn das würde ja bedeuten, dass wir gerade miteinander sprechen, obwohl sie nicht mehr lebt (das ist ja typisch für mich, so eine Frage... ich bin ja ein ziemlich rationaler Mensch und nüchtern... und nicht besonders gläubig usw.) Und sie dachte etwas nach und antwortete dann: „Ja, ich bin mir sicher! Wegen dem Blickwinkel. Ich habe einen ganz anderen Blickwinkel, einen umfassenden Blick, nicht mehr nur den Blick aus meinen 2 Augen.“ Und sie erzählte noch irgendwas von einem hohen Blick oder sowas, aber das bringe ich nicht mehr so genau zusammen. Ich freute mich im Traum wahnsinnig darüber, dass es ihr offensichtlich so gut geht. Irgendwie dachten wir dann gemeinsam (ohne zu Sprechen, wie das immer so in Träumen geht) an die letzten schlimmen Wochen und sie verzog das Gesicht bei dem Gedanken daran, wie schlimm das war. Sie war glaube ich froh, dass das vorbei ist. Ich hätte sie so gerne noch was gefragt, aber ich begriff plötzlich, was ich da gerade träume und wachte vor Aufregung auf. Wiegesagt, ich bin eigentlich eher ein nüchterner Mensch, aber sowas hab ich ja noch nie geträumt!! Das ist für uns vielleicht tatsächlich ein Zeichen!! Weil wir in meiner Familie alle doch nicht so sicher sind, ob danach wirklich etwas kommt. Vielleicht wollte sie uns ein bisschen diesen Glauben schenken? Keine Ahnung. Bin noch ganz verwirrt. Und ich nehme das jetzt einfach mal an und glaub, dass es ihr gut geht. Hoffentlich kann ich das Morgen auch noch!! Aber ich hab ein intensives, gutes Gefühl! Das wär so schön, wenn das wahr wäre! Liebe grüße von einer noch verschlafenen Maryleen |
meine Mama
Mary, es ist bestimmt wahr! Ich will das auch glauben!
Jazzy, Süsse, danke für das schöne Gedicht! Heike, deine kleine hat einen sehr schönen Namen! Claudi, meine Mama hatte im KH immer eine kleine Stoffeule als Glücksbringer dabei. Als sie starb, haben wir ihr sie in die Hand gegeben. Sie hat sie nicht mehr losgelassen. Mensch Petra, ich nehme dich beim Wort! Und wehe, du bringst die Mädels nicht mit! Das wäre doch der Oberhammer! *freu* Sonja, wenn ich am 27. nach HH komme, können wir ja zusammen über die Reeperbahn joggen! Na? Mary, der Hans Beimer ist immer noch mit der Anna zusammen! ;-) Zu dem Schillerstrassen-Abend komme ich auch! Hoffentlich hast du bis dahin alles auskuriert! Gute Besserung! Wallace, ich habe mehrere Seiten, von denen ich die Smilies bekomme, aber der Link von Petra ist schon so der "Hauptsponsor"! Der hier ist für dich: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c007.gif Jetzt werde ich mich wieder meinem Buch widmen... Gute Nacht, ihr lieben! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e064.gif |
meine Mama
ääähm, das "Gute Besserung" hat sich verschoben. War für Sonja bestimmt! ;-)
|
meine Mama
Hallo Maryleen!
Meine Schwester (sonja a.) hatte auch so einen Traum, in dem sie wusste, dass sie träumt. Sie denkt auch, dass es ein Zeichen von Papa war. Vielleicht könnt ihr euch da mal austauschen??? An alle: Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis Do. in meinen wohlverdienten Kurzurlaub nach Dublin. Ich werde veruschen, nicht an Arbeit zu denken ;-) |
meine Mama
Hallo an alle,
die Maryleen hat mich darauf hingewiesen, dass es hier auch nett sein soll :) Also komme ich einfach mal aus dem Angehörigen-Forum hier rüber. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen eine kurze Info. Bin die Carina, 26, aus der Nähe von Chemnitz. Meine Mama ist am 22.04.2005 verstorben (CUP-Syndrom). @Maryleen Ja, wir haben die Feier und die Besetzung zusammen geplant. Zwei mal wäre einfach zu viel gewesen, für die Seele meine ich. Natürlich liegt deshalb eine sehr lange Zeit dazwischen, aber die drei Tage überstehen wir auch noch. Mir graut es etwas vor Donnerstag. In den letzten zwei Wochen konnte sich alles etwas setzen und nun wird es nochmal aufgewühlt. Es wird verdammt schwer, aber diesen "Abschluss" muss man einfach machen. Ich denke, dass ich nach der Beisetzung oft zu ihrem Grab gehen werde. Wir haben es ja nicht weit, Kirche und Friedhof sind nur ein paar Meter entfernt. Organisierem müssen wir jetzt eigentlich nix mehr. Die Blumen haben wir bestellt. Für den Trauercafé ist auch alles geklärt. Mein Bruder ist jetzt auch eingekleidet :) Nun müssen wir nur noch den Donnerstag überstehen. Ihr hattet ja am Dienstag die Urnenbeisetzung, stimmt's? War es sehr schwer? Wie sehen eigentlich deine WE's im Moment aus? Gestern ging es mir so, dass ich nix bzw. niemanden sehen oder hören wollte. Ich wollt einfach alleine sein. Als ich dann aber im Bett lag, dachte ich mir, dass etwas Ablenkung doch nicht schlecht gewesen wäre. Ach, bin zur Zeit hin- und hergerissen. Ich weiß auch gar nicht so genau, was ich mit meinen Freunden reden soll. Krebs und Tod sind derzeit die Themen, die mich beschäftigen und alles andere Bla-Bla interessiert mich irgendwie nicht. Vielleicht geht es dir/euch ja ähnlich?! @Heike Danke für deine Nachfrage, ob bei mir alles in Ordnung ist :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag oder hat deine Kleine für einen aufregenden Tag gesorgt?! :) Eigentlich sollte jeder Tag Muttertag sein! So, ich wünsche allen eine schöne Woche. Liebe Grüße, Carina |
meine Mama
hallo carina,
auch dir ein herzliches willkommen! maryleen, wie schön! deine mama war bei dir. klarer fall. du sagst selber, der traum war anders als alles andere bisher erlebte. du täuschst dich nicht. meine papa war im traum auch bei mir (oder ich bei ihm?). wir hielten uns gaaaanz fest in den armen, ich fühlte seinen dünnen nacken. papa sah besser aus als zur krankenzeit, aber noch nicht ganz gesund. ich hatte sofort wahnsinnige angst, dass er weg ist bevor ich ihn fragen konnte. wir umklammerten und drückten uns. ich fragte ohne luft zu holen: geht es dir gut hast du freunde bist du nicht alleine? mein papa strahlte, machte seine typische abwinkende handbewegung und sagte: "ach wo, alles in ordnung". papa sagte immer "ach wo". plötzlich klingelte das telefon. ich konnte nie rausfinden, wer es war. erkläre es mir so, dass ein plötzliches aufwachen die einzige möglichkeit ist, so eine begegnung zu beenden. ein traum ist das bei uns beiden bestimmt nicht gewesen. mein papa hat 1,5 wochen vor seinem tod gesagt, dass seine eltern bei ihm waren. sie kämen wieder... nun ja, seine eltern sind seit 20 jahren tot. papa war aber nicht verwirrt oder so. nur an dem tag. nächsten tag war er wieder ganz klar und wiederholte, dass seine eltern da waren. papa hat mich bisher nicht wieder besucht. bei unserer mutter hat er sich auch gemeldet per klopfen, bei britta auf andere weise. ich schubse mal meinen thread dazu. da gibt es noch viel mehr von anderen zu lesen. unsere lieben sind uns nur vorausgegangen. janne, am 27 bist du hier? habt ihr schon ein hotel? du bist doch bestimmt mit vollem programm hier eingespannt. können uns aber gern auf einen kaffee (wein, bier) treffen. danke für die genesungswünsche. habe mir nichts eingefangen, mir wurde sa nur echt zu kalt. war für sonne angezogen und dann hagelte und regnete es. lg, sonja |
meine Mama
Guten Morgen Ihr Lieben,
Carina, herzlich Willkommen in unserer Runde! Es tut gut hier zu sein! Ich habe in der ersten Zeit nach Papas Tod, auch nie so recht Lust gehabt irgendwas zu machen. Aber mein C. hat mich immer mitgezogen. Und wir zusammen haben meine Ma immer mitgezogen. Die meiste Zeit saß ich einfach nur "im Hintergrund" und habe mich von dem "Allerwelts-Gequatsche" berieseln lassen. Ich glaube das ist mir besser bekommen, als wenn ich mich zu Hause verkrochen hätte. Und wenn ich Bedarf hatte, konnte ich auch immer reden. Meine Freunde haben sich sehr gut auf mich eingestellt. Ich hatte auch so einen Traum, es kam mir so real vor. Ich glaube fest daran, dass mein Papa noch "irgendwo" ist. Jazz, das Gedicht ist wirklich toll! Eine lange Woche lieg vor uns, also ran an die Arbeit. Bis später mal!! Petra ;-) |
meine Mama
Guten Morgn, ihr Lieben!
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Heike, Carina und Wallace! Schön, dass ihr auch zu uns gefunden habt!! Danke an euch, dass ihr so an mich gedacht habt. Inzwischen geht es wieder einigermaßen-den Muttertag hab ich ganz gut hinter mich gebracht. Und sonst?? Hoffe, es geht euch gut und an alle Erkältungs-Geplagten: Gute Besserung!! Liebe Grüße und dicke Knuddelz.... |
meine Mama
Guten Morgen Ihr Lieben,
herzlich Willkommen Carina, schön, dass Du auch zu uns gefunden hast. Jetzt haben wir Muttertag auch überstanden. Bei mir ging es eigentlich ganz gut. Nur abends hatte ich so einen kleinen Durchhänger. Ansonsten war der Tag OK. Das Essen beim Chinamann war legga. Ich war sehr viel spazieren, bin sogar um 21.00 Uhr noch eine Stunde rausgegangen. Maryleen, das Johanniskraut habe ich aus dem Lidl. Die tägliche Dosis sollte lt. Angaben meiner Schwester über 300 mg sein. Die im Lidl haben nur 180 mg Wirkstoff, also nehme ich zwei am Tag. Ich hatte 2 mal einen solchen Traum, er hat mich sehr getröstet. Glaub dran, es war ein Zeichen! Bis später mal Boergie |
meine Mama
Guten Morgen, ihr lieben!
Zuerst bekommt Carina mal einen Knuddler: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif Es tut mir leid, dass du auch deine Mama gehen lassen musstest. Schön, dass du hier bist! Ich hatte eine besch..... Nacht und nun muss ich erst mal hier durch den Papierberg steigen...wie schön, wenn alles liegen bleibt wenn man mal EINEN Tag nicht da ist... Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und melde mich später wieder! http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a030.gif |
meine Mama
Hallo Ihr Süssen,
maryleen, was für ein wunderschöner traum!!!! Ich nehme ja immer noch schlaftabletten abends, und daher falle ich in einen tiefen schlaf ohne träume. hab angst das ich einen albtraum haben könnte, aber wenn ich das von dir lese dann würd ich auch gerne wieder träumen. carina, schön das du da bist, knuddel.... petra, danke fürs willkommen heissen, das wird ja richtig schwierig hier jedem zu antworten, weil es soviele sind. im moment bin ich sauwütend. auf die blöde krankheit....... ich hab gestern im garten mal ne runde gebrüllt so, nu muss ich das kleine raubtier mal füttern und der papa kommt auch gleich zum essen. euch allen einen schönen montag liebe grüsse heike |
meine Mama
So, da bin ich wieder!
Heike, das steht dir auch zu, im Garten mal ne Runde zu brüllen! Lass dich nicht verwirren von den vielen Leuten hier. In letzter Zeit sind viele dazu gekommen (leider aus dem gleichen traurigen Grund, aus dem sich hier alle zusammen gefunden haben), während andere nur noch selten hereinschauen oder sich gar nicht mehr melden. Ich hoffe, dass es ihnen gut geht. Und so traurig unser aller Anlaß auch ist, hier gelandet zu sein, bin ich doch froh, dass ich euch begegnet bin! Dies hier ist der weltbeste Hühnerhaufen mit nun einem Hahn im Korb! ;-) Sonja, du hast Post! http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a140.gif Petra, das ist so wertvoll, wenn man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann! Mein bester Freund hat mich auch wunderbar während und nach Mama`s Krankheit unterstützt und ich konnte immer mit ihm reden! Ich bin ja so froh, dass ich ihn habe! Hier gibt es übrigens auch ne Menge Arbeit! *hetz hetz* Conny, wie geht`s denn dem Sohni? Und was macht der Dwingo? Birgit, ja, zum Glück müssen wir uns jetzt diese Muttertags-Werbung nicht mehr antun! Einen Durchhänger hatte ich gestern Abend auch noch, allerdings nur, weil mich eine gewisse Elll-.. angerufen hat. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif Und? Gab es viel zu Lachen beim Kampf mit dem hölzernen Esswerkzeug? Geh mal wieder was schaffen... |
meine Mama
Hallo ihr Hübschen!!!
Mir ist jetzt gerade eigentlich nach Mittagsschlaf *gähn* - naja, ich werde mich mal bemühen die Augen auf zu behalten ... Mittagsloch! Janne, lass den Papierberg einfach liegen, dahinter lässt es sich sicher gut versteckeln und du kannst den Schlaf von dieser Nacht nachholen ;-)! Wie steht es eigentlich mit der Wohnungssuche?? Habt ihr schon mal was angeschaut, was euch gefällt? Maryleen - ich freu' mich für dich, dass du so einen schönen Traum hattest und es war ganz sicher ein Zeichen von deiner Mama. Auch von mir noch ein willkommen an Heike, Wallace und Carina. Carina - der 79 iger ist schon ein guter Jahrgang ;-) ... Eine schöne und hoffentlich noch sonnige Woche für euch alle, cu Jazz |
meine Mama
Jazz, nicht Mittagsloch-das heißt Suppen-Koma... ;-)
Bin ooch janz schön müde. Die letzte Nacht war irgendwie nicht so doll. Janne, was soll ich sagen?! Meinem Sohni geht's gut *aufHOLZklopf* Letztes Wochenende hatte er zwar schon wieder fast 39-Fieber, aber war nur ein Tag. Mein Twingo läuft und läuft und läuft...wird wohl doch an der Drosselklappe gelegen haben. Und das Beste ist, die haben mir wirklich nur den Aus-und Einbau von diesem Teil berechnet! Jo und ansonsten wollte ich euch allen auch nochmal sagen, dass ich froh bin, euch kennengelernt zu haben (obwohl es ja leider nicht so persönlich ist..) |
meine Mama
Hallo zusammen,
leider nur eine kurze Antwort, da ich stark im Stress bin. Erstmal vielen Dank für den Link zu den lustigen Smiley`s. Dann noch ein herzliches Hallo an Carina, Conny und Jazz. @Maryleen: wirklich ein genialer Traum. ich glaube ganz fest daran, dass dieser direkt von Mama kam. Sie will dir und uns die Ängste nehmen, dass es ihr nicht gut gehen könnte. Ich freue mich total darüber und musste fast losheulen als ich das gelesen habe, aber hier in der Bank war das nicht so ganz möglich :-) @Petra: Also wie gesagt, nochmal vielen Dank für den Link. Und ja mein Nickname stammt aus Braveheart, dem besten Film aller Zeiten, meiner Meinung nach!!!! Ich glaube ich habe den Film weit über 100 Mal gesehen.... So muss dann mal schnell weiterarbeiten. Viele Grüße Wallace |
meine Mama
Wallace, da teile ich absolut deine Meinung...
Ich habe den Film auch schon sehr, sehr oft gesehen. Manno, das ist hier wieder ein Wetter Sonne, Regen, Sonne, Hagel, Sonne... Da muss ich doch gleich erst mal wieder ins Solarium. Ab heute ist wieder "Pfingstwoche" - kennt ihr bestimmt nicht - das ist so ein Stadtfest bei uns. Es fängt heute an und endet am Freitag. Jeden abend ist dort Musik (verschiedene Bands, die die Charts rauf und runter spielen). Und dann gibt es ganz viele Bierstände, Würstchenstände, usw. Man trifft dort total viele Leute (leider auch immer mal wieder welche, die man nicht so gerne treffen möchte ;-) ). Es ist auf jeden Fall immer super schön. Hauptsache das Wetter spielt etwas mit, wenn es so geregnet hat ist es dort immer so matschig!! Naja schauen wir mal. Janne, bist du denn heute wieder besser drauf? So muss mich sputen, die Arbeit wartet... ;-) Petra |
meine Mama
Hallo Ihr Lieben,
also ich würde sagen: die einhellige Meinung ist bisher: "Das war ein Zeichen". Und ich will es auch einfach glauben. Es geht ihr gut, ich habe sie im Traum gesehen! Nach der ersten Freude über diesen Traum hat er mir natürlich auch meine Mama ein ganzes Stück wieder nähergebracht, was dazu führte, dass ich sie gestern Abend ganz schön vermisste. Musste dann auch glatt mal wieder weinen, was in letzter Zeit sehr selten vorkommt. Und ich war unglücklich, dass sie nicht mehr da ist. Aber ich sehe es jetzt weiterhin positiv. Ihr gehts gut. Und ich will einfach versuchen, mich darüber zu freuen. Ist aber nicht einfach. Ich hätte sie lieber wieder hier, aber das ist wohl egoistisch, schließlich ging es ihr hier ja nicht mehr gut. @Britta und Sonja: Danke Ihr Zwei - hab den Traum auch mal in Euren Thread reingeschrieben und dort fleißig gelesen. @Carina Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Da sind wir alle zusammen. Ist wirklich ein total schöner Kreis hier, fühle mich richtig wohl mittlerweile. Die Urnenbeisetzung fand ich nicht mehr schlimm. Die Trauerfeier war da schon "heftiger", aber auch diese fand ich irgendwie "schön", wenn man das mal so formulieren kann. Tja... meine WE´s... ich kann Dich da bestens verstehen. Habe meistens keine Lust auf die "normalen" Leute. Und die "normalen" Gespräche. Die sind mir meist alle etwas dünn. Aber zuviel allein sein ist auch nichts. Man sollte ab und zu mal was machen, ich war am WE mal 2 Stunden mit einer Freundin unterwegs und am Sonntag mal kurz am Grab und habe mit meinem Vater meinen Garten gemacht. Aber das wars schon. War wenig, ich weiß. Aber ich kanns auch nicht gebrauchen. So, die Arbeit ruft! Ich find auch, wir sind der weltbeste Hühnerhaufen. Und ein Hahn im Korb ist auch dabei, wie schön :-) Mein Bruderhahn :-) :-) :-) (respektive: BruderHERZ) Und der 76er-Jahrgang ist auch nicht schlecht @ Janne, Carina: der 79er natürlich auch nicht ;-) bis bald maryleen |
meine Mama
Janne, schau mal in dein Postfach! ;-)
So, Hühnerhaufen + Hahn, ich verabschiede mich in den wohlverdienten Feierabend. Bis später oder (ich glaube mal eher) bis morgen!! |
meine Mama
Hey Conny, da hast du aber Glück gehabt mit der Werkstatt!;-)
Jazz, nachdem, was in der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag wieder los war im Haus, lese ich die Mietangebote nun schon intensiver! Ist irgendwie asozial, was die da machen.... Braveheart? Ich muss gestehen, den hab ich noch nie gesehen... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a090.gif Ja Petra, ausser, dass ich heute extrem müde bin, geht`s mir gut. *gääääähn* Und laufen war ich heute auch schon! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c007.gif So ein Pfingstfest haben wir hier leider nicht! Dann muss ich wohl mal ins Münsterländle... Maryleen, jaja, der 79er Jahrgang ist sicherlich ein guter! Ich muss mich allerdings für den 71er aussprechen!;-) |
meine Mama
Also, Janne, das musst du aber dringend nachholen. Ok, dann laufen wir demnächst erst ne Runde und schauen uns danach Braveheart an. http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/d046.gif
Ok, bin weeeeeeg!! PS: Ich find den 70er auch sehr gut. Am besten sind die 7*er!! |
meine Mama
genau, der 76er jahrgang ist der beste (zufällig meiner) ;-)
maryleen, ich werde gleich mal im zeichen thread lesen. sobald man den schubst schreiben andere auch noch was dazu. ich finde es immer sehr tröstlich. wenn andere so was auch erleben, dann muss es wohl stimmen. ich bin bis do krankgeschrieben. heute abend kommt mein t. aus alicante wieder (war für seinen job drei tage dort). er hat einen sonnenbrand mein armer schatz. britta ist bis do nach dublin abgedüst. kann wetten, die lässt sich es sich da mit guinness gutgehen. janne, wäre ja prima, wenn wir uns mal treffen würden. das hotel sieht echt gut aus. in schnelsen? kennt ihr dort jemanden? oder wolltet ihr nicht in die innenstadt? habe gerade bei lidl gesundes zeug gekauft: tomaten, zucchini, rhabarber (für kuchen), eisbergsalat, rucola, physalis, äpfel, spargel... lecker. muss mal wieder gesünder leben. t. verleitet mich immer zu pommes ;-) lg, sonja ps: die andere jahrgänge sind auch gut, auch welche mit 6 und 4 und auch mit 8. |
meine Mama
Nee Sonja, in der City war nix mehr zu bekommen, oder zu teuer, oder zu billig, in so`ne miese Absteige will ich auch nicht gerade!
Das Hotel ist gut und günstig, da fahre ich lieber ein paar Meter von A nach B. Pommes sind doch soooooo legger! ;-) |
meine Mama
Ich habe eben ne Sammelmail geschickt an alle, dessen Addys ich habe. Vida, von dir habe ich nur die aus dem Büro! Gibt es noch eine andere aktuelle?
....dann lasst euch mal was einfallen! ;-) |
meine Mama
Janne, wie wär's mal mit einer "Gegenparty" http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif ???
Ich faules Ei sollte mir mal an euch Sportskanonen http://www.cheesebuerger.de/images/s...tlich/c055.gif ein gutes Beispiel nehmen. Wie schafft ihr das nur, vor der Arbeit noch joggen zu gehen??? Mit Stadtfest und ähnlichem kann mein Kaff hier auch nicht dienen, bin aber glücklicherweise über Pfingsten bei meiner Freundin in Böblingen. Da gibst ein großes Meeting; wir wollen in einen Barfusspark, kleine Wanderung mit Picknick ist geplant, Sonntag abends Grillen (so komme ich diese Saison endlich auch zum ersten Grillen *freu*) und ... Ich freu mich schon auf das Pfingst-WE und darum wird diese Woche einfach gaaaaaaanz schneeeeeell rumgehen. Auf zum Endspurt, noch ein Stündchen, so long, Jazz |
meine Mama
Jazz, wie wir das schaffen?????
Früh aufstehen!!! ;-) Nee, im Ernst: mein M. geht schon vor 6 aus dem Haus und ich bin dann auch schon wach. Und da ich erst um 9 Uhr anfange.... Ausserdem kann ich morgens und auf nüchternen Magen viel besser! Nach der Arbeit bin ich soooo träge! Gleich fahre ich erst mal zum Baumarkt und besorge mir so `ne Tröte! hihi Am Samstag Abend hatte ich schon mal zwischendurch ganz feste mit den Beinen auf den Boden gestampft, das haben die auch gehört, hat aber nur kurz gewirkt... Ich mache den Kasten jetzt aus und verabschiede mich! Lasst es euch gut gehen! byeeeeeeeeeeehttp://www.smily.at/smily/smily1417.gif |
meine Mama
Jetzt habe ich gerade meine Beschwerde an dich, Janne, verfasst, weil ich keine mail gekriegt hatte und nu' habe ich doch Post bekommen. So ein Mist, ganze Tipperei umsonst ;-)!
Mach' nun auch meinen Compi aus und geh' ganz schnell nach Haus' - HUNGER, hat jemand was für mich mitgekocht??? Mädels, macht euch einen netten Abend und schlaft heut' nacht alle richtig schön http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d027.gif bis morgen, Jazz |
meine Mama
Hallo Ihr lieben,
auch von mir ein Sammel-Willkommen an alle, die die letzten Tagen dazugekommen sind und einmal knuddeln http://cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a054.gif . So langsam können wir eine Hühnerfarm incl. Hahn aufmachen http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif . Das schafft glaub kein anderer Thread. Mann Mädels, es ist echt schön, dass es euch gibt! Ich guck jeden früh und jeden Abend hier rein. Glaub ich bin die einzige, die im Büro keinen Zugriff hat?! Muß da wohl mal mit meinem Chef reden http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g040.gif so geht das nämlich nicht find ich oder was meint ihr? Maryleen - dein Traum ist genial und 100% ein Zeichen von deiner Mama. Ich glaub ganz fest an solche Zeichen, egal in welcher Form. Hab ich ja auch schon einige Male geschrieben. Jazz, du kannst zum essen zu uns kommen. Gibt aber nur Salat mit Krabben. Nachdem ich gestern bei T`s Mama gnadenlos dem Rhabarberkuchen UND der Erdbeersahnetorte verfallen bin.... und dann auch noch was mitbekommen hab für heute.... da tut bissle Grünfutter ganz gut! Janne, wie war das mit der Sammel-Mail? Im Claudia081073@web.de-Postfach war keine drin http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif (Scherz) Du bist ja ganz schön fleissig am sporteln - da hab ich leider immer nur wenig Disziplin und ganz viele Ausreden, was grad wichtiger ist. Petra, ich schließ mich der Janne zum Stadtfest an. Gegrillte Würstchen und nette Leute, das klingt gut. Schick dir ein paar Sonnenstrahlen, damit das Wetter hält! So, jetzt geh ich mal in die Küche, es riecht schon nach essen... Wünsch euch nen schönen Abend. Bis bald... Claudia |
meine Mama
Hallo alle zusammen,
sammelmail???????? heike auch nix bekommen hat, traurig bin blumenbibi@haefft.de mal nachher gucken geht ob was drin ist |
meine Mama
Guten Morgen Ihr Lieben,
ja dann kommt doch alle ins Münsterländle zum Pfingstfest! Es gibt auch Münsterländer Töttchen!! Janne, ich mach mir mal Gedanken zu deiner Post!! Hurra, bin heute morgen das erste Mal wieder gelaufen, die Entzündung ist auskuriert! Sonntag in drei Wochen ist es soweit. Bibber, bibber!! Muss nu erst mal was tun und früh Feierabend machen, mein Bruderherz hat heute Geburtstag!!! Bis später, Petra :-) |
meine Mama
Guten Morgen,
was denn eigentlich für eine Sammelmail? Ui, Petra, heute Morgen schon gelaufen? Respekt!!! Für was trainierst Du gleich? Auf an die Arbeit - es gibt viel zu tun, packen wir es an! Liebe Grüße maryleen PS: Ich habe keine Lust!! Brrrrr. Nerv. |
meine Mama
Moin, Moin!
Na, alles klar bei euch? Woooooooooooooooooooo ist Biiiiiiiiiiiiiiiirgit?????????????? Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo!!! Bitte melden!!! Jaja Jazz, immer hackst du auf mir rum! http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/a040.gif Hätte ich gestern noch hier gelesen, hätte ich dir Möhreneintopf anbieten können! Jetzt ist er alle! Heute gibt`s chinesisch, selbst gewokt! Claudia, du solltest dringend mal mit deinem Chef reden! Sag ihm einfach, er solle das dann als Fortbildung betrachten! ;-) Du hast übrigens jetzt auch Post! Genau wie Heike!;-) Maryleen, deine Addy hab ich leider nicht... Petraaaaaaaaa, Töttchen? mmmmmmmmmmmmmh leeeecker!!! Wann sollen Claudia und ich da sein? Hey, wieso bibberst du denn? Ich bin sicher, du schaffst das! Bin so gespannt, was du danach so erzählst! Ich schau wieder rein! Schönen Tag euch allen!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c019.gif |
meine Mama
Hallo zusammen,
muss mal gard die zeit nutzen um zu schreiben, das raubtier schläääääääft. vollgestopft mit einem leberwurst brötchen. gestern hatte ich einen heultag, ich merke jetzt immer mehr wie real das ganze wird, hart hart. @janne. mache gerne mit bei der sache. ist egal was ich mache? geht doch um die hochzeit, und sie ist tierärztin, richtig? @maryleen, werde jetzt auch wieder lernen zu träumen, deiner war so schön.. mal eben die tabletten wegwerfen gehn......... @ all: einen schönen dienstag. morgen geh ich mit der maus das erste mal ins schwimmbad, mal gespannt. liebe grüsse heike |
meine Mama
Heikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Aufwacheeeeeeeen! |
meine Mama
Hääääääääääääääääääääääääääääää???
wasn los janne?? |
meine Mama
Ich protestiere!!!!!!
Wir hatten gestern den 9.Mai und als wir abends vom Sport kamen, waren nur 4,5 °C - das ist doch eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Erzählt mir nichts von Eisheiligen. Und heute scheint wieder die Sonne und es ist wieder nicht warm - Leute, das kann doch wohl nicht angehen! MÄDELs, tut doch mal was dagegen, auf mich hört man ja nicht... Also wirklich. Abgesehen davon, hat mir gestern meine beste Freundin mitgeteilt, dass sei endlich nach drei Jahren ein Kind bekommt - endlich mal gute Nachrichten!!! Da könnte man fast neidisch werden... Janneeeeeee, Dingens faxe ich Dir! bis nacher tini |
meine Mama
jihaaaaaaaaa, Tini! Suuupi!
Und dann kommt auch noch ein http://www.smiley-channel.de/grafike...familie025.gif Heike, du hast Post!;-) P.S. Ich frier` mir hier auch den A.... ab.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |