![]() |
AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...
Hi Stella,
Ich glaube uns all trifft diese beginnende dunkle Jahreszeit mitten ins Herz..... Und die Trauer um unsere Elternteile wird zu einem Teil von uns...... Es ist ein Prozess,mit dem wir uns nur langsam anfreunden können..... Hoffe dir geht es etwas besser...... Einen lieben Gruß Regina |
Liebe Stella,
auch ich möchte dich umarmen und drücken. Der Herbst und Winter wird für uns alle hier eine schwere Zeit, und trotzdem finde ich immer wieder tröstende Worte, wenn ich hier rein schaue. Ich weiß nicht, was ich ohne diesem Forum und euch machen würde.:undecided LG Elli :pftroest: |
Ja, hier findet man immer wieder Mut - Verständnis.... Es tut gut.
Aber ich "kämpfe" momentan mit der Trauer, mir tut es so sehr weh wie schon lange nicht mehr. Es kommt mir alles wie gestern vor.... Ich hoffe, wir schaffen diese dumme Jahreszeit zu überwinden... Drück Euch alle :1luvu::1luvu: |
Huhu liebe Stella!
Ich drück dich mal. :pftroest: Du hast recht, diese Jahreszeit ist schrecklich. Alles ist dunkel und grau, alles wird kahl. Da wird einem die Trauer noch einmal viel deutlicher bewusst. Aber irgendwie werden wir es schaffen, da bin ich mir ganz sicher! |
Hu hu,
wollte noch schnell vorbei huschen :D Ich habe ab heute Nachmittag URRRRLAUB. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par11.gif Werde also in den nächsten Tagen nicht mehr so oft vorbei schauen... Aber 2 Wochen lang nicht viel tun, ist einfach zu schön http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol17.gif http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif Ela |
Schönen Urlaub liebe Ela - du hast es dir verdient !!!!!!!:prost::prost:
Bussssiiiiiiiiiiiiii :1luvu: |
Hallo Papa, langsam werde ich echt böse :mad: - warum bist du nun genau 7 Monate weg von uns :confused:????
7 lange Monate.... und es gibt kein Wiedersehen mehr:engel:... Hier zumindest auf Erden... Vermiss Dich schrecklich.. In Liebe ... :1luvu::1luvu: |
Hi Stella....
Hoffe dir geht es ein bißchen besser und du konntest den Sonntag genießen...... Drück dich mal fest..... Regina |
Hallo Papa, heute ist mein erster Geburtstag ohne Dich - weiss gar nicht wie ich das heute meistern soll. Mir ist gar nicht nach feiern zumute... nein, überhaupt nicht... warte hier auf Deinen Anruf --- werde warten --- bis heute 0:00 - hoffe ich "höre" nocht etwas von Dir - auch nur ein Zeichen wäre schön. Deine traurige Tochter. :(
|
Hallo Stella,
du hast heute Geburtstag??? Wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Gesundheit. Kann mir vorstellen, wie es dir heute ergeht. Mein Geb. steht noch aus, aber mir graut davor. Ich tanke hier im Forum viel Kraft und denke immer, alle anderen stecken die Trauer leichter weg, aber bei jedem kommt die Trauer immer wieder. Ich habe immer gehofft, es wird mit der Zeit besser, so wie bei dir, ist ja schon, bzw. erst 7 Monate. Aber ich lese, es trifft einen immer wieder. Drück dich ganz feste. LG Elli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Stella,
ich weiß das dies auch ein sehr schwerer Tag für dich ist ... und dir dein Papa unendlich fehlt. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ... und hoffe das du diesen Tag wenigstens ein kleines bischen geniessen kannst. Anhang 13502 Liebe Grüße Marion |
Liebe Stella,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag - auch wenn dir nicht nach Feiern zumute ist. Glg Christina |
Liebe Stella,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... Ich weiß, es ist ein schwerer Tag für dich. Aber dein Papa ist in deinem Herzen bei dir... Drück dich Ela |
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif
Liebe Stella... alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir...... Ich hatte ja selbst vor nicht alzu langer Zeit Geburtstag und war einfach nur froh ,als der Tag dann zu Ende war...... Aber über die lieben Glückwünsche von euch hab ich mich sehr gefreut....... Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr ..... Ein Hoch auf unsere Stella.....:prost::prost::prost: Regina |
Hallo liebe Stella,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir viel Kraft, Gesundheit und mehr Glück! Ja, ich weiß wie Du Dich fühlst, das ist heute sehr hart für Dich ohne Deinen Papa. Aber ich denke, dass Dein Papa Dich sieht und über Dich wacht und Dir sicher von Herzen wünscht, dass Dir das neue Lebensjahr wieder mehr Lebensfreude bringt. Er wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen und in Deinen Träumen. Alles Liebe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |