![]() |
AW: Verweigerung der Behandlung?
Birgit,
du weißt das ich keinen Krebs hab dann weißt Du aber aauch das ich meinen Vater bis zum Schluß begleitet habe und das ich einmal dem Tod näher war als mir lieb war. Ich nehme Dir Deine Worte nicht übel aber glaubst Du wirklich das ich mit meinem Lähmungen immer so glücklich bin als Krebskranke die geheilt werden und wieder rennen können? Ich würde mir für jeden Krebskranken wünschen das er geheilt würde ohne die grausame Prozedur die er über sich ergehen lassen muß aber auch ich mit meinen Lähmungen hatte nicht unbedingt einen einfachen Weg es ist nicht einfach so das Du ins Koma fällst aufwachst und ein bischen gelähmt bist und trallafittie die Welt dreht sich weiter im Gegenteil Du wachst auf und nach Wochen lernst Du bittere Realität kennen. Und das Dein Leben lang das hört nie wieder auf. Nichts für ungut und Allen Leuten alles erdenklich gute hier. Karin |
Liebe Birgit,
also bei allem Verständnis, aber ich kann nicht ganz folgen.... wir sollen also alle Dein Gedicht nochmal lesen. Ich habe es gelesen, es ist ein schönes Gedicht. Aber wer meine Beitrage hier liest, scheint sich auch nicht in meine anderen Postings reinzulesen, was ich auch kaum von jemandem verlangen kann. Ich möchte Dir noch ein kleines Beispiel, für Rezzan geben, die Deiner Meinung nach, sehr nett schreibt. Meinungen sind verschieden. Hier ein Zitat aus einem anderen Thread: Zitat:
oder findest Du das auch noch sehr nett? LG Heike |
Liebe Birgit,
wenn Du Heike die an Dich gerichtete Frage beantworten möchtest , wenn auch inhaltlich nichts neues drinsteht, bitte per PN ,ja? lieber Stefan, ich habe Deine Antwort gelesen, auch was du zu Inhalten sagst, und gebe Dir überwiegend recht. Und, ich freue mich darüber, dass zumindest ein Austausch auf anderem Weg möglich geworden ist. Danke Dir für die offenen Worte. Nun folgt wiederum, nach Kleinjennifers ersten merkwürdigem Ausspruch ,obwohl ich doch um sachliche Weiterführung gebeten hatte (!), das zitieren alter unschöner Beiträge, die wiederum die Antwort waren auf andere unschöne Beiträge, und so wird das ganze wieder auf den Ausgangpunkt zurückverlegt, hat aber mit der Verweigerung der Behandlung nichts zutun. Ich schliesse diesen Thread, schön dass Stefan und auch Birgit sich nochmal geäußert haben, weitere Wortmeldungen an mich, Angi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |