![]() |
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hurra, Hurra-
na wenn das nicht mal gute Neuigkeiten sind! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Super liebe Sissi- ich freu mich riesig dolle mit Dir! Lass Dir heute Abend Deinen Sekt schmecken- den hast Du Dir wirklich verdient! :prost: Ich hoffe und wünsche mit Dir, das von den gemeinen Kerlen am 17. keine Spur mehr gefunde wird! Alle liebe Bianca |
Hallo Mädels, :winke:
gleich wird es also spannend und jetzt geht mir doch die Muffe :undecided ! In den letzten Tagen hatte ich keine Angst vor dem Termin, der war irgendwie sooooo weit weg. Naja, hatte mich auch gut abgelenkt, meine Musikecke ist tatsächlich fertig, 2 neue Lieder auch (ok, nicht ganz, bei einem fehlt noch die englische Korrektur) und mit dem Unterricht komme ich auch gut voran. Am schönsten finde ich, dass ich mich mit dem einen Lied jetzt richtig von meiner Brust verabschieden konnte. Nicht nur, falls die OP doch sein muss, sondern auch als Aufarbeitung von der OP vor 4 Jahren. @Sissi, habe dir drüben schon geschrieben, ich freue mich sooooo für dich, dass du die Chemo gepackt hast und drücke dir für den 17. gaaaanz feste die Daumen :knuddel:!! @Bianca, also ich finde die Idee mit den Skischuhen klasse und wünsche dir, dass du sie ganz bald einweihen kannst! Ich bin auch ewig nicht mehr gelaufen, meine Ausrüstung gammelt im Keller vor sich hin. Du schreibst Tal, also nehme ich mal an, du machst Abfahrtski http://www.cheesebuerger.de/images/m...tlich/d014.gif und nicht Langlauf! @Gigi, meine Gedanken sind nach wie vor bei dir und ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst! Wir kommen alle ans Ziel, auch wenn wir es nicht immer sehen können! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Übrigens war Bettina vorgestern online, geschrieben hat sie aber anscheinend nicht, oder hat jemand von euch eine PN von ihr bekommen? Ich hoffe so sehr, dass es Bettina selbst war und nicht ihr Mann oder jemand anderes, der "ihre Angelegenheiten ordnet" :confused:! Also Bettina:knuddel: :knuddel: , falls du mal wieder hier sein solltest und das hier liest, lass mal von dir hören, muss ja nicht lang sein! Nur, damit wir endlich wissen, was bei dir los ist:knuddel: ! Wir machen uns wirklich Sorgen und die Ungewissheit ist schlimmer als etwas Negatives zu hören, ich denke mal, dass sehen die anderen hier auch so, oder? Liebe Grüße und bis später, Mony |
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, aber ich muss schon sagen, diese Chemo macht mich fertig. Aber im Prinzip stehe ich ja seit Feb. d.J. mit Taxotere bis auf eine 1 1/2 monatige Pause ständig unter Chemo. Ich habe das Gefühl ich packe das nicht - Bianca, ich mag auch nicht mehr. Nur welche Alternative gibt es, wenn man leben möchte??????????????? Jetzt habe ich Gottseidank diese Woche Chemopause - vielleicht kann ich mich ein wenig erholen. Und nächste Woche kommt dann zur Navelbine noch Gemzar dazu. Da habe ich schon richtig Bammel, denn der Onkologe wies mich schon auf eine evtl. Übelkeit und Erbrechen hin. Na toll, das brauche ich dann auch noch! Mony, wie schafft man das nur????????????????? Liebe Sissi, das ist schön, dass du die letzte Chemo hinter dir hast und ich wünsche dir für den 17.11. alles Gute!!!!!!!!!!! Hattest du nicht Gemzar? Liebe Bianca, ich hoffe es geht dir wieder besser und ich finde es toll, dass du den Elan hast, einkaufen zu gehen. Mach weiter so! Liebe Mony, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles bestens verläuft. Ja, liebe Bettina melde dich doch mal kurz. Alles Liebe an alle und hoffentlich bis bald Gig:winke: |
Hallo Mädels,
hab gestern wirklich Sekt getrunken:prost: Hicks...... @Gigi: Ich hatte eine Woche Taxotere und Gemtar hintereinander und nach 8 Tagen Gemzar alleine. Meist wurden aber 14 Tage Zwischraum draus, weil die Leukos nicht paßten. Mir ist es in der Zeit nie so ganz schlecht gegangen.Nee, eigentlich ging es mir gut! Der Onkologe hat mich vor Gemzar auch im Vorfeld "gewarnt", aber es ist nichts von dem eingetreten, was er an evtuellen Nebenwirkungen kennt. Er hat letzte Woche gesagt, dass ich seine Ausnahmepatientin bin.Upps! Dann bin ich ausnahmsweise gerne mal die Ausnahme und hoffe, dass Du es mir nach machst. Du hast schon so viel erduldet, das reicht ja wohl!!!!!:knuddel: :knuddel: @Mony:Bitte melde Dich so schnell es geht, ja?!? Habe Tina inzwischen ne kurze PN geschickt. Hoffentlich hören wir bald von ihr.:remybussi @Bianca:... und ich war heute einkaufen. Hab mir 2 Jeans gekauft. Eine die sitzt ganz normal gut, aber die andere....Die etwas sehr eng. Vielleicht hält mich das mal davon ab, abends während ich chatte, zwischendurch immer wieder an den Kühlschrank zu gehen.... Halt Du Dich weiterhin dao tapfer, ok?!? Dann klappt es auch mit dem Skifahren!:) :) :) Bussi von Sissi |
....ich habe wohl heute etwas dicke Finger beim Tippen!!!! Ob das an dem Sekt von gestern liegt?????:winke: :winke:
|
Hallo, Ihr Lieben!
ENTWARNUNG!!!!! Keine OP nötig :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: ! Es ist keine Flüssigkeit mehr in der Brust zu sehen, der Expander sieht ok aus und die Brust hat auch wieder ihre normale Größe. Danke fürs Daumendrücken, ihr seid super :knuddel: :knuddel: :knuddel: Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem "Chef-"Onkologen zur Therabesprechung, da wird es aber wohl nix neues geben, die Kontrollen waren ja ok! Und dann kann ich mich langsam um die AHB kümmern. Ich will aber erst im Januar fahren, jetzt wird mir das zu eng, falls ich wieder lange bleiben darf, denn über Weihnachten will ich nicht weg sein. Mal sehen, ob es klappt! @Gigi, gegen Übelkeit und Erbechen gibt es ja zum Glück verschiedene Medikamente, die meistens auch helfen! Ich kann dich aber verstehen, davor habe ich auch am meisten Schiss! Wie man das schafft.....keine Ahnung, ehrlich gesagt! Nicht drüber nachdenken, einfach immer weiter kämpfen :knuddel: :knuddel: wobei einfach nicht das richtige Wort ist, aber du weißt schon, was ich meine! Hat dein Arzt jetzt endlich mal einen Zeitrahmen oder eine Zahl der Chemos gesagt? Wie waren die Marker bei der letzten Kontrolle? Jetzt krabbel ich in die heiße Wanne, mein Auto hat bei der Klinik nach dem ADAC verlangt und wir haben uns was abgefroren, bis er kam und mussten dann auch noch mit offenen Fenster zur Werkstatt fahren, weil er sooooo gestunken hat. Die Kupplung ist hinüber, brauche ne neue. Langsam reicht es für dieses Jahr mit Werkstattbesuchen :mad: ! Ich gebe eine Runde Sekt aus, auch alkoholfreien für die, die keinen Alkohol dürfen! Auf uns alle! http://www.miceandme.de/gifs/forum/gifs/sekt.gif Liebe Grüße,:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mony |
...Mensch Mony, das ist ja suuuuuuper! Ich freue mich riesig. Trinke gerne in Glas Sekt mit Dir. Gerne zur Feier des Tages (Hicks, gestern auch schon...)mit Alkohol.
Ich hoffe, dass Du inzwischen wieder warm geworden bist, nachdem Du ausgiebig ein heißes Wannenbad genossen hast! Liebe Grüße und Wünsche Sissi:knuddel: :knuddel: :knuddel: |
Mensch Mony,
daß sind ja super Nachrichten :knuddel: - ich freu mich sehr mit Dir. Na dann können ja jetzt die AHB Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Weißt du schon wo es hingehen soll? Na ja- aber jetzt wird erstmal gefeiert :prost: Einen schönen Abend noch Bianca PS: Viele Grüße von den Vertippsel Mädels- haben sich alle mächtig mit Dir gefreut- hab die gute Nachricht gleich verbreitet- es bedurfte nämlich mal eines positiven In-puts. Ich hoffe das war ok. |
Hallo ihr Lieben,
Mensch Mony das ist ja ganz toll, dass keine OP nötig ist!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuu!!! Das freut mich für dich, nun kannst du so richtig in die Zukunft sehen - erst Weihnachten, dann AHB. Super!!! :prost: Ein Prost auf dich! Bin wieder ein wenig auf den Beinen, aber die hartnäckigen Nebenwirkungen sind mein steter Begleiter. Wie lange die Therapie noch dauern wird, werde ich zwar mal fragen, aber ich denke das hängt vom entsprechenden Wirken der Chemo ab. Die Tumormarker bewegen sich jedenfalls nicht nach unten. Ja, Mony einfach nicht nachdenken, das ist richtig und so gut es geht weiter machen - das nehme ich mir ganz feste vor. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute. Liebe Grüße Gigi |
Hallo Mädels,
Wochenend und Sonnenschein..... so sieht es zumindest für den Moment hier in Bielefeld aus. Kann gerne so bleiben. Ich habe die Woche genossen mit dem guten Gefühl, dass ich die Chemo überstanden habe. Es wäre noch etwas schöner, wenn es Euch allen auch gut geht. Die verdammten Nebenwirkungen sollten mal endlich vorbei sein! Auf jeden Fall möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen und freue mich, wieder von Euch was zu hören. Bis bald Sissi |
Hallo Mädels,
und noch was Gutes von mir: Gestern war die Lagebesprechung bei meinem Onkologen. Er sagte auch, dass wir "es wieder im Griff" haben (so formuliert er das gerne :D )! Meinen Beschluss, dass es eine 5. Kampfrunde nicht geben wird, fand er sehr gut und wünscht mir natürlich, dass ich recht habe damit! Der Arzt ist sowieso klasse, redet immer Klartext, aber auf eine gute Art! Ein ganz Lieber, geht aber leider 2008 in Rente. Meine Therapie ändert sich fast nicht. Herceptin gibt es weiter, Bondronat auch. Statt Zoladex kann ich, wenn die Spritzen alle sind, auf Trenantone umsteigen, dann brauche ich die Spritze nur noch alle 3 Monate und Arimidex nehme ich weiter. Als Kontrolle dienen weiter die Marker, weitere Kontrollen außer natürlich der Mammo der anderen Brust soll ich mir schenken. Er meinte, da die Marker bei mir so sensibel sind, haben wir damit gute Kontrollmöglichkeiten. Nur wenn es irgendwelche Signale gibt, gehen wir denen logischerweise nach! @Sissi, ist ein gutes Gefühl, gelle? Und auf die Untersuchung musst du nur noch eine Woche warten, eine Woche kann verdammt lang werden, aber dann.......:knuddel: :knuddel: :knuddel: @Biance, ich schwanke immer noch zwischen Kassel und Bad Sooden-Allendorf. @Gigi, genau, immer weiter kämpfen, wenn es irgendwie geht! :knuddel: :knuddel: Bist ein tapferes Mädel :knuddel: :knuddel: Liebe Grüße, Mony |
Hi Mädels,
ich möchte Euch allen auch mal wieder ein Riesenpaket an Kraft und Energie schicken und Eurem einzigen Mann (Tilo) hier natürlich auch. Ihr schafft das - die Eine oder Andere von Euch vielleicht etwas langsamer, aber dennoch packt Ihr das, Mädels! Laßt Euch nicht unterkriegen! Micele, ich hätt gleich einen Luftsprung machen können, so hab ich mich für Dich gefreut und würde Dich auch sooo gerne in Natura umarmen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell? Da hoffen wir ganz fest drauf. Gigi, Mony hat recht, einfach weiterkämpfen ohne "Wenn und Aber" und ich wünsche Dir und allen Mädels hier, daß meine und Monys positive Einstellung auf Euch überspringt und die "Untermieter-Biester" platt macht. Euch allen alles Liebe und Gute und vor allem weitere Besserung und nur noch gute Ergebnisse, auch für Tilo selbstverständlich. Ein schönes geruhsames und erholsames Wochenende, auf daß Ihr nächste Woche wieder für den restlichen Kampf gestärkt und bereit seid, alles niederzumachen, was in Eurem Körper nichts zu suchen hat. Liebe Knuddler und wie immer |
Liebe Gigi,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Glück dieser Welt. Sabine :knuddel: |
Hallo liebe Mädels,
vielen Dank für die mutmachenden Worte - kann ich momentan gut gebrauchen, bin nämlich ziemlich mutlos und am Boden - diese besch.... Nebenwirkungen und das soll womöglich noch Monate so weitergehen!? Am Donnerstag bekomme ich wieder eine Chemo-Dröhnung - ich fühle mich eigentlich die ganze Zeit wie benebelt. Schön, dass es euch anscheinend recht gut geht - macht weiter so!! Ich hoffe nur, dass mir das Nacheifern gelingt. Liebe Grüße Gigi:winke: |
Hallo Mädels,
@Gigi:Du bist soooo tapfer und wirst es deshalb auch ganz bestimmt schaffen, die bösen Untermieter zu vertreiben. Am Donnerstag denken wir alle fest an Dich, das wird Dir hoffentlich Kraft geben!:knuddel: Am Freitag hab ich den CT-Termin nach Beendigung der Chemozeit. Noch bin ich ganz ruhig und kann mich relativ gut ablenken. Eine meiner Freundinnen fährt mit mir hin, das hilft mir schon sehr. @Bianca und Mony: An Euch auch besonders liebe Grüße!!!!!:winke: :winke: :D Bis bald Ihr Lieben! Sissi |
Liebe Sissi,
danke dir für die lieben Worte. Ich drücke dir für Freitag alle Daumen und Zehen, dass deine blöden Untermieter gänzlich das Weite gesucht haben. Alles Liebe und viele Grüße an alle, Gigi |
Hallo Ihr Lieben,
@Gigi für morgen alles gute , daß die NW net allzu schlim werden @sissi drück am Freitag alle Daumen. Toll das Du eine Freundin hast, die mit Dir fährt. Solche Termine sollte man nicht allein wahrnehmen. Bei mir fährt Chris immer mit und wenn der mal so gar keine Zeit hat, dann hab ich auch eine liebe Freundin, die mir an dem Tag den Kopf frei pustet. Glaube ganz fest daran, das Du eine tolle sErgebnis bekommst. Ich war heute in HD. Onkotermin, Mammo und Sono.... Der Tag fing schon beschissen an- hab fast zwei Stunden gebraucht, bis wir endllcih da waren. Nachdem ich 1 1/2 Stunden auf die alten Mammo Bilder gewartet hab- hab ch mal nachgefragt, ob dsie mich vergessen haben. Nö ich soll vor der Mammo erst noch zu Doc XY- Häh???????????? Ich hatte einen Termin bei meinem Doc. Meinem höchstpersönlichen Lieblingsdoc, mit dem ich über alles sprechen kann. Und heute gab es viel zu besprechen- hatte ne riesen Liste dabei. Ich war so schockiert, daß ich im Wartezimmer in Tränen ausgebrochen bin :o - voll peinlich. Ich weiß nicht ob Ihr das kennt- an so Terminen ist mein Nervenkostüm immer sehr strapaziert und ich geb mir die größte Mühe ganz cool zu bleiben- weil unnötige Emotionen kann ich da nicht gebrauchen- brauche ja nen klaren Kopf. Aber wenn dann sowas kommt, flieg ich völlig planlos aus der Bahn. Plöt! Na ja- hatte dann zur Auswirkung, daß ich nen Termin beim Chef persönlich bekam und mich nicht mit so einem Jüngelchen mit Doktorkittel rumschlagen mußte. Hatte ich nämlich einmal und das hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Na ja-was soll ich sagen- Sono und Mammo ok. Aber leider einen Notfall termin fürs MRT. Schlag mich doch schon ein paar Wochen mit ganz schlimmen Kopfweh. Mittlerweile wird mir übel davon, mir ist ständig schwindelig und ich hab eine unkontrollierbares Zittern an den Armen und Beinen.... Na ja- mein Sonnengott- also der Chefe, war ziemlich beunruhigt und hätt emich am liebsten sofort ins MRT gesteckt- aber es war kein Termin zu bekommen- erst nächsten Freitag..... Oh man- ich bemüh mich ja nicht allzu heftig drüber nachzudenken. Und irgendwie war mir shcon gestern klar, daß ich mit Sicherheit zum MRT muß, aber..... Da kann doch nicht wirklich schon wieder was gewachsen sein- und dann auch noch im Kopf- nein bestimmt nicht.... Bianca |
Hi.
Ich kann mir gut vorstellen,daß man bei solchen Terminen mit den Nerven zu Fuß ist. Hatte noch keinen Nachsorge Termin,aber nächstes Jahr nach der Therapie. Wenn ich drüber nachdenke jetzt schon übel... Und je mehr ich mir vornehme nicht weinen,cool bleiben,desto weniger gelingt es eben.Ich meine es geht ja auch nicht um eine Erkältung. Für dich drücke ich die Daumen das beim MRT alles eine harmlose Erklärung liefert.Die Ärzte müssen ja beu "uns" so vorsichtig sein. Also alles Gute und bis bald,Katrin |
Hallo liebe Bianca,
natürlich wirst Du nur gute Nachrichten vom MRT mitbringen! Da ist nichts Neues gewachsen!!!!!!!!! Bisher war ich vor den Untersuchungen immer recht ruhig fast unbeteiligt.(Sagt man) Bin mal gespannt wie es Freitag wird. Zum Glück bin ich gleich morgens um 8 Uhr mit dem CT dran, so dass man an dem Tag nicht groß zum Nachdenken kommt. Ist Dein MRT diesen oder den darauf folgenden Freitag? Muß ja auf meinem Daumen-Drück-Kalender eingetragen werden. Bussi an alle von Sissi |
Hallo Mädels,
ich bin immer noch fleißig am "Daumen drücken" für Euch alle, daß bei Euren Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse zutage kommen, aber ganz besonders "fescht" drück ich diesmal meine Daumerln für "Bianca" und hoffe mit ihr auf ein "negatives" Ergebnis, d.h. daß nichts im Kopf ist, was nicht hingehört! Alles Liebe und Gute für Euch alle und |
Hallo Gigi,
wir haben uns beim südstaatler-treffen in münchen glaube ich kennengelernt?? Mein Antihormon hirn weis es nicht mehr so genau. Auch ich habe neue Metas in den Knochen -Hüfte und ws- meine 2 neuen lebermetas unterschlage ich noch meistens:D : Ich hoffe, dass mir mein faslodex jetzt endlich hilft:lach: bekomme am freitag die 3.spritze und lt waschzettel soll es jezt losgehen:confused: Jetzt gerade werde ich zum 3.male bestrahlt.(WS9-1, hüftgelenk re. und neu lws 2) weil Bruchgefahr. In den 5. lws bekam ich knochenzement gespritzt, da dort das gesamte gewicht liegt:eek: ich hoffe,dass es dir wieder gut geht,habe durch 3wöchigem Klinikaufenthalt,von dir noch nicht alles mitbekommen. mfg Nikki/Monika aus München |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für all die guten Wünsche. Es tut gut so viele Menschen im Rücken zu wissen! Lasst Euch alle mal feste drücken! Bianca |
Hallo Mädels,
hatte heute einen Krankenhauskoller.....ich will eine Therapause!!! Lacht mich mal aus, ich bin sooooo doof :shocked: :shocked: ! Kriege doch nur Herceptin und davon merke ich außer ein bißchen Müdigkeit wirklich nix! Ich habe nur mal wieder so eine Phase, wo ich keinen Bock mehr habe, jede Woche ins KH zu müssen.........aber ich mach weiter, meine "Lebensversicherung", wie ich Herceptin mal genannt habe, gebe ich bestimmt nicht auf!!! Sorry, ihr plagt euch mit viel schlimmeren Probs rum und ich komme mit sowas....... :rotenase: Lenilein, na aber klar holen wir das Umarmen noch in natura nach, danke :knuddel: Sissi, du weißt ja, dass meine Daumen für morgen gedrückt sind http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a020.gif !! Schreib dann ganz schnell, ok? Dass du Verstärkung mitnimmst, ist prima, habe ich auch fast immer gemacht! Gigi, ich hoffe, du hast deine Füllung heute gut überstanden und bist ganz bald wieder obenauf :knuddel: . Na klar eiferst du uns nach, das wollen wir doch schwer hoffen :remybussi Bianca, ach menno, so ein Mist :knuddel:! Nun wieder die Ungewissheit und Angst für dich..... Meine Daumen sind für dich auch ganz feste gedrückt! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a020.gifVielleicht kommt das ja doch nur von der Therapie, so wie bei mir. Ich wünsche es dir so sehr! Wegen den Emotionen mach dir mal keine Gedanken, das geht wohl vielen von uns so, mir auch! Irgendwie braucht die Angst und Spannung ja mal ein Ventil! Nikki, auch für dich ein paar gedrückte Daumen, dass die Thera wirkt! Bekommst du eigentlich Bisphosphonate gegen die Knochenmetas? Hier noch ein paar Engel für euch alle! http://www.miceandme.de/gifs/engel.gif http://www.miceandme.de/gifs/engel.gif http://www.miceandme.de/gifs/engel.gif http://www.miceandme.de/gifs/engel.gif http://www.miceandme.de/gifs/engel.gif Liebe Grüße, Mony |
Hallo, Ihr tapferen Mädels,
Micele, das kann ich Dir so gut nachfühlen, daß bei so einer "Langzeit-Therapie" auch mal ein "Krankenhaus-Koller" auftritt, es sei Dir genehmigt!!!! Ich umärmel Dich mal ganz fest und freu mich riesig, wenn wir es irgendwann auch in "echt" nachholen können, das wird dann aber "gebührend" gefeiert mit "bayrischem Pippiwasser", wie "Rubbelmaus" grade unser "gutes, g'schmackiges, boarisches Bier" genannt hat. Nikkilein, Gigi und alle Mädels hier auch Euch beiden sende ich viele große und dicke Kraftpakete und allen anderen Mädels natürlich auch, kann Euch aber sehr gut verstehen, daß Ihr ständig in "Angst" seid, was die weiteren Untersuchungen bringen mögen und ich drücke nach wie vor für Euch alle meine Daumen, sind zwar nur zwei, aber dafür drück ich sie umso fester und nehm Euch der Reihe nach mal in meine Arme, um Euch Trost und Kraft gleichzeitig zu spenden. Euch allen liebe Knuddler und selbstverständlich wieder |
Hallo Mädels,
leider bringe ich schlechte Nachrichten vom CT mit. Nach der 4. Chemo war die Lungenmetas geschrumpft. Vor 2 Wochen habe ich die letzte der 6 Chemos erhalten. Jetzt ist das "Teil" wieder fast genauso groß wie vor der gesamten Chemo. Das muß ich erst mal verdauen! Sissi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach Sissy,
das tut mir leid. Der Feind bleibt der gleiche, nur die Strategie muss wieder geändert werden. Da fehlen im Moment die Worte |
Oh liebe Sissi,
ich hab so feste an Dich gedacht und war ganz sicher, daß Du freudenstrahlend von guten Ergebnissen berichtest- es tut mir furchtbar leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Bitte, bitte lass den Kopf nicht hängen, der nächste Versuch klappt bestimmt! Du Liebe, fühl Dich mal feste in den Arm genommen :pftroest: Bianca |
Hallo ihr Lieben,
es hat sich hier ja ein riesiger Austausch ergeben in den letzten Tagen. Seid mir nicht böse, wenn ich nicht näher darauf eingehe und nur ganz global vielen Dank für die lieben gedrückten Daumen und guten Wünsche danke, mir geht es seelisch heute einfach mies. Liebe Sissi, auch ich habe keine guten Nachrichten. War ich doch gestern zur Chemo und aufgrund der nun massiv werdenden Beschwerden an linkem Auge/Gesichtshälfte hat mich der Doc gleich zur Kopf-CT geschickt und da haben sie zwei kleine Metas im Kopf festgestellt. Was nun folgt ist Bestrahlung! Ich war gestern wieder so down, da verliert man erst mal wieder den Boden unter den Füssen. Aber es wird wieder weitergehen!!! Ich will leben, also den Kampfanzug verstärken und weitermachen. Alles Liebe und Gute an alle Gigi |
Gigi und Sissi, mir fehlen die Worte. http://666kb.com/i/ajbr4uhy4q856bfrp.gif
|
Hallo an alle,
gigi ich bin jetzt auch bei der bestrahlung. ich drücke dir alle daumen. hallo mice, ich habe heute mein obligatorisches Zometa und faslodes i.m. erhalten. habe infusion und pixer trotz zwischendurcher bestrahlung ganz gut vetragen:gaehn: ich hoffe meine knochenmetas vergrümmelns sich jeztz bald. ab montag bekomme ich eine vorsichtige halsmassage. mfg Nikki |
Hallo Mädels,
mir hat es beim Lesen erstmal die Sprache verschlagen :( So eine Sch......, bin ich denn in diesem Thread die Einzige, die mal gute Nachrichten bekommt? :cry: Lasst euch mal alle feste knuddeln http://www.miceandme.de/gifs/forum/gifs/gk.gif Sissi, ach Mädel, wir hatten doch alle soooo ein gutes Gefühl! So ein Mist aber auch, es sah doch beim letzten Mal so gut aus! Wie geht es denn jetzt weiter, hast du schon mehr Infos? Es gibt doch auch ein paar Methoden, wie man Lungenmetas operieren kann. Und das Chemo-Arsenal ist auch noch nicht ausgeschöpft, ihr werdet also ganz bestimmt einen Weg finden! Gigi, ich bin stolz auf dich, dass du diese Einstellung hast! Ich schicke dir mal meinen Kampfanzug rüber, der ist momentan frei! Doppelt hält bekanntlich besser! Lass aber Sissi auch mit rein! Bei dir war der Her2-neu-Faktor negativ, oder? Es gibt einen neuen Antikörper, der auch gegen Hirnmetas wirken soll, aber der wirkt wohl nur bei Frauen, die Her2-positiv sind. Ich wünsche euch allen nur noch gute Nachrichten!! Liebe Grüße und passt auf euch auf, Mony |
Liebe Gigi,
komm her lass Dich mal ganz dolle drücken- ich weiß nicht was ich sagen soll- nur noch schlechte Nachrichten. Prima, das Du den "Trotz-(Kampf) Kopf" aufgesetzt hast. Natürlich schaffst Du das! Ihr Mädels ich bin in Gedanken ganz dolle bei Euch. WIR SCHAFFEN DAS! Sche.... Krebs! Bianca |
Ihr Lieben,
Leni hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich bin ehrlich erschüttert! Ich gebe euch auch meinen Kampfanzug, da ich ihn hoffentlich nicht mehr brauche. Er hat mir schon 2x geholfen und ich glaube fest daran, dass er euch auch helfen wird, diese Schei..zellen auf den Mond zu schiessen. Ich drücke euch ganz fest, schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Micelein, du darfst einen Koller haben, aber nur einen kleinen! Der muss aber nächste Woche für deine neue Lebens-Infusion wieder vorbei sein. Alles klar? Anbei sende ich euch einen Schutzengel, der euch beschützen und helfen soll! Viele liebe Grüsse Heidi |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Beistand. Heute hängt mein Kopf schon wieder völlig am Boden und ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr. Kann es denn noch Hoffnung geben, wenn man an so vielen Stellen Metas hat. Oder bedeutet das nun das Ende??? Mein Arzt für trad. chin. Medizin führt mir z.B. dann immer Lance Armstrong vor Augen, der es geschafft hat, aber ich weiß nicht, ob ich so stark bin. Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Kampfanzüge - die kann ich gebrauchen. Liebe Sissi, ich hoffe du fängst dich langsam auch wieder und wir kämpfen gemeinsam weiter!!! Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Gigi |
Hallo Mädels,
natürlich kann ich mich noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass die Chemo nix gebracht hat, aber es muss ja weiter gehen! Habe für Mittwoch einen Gesprächstermin mit dem Onkologen, der mir dann berichten wird, was der Ärztekreis am Dienstag zuvor so besprochen hat. Gestern hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass nichts aus meinen Umzugsplänen etc im Januar wird. Das ist mir in den letzten Wochen öfter durch den Kopf geschossen, ohne das ich dies niederschmetternde CT-Ergebnis kannte. Ich konnte die Gedanken aber bisher immer erfolgreich verdrängen. Na ja, es geht schon irgendwie weiter. Vielleicht bringen ja Bestrahlungen mehr Erfolg. Liebe Gigi, wir werden den Kampf gemeinsam aufnehmen und auch gewinnen. Von so einem Sch... lassen wir uns nur mal kurzfristig beeindrucken. Dafür haben wir doch wohl schon genug mitgemacht und (vor allem Du!!!) doch nicht bis jetzt umsonst gekämpft.:pftroest: Mony und Bianca :remybussi Ich sag allen Danke, die die Daumen gedrückt haben und uns Mut zusprechen. Bussi von Sissi |
Meien lieben Sorgenkinder,
:pftroest: drück Euch mal Beide ganz, ganz feste. @Gigi Du Liebe lass den Kopf nicht hängen. Gib den Kampf nicht verloren- Du fängst doch gerade erst richtig an, den gemeinen Biestern Dampf unterm Hintern zu machen. Natürlich ist nicht alle verloren, das Ende kommt bestimmt- aber noch nicht heute und morgen- nein, nein, nein - wir geben nicht auf! Nein! Du schaffst das! Und hängen lassen gilt nicht- es ist kämpfen angesagt. Dir steht der Kampfanzug von Rubbelmaus hervorragend- also auf auf- zu neuen Taten. @Sissi warum sollte das mit dem Umzug nicht klappen? Meinst Du zu viel Arbeit während Therapie- zu anstrengend? Du Liebe, hast noch ganz viel Zeit bis dahin- also Telefon geschnappt und all die Leuts angerufen- die Dir in der letzten Zeit gesagt haben- kannst ja mal anrufen- oder wenn ich was für Dich tun kann. Jetzt ist Zeit diese Hilfe an/ und -einzufordern. Lass Dir helfen- wo es nur geht- und dann klappt das schon mit dem Umzug- Du wirst schon sehen. Und schwups- die wups- ist der Umzug gelaufen und Du kannst Dich in Deiner neuen gemütlichen Wohnung von allen Strapazen erholen. @Mice oh Liebes- hab bei all den armen Mäusen hier völlig überlesen, daß Du einen KH Koller hattets- :pftroest: Wird schon wieder- hast jetzt so lange gekämpft- das bisserl Lebensversicherung kriegst jetzt auch noch hin. Wobei ich kann Dir sehr gut nachempfindne- ich hab nämlich auch die Schn... voll. Aber nutzt ja nix- also weiter gehts. @Leni oh Du Liebe- Du guter Engel- hast immer ein aufbauendes Wort- Danke! So Ihr Lieben, ich geh jetzt in die Badewanne und wasch mir den Mist der letzten Tage einfach runter- und wenn ich dann raus komme- wird alles besser. Ich nehm Euren Schmutz gleich mit- dann versauen wir nur eine Wanne ;) Versucht Euch ein shcönes Wochenende zu machen- ich weiß momenatn ganz shcön viel verlangt, aber ich weiß- Ihr tut Euer Bestes! Drück Euch alle Bianca |
Hallo an Alle !
Möchte mich auch bei Euch einreihen ! Hatte im Febr. 2004 BK, BET OP, kein Lymphknotenbefall, 33 Bestrahlungen - Alles Bestens ! Nun der Schock: Okt. 2006 neuer BK in anderer Brust, 24.10.06 BET OP, 22 Lymphknoten alle frei, aber eine 1,3 cm große Lebermetastase und lt. MRT noch ein zweiter Herd in Leber. Am 3.11.06 hatte ich meine erste EC Chemo, soll insgesamt 4 x EC bekommen. Habe inzwischen auch schon eine tolle Venenentzündung an beiden Armen ! Frage an schuetze04: Wieviel EC sollst Du bekommen und wie geht es Dir z.Zt.? Ich wünsche allen hier viel Kraft diesen sch... Krebs ein Schnippchen zu schlagen ! Schönes Wochenende Karin |
Halllo gigi,
wenn ich das von dir lese geht es mir gleich viel besser. heute habe ich bereits 2mal erbrochen. aber ic hgewöhne :lipsrseal mich so langsam daran. meine schmerzen im re.oberarm und re.rippenbogen :sad: kommen jetzt auch wieder.Nicht mal am wochenende hat man seine ruhe mfg nikki |
Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe hat jeder mit sich selbst zu kämpfen. Auch mir geht es echt schlecht. Am Montag beginnt die Kopfbestrahlung. Werde wohl 'ne Weile nicht schreiben - sehe nur noch schwer. Liebe Bianca, dir für morgen alles, alles Gute und denk daran, es greift nicht jeder stets ins "Klo", so wie ich. Liebe Grüße Gigi |
Hallo Gigi,
ichweiß nicht, was ich sagen soll. Ich denke an dich und schicke dir jeden Tag ein Kraftpaket. Angelika |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |