![]() |
AW: 10. bis 31. Mai in St. Peter-Ording
Hallo ihr Lieben:winke:
@Martin: Danke für die Infos und die Tipps. Werde Schafe übern Deich jagen:) @Rubbelmaus: Danke für die guten Wünsche, werde bestimmt oft an dich denken. Leg nicht den Kampfanzug ab :knuddel: @Barbara: Mein Koffer müsste schon an Hamburg vorbeigerast sein....ist auch was für die vierte Woche drin;) - ist wahrscheinlich der Größte ...würde mich wirklich sehr freuen dich dort zu sehen. Mal sehen, vielleicht ist mein Heimweh doch nicht so schlimm....Ute ist ja schon Rehaerfahren und ich erwarte sie eine Woche nach meiner Ankunft mit offenen Armen.:kuess: @all: Vielleicht melde ich mich und schicke euch liebe Grüße .....trotzdem werden wohl am Dienstagabend oder Mittwochmorgen ein paar Tränchen kullern:weinen: Wünsche allen mehr Sonne und noch schöne Ostertage ....ganz liebe Grüße:winke: Heidi http://www.juanna.ch/gifsammlung/040406/urlaub27.gif |
[COLOR=Blue]Hallo,
ich bin neu hier und muß mich erst mal zurecht finden. Ich fahre auch am 10.Mai nach St Peter Ording. Bin super aufgeregt und habe ein bißchen Angst vor Heimweh. Aber ich denke das geht einigen so. Schönen Ostermontag noch. Lust auf zurückschreiben ?? |
Aber klar, Jana,
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif ich habe Dir eine PN geschickt. Liebe Grüße :winke: Barbara |
.....noch einmal schlafen, dann geht es los!
Vielleicht sehen wir uns :winke:Barbara und :winke:Jana liebe Grüße Heidi http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-7.gif |
Was plätschert lustig in der Flut?
Alte Frau mit Gummihut..... Wir treffen uns alle im Schwimmbadhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h015.gif :1luvu: Barbara |
31.Mai-21.Juni Reha in St.Peter-Ording
Hallo ihr Lieben :rotier:
der Zeitpunkt meines Reha-Antrittes in St.Peter-Ording rückt immer näher. Am 31.Mai soll es jetzt los gehen, 3Wochen sind erstmal angesetzt! Weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll, so ohne Familie und Hund-mmh :rolleyes: Ist noch jemand zu dem Zeitpunkt dort? Würde mich sehr freuen, hier vorher schon jemanden zu finden. Dann können wir gemeinsam die Tage zählen... :megaphon: Bin übrigens 31 Jahre, metast.Mammakarzinom und komme aus der Nähe von Hamburg. Lieben Gruß, Anja |
Hallo Claro,
ich hab noch hier ein Heft von der ARGE für Krebsbekämpfung, in dem einige Kliniken aufgelistet sind. Für HNO und Zunge-Mund-Kieferbereich sind folgende Kliniken angegeben: - Bad Lippspringe, Cecilienklinik - Bad Münder, Reha-Klinik Bad Münder - Teckenlenburg, Klinik Tecklenburger Land - Wyk auf Föhr, Klinik Sonneneck Spezial für Speiseröhrenkrebs habe ich jetzt nichts gefunden. Aber vielleicht habe ich Dir schon etwas geholfen. Barbara ist in der Reha-Klinik Nordfriesland. Lieber Gruß Renate |
AW: 31.Mai-21.Juni Reha in St.Peter-Ording
Schups nach oben :kuess:
vielleicht meldet sich ja doch noch jemand? Der 31.Mai rückt immer näher... Lieben Gruß,Anja |
Hallo Anja,
ist es die Klinik Nordfriesland? .... von dort bin ich seit letzten Mittwoch zurück. Wir werden uns dann ja leider nicht sehen - aber vielleicht hast du noch Fragen. liebe Grüße Heidi |
Hallo Heidi..
ich gehöre normalerweise in die Rubrik"Speiseröhrenkrebs". Meine Vater möchte gerne seine Reha in St Peter Ording verbringen. Wir erkundigen uns gerade über "Reha goldener Schlüssel" oder "Nordfriesland",wo du warst. Wie waren deine Erfahrungen denn dort? Würd mich freuen,wenn du etwas berichten würdest. Lieben Gruß Tina...:) |
Hallo Heidi,
mein Reha-Termin rückt jetzt immer näher. Noch 8 Tage bis zum 31.Mai, dann geht es auch in die Nordfriesland-Klinik,Wohldweg in St.Peter-Ording. Meine Freude hält sich noch ein wenig zurück. Wie hat es Dir denn dort gefallen? Waren auch jüngere Frauen dort? Bin selbst gerade mal 31 Jahre, mmh... Ist die Klinik wirklich so toll, wie man hier öfters gelesen hat? Wie sah denn Dein Tagesablauf aus, kann man selbst mitplanen? Habe nähmlich keine Lust auf einen vollen Tageskalender, möchte auch gerne mal nur entspannen und meine Seele am Meer baumeln lassen. Warst Du auch mal an der Nordsee spazieren, wie weit ist es bis dahin? Bin schon sehr gespannt und freue mich wieder von Dir zu lesen. Lieben Gruß,Anja :engel: |
AW: Reha-Maßnahme in St. Peter Ording
Hallo,
wer weiß wie lang die Wartezeit für eine Reha-Maßnahme in St. Peter Ording ist??? Liebe Grüße, Hilli |
Hallo Hilli,
ich habe gehört, dass SPO für dieses Jahr komplett ausgebucht ist, also musst du mindestens bis zum kommenden Jahr warten, leider, aber ruf doch einfach mal dort an, die können dir bestimmt Auskunft geben, die Telefonnummer findest du hier http://www.hamm-kliniken.de/frame_NF.htm Ich drück dir die Daumen, dass sie noch ein Plätzchen für dich haben. LG Taho |
Hallo,
ich habe gerade in SPO angerufen. Die sind dort wirklich dieses Jahr für Reha-Maßnahmen ausgebucht. Vor Januar hat man keine Chance mehr. Liebe Grüße, Hilli |
Hallo ihr Lieben,
@Anja, habe alles per Mail geschickt. Bist sicher schon total aufgeregt! @all, eine tolle Klinik - alles verdient die Note sehr gut. Sie ist wohl schon bis Ende des Jahres ausgebucht und ich drücke allen die Daumen, dass es mit der Aufnahme doch klappt. Auch viele junge Menschen dort .... ich war erschrocken, als ich das erste Mal in den Speisesaal kam. Bei den Anwendungen kann man Wünsche äußern und danach auch umstellen - kein Problem. Habe dort noch Barbara O. aus dem KK getroffen - schon schön jemanden persönlich kennenzulernen! Alles Gute für euch! Liebe Grüße Heidi:1luvu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |