Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=47634)

masata 31.05.2014 10:48

AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Glücklichsein
Wie ist bei euch das wetter hier sieht es nicht gut aus ich hoffe ihr habt ein bisschen sonne
Aber immerhin wird meine wäsche vom wind trocken

linachen 31.05.2014 11:35

@ masata
Tabletten haben geholfen :) Ich konnte ganz gut schlafen. Bis auf die ewigen Toilettengänge :D Aber das haben hier wohl auch viele der Mädels durchzustehen.

Wünsche dir und all den anderen hier einen sonnigen Samstag :winke:

LG

wendemuth 31.05.2014 11:42

haLlo ihr lieben
@masata die Lukas kann man leider durch Ernährung nicht puschen aber versuchen Insekten zu vermeiden durch ausgewogene Ernährung und ein Gleichgewicht zwischen Bewegung und ausreichend schlaf. mein gynÖkologie sagtrnur :nicht
zu viel mit.c klettert den Tumor
liebe gruesse Jänner:1luvu:

masata 31.05.2014 11:46

@Wendemuth
was ist c versteh ich nicht kannst du mir das bitte erklären ? ich nehme abends jetzt schlaf und nerventee

glücklichsein 31.05.2014 12:02

Hallo ihr lieben

Sende allen liebe Sonnige Grüße :smiley1::smiley1:

@ masata, hier ist herrlicher Sonnenschein und 22 Grad :grin: schicke dir auch viel Sonne rüber :cool2::megaphon:

Liebe Grüße und allen ein schönes sonniges Wochenende
Sofi

masata 31.05.2014 13:07

@Glücklichsein
Schön ich liege im bett mit wärmflasche ist doch ganz schön frisch draussen .kannst ein paar sonnenstrahlen herschicken.
Geniess den tag.
Liebe grüsse tina

wendemuth 31.05.2014 13:12

nicht Insekten vermeiden sondern Infekte . mit c meinte ich Vitamin c. tut mir leid. mitten im schreiben bekam ich besuch wollte aber noch zu ende schreiben.das Vitamin c fordert wohl das Wachstum des Tumor. günstig sind besonders lebensmittel mit mit kräftigen Farben und hihimbeeren
liebe gruesse von janine

Mona Lisa 2013 31.05.2014 14:31

Zitat:

Zitat von wendemuth (Beitrag 1266363)
das Vitamin c fordert wohl das Wachstum des Tumor. günstig sind besonders lebensmittel mit mit kräftigen Farben und hihimbeeren
liebe gruesse von janine

:eek: sorry, aber das habe ich ja noch nie gehört. Ich esse zur Zeit ziemlich viel Erdbeeren (kräftige Farben), weil eben gerade Erdbeerzeit ist und mir danach gelüstet.

Das wäre ja fatal, wenn durch Vitamin C der Tumor wächst :confused:

Hier scheint die Sonne und ich werde nachher gleich meine Family einpacken, ein bisschen spazieren gehen und Eis essen.

Ich schicke allen ein paar Sonnenstrahlen.

Habt ein schönes Wochenende.

LG; Mona

wendemuth 31.05.2014 18:44

ich esse zur Zeit auch Erdbeeren kräftige Farben. hey wir leben noch. habe das auch im brustzenrum erzählt. und msn isst ja auch nicht stundenweise davon. hatte früher zur nahrungsergaenzung zur gesunden Lebensweise noch multivitamintabletten oder Vitamin c brausetabletten genommen.da hatte derArzt gesagt ich solle die auf jeden Fall weglassen.eine normale Ernährung ist doch ok. das sollen wir doch auch. also genieße dem eis mit Erdbeeren sahne Schokolade ec.und denke dabeian mich bzw schick mir den Geschmack ruEber
liebe gruesse janine:prost:

masata 31.05.2014 18:50

@wendemuth
habe eben auch erdbeeren gegessen schmecken irgendwie noch nicht wollte eben pizza essen die meine tochter gestern gemacht hat und was war hat sie die nicht mit ihrer schwester aufgegessen toll jetzt müssen nudeln ran

masata 01.06.2014 07:15

guten morgen
hoffe ihr hattet gestern einen schönen tag gehabt.ich habe gesterndoch noch etwas pizza bekommen.Und heute die quittung. ich habe schon was gegen übelkeit und sodbrennen genommen.und trinke fencheltee.:smiley11:
also wird pizza aus meiner liste gestrichen
oder es war zuviel.
heute wollen wir zum grillen, ich glaube ich halte mich da etwas zurück und essse was leichtes.
habe heute auch rückenschmerzen kann ich ibu nehmen wenn es nicht besser wird ?oder muss ich im kh anrufen und fragen
euch noch einen schönen tag

liebe grüsse tina

glücklichsein 01.06.2014 07:33

Guten Morgen ihr lieben :winke:

@ masata, ich hoffe das dich die Sonnenstrahlen gestern erreicht haben :lach2:
Mir hat der Onko Doktor ibu verschrieben .

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, jetzt geht's gleich zum Radfahrer muss nur noch schnell Frühstücken.

Liebe Grüße
Sofi

Oli 76 01.06.2014 08:26

Guten morgen,

ja IBU ist gut auch 600, nehme ich auch wenn was ist, hab ich auch bei der Chemo. Der Onkologe meinte alles wo kein Blutverdünner drin ist, wäre OK!

Haben gestern meinen Geburtstag nach gefeiert, so über Mittag und dann noch Kaffeetrinken. Gut das man auch auf die Terrasse konnte, das ist mir irgendwie alles noch zu viel. So laut und wuselig und eng, immer steht oder sitzt einer im Weg!
Durch das Wetter ging es!

Letzte Nacht hatte ich wider dermaßen Hitzewellen, das ich mich umziehen musste in der Nacht und heute morgen dann um 6.20 Uhr aufgestanden bin, weil ich wieder durch war und das Kopfkissen und das Bettlaken auch! Bin dann einfach unter die Dusche, keine Lust mehr auf schlafen!

Heute mittag gehts dann zum Verkaufsoffenen, mit Straßenfest und Kirmes!

LG Oli

masata 01.06.2014 09:29

@Oli herzlichen glückwunsch nachträglich hier ist es ganz schön bedeckt .viel spass für den tag heute
Liebe grüsse tina

Oli 76 01.06.2014 09:58

@Masata

Ich war zur Chemo nicht im Krankenhaus, sondern in einer Onkologischen Praxis und der Arzt nennt sich halt Onkologe! Das ist der Arzt, der sich mit Krebs befasst!
Da die Chemo jetzt vorbei ist, werde ich weiter von meinem Gyn und meinem Hausarzt betreut, dazu kommt jetzt der Radiologe von der Strahlentherapie, der Onkologe ist raus!

Dir auch einen schönen Tag!
Gruß Oli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.