![]() |
AW: Schatten auf der Lunge
Liebe Nettie,
das mit Deinem Vater tut mir sehr Leid. Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bis zur Urnenbeisetzung wieder so fit bist, dass Du daran teilnehmen kannst. Liebe Grüße Christel |
Liebe Nettie,
Danke für deine Grüße in meinem Faden...hab mich sehr gefreut. Was sagt denn der Doc warum Dein Infekt nicht abklingt? Warum Du nicht aufs Antibioticim reagierst?? Nun probieren sie beim Papa doch eine andere Chemo aus. Gemcitabine...na ja mal sehen. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und alles alles Gute. Herzlichst Mariesol |
Liebe Nettie,
ein stiller Gruß. Gitta |
Hallo Ihr lieben
Am Dienstag muss ich in die Röhre da ja laut Röntgenbild der Krebs gewachsen sein soll.Am Freitag erfahre ich dann ob es mit Tarceva weitergeht.Meine Erkältung ist leider noch nicht weg. Alles liebe Nettie |
Liebe Nettie,
ich denk an dich am Dienstag. Ganz fest.:pftroest: |
Liebe Netti,
alle Dinge die meine Vorschreiberinen dir geschrieben haben würde auch ich dir schreiben. Ich denke an dich. Alles liebe Iris |
Hallo
Danke fürs Daumen drücken. Nettie |
Liebe Netti,
in Gedanken bei dir. Iris |
Hallo Ihr lieben
Dsa CT ist gelaufen aber erfahren tue ich es erst am Freitag,leider. Mir graut vor dem tag morgen. Alles liebe Nettie |
Liebe Nettie,
lass dich drücken.:knuddel: |
Hallo Ihr lieben
Die Beerdigung wahr ziemlich hart.Heute habe ich meinem CT Befund bekommen,da steht geringfügiges Wachstum seit September.Mein Arzt sagt ich soll Tarceva weiter nehmen da der Tumor dadurch langsamer wächst.So richtig baut mich das nicht auf das ist ja wie aufs Sterben warten.Es geht mir heute nicht gut. Tschüss Nettie |
Hallo Nettie!
Lese auch sehr oft bei dir nach einfach weil es mich interresiert wie es euch geht! Lass dich nicht unterkriegen! Ihr seit alle hier so starke Persönlichkeiten und wie ihr das alle schafft ist schon bewundernswert! Ich verstehe das es nicht immer leicht ist und man auch nicht immer positiv denken kann! Aber du wirst sehen das es wieder anders wird! Wünsche dir noch ein schönes WE! lg,asti |
Liebe Nettie,
aufs Sterben warten wir nicht. Das Blatt kann sich doch wieder wenden. Auf neue Medikament warten wir. Wir überbrücken. Falls wir uns nicht mehr lesen.Schöne Kur............. Bis bald Gitta |
Hallo Ihr lieben
Ich Danke allen für die lieben Grüsse.Heute baue ich mein Weihnachtszeug auf,leider hab ich nicht viel davon da ich ja erst am 22.12 von der Kur zurück komme. Euch allen einen schönen 1 Advent wünscht Nettie |
Liebe Netti,
auch ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag. Lass den Kopf nicht hängen und habe weiter Mut. Nur mit Hoffnung kann man es schaffen. Ich wünsche dir wirklich alles liebe iris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |