![]() |
AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
@Tündel
Du hast es genau getroffen so war's auch bei Mama ... Sie dachte Durchfall dabei war's Verstopfung . Und sie hat noch Mittelchen gegen Durchfall genommen . Morgen wird nochmal Einlauf gemacht . Deine Tipps werde auch ich befolgen ich kann auch oft so schlecht auf Toilette . Sennesfrüchte kenn ich gar nicht ... Schmecken die ? Du weißt ja was der Bauer nicht kennt des frisst er nicht 😉 @engelchen Mensch das ist total super das sind mal super Nachrichten . Freu mich total für dich. Weiter so ...du machst es bestimmt der einen Frau namens tigimon nach . Das ist mein Lieblingsthread. Sag mal eine Frage dachte du nimmst im Moment avastin das brauchst du doch dann gar nicht oder ist das eher präventiv gedacht ? @panda Das mit dem verschwinden des Textes kenn ich ... Ich markier in jetzt immer u geh auf kopieren und dann hab ich ihn immer wenn er weg ist . @all Ich stell mir schon länger die Frage warum es Damen gibt mit Stadium 1 die in kurzer Zeit total verkrebst sind. Dann wiederum gibt's Frauen mit schlechterer Prognose Stadium 3 oder gar 4 die trotz Krebs noch jahrelang Leben . Hängt das vielleicht mit der Beschaffenheit des Tumores ab ? |
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_161.gif
Ich freu mich so für Dich, jetzt ist bestimmt wieder ein ganz dickes Eisenband weniger um Dein Herzlein :remybussi:remybussi !! Nun aber ran an die Smoothies, damit auch die letzten "pöhsen" Zellen grün im Gesicht werden :lach2::lach2: und sie die Flucht ergreifen. Im Umgang mit so unfreundlichen Leuten - egal wo - hab ich mir angewöhnt zu fragen "heute schon gelächelt ?" Die meisten schämen sich dann ein bissl. @ Töchterchen - gute Frage, die kann eigentlich nur ein Onko beantworten, oder ? Hängt wahrscheinlich auch von den Lebensumständen und der Einstellung zur Krankheit ab, vom sozialen Umfeld, dem eigenen Mittun zur Genesung, der Selbst-Wertschätzung etc.etc. Hach, jetzt geh ich mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht mal in mein Bettchen... Eine gute Nacht Euch allen :knuddel:. Liebe Grüsse :1luvu: die mucki |
Liebes Engelchen
ich freue mich natürlich auch ganz dolle über das super Ergebnis. Die Zutaten die du kaufst davon habe ich noch nie was gehört. Interessant.:D Liebe Tündel hast du auch ein Dickdarmstoma. Ich habe meinen seit 14 Tagen und manchmal sagt Mister Spock 2 Tage gar nichts und dann sprudelt er das man die Beutel gar nicht so schnell wechseln kann 2 mal ging es schon schief:rotenase: Ich lese sehr gern mit in eurem Forum .Es gibt Energie. Seid ganz lieb gegrüßt die Aureli aus dem Kampfkükennest |
Liebes Engelchen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Endlich mal wieder was positives. Ich freue mich sehr für Dich, denn dieses Ergebnis schenkt wieder Kraft, Hoffnung und Mut. Das Dir diese 3 Dinge niemals ausgehen wünscht Dir aus ganzem Herzen Jackie |
Hallo mein liebes Berliner Engelchen:1luvu:,
Hipp Hipp.... Hurra... was für ein Super CT Ergebnis..:prost::prost:- freu mich ganz dolle für Dich:knuddel::knuddel:-das ist doch einfach Beruhigend und lässt Deine Wait&See Phase leichter Ertragen. Du glaubst gar nicht wie gespannt ich schon auf mein Abschluß-CT bin welches ja im Dezember statt findet-ich hoffe Mr. Caelyx hat gut geräumt bei mir im Bauchraum:). Was wird wohl sein wenn nicht:confused::rolleyes: -Oh lieber jetzt nicht darüber Nachdenken,ein Normaler TM Wert sagt ja auch nicht immer Tumorfrei aus. Eine schwarze Wohlfühlhose ist doch auch schick:augendreh-kann man ja auch mit vielen Farben kombinieren:D Vielleicht doch mit Pastell Rosa:smiley1::smiley1::smiley1:-dann könntest Du mit Deiner Tochter als Partner Look gehen:cool: Mein Kurzurlaub war sehr schön-Gut das Wetter hätte besser sein können,aber dafür gab es ja ein Hallenbad im Hotel und ich konnte schön *Plantschi* Plantschi* machen:lach2::lach2::lach2::lach2: Es geht mir soweit ganz gut und ich stelle mich schon Mental auf meinen 5. Chemo Zyklus ein-welcher am Mittwoch statt findet:) Sorgen mache ich mir Momentan mehr um meine Schwiegertochter,seit einigen Wochen hat sie sehr starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Noch weiß keiner woher es kommt,soll aber ein Neurologisches Problem sein,Kieferchirug wurde auch schon aufgesucht und von dieser Seite her ist alles in Ordnung. Es schläft Ihr auch manchmal die Hand ein:huh:-jetzt kommt Sie nächste Woche in die Klinik und es wird erstmal ein MRT gemacht-Sie hat natürlich auch sehr Angst dass es eine schlimme Diagnose sein könnte,kann ich Verstehen aber ich hoffe das Nichts Schlimmes dabei Raus kommt. So meine lieben Königinnen wünsche Euch allen ein Beschwerdefreies Wochenende Ganz liebe Grüße Conny:1luvu::winke::winke::winke: @Mucki- Auf jedenfall steht Dir Deine Pink Fleece Jacke Super:rotier::rotier::rotier:, bin am Dienstag Zum Blut abnehmen und <Mittwoch Chemo |
Huhu Engelchen,
Super:prost::prost::prost: Herzlichen Glückwunsch,das ist doch eine wunderbare Nachricht zum Wochenende. Also an deine Zutaten sind ja gewöhnungsbedürftig;) würde bestimmt probieren,aber selbst so ne Mischungen zusammen stellen:grin: Schönes WE euch allen, vor allem keine NW:boese::boese::boese: LG aus Berlin lexa |
Hallo Engeli! http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_190.gif
Mal was für dich und deinen Garten! Allerdings nur noch bedingt zum Mitmachen! http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_013.gif oder das da: http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_025.gif http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_038.gif Ich hoff, du freust dich! Und danke für das schöne Geschenkwort! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_008.gif Ich halts auch gaaaanz laaaaaaange fest! Schönes Wochenende! |
hallo ihr lieben,
danke für all die Glückwünsche. leider liege ich gerade mit kopfschmerzen darnieder. Aber das ist sicher bis morgen wieder vorbei. und das obwohl ich 14 :eek::eek: Stunden geschlafen habe - am Stück !!!! Liebe Christine, danke dir sehr für die Nachfrage. leider waren die Nachrichten der Tierärztin sehr traurig. Unsere alte Dame ist schwer an der nicht heilbaren typischen Nierenerkrankung alter Katzen erkrankt. Ihre Wochen sind nun leider gezählt. :weinen::weinen::weinen: Die Ärztin meinte, die Werte seien so schlecht, dass sie - hätte sie die katze nicht gesehen- sagen müßte, dass sie innerhalb von 3 Tagen sterben würde. Aber derzeit sind wir dabei, unsere Muschka mit Futterumstellung und Tabletten und täglich zweimal Infusionen (mach ich selbst zuhause) wieder hochzupäppeln. Es scheint gut zu klappen. Es geht schon ein kleines bischen besser. ;) ich habe nicht den Eindruck, sie würde leiden. Sie hasst die Infusionen, o.k. aber wir warten jetzt erst mal ab, was passiert. Nun ja, sie wird bald 19 - das ist ein langes langes Katzenleben. Mal sehen. Meine Kopfschmerzen hindern mich am denken und schreiben, deshalb geh ich jetzt wieder zu muschka und dann ins bett ich grüße euch alle ganz lieb birgit |
Liebe Birgit,
kann es sein, dass Du die Kopfschmerzen hast, weil Du 14 Stunden geschlafen hast? Hoffentlich geht es Dir sehr bald besser! :remybussi Es tut mir leid, von Deiner alten Muschka zu lesen. Ich hatte ja auch zwei Katzen. Sie waren meine Familie und ich sage mit absoluter Überzeugung: die beiden waren lebensrettend. Beide hatten zum Ende die Probleme mit den Nieren. Das Katerchen, er ist bei mir auf die Welt gekommen, habe ich ebenfalls zum Schluß selbst mit Infusionen zu Hause versorgt. Ich habe das sehr gründlich mit meiner sensationellen Tierärztin abgewogen, und möchte Dich gern in dem bestärken, was Du gerade tust: Du wirst es merken, wenn Deine Muschka nicht mehr mag! Sie wird es Dir deutlich mitteilen. So war es bei meinen beiden auch. Ganz klar und deutlich wusste ich, wann der Zeitpunkt gekommen ist, die Katzen haben es klar signalisiert. Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir viele liebe Grüße für diese traurige besondere Zeit! Edeka |
Liebes Engelchen,
für Deine Muschka drücke ich ganz fest die Daumen ! Ist immer so schlimm, wenn ein Tierle alt ist und vor uns gehen muss http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_103.gif. Edeka hat Recht, sie wird Dir zeigen, wenn sie gehen will. Aber Du betüddelst sie gut und sie soll noch viele lebenswerte Tage bei Dir haben :knuddel: Ganz liebe Grüsse :1luvu: die mucki |
Hallo Birgit,
jetzt will ich auch einmal meine Glückwünsche zu deinem überragenden Ergebnis hier lassen. Hoffentlich bleibt jetzt alles für lange Zeit so. Ich hoffe ja immer, dass in der geschenkten Zeit irgendwo auf der Welt jemand ein neues Medikament das hilft erfindet. Es ist mir so unerklärlich, das von allen schlauen Forschern noch keiner das Rätsel gelöst hat. Ich habe letztens schonmal geträumt, dass ich selber mit einer langen Spritze Carmen Chemikalien in die Metas gespritzt habe und die danach abgenippelt sind. Nun will ich dich aber nicht länger vollquatschen, sonst werden deine Kopfschmerzen womöglich noch mehr. LG aus Dortmund Frank |
Liebe Mucki und liebe Panda,
ihr beiden Smiley-Weltmeisterinnen seid beide noch hier :winke::winke: ich sehe Eure grünen lichter und möchte euch noch ganz kurz grüßen. Allerdings meldet mein Liebster Rechte auf den derzeit einzigen Rechner an und so gehts nur kurz. danke für das Mitgefühl für Muschka. ich bin noch am hochpäppeln und kann nicht sagen, wo die Reise hin geht. Habe gerade gewogen, meine Kleine wiegt leider nur noch 1,7 kg. :eek: dafür hat sie aber wieder erste Schritte zurück ins Famliienleben gemacht und sich bei Frühstück und Abendessen auf meinen Schoß setzen lassen, um mit dabei zu sein. Das ist ja schon mal was :) habe den heutigen sonnigen nachmittag auf dem Holland Stoffmarkt verbracht. Mein Töchterchen habe ich kurzerhand mitgenommen, dachte, sie würde sich bald langweilen, aber sie hat tapfer durchgehalten. Es hat mir so viel Freude gemacht :augendreh:augendreh ihr könnt euch nicht vorstellen, wie SÜSS die ist :augendreh:augendreh tja, jetzt gibts lauter wunderschöne neue Stoffe, aber leider keine Nähma. ich werde mal versuchen, ob ich mit dem Smoothie-Maker nicht doch etwas Naht-Ähnliches zaubern kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Liebe Panda, ich finde das soooo toll, das glaubst du gar nicht. und ich bin fasziniert davon, wie ich dich im Schreiben ebenso sympathisch finde, nichtwissenderweise wer sich hinter der lieben panda versteckt. Das ist toll. Es gibt immer wieder so schöne Dinge, über die man sich so freuen kann. Dafür liebe ich das Leben. Och Mensch, :knuddel::knuddel::knuddel: ich weiß wie sehr Du leidest, wenn du nicht laufen kannst. das geht ja gaaaar nicht, du Arme. Es tut mir sehr leid für dich. HOffe, du findest gleich noch ein bischen schlaf. ach, ich habe noch ein lecker Rezept, heute gab es Smoothie ohne Grünkram: Frische Ananas, Äpfel, Limone, 1 Banane, ein paar Weintrauben, die noch übrig waren und dazu: Kokosmilch. KÖSTLICH. und ganz einfach zu machen. das kannst du selbst nach der Arbeit noch schnell zusammenpanschen.... :rotenase: so Lecker !!! (kokosmilch hab ich im China-Shop gekauft .., gibts aber mittlerweile auch in normalen Einkaufsläden...) So Ihr lieben, damit euch "Grünlichter" meine Nachricht noch erreicht, wünsch ich schnell mal: Gute Nacht B. |
Heeeeee duuuuuu!
Und meine schicken Garten-schmeilies??? Tündel auch Schmeilie-master, wenn sie dann am Rechner und nicht am Tablett schreibt! Tündel gaaaaaaanz traurig und krank! schnüff, nies, hust, wau wau ;) ;) ;) |
ooooooohhhhh die liebe schnuggeligge Tündi vergessen.... :eek:
geht ja gar nicht.... ABER: du hast hoffentlich shcon geschlafen, meine Liebe. Bei Dir gabs keine grünes Lamperl. Die Schlaflosigkeit liegt vermutlich an der Cortison-Beigabe zum Avastin. Bei mir ist das zumindest so. Conny und Mucki berichteten ähnliches. Und richtig gute Tipps habe ich keine. Leider. also zumindest bei mir hilft nix. Das Avastin überrollt bei mir unaufhaltsam wie ein Panzer meinen normalen Wach-schlafrythmus. Es dauert bis zu 10 Tagen bis das besser ist. Widerstand zwecklos. und da ich weiß, dass es keinen Sinn macht, mich zum Schlafen zwingen zu wollen, stehe ich dann einfach wieder auf. von dem DrogerieMarkt mit dem D am Anfang und dem M am Ende :D gibts einen sog. Gute-Nacht-Tee, der hilft von den Tees bei mir und vielen Freundinnen am besten. Die Schlafkapseln, die auf Baldrian, Melisse und KOnsorten basieren, helfen mir nicht. Aber ein Versuch isses wert. Ach ja: aber Fernsehen und Computer machen es noch schlimmer. Das Gesicht wird mit Licht bestrahlt, das verstärkt Schlaflosigkeit. Auf jeden Fall gut ist ein Spaziergang am Abend. und dann die kalten Füßleins schön am Popo vom Partner aufwärmen :D:D:D:D Aber gestern halt auch das nix. :confused::confused::confused: Es nervt. Mich auch. Kann es gut nachempfinden, meine Liebe :knuddel: Danke für die Gartensmileys. :lach: ja, der Kampf gegen die Blätterberge hat begonnen. :augendreh Und Herbstferien hihihi - in Bayern ist halt doch nicht alles super !!! :cool::cool: Wir haben nun noch 1 Woche, dann sind 2 Wochen frei und ich freue mich sehr. Wenn das Wetter noch hält, wird es super an der Ostsee werden. Wir fahren auf einen ganz tollen Campingplatz, direkt am Meer. Und dort gibt es ein Herbst-Wohlfühlspezial, wir zahlen original nur 150 Euro für 5 Tage alle zusammen inklusive täglichen Eintritt in die Sauna/Wellnesslandschaft dort (mit ganz toller Innen - und Außen-Kneippanlage ...) und täglicher Kinderbetreuung. :D:D:D Ist das nicht sensationell ???? Da macht Urlaub spass, oder? Ich freue mich schon so sehr! Aber Tündi, um dich zu trösten: Ihr in Bayern habt TATSÄCHLICH 6 !!! Feiertage mehr als wir hier in Berlin. Wir wissen das, weil mein Mann im gleichen Unternehmen von München nach Berlin gewechselt hat. :eek::eek: und sich darüber sehr ärgerte !! :eek: Klar, über eine woche weniger Frei! Erkältung ist doof. Aber da hilft nur abwarten, im Bett liegen, regelmäßig spazie..... UPPS. NÖÖÖÖ. Also gannnz softe Fahrradtouren sollen ja am besten helfen ;););) Ätherische Öle, viel frisches Obst, und einfach in Ruhe abwarten. könnte dir noch spezielle Smoothies empfehlen .... :cheesy::cheesy: ok. ich lasses mal. @all: Falls irgendjemand noch bis hierher mitliest: ich habe den Verdacht, meine entsetzlichen jetzt shcon den 3. Tag anhaltenden Kopfschmerzen könnten von der einsetzenden Entgiftung durch die Smoothies kommen. Das ist wohl häufig so. Ich habe wohl auch nicht genügend Wasser dazu getrunken, so dass die Giftstoffe freigesetzt, aber nicht ausgeschwemmt werden. Habe nun den Grünanteil verringert und werde m ehr trinken. Was ich DEFINITIV merke ist etwas seeehr positiv-erfreuliches: ich bin wacher. also im Sinne von mehr Anstrieb, mehr Power, weniger Fatigue-Syndrom. Das werde ich nun ganz genau im Auge behalten. Das wäre nämlich so was von toll. Wenn das so wäre, und am besten dauerhaft, dann würde ich mich unheimlich freuen. Ich will endlich mal einen meßbaren Erfolg haben .... So, und ich habe am Wochenende einen Beschluss gefasst: ich werde nochmals die Strapazen der PIPAC auf mich nehmen. Es hat mir beim letzten Mal zumindest einige Monate gebracht. Klar es ist anstrengend, durch die halbe Republik zu fahren. Mit kleinen Kindern zuhause. und jedesmal Vollnarkose. ABER es sind halt auch wieder - hoffentlich - ein paar Monate. Oder auch nur Wochen. Aber das ist halt auch was. WErde heute Kontakt aufnehmen und berichten. Ich weiss gar nicht, wie der Stand der Dinge dort ist. Apropos Herne: SYBille, Sillebille, wo steckst du?? Wie geht es Dir???? Du tapfere Kämpferin !!!! Mach mal doch mal Pieps !! ich denke öfter an dich und wenn du so gar nicht schreibst, macht sich auch die liebe Moni Sorgen. Aber die ist ja gerade im wohlverdienten Urlaub, diese Unglaubliche Frau. So, Ihr lieben, ich sitze traurig vor den neuen Stoffen und außer Pläne-schmieden geht leider nix. .... :weinen: Meine Maus wünscht sich eine Reisetasche :eek: und mein Söhnchen möchte eine "coole" Fußballumhängetasche und endlich mal wieder eine Räuberhose (O-Ton: Mama, die gekauften Hosen passen alle nicht, und bequem sind eh nur die Hosen von Dir .... Außerdem finden alle in der Schule die selbstgenähten Sachen Coooool." OTon ende. Mal sehen, wie lange letzteres noch so ist :smiley1::smiley1: Aber isser nich total super, der 7 3/4 Jährige ???) Naja, Probleme sind dazu da, sie zu lösen. mir fällt sicher was ein. ich habe jetzt absichtlich mal nicht immer nur von der Krankheit berichtet, sondern auch ein bisserl von Alltäglichem. Denn auch und GERADE DAS macht ja unser Leben aus. :winke::winke::winke: Nicht wahr??? :cool3::cool3::cool3: Wir bekommen einen dermalßen wunderbaren Herbst geschenkt, ich fass es gar nicht. Sonne sonne sonne. Der Traum. Ach ja: der Smoothie des Tages ist heute besonders lecker: Brombeerblätter, frischer Löwenzahn, neu ausgetriebener Giersch, 3 Datteln, Sanddornsirup (aus dem Drogi-Markt), Äpfel, 1/2 Zitrone, Hanfsamen (macht den S. wunderbar cremig, vom Bioladen) HMMMMMM. o.k. Sagt mal ehrlich: Smoothie Rezepte interessieren niemanden, oder?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: da bin ich allein auf weiter Flur oder ihr denkt euch nur: die olle Kräuterhexe soll ruhig machen und mal ihren Schnabel halten ??? so. ich muss nun die Einladungen zur Fledermaus-Party :augendreh an Halloween fertig machen. mal wieder 10 Kinder hihi :eek: Ganz liebe Grüße von einer heute quasseligen birgit |
Hallo Engelchen,
also ich les das immer mit der allergrößten Neugier, was Du so in deinen Mixer wirfst !! Also lass Dich hier ruhig drüber aus ... ist ja auch DEIN Thread :grin:. Deine Vermutung mit den Kopfschmerzen, dass die evtl. durch die "zu gute" Wirkung der grünen Anteile in Deinen Smoothies herrühren, klingt für mich logisch. Zum Schadstoffe binden verwende ich das Grünzeug aus dem Meer: ChloXXXXa und SpiXXXXna. Das hat in Deinem Mixer doch sicher auch noch Platz :D Müssen natürlich schadstoffgeprüfte Qualität haben, sonst hast Du das Belzebub-Teufel-Problem. Apropos fehlende Nähmaschine: Man kann doch heute ALLES auch leihen, mieten, sharen ... oder wie das alles so heißt. Gibt's Niemanden, der Dir eine Maschine leihen kann? Ein Fachgeschäft, Freundin, Nachbarin (die mit den Hasen, die Du immer durchfütterst z.B. ;)) ??? Wär ja mal ein netter Gegen-Liebes-Dienst! Liebe Grüße Charl0tte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |