![]() |
AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...
Moorgen
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier bin ich Dani, um die Ecke geflitzt kommt. Man, im Moment ist hier schon wieder die Hölle los. Aber es ist schönes Wetter, die Sonne scheint und es soll wieder mild werden. Hoffe es ist nächsten Samstag auch so schön, da wollen wir uns nämlich mal an unseren Garten begeben und den Frühlingsfit machen und vom Grauschleier des Winters befreien. Unsere Fliederbäume, haben schon ganz viele Knospen. Hach was sieht das schön aus wenn alles blüht. Jetzt am Samstag geh ich mit meinem Mann zum Musical WICKED. Haben wir ja zur Hochzeit geschenkt bekommen. Da bin ich mal gespannt. So ihr lieben, die Arbeit ruft, muss nachher auch noch Fenster putzen. :D Wünsche euch allen einen schönen Tag. |
Liebe Desi,
Wicked ist wunderschön...es wird Dir gefallen. Ich hoffe Dir und dem keinen Leben in Dir geht es gut. Fühle Dich warm umarmt Mariesol |
Huhu ihr lieben
Wollte euch nur mal eben schnell ein paar ganz liebe Grüsse da lassen. WICKED gestern war echt gut. Konnte nur nach 3 Stunden dann nich mehr sitzen. :D Die Stühle waren nich ganz so bequem, und das war nix für meinen babybauch und die Rückenschmerzen. :D Aber sonst war es super |
Hallo Desi...
hoffe es geht Dir gut? War nicht eine Erkältung im Anmarsch? Das die Schwangerschaftsdemenz besser wird kann ich leider nicht bestätigen, aber vielleicht hängt das auch mit meinem fortgeschrittenen Alter oder der Zahl der Kinder zusammen:D Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Woche und das es endlich mal ein bisschen wärmer wird, dass Du Dich genau wie ich, endlich mal in den Liegestuhl legen kannst.. Ganz liebe Grüsse aus dem schweinekalten Norden.. Astrid |
Huhu
Annett, ja danke, das weiss ich. Mein Chef ist da auch sehr human. Wenn ich ne Pause brauch, oder sag ich geh ein bisserl eher is das kein Problem. :) Aber ich bin halt so ein Arbeitsmensch, arbeite halt gerne, und freu mich immer wenn ich was gut zuende gebracht habe. Ja, ich weiss, denke aber trotzdem noch an genug Pausen. :D Astrid, lach na da kann ich ja noch ein bisserl hoffen das die Demenz nicht allzu schlimm wird. Oh ja, im Liegestuhl liegen, das wäre echt schön. Freu mich schon wenn es endlich soweit ist. Hier will der Frühling noch nich so richtig kommen |
Hi Desi,
wollte auch mal wieder ein paar Zeilen hier lassen. Hoffe dir und dem Bauchbewohner/in gehts soweit gut. Wünsche euch eine schöne Woche. LG Dini |
Huhu
Wollte nur mal schnell bescheid sagen. War vorhin beim Gyn, und der Bauchzwerg wird ein Junge!!!!!!!!!!!!!!! :D Alles gesund und munter und alles dran |
glückwunsch euch beiden oder dreien !?!...
da hat ich ja damals schon recht mit der blauen schleife... |
Hi Du,
ich will Dir auch mal einfach Hallo sagen, freue ich für Dich, dass Du schon weißt, dass es ein Burgzwerg (also nicht -zwergin....)wird. Hier scheint schon die Sonne, die wünsche ich Dir auch. Knuddler Erle |
huhu liebe desi, schicke mal liebe grüße vorbei und wünsche dir eine richtig schöne zeit der schwangerschaft. wer weiß? vllt. kann ich ja dein bäuchlein real bewundern......... ich stricke noch dran. liiiiiiebe grüße, tina.
|
Morgen
Ja Tina, dann strick mal weiter damit das auch klappt. ;) Werden uns am WE mal in den Garten begeben. Heute wird alles eingekauft und morgen geht es dann los. Die anderen arbeiten, ich dirigiere :D Werden wahrscheinlich eh noch ein paar WEs brauchen, bis alles fertig ist. Gut Ding will Weile haben. Wünsche euch allen ein schönes WE mit ganz viel Sonnenschein. :remybussi |
Hu Hu Desi.......
Ich komme letze Zeit nicht wirklich dazu ,ins Forum zu gehen,und schaue auch oft nur nach Heike........an die ich so oft denken muss ,in dieser schweren Zeit........ ABER.... was lese ich.... Willkommen im Jungen-Club........:D Das freut mich total...... ein Jungsmama zu sein,ist etwas gaaanz tolles...;):rolleyes: Das weisst Du von mir... nein im Ernst... kleine Jungs sind soo süss...und es gibt ganz süsse Sachen zu kaufen und das nicht nur hellblau.... Freu mich für Euch....... Einen lieben Gruss.... Regina |
wiwi desi, jo, hab flug gebucht. bin vom 03.06. - 08.06. in DUS. vllt geht sichs ja aus mit nem kaffee zusammen. ich wünsche dir eine weiterhin entspannte schwangerschaft, einen schön rausgeputzen garten und die dafür nötige sonne. liebe grüße, tina.
|
Guten Morgen ihr lieben
Ach war das ein herrlcihes WE. Strahlend blauer Himmel, und Sonnenschein, und so schön warm. Haben Samstag viel geschafft im Garten. Und eine Hollywoodschaukel haben wir auch gekauft. Da mit die Schwangere da im Sommer gut liegen kann. :D Gestern waren wir morgens schwimmen, dann mit dem Hund am Rhein, dann war bei uns in der Nähe geshäftsoffener Sonntag. :D Und dananch haben wir noch bis abends im garten gesessen. Herrlich. Heute ist es wieder sehr kühl, windig und grau. Was für ein Unterschied zu gestern. :eek: Na ja, hoffe ja das öfter solche Tage jetzt kommen. Regina, du liebe. Schön das du mal wieder vorbei schaust. Ja, Jungen sind auch was ganz süsses. Hab dann gestern direkt mal ein paar süsse Sachen ergattert. Konnte nicht wiederstehen :D Molli, danke für deine lieben Wünsche. :) Tina, supi da kommst du also. Ja da lässt sich denke ich bestimmt was machen. Können ja nochmal per Pn darüber quatschen. :D Gestern haben wir die Fahrräder wieder fit gemacht. Da können wir mit dem Radl zum Friedhof fahren. So, wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche |
Huhu Desi:winke:
bin gestern an Dir vorbeigefahren... Weiss ja leider nicht wo Du wohnst, sonst hätte ich Dich in der Hollywoodschaukel besucht....:) Gehts Dir gut? Wünsch Dir auch einen schönen Dienstag.. GLG Astrid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |