Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

Susi04 31.12.2008 14:44

AW: Villa Sonnenschein

................uuuuiiii, mein erster Gedanke war auch, binde dir lieber einen dicken Schal um, wer weiß, was so ein Vampir in der Villa anrichten kann.:grin:
Sieht brandtgefährlich aus.

Ich habe mich heute auch noch mal in den Einkaufstrubel gestürzt, dass wusste ich aber auch nicht besser.:shocked:
Jetzt bin ich ganz sicher, ab morgen gibt es nichts mehr zu kaufen, garantiert.:confused: Boah, was gibt es wir besch.... Leute.

Aber, um es kurz zu machen, ich habe überlebt, es war zwar knapp, aber ich bin wieder heile zu Hause ( erst mal den Schweiß abwisch):augen:
Die Vorbereitung für die letzte Nacht des Jahres läuft, dass muss ja gut vorbereitet sein, den diese Nacht wird ja etwas länger als normal, wegen der Schaltsekunde.:D

Meine Kids feiern heute auswärts, mein Sohn hat sich mit Feuerwerk eingedeckt, aber morgen tauchen alle wieder bei Mutter auf.
Ein Besonder Gruß an die Mütter, deren Kis wieder abgereist sind, dass ist nämlich ziemlich doof.

Ansonsten Euch allen noch mal ein gesundes und friedliches Jahr 2009.
Ich denke an euch, besonders an Dich Birgit. Alles Gute für deine Famile, es ist schrecklich mit so einer Angst zu leben.

Liebe Grüße
Susi

Birgit64 31.12.2008 16:08

Herzlichen Glückwunsch Nati zum Familienzuwachs und natürlich viel Spaß mit ihm.
Wir haben seit 2 1/2 Wochen auch einen kleinen Kater, 6 Monate alt, damit Lisi nicht allein bleibt. Seine anfängliche Schüchternheit hat er ganz abgelegt und entpuppt sich im wahrsten Sinne des Wortes als Saboteur. Nichts ist vor ihm sicher und was gerade von mir geputzt wurde, macht er gleich wieder schmutzig.
Lisi macht auch langsam, aber sehr langsam, Fortschritte. Sie bekommt aber noch Medis und Zusatzfutter mit einer Spritze damit sie wieder auf die Pfoten kommt. Aber sie ist nicht mehr apathisch, liegt nicht mehr unterm Bett sondern drauf.

Euch allen ein gutes neues Jahr.

Zufriedenere Gruesse

Brigitte 47 31.12.2008 16:54

Prosit Neujahr an alle.
Hoffe, Euch geht es gut!!!!!

Hier ist alles klar.

Feiert schön, bis bald.

Mary-Lou 31.12.2008 17:50

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 648370)
http://bildrian.de/n/b/264616980a51aabd.gif
Macht Silvester nicht so einen Lärm;).

Ich freue mich schon auf ein neues, erlebnisreiches Jahr mit Euch.

Dem ist nicht mehr allzuviel hinzuzufügen . . .

. . . wobei, wenn ich es mir recht überlege http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/c019.gif,
ganz ehrlich
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/toptop.gif
- lasst es knallen, Mädels http://img254.imageshack.us/img254/6...gif0008gv9.gif schließlich sollte man die Feste so feiern, wie sie fallen und nur damit unsere Renate beim Captainsdinner nicht vom Stuhl fällt, halten wir uns doch nicht zurück.

Ich wünsche allen Villanern, den stillen Mitlesern und gelegentlich Mitschreibenden einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüßle aus dem schon leicht knallenden Ländle

struwwelpeter 01.01.2009 02:17

Prosit Neujahr ihr lieben Villaner!

Wünsche euch nur das Beste für 2009, vor allem aber wieder spitzenmäßigen
Humor, damit auch die Kranken wieder Tränen lachen können und so schneller gesunden!

:prost::prost::prost:Auf euer und unser Aller Wohl :grin: ,

LG Ina

P.S.:megaphon:Mir fehlt der Witz, mir fehlt dieser trockene Humor der hier zum Besten gegeben wird, deshalb bleibe ich weiter beim Lesen, das ist genau richtig für mich :smiley1: !

:prost:Happy Birthday Corkono: so fängt das Jahr stets gelassen an! Bleib gesund und munter, alles Gute und viel Glück für die nächsten 365 Tage!:prost:

Gaby103 01.01.2009 03:42

Liebe Villenbewohner,

ich möchte es nicht versäumen euch allen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr 2009 zu wünschen.

Ich bin froh das das Jahr 2008 für mich zu Ende ist. In den ersten drei Monaten habe ich fast jeden Tag von 08:30 bis 20:30 gearbeitet bis Anfang April die schreckliche Nachricht Brustkrebs kam. Also ging ich durch das volle Programm, erst Chemo (mit Erfolg), dann Anfang November BET-OP (mit Erfolg) und als wäre das noch nicht genug hat sich mein Partner nach 9 Jahren und 4 Monaten von mir getrennt, einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und das alles durfte ich im Alter von 38 erleben. Am Freitag 02.01.09 bekomme ich die 13 von 36 Bestrahlungen.
Ab Freitag werde ich meine Perücke inklusiv Kopf in den Schrank stellen denn für mich fängt ein ganz neues Leben an.
Vielen Dank an all diejenigen von euch die aufgrund ihrer langen Zugehörigkeit zum Forum mir mit guten Ratschlägen zur Seite standen.

HelmutL 01.01.2009 03:55

:megaphon::megaphon::megaphon::megaphon::megaphon: happy new year :megaphon::megaphon::megaphon::megaphon:

Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2009.

Es ist so viel passiert im letzten Jahr. Manchmal fast zuviel. Es war ein schweres Jahr für mich.

Danke.

Helmut

Ilse Racek 01.01.2009 11:16

Allen Villenbewohnern- und -Besuchern ein Gutes Neues Jahr :winke:

@ Helmutl - Du hast Recht - es ist viel passiert....... :pftroest:

@ Gaby - die weiteren Bestrahlungen werden Deinen Kampf erfolgreich unterstützen :remybussi:

@ Struwwelpeter - auch auf Dein Wohl - das Beste :)

@ Mary-Lou - Feste gefeiert, feste gekämpft ;) wünsche guten Rutsch gehabt zu haben :D

@ Brigitte 47 - hier ist auch (nach menschlichem Ermessen) alles klar. Alles Gute für Dich :)

@ Birgit64 - ich denke bei den TV WeltNachrichten intensiv an Dich und Deine Lieben !!!

@ BarbaraO - Dir schicke ich trotz TierhaarAllergie katzenfreundliche Bussis :D

@ll - das AllerBeste wünscht Euch

mit lieben Grüßen im NEUEN JAHR :winke: :winke:

BarbaraO 01.01.2009 12:03

Guten Morgen allerseits,

ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen.
Lola wird wohl gerade erst ein paar Stündchen geschlafen haben (wenn überhaupt) und nin hat das neue Jahr alle Villanerinnen und Gäste erreicht.

Es ist viel geschehen. aber 2009 hat auch 365 Tage voller Ereignisse. Hoffen wir, dass die guten überwiegen.
Gesundheit und Frieden. Das sind zwei Güter, die man wohl erst dann zu schätzen weiß, wenn sie bedroht sind.

Lasst uns in ein friedliches, gesundes neues Jahr starten, Ihr lieben.
Nehmen wir einen Tag nach dem anderen dran und arbeiten uns da durch.
http://www.smilies-smilies.de/smilie...e/gooddayh.gif

hoffnungsvolle Grüße

Birgit64 01.01.2009 12:09

Guten Morgen,

hoffe, Ihr seid alle gut hineingekommen ins Neue Jahr und habt den 'Guten Rutsch' nicht wörtlich genommen.

Ich schliesse mich Barbara's Gedanken an. Vielleicht auch gerade weil beides in meinem / unserem Leben hier eine besondere Rolle spielt und immer auch wieder auf der Kippe steht.

In diesem Sinne wünsche ich friedliche und gesunde 2009

Noch-immer-müde-Gruesse

Susi04 01.01.2009 14:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 14236

Nachdem nun auch alle "Nachzügler";) den Rutsch geschaft habe auch von mir allen ein gutes neues Jahr.

Bei uns wars übrigens heftig glatt, deshalb war das mit dem "Rutsch" ziemlich real.:o

Bei uns im Haus hatte der 14 jährige Nachbarsjunge seine erste Party. Die Jungs haben es um Mitternacht richtig knallen lassen,Anhang 14237 Anhang 14238
natürlich unter Aufsicht.
Lasst uns, wie Barbara schreibt jeden Tag bewusst genießen und uns durcharbeiten.

2009 ist das Jahr in dem ich von UFU zum UHU werde, aber was soll's, da muss man durch.:grin:
schließlich habe ich vor 2 Jahren noch gedacht, dass ich dieses Jahr nicht mehr erlebe.

Auf uns :prost:

Liebe Grüße
Susi

Mary-Lou 01.01.2009 15:02

Nachdem ich jetzt so langsam das Chaos in meinem Haushalt geordnet und unter Kontrolle habe, schließe ich mich den guten Wünschen für das Jahr 2009 an. Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2009, in dem wir so "Selbstverständlichkeiten" wie Gesundheit, Frieden und auch Glück bewusst erleben dürfen. Es wird einem immer erst bewusst, dass diese Dinge gar nicht so selbstverständlich sind, wenn man sie nicht mehr hat.

Susi, bei uns setzte der Eisregen pünktlich mit dem Eintreffen der Gäste ein. Wir schafften es gerade noch unsere Tochter bei ihrer Freundin abzusetzen, dann ging nichts mehr. Die Straßen waren spiegel-eis-glatt. So beschlossen wir dann heute Nacht gegen 4.00 Uhr, nachdem natürlich auch kein Taxi mehr fuhr, unser Heim in ein Hotel umzuwandeln und wir hatten somit full house. - Lola, Du kennst ja unser bergiges Gelände, wir hätten sogar heute Morgen noch eine Bobbahn eröffnen können. Der Ausmarsch der Gäste erfolgte dann hinter einem Eimer Split und Streumittel . . .

Neujahrsgrüßehttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_033.gif

Nati58 01.01.2009 17:24

:megaphon:hallo,

ich schließe mich allen guten Wünschen an.
Bei uns war es um die -10 Grad , aber trocken.
Sind gegen 5 Uhr ins Bett gekommen, und haben keinen Kater ( nur unseren Charly und der schläft selig in seinem Körbchen)

Hallo Barbara, Dein Manfred sieht ja putzig aus, unser Charly liegt auch gern auf dem Rücken und hat die Schnute leicht geöffnet...

Hallo Susi, was ist denn ein UHU??? Sind Dir schon Flügel gewachsen?
Hoffe Du hebst nicht ab....

wünsche uns außerdem für 2009 viel, viel.... Gesundheit,
alles andere ergibt sich von selbst.

Noch etwas müde Grüße von Nati!!!

BarbaraO 01.01.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Nati58 (Beitrag 651027)
..was ist denn ein UHU??? Sind Dir schon Flügel gewachsen?

Eigentlich teilt sich die Menschheit in 2 Gruppen. BiVi und UHu.
Bis Vierzig und Unter Hundert.

Frauen dürfen das aber ein kleines bisschen modifizieren in Unter Fuenfzig und Uhu. Allerdings finde ich, dass USe auch nicht schlecht klingt. In diese Gruppe reihe ich mich dann ein.:D

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_084.gif
Unsere Corinna ist noch ein Ufu. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=36898

gratulierende Grüße

Susi04 01.01.2009 20:31

...............na dann befinde ich mich jetzt im Niemandsland.
Ich bin kein BiVi mehr, aber auch kein UHU. Gerade für diese Zeit wurden die UFU's erfunden. Bis zum UHU habe ich noch bis Oktober Zeit.:megaphon:

Sacht mal, wie ist das eigentlich mit euren guten Vorsätzen?
Wir haben uns vorgenommen im neuen Jahr abzunehmen, 5 kg müssen runter, mindestens!

Ach ja, wir kommen gerade vom Griechen und haben gut gegessen.
Es war aber nicht meine Idee,:eek: ich habe mich nur nicht dagegen gewehrt:rolleyes:

Soviel zu den guten Vorsätzen:mad:

.................aber ab Morgen, garantiert!!!!!!

satte Grüße
Susi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.