Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=47634)

kruemel12 20.05.2014 08:06

AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@shanrah: Da gibt es doch keine Frage. NATÜRLICH WERDEN WIR GESUND ! Alle miteinander - da gibts gar keine Frage... PUNKT ! :cool:
Die bösen kleinen Gedanken werden alle verscheucht.

@kerstin: Mir gehts nach der EC genauso. Man läuft einfach nicht zu Hochtouren auf, sondern immer nur im Standgas. Selbst die beiden Treppenabsätze bis zu unserer Wohnung schaffe ich nur mit Erholungspause. Auch beim Kaffeeklatsch mit Freundinnen bin ich nach 2 Stunden völlig breit. Da überfordert mich das viele reden und zuhören und ich brauch dann wieder meine Ruhe um mich herum. Man merkt eben doch dass da was passiert. Ich sag immer, wenn ich jetzt noch bei rot über die Ampel rennen würde, würde ich auf der anderen Straßenseite wahrscheinlich nen Kreislaufkollaps erleiden... :smiley1:

ganz liebe Grüße an alle und viel SONNNNNE !!!!!!

Shanrah 20.05.2014 08:28

Hallo ihr Lieben:winke:

Danke für eure lieben Glückwünsche....das hat mich sehr gefreut:1luvu:

Heute früh habe ich irgendwie ne Chemo Birne. Bin total am Glühen:rotenase:

@Kruemel Das ist die perfekte Beschreibung! ,,Man läuft einfach nicht auf Hochtouren auf, sondern im Standgas":D Hätte ich nicht besser formulieren können;)

@skymonkey Dann können wir dir ja auch bald gratulieren;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Es soll die nächsten Tage ja recht warm werden...zum Glück bin ich ein Nordlicht....hier wird es meist nicht so extrem warm;)

GLG

Maren

Oli 76 20.05.2014 08:41

Guten morgen,

Hatte gerade einen Anruf von der Psychoonkologin vom BZ!
Sie hatte die Ergebnisse!
Keine Krebszellen im Gewebe mehr nachweisbar, besser hätte die Chemo nicht wirken können! Hab da den besten Grad erreicht, sagt sie, hätte man selten!

Ich frei mich und drück euch die Daumen, das ihr auch mal so einen tollen Anruf bekommt!

LG Oli

kruemel12 20.05.2014 08:48

oooooooh - Oli - dann gratulier ich dir von Herzen. Das ist echt toll und da weißt du auch warum heute die Sonne scheint.... ;)

Alles Liebe und feier diesen Tag. Der Kampf hat sich gelohnt

Buzandi 20.05.2014 08:57

@Oli

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! So soll es sein!! Da weiß man dann doch, wofür man sich monatelang gequält hat! Feier das Ergebnis und genieß den schönen Tag!!

glücklichsein 20.05.2014 08:58

Hey Oli , super Gratuliere dir von ganzem Herzen :1luvu: jetzt wird gefeiert :prost::prost::prost:

Alles liebe und möge nie mehr was kommen :smiley1:

Das Kämpfen hat sich gelohnt :megaphon:

Liebe Grüße
Sofi

Monika Rasch 20.05.2014 09:16

Hallo Oli,
ich bin begeiszert.
Da hat die Chemo ja volle Leistung gebracht- so
wolltest Du es .
Manchmal hilft wünschen:D

Marsella 20.05.2014 10:45

Hallo oli :-)

Herzlichen Glückwunsch das klingt wirklich super,ich freue
mich sehr für dich und für alle anderen die auch so tolle
Ergebnisse haben.meine op war vor der Chemotherapie...
Danke nochmal für deine Info zum deo ....du hast wirklich
Immer viele gute Infos und vielleicht solltest du als moderator
hier tätig werden?ich finde du machst das super :-)

Ich fahre grad zur Klinik und bekomme Nummer 5 :-)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :-)

Shanrah 20.05.2014 11:17

Mensch Oli das ist super:rotier2: Besser geht nicht;) Das freut mich sehr für dich:prost: Ich wünsche uns Allen so ein tolles Ergebnis:rotier2:

LG

glücklichsein 20.05.2014 12:49

Liebe Shanrah ,

Irgendwie hab ich was verpasst bzw nicht gelesen :shocked:
Mensch du bist auch schon fertig , das freut mich riesig , lass dich :remybussi
Darauf müssen wir auch anstoßen :prost: da gibt es ja heute hier mächtig was zu feiern :smiley1:
Das schlimmste hast du ja hinter dir ;)
Ich drücke dir für morgen die Daumen das alles gut ist :) du wirst sehen die OP ist nicht schlimm, ich hab sie ja auch bereits hinter mir und ich wurde ja nicht BET operiert......

Ihr lieben, wie die Zeit vergeht :eek:
Jetzt sind schon fast alle Mitstreiterinen fertig die dabei waren als ich angefangen habe :)
Bin jetzt selber ein " alter Hase " :D hab gestern schon die 4te Pacli erhalten und bis auf fue rote chemo Birne :grin: geht's mir gut

Ich feu mich für jeden der fertig ist und es geschafft hat :1luvu:
Yea, wir schaffen das alle :smiley1:

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag ohne NW
Liebe Grüße
Sofi

wendemuth 20.05.2014 12:59

hallo olli
was soll man dazu noch sagen. gratulation . gut gekämpft. ich freue mich für dich. fühle dich in den arm genommen. mich jetzt das beste draus. genieße dein leben........-...
liebe gruesse janine:prost:

Oli 76 20.05.2014 13:29

Danke, danke, danke,......
das bedeutet mir soooooo viel von euch, denn ich hab das Gefühl, das nur ihr versteht, was das bedeutet!

Meine Familie hat sich natürlich auch gefreut, aber für sie ist das halt gleichbedeutend mit, SIE MUSS NICHT NOCHMAL UNTERS MESSER!
Stimmt ja auch, aber das es für mich innerlich, noch viel mehr heißt und das es nicht nur schwarz oder weiß gibt, ist denen nicht bewusst!
Für meine Familie ist klar, entweder nochmal nachschnippeln, oder es ist halt alles weg!

Von daher, ich bin froh das es euch gibt, ich Teile meine Erfahrungen gerne, wenn ich helfen kann, immer gerne!

Ich drücke allen die Daumen, das bei dem Wetter die Saftgabe und auch die OP nicht zu stressig wird!
Passt auf euch auf! Und alle die unter NW leiden, haltet durch, ich wollte schon abbrechen, aber es hat sich gelohnt!

LG Oli

Rotfuchs 20.05.2014 18:33

Glückwünsche Oli zu dem positiven Ergebnis!Das mit der Moderatorin ist gar keine schlechte Idee finde ich...du machst das echt gut hier:D

Sky, alles Gute für die letzte...siehste....nun du auch:prost:....Yeah!!

Shanrah, ich glaube du warst das:confused:....auch dir Glückwunsch!

İch fahre nochmal ein paar Tage weg mit meinem Mann, bevor ich Anfang Juni mit dem "grillen" beginne:1luvu:

Liebe Grüße Rotfuchs

Glückskeks 20.05.2014 18:45

Sonnige Grüße aus dem Rheinland Euch allen!

Oli, super Du hast es geschafft!!! Gratulation, jetzt kann dein Schutzengel einmal durchatmen;)

Hoffe es geht Euch allen gut und könnt die Sonne genießen! Mir ist sie schon fast zu knallig,ich schwitze heftigst unter meinem Sommerbeanie:( - aber besser als frieren!! Ich bin nicht so mutig und fahr mit Glatze i d Straßenbahn...

Ja und dann mal wieder diiieee Überraschung: ich habe heute schon wieder meine Periode bekommen. Ich denke sie soll ausbleiben??? Aber irgentwie nicht bei mir. Sie kommt mehr oder weniger regelmäßig. Ich versuche möglichst nicht an meinen hormonfreudigen Untermieter zu denken:twak: Zwar hatte ich die OP, aber wer weiß was sich noch so rumtummelt! Wie sieht das bei Euch aus? Ist das doch irgentwie normal während der Chemo?

An alle die mit der Chemo durch sind und evtl jetzt mit den Strahlen oder AHB beginnen: Wow ihr habt einen riesen Schritt geschafft; bleibt uns doch hier noch etwas erhalten! Wir hören doch so gerne Positives und was Euch noch so umtreibt! Ich wünsche Euch einen guten weiteren Weg mit möglichst keinen Folgeschäden!!!

So Freitag kann ich Halbzeit feiern, ich bin so stolz auf mich! Das Ziel rückt immer näher!
:megaphon:Einen lieben Gruß an alle Frauen! Wir schaffen das!

Rotfuchs 20.05.2014 18:54

Hallo Glückskeks,
ich habe im Januar begonnen mit der Chemo und hatte dann Zwischenblutung, dann wieder meineTage, dann nochmal und dann war es irgendwann gut...bis jetzt nichts mehr!:D
Kann auch sehr gerne so bleiben!Also warte ab;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.