![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Meine Güte Tanja, jetzt geht das schon wieder los, dass du um Deinen Platz am PC kämpfen musst?!
Das ist ja wie in der Klinik... http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_132.gifViel Spaß morgen in der FH - was hörst Du denn? |
Jule,BUBU I ,
mein Göttergatte hat sich schon vor einer Stunde schniefend ins Bett gelegt.Ich hing ja nur vorm Computer und habe ihm nur heißen Holundersaft angeboten,den er dankend abgelehnt hat. |
Zitat:
ok,ich mach mal Platz;) |
Tanja, das sind ja tolle nachrichten, ich freu mich mit dir. :knuddel::knuddel:
Bubu1 und Bubu2 :smiley1::smiley1::smiley1: http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk21.gif |
Tanja, na endlich, wir haben zwar nichts anderes erwartet aber Sabine wäre fast erstickt:eek:
Welchen Vortrag hörst du denn an? Und daß du uns hier so ewig warten läßt, ist ja wohl das Letzte!:( Birgit ist Holundersaft etwa erotisierend, falls ja dann kannst du auch noch mit Bubu 2 rechnen.:lach2::lach2::lach2: Liebe Grüße Ute |
Ach ja, was das streßbedingte Auftreten von Krebs angeht. Ich hatte das nicht, wohl aber zwei Jahre vor BK Diagnose körperlichen Streß. Ihr wißt ja... Hirnblutung....Schlaganfälle...aber da habe ich im nachhinein auch sehen müßen, das in der Komazeit täglich Röntgenbilder von meinem Brustkorb gemacht wurden.....warum auch immer....kenne mich da nicht aus. Es ist für mich auch egal, Tatsache ist ...uns hat es erwischt.... wie auch immer, und jetzt machen wir das Beste daraus.:knuddel:euch alle.
LG Ute |
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Luft schnapp.........:D
da bin ich aber froh, das ich wieder Atmen darf.;) Super, Tanja, ich geh nur noch mit dir durch die Drehtüren dieser Welt. :knuddel::knuddel::knuddel: Schlaft alle schön. Sabine |
Schönen guten morgen ihr alle,
setzte mich leider schon wieder Stress aus:D Aber da ich gestern zu müde war und früh Bubu gemacht habe,musste ich natürlich heute schnell lesen ob Tanja sich gemeldet hat.Und sie hatAnhang 21327 Tanja,Glückwunsch das alles in Ordnung ist,da ich mir schon Sorgen gemacht habe,freut mich das jetzt riesig.:rotenase: Zitat:
So jetzt muss ich mich aber fertig machen und Brötchen verdienen:grin: Grüss euch alle Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, nachdem Sabine hier gestern Letzte Anhang 21328 war, bin ich dann jetzt ZWEITE (Ätsch, Tanja Anhang 21329!), damit die Reihenfolge hier auch schön durcheinander kommt. Ich fürchte, ich könnte auch etwas heißen Holundersaft gebrauchen (Birgit, reich mal eine Tasse rüber...!) - bin nämlich heute morgen auch frierend und mit ziemlich rauher Stimme aufgewacht. Mist! Muss gleich trotzdem los. Allen einen schönen Tag! Bis später, Czilly Anhang 21330 |
Guten morgen ihr Lieben,
aufstehen Brrötchen verdienen!!! Tanja super, dass alles in Ordnung ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht, da du dich ewig nicht gemeldet hast. Aber nun ist ja alles gut. Viel Spaß noch heute. Jule von der Studie hab ich auch schon gelesen. Ich nehm schon zwei Jahre Beta-Blocker. Den Krbes haben sie bei mir leider nicht vrhindert, also ne Garantie ist das auch nicht. So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hab schon mein Kortison-Frühstück eingeworfen. Mia du kriegst ja heute deine nächste. Alles wird gut! Jetzt geh ich mal Kuchen backen. Krieg noch Besuch heut nachmittag. Liebe Grüße Jeanny Jana wie gehts dir? Ich hoffe doch besser! |
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Tag, hier ist es heute neblig :eek:, aber soll ja noch schön werden. Mia du hast heute chemo? Alles Gute dafür und Jeanny dann für morgen? die letzte? Irgendwie kann ich mir das alles nicht merken :( Drücke euch jedenfalls die daumen. Sabinchen wie gehts dem Hasenopi? Irgendwie hat jeder hier sein schicksal, wenn man das so liest. Wie sagt meine Mutti immer? "Unter jedem Dach ein Ach" Ich muss nachher gleich einkaufen, wie ich das hasse :eek:, vor feiertagen einkaufen zu gehen, aber es wird ja nicht mehr besser bis zum we. Um 11.00 gehe ich zum Frisuer, muss die Konturen nachschneiden lassen. Bin schon gespannt was meine Friseuse sagt. Tönen tu ich meine haare noch selber, habe gestern übrigens supergünstig die Tönung die Julchen empfohlen hat, bei Ro....nn bekommen, für 1,95, hab da gleich zugeschlagen :D So, mal einkaufsliste vervollständigen :eek: lg sonnenstrahl |
Guten Morgen,
super Tanja, dass alles in Ordnung ist. Ich :knuddel: dich mal. Hatte gestern Abend keine zeit mehr, ich denke auch, es ist müssig darüber nachzudenken warum es uns erwischt hat - es ist so und nun muss man sich dessen stellen und gegen angehen. Ich denke jeder von uns wird seine Lebensweise verändern und jeden Tag anders erleben wie vorher - intensiver. Zumindest sollte man es versuchen. :D:D Mia alles Gute für deine Chemo!! Jeanny viel Spaß beim Kuchen backen. So jetzt will ich erstmal frühstücken. LG Anke Lg Anke |
Hallo keiner da???:augendreh:augendreh
|
Guten Morgen,
habe heute bis neun Uhr geschlafen. :tongue Hoffe, es geht allen gut. Wie es unserem Hasenopi heute morgen geht, kann ich noch nicht sagen. Der Käfig steht im Zimmer meines Sohnes und der junge Herr schläft noch. Bis gestern Abend hatte sich an seinem Zustand nichts geändert. Ich glaube fast, das er es nicht mehr schafft. Aber noch hoffen wir. Zum Thema Stress: Ich hatte keinen Stress und keine fam. Baustellen. Mir ging es richtig gut. Also sollte ich vielleicht doch mal zu dem Augenarzt gehen und das Lollie klauen in meiner Kindheit aufarbeiten. ;) Jemand soll meine Fenster putzen. Jemand soll meine Fenster putzen. Jemand soll meine Fenster putzen. Jemand soll meine Fenster putzen. Jemand soll meine Fenster putzen. Jemand soll meine Fenster putzen. Jemand soll meine Fenster putzen. Bis später Sabine |
Sabine wenn du jemanden zum Fenster putzen gefunden hast, würdest du ihn bitte auch zu mir schicken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |