![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike!
Sag ihnen im KH einfach "Ich möchte dies/jenes und darüber keine Diskussion"... Um Dich herum passiert/e in den letzten Wochen sooo vieles, was Dein Leben total auf den Kopf gestellt hat und genauso unrealistisch ist es noch für Dich Euer Baby im Arm zu halten - aber Du wirst sehen, wenn N. dann da ist, ist genau das das Selbstverständlichste auf der Welt :1luvu:. N. ist stark wie Du, ein Baby ist ein Geschenk, das großartigste Geschenk dieser Welt und es wird alles gut gehen - dafür drücke ich Euch die Daumen!!! Denk´oft an Dich... lg Elke |
Ihr lieben, mein lieber Engel,
nun ist es amtlich. Nächsten Freitag,ich mag das Datum gar nicht sagen ,ein 30. ist es soweit. 7.30 Uhr wirst du Papa. Einen Monat nur später. Einen Monat den wir nicht mehr geschafft haben :-( Warum gerade der 30.? Vielleicht steckt auch hier was dahinter? Jedenfalls war es heute wirklich nett. Der OA war wieder selbst da und sehr sehr lieb und verständnissvoll ich mußte gar nicht viel sagen. Sagte gleich das mich selbst diese Gesrpäche schon Kraft kosten und da sagte er gleich, Ja wir lassen das auch. ICH VERSTEHE SIE: Sie haben soviel mitmachen müssen die letzten Wochen. Wir machen den KS und der kleine wird gesund zur WElt kommen und Ihnen alle Kraft zurück geben. Sofort kamen natürlich wieder die Tränen. Nun sitz ich hier, froh es "beendet" zu haben , ungläubig das es nur noch ein paar Tage sind. Noch immer ist die SS für mich als wäre sie nicht da,wenns nicht wirklich schon nicht mehr übersehbar wäre. Mein Engel, steh mir bei. Sei bei mir und begrüße N. auf dieser oft so ungerechten Welt. Du bist definitiv bei mir, im herzen,ganz nah. LG Heike |
Liebe Heike,
ich freue mich für Dich, dass Dir diese Sorge abgenommen wurde. Alles Liebe von Mariesol |
Liebe Heike
Siesht du, hat sich doch alles geklärt. Da hatte bestimmt auch Mike seine Finger mit im Spiel. N wird gesund zur Welt kommen, da gibt es gar keine Frage. Und Mike wird da sein, wenn es auch anders besser, viel besser gewesen wäre, so ist es aber so, das er dich niemals ganz verlassen wird. Nächste Woche um die Zeit hast du N schon im Arm! |
Hi liebe Heike,
endlich mal gute Nachrichten! :knuddel: Freu mich, dass es ohne grosse Worte über die Bühne ging. Für den 30. drücke ich Dir natürlich alle Daumen! :D Liebe Grüsse Mona |
Liebe Heike,
wie schön, dass Du diese Sorge los bist. Ich habe mich bisher aus der Diskussion herausgehalten, finde aber auch, dass Du zuviel Kraft gelassen hast, um eine "normale" Geburt zu überstehen. Ich bin auch überzeugt, wenn es anders gehen würde, würde der kleine N. von sich aus dafür sorgen ;) Das Datum? Mir lief es erst auch wie ein Schauer den Rücken runter. Aber so ist ein 30. nicht auf ewig schwarz, sondern gleichzeitig strahlend hell. Ein Stern hier auf Erden für Dich, geschickt von Deinem Engel, der jetzt zu Deinem persönlichen Schutzengel wird. Ich hoffe und bete, dass alles gut verläuft. Mir tut es so unglaublich weh, wenn ich daran denke, wie Du Dich Nacht für Nacht im Bett wälzt und die Sehnsucht Dich auffrißt. Dann doch lieber ein gesunder N., der Dich um Deinen Schlaf bringt ;) Alles Liebe Caitlin |
Liebe Heike,
ich freue mich auch für dich, dass du das heute problemlos klären konntest. Den Gedanken, dass es auch der 30. sein wird, ist erschreckend und gleichzeitig auch irgendwie "logisch". Dein Engel schickt dir genau am 30. einen neuen Engel, der dich begleiten wird. Mike wird da sein, leider nicht so, wie ihr es gewünscht habt, aber er wird da sein. Ich wünsche dir Kraft für die kommende Woche und Nächte, die auch gute Träume bringen. Alles Liebe Claudia |
Liebe heike, ich bin froh daß das mit der Geburt geklärt ist.
Und ich denke an Dich und den kleinen N. Mike wird seine Hand über euch halten. Und auf euch achten, und in N. sein. Ich weiß daß für Dich sich nun alles geändert hat...so plötzlich und mit N. noch viel mehr. Aber es ist auch ein Neuanfang, mit Mike, nur anders.... nur anders. Ich drück Dich fest |
Guten Morgen,
dieser verdammte Schlafmangel raubt mir noch den letzten verstand. Seit 6 Uhr bin ich schon wieder wach. :-( Hatte gestern über den ganzen Tag noch Wehen, Bauchschmerzen und immer einen harten Bauch. Aber der kliene war auch noch mobil. MAlsehen wie lange er noch durchhält. Mein ENgel wird aufpassen und uns helfen. Ich habe noch soooo viel zu erledigen in der einen Woche wegen dem verdammten Umzug. Wenn ich ende Mai umziehen will / muß ist nicht mehr wirklich viel Zeit und mir fehlt ja dann noch ne Menge in der mir die Hände gebunden sind. Muß aber hier raus, die WG rief gestern schon wieder an und meinen immer wieder mir irgendwas erzählen zu können. Ich sollte auch mal runter kommen irgendwas unterschreiben, hab gesagt, ich unterschreibe gar nichts :-)) Alles das wie es rechtlich läuft,das ich beim Mieterbund war und dann sagten sie das sie sich da jetzt eben auch über den rechtlichen Weg erkundigen.. ????? Jaaa,können sie ja gern machen. Und ob sie mir da jetzt eine Kündigung schreiben soll mit der Frist von 3 Monaten nachdem ich sie aufgeklärt habe das sie mich derzeit gar nicht rausbekommen würden wenn ich nicht wöllte. Sagte nur, ja für ihre Absicherung wäre es vielleicht besser???? Also, ne - haben selbst keine Ahnung aber wollen mich am besten einfach zu irgendwas zwingen. Das man sich noch mit sowas ewig rumärgern muß zieht einen noch vollkommen leer. Aber ich sehe auch das auch der MAi irgendwann vorbei ist und vieles überstanden ist. Mike wird bei mir sein, ob hier in der WOhnung oder in der neuen. Es tut noch immer alles furchtbar weh, die Tränen überrollen einen oft plötzlich ohne Vorwarnung und die Sehnsucht ist riesengroß. Ich will ihn einfach hier haben,gemeinsam mit ihm auch N.begrüßen :-( Das tut so weh. Aber alles wird irgendwie aushaltbar. Schlimm finde ich das aber. NAch 3 Wochen sagt man es wird aushaltbar. ? Er fehlt mir so sehr. Eine Hälfte von mir fehlt. Die ruhige,die auch mal alles sein lassen konnte. Mein Schatz,mein Herz, mein LEBEN. TG Heike |
Guten Morgen Heike
Also ich sitze hier und ärger mich schwarz. :mad: Deinen dämlichen Vermietern sollte mal einer gehörig die Meinung sagen. Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich sofort vorbei kommen. Meine Güte, du hast erst vor kurzem deinen Mann verloren, bekommst nächste Woche dein Kind, und die haben keine anderen Sorgen als dich so schnell wie möglich aus der Wohnung zu bekommen. Was bitte sind das für Menschen? Tut mir leid, aber ich glaube Mitgefühl und Verständnis ist leider heute viel zu oft nicht mehr da. Frag mich echt in was fü einer Welt wir leben. Lass dich nicht drängen, und bitte Heike, schon dich. Die Geburt wird anstrengend genug. Ich weiss von meinen Mädels das gerade die letzten Tage sehr nervenaufreibend sein können. Jetzt hetz dich nicht ab um alles wegen dem Umzug zu regeln. Du MUSST nicht im Mai raus sein. Du hast mindestens noch bis Ende Juni Zeit. Willst du dir dein 7 tage altes Baby unter den Arm schnallen und Umzugskisten schleppen? Lass dich nochmal beraten, zur Not geh zu einem Anwalt wenn die Zeit es noch zulässt. Mensch, du bist auch in einer Ausnahmesituation. Ich weiss, du willst deine Ruhe, das alles zehrt an deinen Nerven, und du bist dann froh wenn sich das geklärt hat. Aber meine liebe, nicht um jeden Preis. Ich drücke fest die Daumen, das man das regeln kann. Und bitte, unterschreib denen nix, ohne dich vorher zu informieren! |
Liebe Desi,
ja das ist schon richtig das ich rechtlich bis ende Juli sogar Zeit habe da sie mich ja noch immer nicht gekündigt haben und das erst zum 3. Werktag des nächsten Monats dürfen mit einer Frist von 3 Monaten. Nur muß ich so lange ich noch hier in der Wohnung bleibe die Miete zahlen und das ist mir allein zuviel. Zumal ja derzeit erstmal dank Neuberechnung gar nichts kommt und die neuen Vermieter Kaution wollen. Kostet halt alles Geld. Je eher ich umziehen kann umso eher muß ich die Miete hier nicht mehr zahlen. ICH trage natürlich keine Umzugskisten,muß sie nur packen. :-) Sollte es wirklich nicht gehen, ob zeitlich oder gesundheitlich muß ich es verschieben. Es ist halt nur sehr anstrengend und nervendaufreibend alles. Grad das was man überhaupt nicht braucht. Leider. Leider gibt es solche kalten, herzlosen Menschen. TG Heike |
Ach ne ne. Das ist alles einfach nur Mist. Ich sag ja, als wenn das Päcken oder eher Paket was du im Moment tragen musst nicht schon gross genug ist, da kommt auch noch sowas hinzu.
Das ist einfach nur unmenschlich. Ja, ich weiss. Alles Bürokratie und alles muss nach Schema F gehen. Aber leider wird dabei oft der Mensch vergessen. Hmm, musst du die volle Miete jetzt alleine tragen? Da könnte das Amt ja auch mal sagen, okay für 3 Monate übernehmen wir das. Aber ja ich weiss das geht ja nich, müsste man dann ja bei jedem so machen. Trotzdem ist das alles grosser Mist. Ich mein nur, wenn das Baby da ist, ist ja auch erstmal alles stressig bis sich das eingespilet hat. Dann ne neue Wohnung suchen, packen, umziehen. Ich wünschte dir würde das erspart bleiben, wirklich. Vor allem weil ihr ja noch nicht lange in der Wohnung seit und alles so schön fertig gemacht habt. Einfach ungerecht das alles |
Hallo Heike!
Die letzte Woche vor einer Geburt ist mega-anstrengend, noch dazu Deine psychische Belastung der Trauer :(. Und dann gibt es wohl noch Mitmenschen, die auch noch denken, dass sie wegen einer Miete Streß machen müssen :eek: - Schei... Aber wie ich lese, hast Du schon eine neue Wohnung in Aussicht :) - und hoffentlich viele, liebe Menschen, die Dir helfen beim Umzug - wäre ich nicht so weit weg, wäre ich glatt dabei beim Räumen und Herrichten und beim Baby verhätscheln :D. Die Trauer wird "aushaltbar", ganz einfach, weil Du es aushalten musst, weil Du sooo viele Dinge vor Dir hast, die Du erledigen sollst, weil die Geburt ansteht... Vielleicht ist es auch "gut", dass Du gar nicht so sehr zur Ruhe kommst, Dir nicht sooo viel Zeit bleibt zum Grübeln und somit die Trauer teilweise im Moment vlt. etwas "verdrängt" wird... Auf alle Fälle hast Du es im Moment echt total schwer und ich wünsche Dir, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht :remybussi. Mike wird immer bei Dir sein, egal wo Du bist :knuddel:. Alles Liebe für Dich und N. (nach der Geburt lüftest Du wohl das Geheimnis um seinen Namen, oder?). Ich habe schon überlegt, welche es da so gibt... Bin mir aber sicher, dass es ein schöner Name ist - für ein wunderbares Geschenk :). Viel Kraft und positive Gedanken :knuddel: Elke |
Lach, Ja das Geheimnis um N.
Also ich weiss es ja schon. So von Mama zu Mama. Das lustige ist nämlich das mein kleiner genauso heissen wird wie das Baby von heike. :D Ein sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schöner Name. Aber ich verrat nix. Muss man noch ein Wöchelchen warten. :) :D |
Hallo Desi,
dann kann ich ja Dich "bearbeiten" :D;)? Wie wär´s mit - Nick - Nils - Nemo - Niko - Nikolas - Norbert - Napoleon - Nepomuk - Norbert - jetzt hör´ich besser auf....... vielleicht ist er da dabei :confused: Mein Favorit wäre Niko/Nikolas :) - ist ja auch egal, Hauptsache gesund! Bin zwar nicht die Meisterin von Geduld, aber darauf warte ich :) und wer weiß, obs überhaupt noch ne Woche dauert - bei meiner Ungeduld ist das aber wahrscheinlich :lach2:. lg Elke |
Hallo,
Desiiiiiiiii, jetzt hast dich doch aber verraten. Wenn ich ihn dann schreibe weiß jeder wie eurer heißt,oder soll ich es weiter gehiem halten? ;-) Und Elke, er war noch nicht dabei :-)))) Ich möchte mich mal bei allen Pn`s bedanken. Jedem kann ich leider nicht persönlich ntworten bzw,kommt es nocht, aber ich habe alles gelesen und bin euch sehr sehr dankbar. Hatte heute ein Mädelstreff in Chemnitz mit noch 6 schwangeren und eine hatte ihr MAtzel schon,6 Wochen alt. Doooooch, ich werde es lieben und Mike wird in ihm weiter leben und mir Kraft geben,dessen bin ich mir jetzt sicher!!! Danke,danke an alle. Muß nochmal los. Will zu Mike,ist so schönes Wetter. LG Heike |
Liebe Heike,
das hört sich alles schon sehr gut an. Noch eine Woche und es ist mit der Ruhe vorbei, der kleine Sonnenschein wird Dich auf Trab bringen, Deine Tage erhellen, Deine Nächte beleben und Deine Gedanken an Mike positiv halten. Ich wünsch Dir alles Liebe Beate |
Hallo Heike!
Neeeeeiiiin, nicht weiter geheimhalten, bin doch schon sooo gespannt :D und Desi kann sich ja noch einen neuen Namen überlegen ;)*duck und weg*. Schön, dass Du heute mal einen etwas entspannteren Nachmittag hattest :) -und ja sicher wirste den kleinen Hosenmatz lieben :1luvu: - dat geht doch gar net anders :lach:, wirste schon sehen... Mutterliebe ist ein besonderes Band, das hat die Natur schon so eingerichtet, sonst wäre es spätestens mit 11-12 vorbei :lach2: und man würde sich von denen scheiden lassen, insofern das ginge, aber nein, aus eben dieser Liebe :1luvu: lässt man sich immer wieder, immer wieder um den Finger wickeln... Ja, ja, das ist das erste was se lernen :lach2:. So, ich muss mich noch "salonfähig" machen, haben heute Elterninfoabend in der Schule... :winke:Elke:winke: |
Ellllllllllllllllke, ich werd mir keinen neuen Namen überlegen. Auf keinen Fall. Den namen hatte ich schon bevor ich überhaupt schwanger war. :tongue
Heike, ne Quatsch, dann kannst du es ruhig sagen. Ausserdem bekommt mein kleiner ja 2 Namen. ;) Und ich finds cool das unsere Jungs den gleichen Namen haben Aber eigentlich müssten wir es geheim halten um Elke zu ärgern....... Jetzt ich mich schnell duck und abhau |
Hallo Desi und Heike
....da fällt mir nur noch Noah ein... oder http://img413.imageshack.us/img413/3290/hannaleon.jpg Viel Kraft euch beiden Eure Meg |
Hallo alle zusammen,
ja da fällt mir eigentlich auch nur noch Noah oder Nikolai ein, hatten wir Nick schon? :D aber erstmal, liebe Heike, muss ich sagen, finde ich es absolut klasse wie du das alles meisterst! Hut ab! Du bist wirklich stark, und du wirst durch N. nur noch stärker! Er wird dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und du wirst ihn lieben, sehr sogar. Und du wirst ihm später einmla sooooo viel über seinen Papa erzählen... freu dich drauf, es ist mit das Schönste was es gibt auf der Welt! Mein Papa starb ganz plötzlich, als mein Kleiner gerade 5 Wochen alt war, und er hat uns sooo viel Kraft gegeben, und uns auch zum Lachen gebracht, ich weiss nicht, wie wir es alles ohne den Kleinen geschafft hätten... Auch jetzt, wo meine Schwiegermutter so krank ist, gibt er uns so viel Kraft und natürlich auch Ablenkung. Mach weiter so, Mike wäre / ist wirklich stolz auf dich!!! Er ist bei dir, ganz sicher. Und wenn du gar nicht damit rechnest, wird er es dich auch spüren lassen, oder dir ein kleines Zeichen schicken :engel: ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und versuche dennoch die Zeit ein wenig zu geniessen, auch wenn es schwer fällt... Liebe Grüsse Ange |
Na toll, jetzt habt ihr , Desi und Du, Heike, mich neugierig gemacht welcher Name das ist :D
N....da gibts sooooo viel. Ich bin sicher er ist schön. hmmm. Müssen wir wohl noch warten. Desi verräts ja auch nicht :megaphon: Ich hoffe, die Sonne wärmt deine Seele ein bißchen und die von N. da drinnen auch und Mike passt auf sein Mutter-Kind-Bündel auf, das weiß ich. :1luvu: Ich denk an Dich!!!! |
N O E L ? ? ? ? (heisst übrigens rückwärts Leon!)
Liebe Grüße und alles Gute für "den 30." - Tantchen |
Guten Morgen
Lach, ich hab Spass. :D Nein nein, es wird vor dem 30. nichts verraten, gell Heike. :tongue Jaaaaaaaa natürlich is der Name schön. ;) Heike, ich wünsch dir für heute und direkt fürs WE mit ein riesen Kraftpaket. Drück dich |
Liebe Desilein!
Zitat:
Liebe Heike! Auch heute wünsche ich Dir alles Liebe, viel Kraft und dass N. Dich mal ein bisserl schlafen lässt (das ist dann die Ruhe vor dem Sturm :D). Unser "Kleiner" fährt Mitte Mai für 4 Tage weg mit der Schule - das erste Mal... bin schon ganz gespannt wie das wird :confused: - meistens fällt es ja den Müttern schwerer *seufz*. So, heute habe ich wieder einen anstrengenden Tag vor mir und das nach einer sehr kurzen Nacht :(, ich befürchte, dass ich so was wie eine Laktoseintoleranz entwickelt habe, immer, nach Konsum von Milch gehts mir Stunden später sehr bescheiden - muss das wohl mal abklären lassen - das läuft jetzt schon ein paar Wochen so, zuerst dachte ich ja an einen Zufall... Einen lebbaren Tag :winke:Elke:winke: |
HAllo,
die Nacht war etwas länger, immerhin bis 7 und nicht nur bis 6 konnte ich schlafen. Irgendwann holt sich der Körper schon seinen Schlaf. Noch eine Woche und er ist jetzt schon da. Kann ess mir nicht vorstellen,aber freuen kann ich mich wieder. Finde dieses Namensraten auch lustig. Und mein N. bekommt ja auch einen 2.Namen ( nicht als Rufnamen) bekommt er Mike dazu. Das war selbstverständlich nachdem mein ENgel uns verlassen mußte ,stand dies sofort fest. Und ich hoffe so sehr das ich ihn immermal wieder in N. entdecken werde. Da ich Freitag ja nicht ins I-net komme und nicht weiß wann ist dafür gesorgt das ihr informiert werdet wenn er da ist und auch wenn er in der Babygalerie ist. :-) Ihr habt mich alle soo lieb unterstützt,begleitet und aufgebaut. Aus so vielen Löchern geholt, das bin ich / sind wir euch schuldig. Ich bin hier in Chemnitz noch in einem anderen Forum und dort ging es auch mal um das Thema KRebs,habe dort von diesem Forum berichtet, wie sehr es mir geholfen hat,von Anfang an und ich unendlich froh bin hier gelandet zu sein in dieser schlimmen Zeit. Ich weiß nicht was ich ohne euch alle gemacht hätte. Gestern stellte sich raus das dort noch jemand ist aus Chemnitz der auch hier im KK ist ,auch manchmal bei Annett. Ja so klein ist die Welt. Heute kommen 2 Umzugsfirmen, muß ja sehen ob die Arge vielleicht den Umzug übernimmt. Die schauen sich nur alles an und erstellen ANgebote fürs AMt, das entscheidet dann ob und welches Unternehmen den Umzug machen darf. Wird zeitlich alles sehr eng da die Arge ja nicht gerade die schnellsten sind, aber ich hoffe das es überhaupt alles irgendwie klappt. Und 11 Uhr ist wieder Fa Termin, der letzte :-) Ihr seht mein Tag ist wieder zugeplant, aber das brauche ich auch. Das Wetter ist klasse ,so werd ich wieder zu Mike gehen und zum Schwesterchen heut abend essen :-) Den ganze nTag zu HAuse sitzen das könnt ich nicht ertragen. Hier ist er, hier stehen überall seine Bilder, ich rede mit ihm,erzähle ihm alles und werde auch N.alles von seinem Papa erzählen,jedes noch so kleine Detail. Er soll genau wissen was für einen SUperdaddy er hatte und als Schutzengel hat. Das wir diesen einen Monat nicht mehr geschafft haben tut so weh einen Monat nur. Aber vielleicht blieb ihm wirklich in diesem einen Monat sehr viel Schmerz und Leid erspart. Ich spüre das es weiter geht, und ich habe es ihm versprochen das wir das schaffen und ich setze alles daran. Das weiß er. Ach gott, mein ENgel,mein lieber Schatz du fehlst mir so unendlich. Fühle mich noch immer so halbiert,einfach nicht vollkommen. :-( Du warst meine 2.Hälfte und diese fehlt :-( LG Heike |
liebe heike, meene gutste, du machst alles so großartig, bin platt. du packst halt an, was gemacht werden muß. du hast meine ganze bewunderung, von herzen.
ich wünsche dir gutes gelingen, für all das, was da vor dir liegt. mike wird dir immer zur seite stehen, bei euch sein. für alles drück ich die daumen und wünsche dir ein sonniges WE, wo die strahlen auch mal vordringen können bis ins herz. ich umarme dich lieb, tina. |
Lach Oma, nix verrraten Pssssssssssssssssst
Da muss die unegduldige Elke sich noch ein bisserl gedulden. :D Heike, ja, vielleicht ist es ganz gut wenn der Tag verplant ist, dann hast du wenigstens nicht ganz soviel Zeit zum nachdenken. Ja es ist ungerecht das euch dieser eine Monat nicht mehr gegönnt war, aber so wird Mike als Schutzenegl in N ein bisschen "wieder geboren" Und ja, N wird den tollsten Papa der Welt haben, und wenn er älter wird kannst du ihm soviel erzählen. Ich wünsche dir ein schönes sonniges WE ohne viele Tränen |
Liebe Heike,
ich sende Dir auch mal wieder ein riesen Kraftpaket, ich denke sehr viel an Dich und den kleinen. LG, Julia |
Hallo ....
tolle Wurst - na gut, ich ziehe mit. Desi, DuDu:winke: Tantchen |
Shit ich Blöd, schnell wieder rausgenommen.
Mensch bin ich doof :o Alle die es gesehen haben Psssssssssssssssssst |
Lach Danke Tantchen
Drück dich Muss ja noch für Schadensbegrenzung sorgen :o |
ich find Nathaniel auch schön..
Gibt doch sicher noch einige Jungennamen mit N Liebe Heike ich wünsche dir für die nächste Woche so wenig Streß wie möglich! Viele Sonnenstrahlen! und für Freitag alles Gute! Wenn du deinen Kleinen dann im Arm hast, dann wird ein Teil von Mike wieder da sein! Und der Kleine wird wachsen und dich unterstützen, dich immer an Mike erinnern und er hat den besten Papa der Welt!! Der zwar nicht auf Erden auf ihn aufpassen kann aber von oben aus. Und da wird er immer an seiner Seite sein! Fühl dich lieb gedrückt! Weiterhin viel Kraft! LG Steffi |
Noah
Nathanael Norick Niklas Nikolai Nicola Neo .....? Wünsche dir viel Sonne und Wärme im Herzen und überhaupt. Liebe Grüße für dich und N. Adelheid |
Tzzz Desi, schande über dich :-)))
Wie konntest du nur?? Ne Scherz, ist ja eh nicht mehr lang und im Grunde ist es egal,soll ja nur PEch bringen und das hatte nwir weiß Gott genug. Ich hoffe und bete derzeit immer nur das der kleine bitte gesund sein möge,alles andere werden wir schon schaffen. War heute schon wieder fleißig und bin ein STück weiter gekommen. Neue Wohnung ist genehmigt wurden!!!! Umzugsfirmen sind bestellt, 3 ANgebote liegen mir morgen vor und Montag hab ich Termin auf der Arge wo ic hdiese abgeben und so hoffe ic hbewilligen kann und danach gleich Termin bei der neuen Vermietung alles soweit klar machen. KAnn ich etwas beruhigter nöchste Woche für ein Weilchen verschwinden. Ich klinge besser? Naja, es geht zur Zeit. Aber eigentlich eher weil ic heinfach abgelenkt und im Stresse bin. Und bin auch echt froh das der kleine nun langsam da ist und man weiterhin abgelenkt ist. Wenn das nicht wäre, oh gott-ich würde durch drehen. Nein,mein Engel fehlt mir jeden Tag - ich rede mit ihm, auch Freunde erzählen viel. Er fehlt einfach überalle. Es ist nur zur ZEit aushaltbar , aber der EInbruch wird kommen :-( Ich muß ins Bett, endlich ist die Müdigkeit da. Drück euch und vielen Dank für alles. LG Heike |
guten morgen liebe heike,
ich hoffe du hast eine gute, schlafreiche nacht gehabt. das mit dem namen bringt natürlich kein unglück. jeder bei uns wußte, wie das baby heißen wird. wir wußten nicht, was es wird, hatten aber für "alle" möglichkeiten namen. und nu is meine tochter demnächst 36, bei guter gesundheit. also weg mit den abergläubischen gedanken. ich drück mal alle daumen fürs klappen von allem. ganz liebe grüße, tina. |
Hallo zusammen, hallo Heike :winke:!
Supi, dass die neue Wohnung genehmigt worden ist - wieder ein kleiner "Brocken" weniger und Du wirst sehen, Dein Hosenmatz wird gesund sein - ich bete auch dafür!!! Und N. hat ja den besten Schutzengel an seiner Seite :1luvu:!!! Ja, Du hast jetzt zur Zeit kaum "Luft", Streß und die Trauer wird sich immer wieder melden, aber Du packst das!!! Du wirst gebraucht - von klein N. - und er wird Dir sooo viel geben an Kraft und auch an Liebe :1luvu: - für ein Kind kämpft man wie eine Löwin :), das ist "normal" und auch gut so - ja, Ihr werdet das alles schaffen!!! Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute!!! lg Elke |
Ihr lieben,
heute kam die Rechnung des BEstattungesinstituts. Wieder ein Stich ins Herz. Für diese Leute ist er einfach nur ein Name ,ein Vorgang. Es ist so grausam :-((( Meine Wege wollen nicht abreißen,jetzt erhielt ich gestern einen ANruf vom Nachlassgericht, sie wollen von mir Mikes Vermögensaufstellung und so weiter. Irgendwer hat mich da als Lebenspartner angegeben und da müssen die über mich gehen. Spielt gar keine Rolle ob man verheiratet war oder nicht. LAngsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und ich anfangen soll. Aber ,ja - auch das wird irgendwann vorbei sein. Stück für Stück geht es jeden Tag ein kleines Stückchen weiter. Für mIke würde ich bis ans Ende der Welt gehen. Er wird mir die Kraft geben die ich brauche und ich bleibe dabei, wahrscheinlich ist es so einfach besser, der ganze Stress,er lenkt mich ab,von allem. Auch davon das ich schon ganz hippelig sein müßte wegen der Geburt. Nur noch 6 mal schlafen. Unvorstellbar. Aber auch schön der Gedanke, nur eben diese ANgst. Angst das ich wieder etwas verliere, etwas passiert, der kleine nicht gesund ist und und und Aber ich hoffe Mike und Mama passen auf und es wird dann langsam wieder aufwärts gehen. Liebe Ireen, vielen lieben Dank du süße. Das eine ist gleich ans Handy gekommen. Sieht alles so toll aus. Aber mit dem Briefchen machst mich ja echt neugierig. Bin aber tapfer und lass es zu. :-) Nehm es aber mit ins KH, Freitag darf ich ja. HAbe mich heute wieder mal beim Schwesterchen und Vati zum essen eingeladen und danch gehts zu Freunden in de nGarten dort wird heute abend gegrillt. Es ist lieb wie sie alle an mich denken und mich immer fragen ob ich mitkommen will. Aber bei solche n treffen wird mir auch immer bewußt das der Platz neben mir nie wieder durch Mike besetzt ist. Das ich die einzige bin die halbiert ist,allein ist. Aber es sind auch seine Freunde. Auch ihnen fehlt er,nicht nur mir. Drück euch alle, LG Heike |
Liebe Heike,
auch wenn wieder "negative" Post kam.. ich freu mich, das die neue Wohnung genehmigt wurde! Das ist ein sehr großer Schritt!! Um zur Ruhe kommen zu können.. denn mit der Verwaltung bie der jetzigen Wohnung.. die werden sonst nur noch mehr Streß machen. Streß den du nciht brauchst. Für Bestattungsunternehmen ist es halt alltäglich.. die sehen oft nicht mehr was dahinter steckt. Bei meinem Bruder ist das nen Ticken anders.. die Tochter des Bestatters war bei der Aussegnungsfeier.. ich kenn sie seit 10 Jahren und sie hat ganz schön mit den Tränen selber kämpfen müssen. Die Formalitäten sind die gleichen.. aber ich weiß das sie das nicht so einfach wegsteckt. Hab mich mit ihr danach noch ne Weile unterhalten. Ob man nicht abstumpft mit der Zeit.. sagt sie, das darf man garnicht.. denn dann ist man im falschen Beruf. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin! Du meisterst das bis jetzt super!! Pass gut auf dich und den Kleinen auf!! Ich weiß das du das schaffst! Du hast bis jetzt soviel durchgestanden, das schaffst du auch! Mit dem Kleinen dann.. da bin ich mir sicher! Fühl dich lieb gedrückt! Steffi |
Hallo Heike,
freut mich und das ist doch ok, am Freitag nach "getaner Arbeit" kannst du da ganz entspannt mal rein schauen. Noch ein paar ruhige Tage für dich und keinen Stress mehr. Alles Gute euch beiden Ireen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |