Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Herpes (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=20699)

Noddie 09.04.2007 18:06

AW: Herpes

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Lieben,
Mellchen ich hatte alle Haare verloren.
Das ist nun die neue Pracht die wächst. Kreuz und quer. Grau war ich vorher auch schon.
Das Bild ist ganz neu, nur die Brille auf der Nase fehlt .
Tja wie geht es mir. Gut gehts mir.
Denke zwar viel nach, den bald fängt für mich mein "altes " Leben wieder an.
Nach Ostern fang ich mit der Wiedereingliederung an.
Also heist das auch das was ich mir vorgenommen habe umzusetzen.
Einige Kollegen werden sich wundern. Aber eins ist mir durch die Krankheit klargeworden 1. man lebt nur einmal und 2. es kann verdammt schnell bedroht sein.
Das heist für mich auf der Arbeit kürzer tretten, nicht immer hier schreien ,sondern die arbeit auch auf andere Verteilen. Keine Ausarbeitungen mehr die ich dann Zuhause machen. Kollegen mehr in die Verantwortung nehmen die sich bisher immer auf Ulli verlassen haben, die macht das schon.
Privat werd ich mir gönnen.
hihi zu meinem 0 Geburtstag hab ich mir eine Karte für Careras im Dezember gegönnt.
Tja und heute hab ich die Spielzeit meiner Manschaft eingeleutet .Hab mich wie ne 20 jährige für Autogramme angestellt. Mir doch egal was die Leute denken. Das sind Momente die mir keiner mehr nehmen kann.
Anhang 5626

So ihr lieben noch einen schönen Ostermontag ganz viele Kraftknuddler
Ulli

Noddie 09.04.2007 19:21

hihi Belinda
ich bin doch schon wieder zurück aus dem wunderschönen Schwarzwald.
Ulli
(Danke)

samue67 10.04.2007 15:22

Liebe Noddie, liebe Ulli, wie schön, deinen Beitrag zu lesen. Ich freue mich mit dir, dass du mit viel Geduld und Courage, aber auch mit viel Misere deine Erkrankung gepackt hast. Ausserdem wünsche ich mir aber auch für dich, dass du in Zukunft wieder ein Leben mit Lebensqualität leben kannst.
In deinem neuen- alten Arbeitsbereich, da findest du genug Ablenkung und vorallem eine schöne Aufgabe, sonst hättest du ja diesen Beruf nicht gewählt. Hoffentlich machst du es auch wahr.... kürzer treten, immer schon alles in Ruhe der Reihe nach... nicht gleich hier schreien, wenns heißt Krankmeldung oder Vertretung, ich kenne das auch nur zu gut.. Nicht in den Startlöchern sitzen, wenns Telefon klingelt
Alles Liebe und Gute für deine Zukunft, wünscht dir Samue ( louise ) so...und nun werde ich mir deine HP anschauen.

Noddie 10.05.2007 16:15

Hallo Ihr Lieben,
So nun hab ich es amtlich ,ab Montag gehöre ich wieder zur Arbeitenden Bevölkerung.Bin wieder gesund geschrieben .
Ui ich höre schon die Stimmen ,das ist zu früh. Ne ne den ich werde Montag,Dienstag und Mittwoch arbeiten und dann habe ich Urlaub bis zum 3.7. die 3 Tage schaffe ich mit links.

Psychisch geht es etwas den Bach runter , 1. die erste Nachuntersuchung kommt immer näher, als fang ich immer mehr an zu spinnen :rotenase: 2. fühle ich mich anderen Gegenüber oft so hilflos ,möchte sie trösten aber mir fehlen die Worte. 3. irgendwie scheint die Krebspest ausgebrochen zu sein, 3 Leute im Bekanntenkreis jetzt .
Aber ich schaff das .
Alles liebe
Ulli

Manolito 10.05.2007 16:27

Zitat:

Zitat von Noddie (Beitrag 410871)
Ne ne denn ich werde Montag,Dienstag und Mittwoch arbeiten und dann habe ich Urlaub bis zum 3.7. die 3 Tage schaffe ich mit links.

das glaube ich ja wohl auch.eben sanft zum eingewöhnen,gelle ;)

Zitat:

Psychisch geht es etwas den Bach runter , 1. die erste Nachuntersuchung kommt immer näher, als fang ich immer mehr an zu spinnen :rotenase: 2. fühle ich mich anderen Gegenüber oft so hilflos ,möchte sie trösten aber mir fehlen die Worte. 3. irgendwie scheint die Krebspest ausgebrochen zu sein, 3 Leute im Bekanntenkreis jetzt .
Aber ich schaff das .
Alles liebe
Ulli

das mit den untersuchungen kenn ich.jedes mal das selbe scheiß gefühl.
naja,mit n a c h - untersuchungen hab ich ja noch nicht so viel erfahrung :o
das man sich sorgt ist doch verständlich :knuddel:

sohni :rotenase:

Lucie 10.05.2007 23:11

Zitat:

3. irgendwie scheint die Krebspest ausgebrochen zu sein, 3 Leute im Bekanntenkreis jetzt .

Liebe Uli..
da kann ich dir nur beipflichten.. mir geht es genauso...so ein schei... aber es nutzt nichts..auch damit werden wir fertig..

Die Angst der Nachuntersuchung kommt auch bei uns so langsam.. Mein Männe muß diesen Monat zum Doc...

und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiedereinstieg in die Arbeitswelt....
du wirst sehn wie schnell du wieder drin bist...

Gute Nacht und schönes We
Lucie

struwwelpeter 12.06.2007 23:00

GRATULIERE*********************PLUMS************** ****MIR FÄLLT EIN STEIN VOM HERZEN***************UND DU KANNST WIEDER DURCHATMEN***

Hallo meene kleene Noddie!
Ich möchte Dir auch hier an dieser Stelle einfach mal sagen, wie sehr ich mich für Dich freue!!!
Du hast die erste NACHUNTERSUCHUNG hinter Dir mit dem Ergebnis das alles Bestens ist! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dies auch auf Dauer so bleibt, jetzt wird es Zeit das Du so richtig Deinen Urlaub genießen kannst!
Bist Du reif für die Insel???
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1qf.gif

:prost: nach dieser Erleichterung???

Denn vorher waren Deine Gedanken stets bei diesem Termin.
Engelchen, ich knuddel Dich ganz feste vor Freude, ich denke Du erträgst es gerne! Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen Sommer!

Noddie 12.06.2007 23:50

Huhu Ina,
" D A N K E "
jo das wichtigste ,für mich ,der Nachsorge habe ich hinter mir ,das CT.
Der Rest, Sono, Blutabnahme und Röntgen kommen jetzt am 29. noch.
Die letzten Tage waren die Hölle, manno kann man sich bekloppt machen.
Eigentlich hätte ich ja Montag morgen das CT gehabt, seid Samstag nicht mehr richtig geschlafen. 5 Minuten bevor ich losfahren wollte klingelte das Telefon, CT Gerät kaput, jo klasse :smiley11: . Rufen an, kann evtl. Mittwoch mittag werden.
Wieder nicht geschlafen, gegen 14 Uhr kurz einkaufen gewesen heute, da kam der anruf heute gegen 15:30 uff endlich.
Nach dem CT muste ich dan zu meiner geliebten Röntgenärztin, fragte wie es mir ging ,besonders nach den Nebenwirkungen der Bestrahlung.
Dann meinte Sie ,och sie ärmste aber ich kann mit einem guten Ergebnis etwas abmildern.
Nix, besser könnte das CT nicht aussehen, zum vergleich zum letzten sind sogar einige Lymphis noch kleiner geworden.
So jetzt kann ich den Rest des Urlaubs geniessen, habe bisher nichts geplant für die 3 Wochen , das werd ich morgen ändern.
Alles liebe , eine diese Nacht schlafende , glückliche
Ulli

Dickes Extraknuddel an Ina -Maus .

Manolito 12.06.2007 23:54

hi ulli,

schön diese gute nachrichten von dir zu hören.
ich kann dich verstehen - bin auch so ein sich-selbst-verrückt-macher ;)
schlaf schön

mano :pftroest:

seniorita 13.06.2007 15:05

Liebe ULLI! :prost:

Schön so gute Nachrichten auch von dir zu lesen!
Puhhh, ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen! Wir lenken uns ab, denn am Freitag ist bei uns ein wichtiger und großer Termin angesagt... Es wird aufregend! Wer kann da schon cool bleiben?

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l030.gif

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Ganz viel Entspannung, Erholung!

Bussi Michi :remybussi

struwwelpeter 29.06.2007 01:51

Liebe Ulli,

zu guter letzt, bevor ich nun endgültig wieder in die "Falle" verschwinde, möchte ich Dir für Morgen noch viele Kraftpakete mit auf den Weg geben! Du packst es, da bin ich ganz zuversichtlich! Und dann kannst Du mal wieder " richtig Durchatmen"!!!

et struwwelchen - Ina

:knuddel: P.S. wie war das wenn´s Öhrchen klingelt? :winke:

Manolito 29.06.2007 10:24

hi ulli,

auch ich halte dir die daumen und denke an dich.
*********knuddeldrück********

sohni :winke:

Noddie 29.06.2007 12:09

:winke: :winke: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo ihr Lieben, eure Daumen haben geholfen.
Komme gerade von der ersten Nachsorge und laut Ärztin kann es nicht besser sein.
Kein einziger vergrößerter Lymphie zu sehen, Leber hat sich auch wieder fast erholt, genauso sind die Leber und Schilddrüsenwerte wieder im Normbereich.
Uff.
Brauche sogar erst in 4 anstatt 3 Monaten wiederkommen.

Die letzten Tage waren die Hölle , wie man sich so bekloppt machen kann , aber das scheint normal zu sein.

Ina Schatz , danke für Deine Unterstützung ,und den Tip etwas nicht zu tun, hihi du weist was ich meine.
Söhnchen ich hoffe du steckst die erste Nachsorge besser weg wie ich, bis ja jünger ;) .

Nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken und Kraftpakete
ganz viele Kraftknuddler Eure
Ulli

Skipper_48 29.06.2007 13:03

Super Ulli,
freut mich sehr für Dich.
Schönes Wochenende
Peter

Manolito 29.06.2007 21:41

ach das freut mich aber zu hören.könnte ja echt nicht besser sein.
ich werd mich bestimmt auch verrückt machen.habe im september die erste nachsorge.
sag mal was machen die eigentlich in der reha zur aufnahme mit einem.
was kommt da in zwei wochen auf mich zu?

lg an alle und schönes we

mano

Lucie 30.06.2007 18:53

Hallo Uli

siehste..alle Aufregeung umsonst..g

Ne im Ernst.. die Nachsorgetermine belasten immer.. bei uns war es nicht anders.. aber es freut mich das auch bei dir alles OK war..

Liebe Grüße
Lucie

PS.Warste schon im Plantaria?

Äpfelchen 30.06.2007 19:35

Jubel

Hallo Uli,

hab's grad gelesen! Hey, herzlichen Glückwunsch :winke: das ist toll.
Du hast es geschafft und sogar schon eine Nachsorge gepackt. Ich glaub, ich würd mich auch völlig gaga machen, wenn es soweit ist.
Naja, bis dahin isses noch ein Weilchen.

Alles Liebe :knuddel:
Beate

struwwelpeter 01.07.2007 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Liebe Ulli,

ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und für Morgen einen guten Start auf der Arbeit - übernimm Dich bitte nicht!

:knuddel: :prost: :knuddel:

Liebe Grüße
Ina

Noddie 01.07.2007 17:04

Juhu,
Danke Ihr lieben :D
Tja morgen fängt das ganz normale Leben wieder an( Ina ich werd mich an den Schreibtisch setzen und die arbeit deligieren, o.k.)
Die 3 Tage vor meinem Urlaub kann man ja nicht zählen.
Seltsames Gefühl sag ich Euch. Der Einstieg wird mir aber leicht gemacht da die Kollegen und innen sich riesig auf mich freuen ,man merkt schon das man mit den meisten seid 16 Jahren zusammenarbeitet.
Euch allen noch einen schönen Sonntagmittag und fühlt Euch ganz lieb geknuddelt.
Ulli

Noddie 24.08.2007 23:11

Lange nicht mehr zu mir geschrieben aber jetzt ist mir danach.
Im Urlaub ,am 15 .8. war der Jahrestag meiner Diagnose.
An so einem Tag denkt man viel nach. Ein Jahr vorbei mit vielen Tiefen ,vielen Tränen ,Verzweifelung, Trauer,Wut ,Ängste aber auch mit Dankbarkeit, Freude und Verwunderung.
Wieso Verwunderung fragt ihr Euch. In der bisher schwersten Zeit meines Lebens durfte ich wahre Engel kennen lernen. Wenn es mir richtig schlecht ging ,gab es einen Ort wo ich mich ausko... konnte, wo man mir wieder Mut machte,mir Ängste nehmen konnte was Nebenwirkung ect betraf, mich liebevoll in den Allerwertestens getretten hat, mich wieder aufmunterte und zum lächeln brachte ,mir zeigte ich bin nicht alleine anderen ging es genauso.
Wo ist dieser Ort Genau hier

Vielen lieben Dank ihr Engel , ihr wist wehn ich alles meine .Ohne Euch währe die Welt ärmer.

Alles liebe Eure
Ulli

Linnea 25.08.2007 09:08

Liebe Ulli (meine Mitternachtssonne...)

wie schön wieder von Dir zu hören! Und gut zu wissen, daß ein Engel auch seine Engel hat! Denn wie es bei Moni (Flips) in der Signatur steht: Wir sind Engel mit nur einem Flügel...

Die herzliche, belebende Kraft Deines Flügels spüre ich jedenfalls bis hinüber ins Eierstockforum... ganz lieben Dank dafür! :knuddel:

Sei herzlich gegrüßt von Linnea

struwwelpeter 25.08.2007 10:54

:knuddel: Schön das es Dich gibt :knuddel:

Meine liebe kleene Ulli,

ich kann mich hier nur den Worten von Linnea anschließen!
Jeder hier kann sehr gut nachvollziehen wie Du die Bilanz für dieses Jahr erstellt hast! Viele Tiefen, viele Tränen und auch Verzweiflung waren Bestandteil! Du selbst bist stets ebenso als Engel unterwegs! Und von dem was Du hier an Unterstützung bekommen hast gibst Du ein Vielfaches wieder, ich spreche da aus eigener Erfahrung! Es war ein langes Jahr mit vielen Kraftakten, für Dich - für viele viele andere. Das schöne an diesem Jahr ist, das ich einen Menschen wie Dich kennenlernen durfte, dafür und für vieles mehr sage ich Dir einfach auch DANKE :) ! Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man einen schweren Weg nicht alleine gehen braucht - wenn so viele Menschen Füreinander da sind!

Dir weiterhin alles Liebe und Gute,
liebe Grüße zum Wochenende :winke: :knuddel:
Ina

Noddie 12.10.2007 18:03

So das neuste zum Tage.
Wieder für 3 Monate geschafft. Nachsorge erledigt.
1 Lymphi im Halsbereich ist etwas suspekt aber mit Allerwahrscheinlichkeit durch meine Nasennebenhöhlenentzündung. Onko war jedenfalls nicht beunrühigt.
Der rest des Tages war sch... ,bin auf dem Parkplatz jemanden Ausgewischen und prombt einen Pöller überfahren. Rückfahrt dann im ADAC Auto, nah klasse.
Aber wichtig ist dem anderen (der sich schnellstens aus dem Staub machte ) und mir ist nix passiert. Auto ist soweit wieder hergestellt das wir kurze Strecken fahren können.
Aber das wichtigste ist das erste , jetzt werd ich wohl endlich wieder schlafen können.
Allen ein ganz liebes knuddeln
Ulli

Linnea 12.10.2007 18:27

Liebe Ulli,:1luvu:

o wie schön!!! Ganz herzliche Gratulation - nein, nicht zu dem Unfall, da bin ich einfach froh, daß Du ihn heil übestanden hast - sondern zu den guten Nachsorgeergebnissen!:prost:

Ich hoffe, der eine Lymphknoten weiß, was mit ihm geschieht, wenn er sich aus den falschen Gründen einen Schmeerbauch zulegt, und wird deshalb brav wieder abschwellen wie es sich gehört!

Einen schönen Feier-Abend und danach süße Träume wünscht Dir
Deine Linnea

Äpfelchen 12.10.2007 18:59

Liebe Ulli,

auch von mir allerherzlichste Glückwünsche :prost: für Deine pos. Ergebnisse. Weiter so ! Wir wollen von Dir niiiieeee wieder was anderes hören :kuess:

LG
Beate

struwwelpeter 12.10.2007 23:27

:winke: :1luvu: :winke:
AU MANN, ICH HAB' GEPENNT

Meene kleene Ullili :smiley1:

So eine gute Nachricht zu lesen ist ja nun einmal eigentlich! eine Leichtigkeit: ich hätt's ja fast verpennt :schlaf:
aber das Ergebnis wird dadurch nicht verfremdet!

Lass Dich ganz fest Knuddeln:knuddel: :remybussi auch wenn Du mir vorab so rein gar nichts gesagt hast!:shocked: Nee, mußt Du nicht machen, bitte beim nächsten :megaphon: ! Aber ich freue mich riesig für Dich über dieses so tolle Ergebnis, nachdem was Du hast alles mit machen müssen hast Du Dir jede gute Nachricht der Welt verdient!

:schlaf: Gute Nacht und ganz liebe knuddelige Grüße :1luvu:
Ina

Zicke 12.10.2007 23:52

na, wenn das nicht jedem hier mut macht!!!! alles, alles gute und ein superfreu für das gute ergebnis vom zickchen!!!!

und was den unfall angeht...interessiert doch fast garnicht, so´n oller blechschaden!

muffelhase 13.10.2007 14:52

Hi Uli,
auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf, ist das schön, das bei Dir alles in Ordnung ist. Weiter so.... :prost: :prost: :prost:

Alles Liebe
Tanya

Noddie 13.10.2007 22:45

Danke Ihr Lieben.:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
Ulli

Lucie 15.10.2007 21:45

Hallo Uli
auch von mir die dicksten Glückwünsche.. bei uns sieht es auch nicht anders aus.. Nachsorge war ok..

Lucie

Noddie 15.10.2007 23:02

Hallo Lucie schön zu hören.
Freue mich.

An meinen Hals laß ich nur noch meine Hausärztin oder Oberärzte.
Jetzt ist mein Frust etwas verrrauscht.
Zu Freitag, erstmal habe ich an die 3 Stunden vor der Endoskopie auf meine Sono gewartet.
Dann hat mich zum erstenmal ein Assistensarzt untersucht. Mit Feuereifer fast 5 Minuten meinen Magen geschallt.
Haben Sie schon eine Magenspiegelung machen lassen.
Upps Herz natürlich ab in Richtung Feinripp.
Ehem nö, einzige Beschwerden waren während der Chemo ,seid dem hab ich eigentlich nix.
Hat der Idiot mich doch mit der Frau in der Nachbarkabine verwechselt.
:megaphon: :megaphon: :megaphon:
So heute kommt Teil 2.
Ich zu meiner Hausärztin ,Befunde abgegeben.
Ja 1 ist Suspekt aber das ist der ,der bei meinen Nasennebenhöhlenentzündungen immer dick ist.
Nee sagt Sie der den der meint sitzt tiefer, aber seltsam "würg, bibber".
Meine Ärztin meint dann sie will sich das direkt nochmals ansehen.
Offizelles ergebnis , kein suspekter oder patologischer Lymphknoten.
Der Suspekte Lympknoten der dieser ...... gesehen hat war die innere Narbe von meiner Lymphoperation vom letzten Jahr.
Ich währe ja am liebsten dort hingefahren und hätte ,ne wegen dem gehe ich nicht ins Kittchen.
Habe jetzt mit meiner Ärztin ausgemach das Sie die Nachsorge übernimmt.
So Euch allen eine wunderschöne Herbstwoche.
Ulli

flautine 15.10.2007 23:07

Hallo Noddie,

huii, die besten Geschichten schreibt wohl immer noch das Leben:D ... Nichts für ungut, aber ich hab schon mindestens schmunzeln müssen bei Deiner Schreibe - willst Du Rallie Konkurrenz machen? Apropos: Wo ist Rallie??:megaphon:
Klasse aber das Ergebnis - mehr davon!
Lucie, ja, schreib es hier rein, sowas wollen wir doch lesen! Gratulation!

Euch alles Liebe und dass sämtliche Viecher bestimmter Sorte wegbleiben!
flautine

Linnea 16.10.2007 09:09

Liebe Ulli :1luvu:

also dieser "......"! Dich so in Angst und Schrecken zu vesetzen! :pftroest:

Das war für Dich in dem Moment sicherlich nicht lustig. Aber ich kann Flautine nur recht geben: Du beschreibst es einmalig!!!

Ich weiß ja nicht, auf welcher Station Du arbeitest, aber ich stelle mir vor, daß Eure Patienten da sehr viel Spaß haben müssen! Weißt Du was, wenn ich mal wieder in die Klinik muß, lege ich mich einfach zu Euch und laß mich von Dir betüteln und aufmuntern. :D

Ganz liebe Grüße von
Deiner Linnea

Noddie 16.10.2007 13:36

:smiley1: :smiley1: :smiley1:
Nee Linnea auf meine Station willst du bestimmt nicht.
Ich arbeite in der Psychiatrie,Illegale Drogenentgiftung :D :D
Chemos fallen glaube ich noch nicht unters BTM Gesetz ;)

Habe meinem Frust gestern freien Lauf gelassen und bin Einkaufen gewesen.
Ich bin jetzt Besitzerin neuer Plüschpantoffeln in Form eines Elefanten.
Die musten sein.
So alles liebe
Ulli

Linnea 16.10.2007 16:50

Liebe Ulli,

okay, ich nehm's zurück. Ich habe ja schon viele verschiedene Kliniken kennenlernen dürfen, aber die Psychiartrie muß vielleicht nicht noch sein, da hast Du recht. Obwohl ich ja auch so meine Drogen habe, ohne die ich seit Jahren nicht arbeiten kann... Schwarztee, Schokolade....:D

Einen schönen Feierabend mit warmen Füßen in den neuen Pantoffeln wünscht Dir
Deine Linnea

Äpfelchen 16.10.2007 19:08

Liebe Ulli,

was ist denn illegale Drogenentgiftung?? Das hab ich noch nie gehört.
Ich kenne illegalen Drogengenuß (vom hörensagen :lach2: ) aber das was Du da machst ist mir neu.
Was ist denn an einer Drogenentgiftung illegal?
Oder steh ich grad komplett auf'm Schlauch :confused: das kennen wir ja schon von mir :rolleyes:

Lieben Gruß
Beate

Noddie 16.10.2007 19:33

Ups,
hab ich mir mal wieder kompliziert Ausgedrückt.
Auf unserer Station werden die Patienten von Illegalen Drogen entzogen also Heroin, Kokain und so ein Zeugs.
Alles liebe
Ulli

Zicke 16.10.2007 21:08

liebste noddie....

aber das, was wir im kh bekommen, fällt nicht drunter, oder? habe heute bei der knochenmarkspunktion "mir doch egal"-zeug in die vene gekriegt....hallöle, was für ein schwebezustand...muß das jetzt aber nicht öfter haben, bin also gott sei dank auch kein potenzieller gast auf deiner station...*zwinker*

lg, dat zickchen

Äpfelchen 18.10.2007 08:53

Hallo liebe Ulli,

aha, danke für die Info. Ich hab nämlich wirklich gegrübelt, aber war dann sicher, dass ich es bin die die Hirnkurve nicht kriegt :D

Es ist alles o.k. :winke: :lach: hatte Deine Antwort nur irgendwie übersehen.

Schönen Tag an Euch alle
liebe Grüße
Beate

Noddie 01.12.2007 23:32

Gedanken zum Advent

Adventszeit die Zeit der Gedanken und Besinnung.
Letztes Jahr um diese Zeit trug ich Glatze und war in einen nicht gewollten Kampf verwickelt, den Kampf um mein Leben.
Jetzt sind die Haare gewachsen so dass ich schon öfter beim Frisör war und ich mich getraut habe sie zu tönen, tja und den Kampf hab ich erstmal gewonnen.
Was ich letztes Jahr nicht sehen konnte wird mir jetzt immer bewusster, dass ich durch die Krankheit sehr viel Positives herausziehen kann.
Meine Arbeit die mir immer sehr wichtig war ist es nicht mehr, sie steht nicht mehr an erster Stelle.
Dort steht erstmal mehr Zeit mit meinem Schatz, meiner Familie und mehr Zeit für mich.
Auch seid Ihr hier im KK sehr wichtig geworden, quasi ein Teil meiner Familie.
Hier habe ich soviel Unterstützung, Zuspruch, Hilfe und Herzlichkeit erfahren dass es mir immer Kraft gab und noch gibt.
Besonders meine Kleenen aus der Printen Stadt, die immer zwischen den Zeilen lass und noch ließt .Du warst immer für mich Da und hast Dich um mich gekümmert wenn es mir nicht gut ging oder auch jetzt wenn ich mal wieder durchhänge.
Viele liebe Menschen durfte und darf ich hier kennen lernen. Durch meinen Beruf hatte ich doch sehr an der Menschheit gezweifelt, zu viele schlimme Schicksale mitbekommen. Ihr habt mir den Glauben an die Menschheit wiedergegeben. DANKE
Viel Freude habe ich hier erleben dürfen aber leider auch Trauer, Angst und Machtlosigkeit aber nie alleine.
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht das mein Herz so an Euch hängt.
Ich hoffe das ich etwas von dem was ich erfahren durfte zurückgeben kann.
So das wollte ich mal loswerden.
Wie ihr merkt denke ich im Moment viel nach aber das gehört glaube ich auch dazu.
Allen ein liebes knuddeln
Ulli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.