Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neu hier (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21614)

seniorita 04.02.2007 23:19

AW: Neu hier

:megaphon: Gönn deinem Körper RUHEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Hey, habe gerade eben meinem Schatz erzählt was du so treibst nach deiner Behandlung, turnst überall rum (tztztz) und dass wir uns jetzt Gedanken machen, da du dich nicht blicken lässt...

Dein Körper rächt sich! Versuch dir doch wenigstens jetzt in der Zeit nicht allzu viel zu zu muten! Wirklich nicht bös gemeint...
Er schreit doch förmlich nach einer Pause aber nö, Mano treibts bunt! ;)

So, genug den Kopf gewaschen, was sagen deine Blutwerte?
Die Leukos von meinem Männe sind total im Keller... Hoffe deine sind wenigstens noch im Norm-Bereich!????

Kann deinen Frust verstehen und der Monsieur in dir wird sich ganz ganz schnell verziehen nach deiner ANSAGE!
Ich denke jeder hat hier Verständnis wenn du keine Kraft zum schreiben, für Sprüche usw. hast! Geht mir ja genauso und ich habe keine Therapie vor oder hinter mir! :1luvu:

Hach, wie schön Wellness und Ruhe pur, schööööön! Hätt ich auch voll Bock drauf, freue mich für euch, genießt es! :lach2:

Süße Träume

Seniorita :knuddel: :remybussi

RALLIE09 05.02.2007 09:12

Mensch Mano,
was ziehste Dir da für Filme rein...Könnte ich jetzt nicht.Da ist mir die Zeit zu Schade zu.....:tongue.
Empfehle Dir hol Dir aus er Videothek "Big Fish" handelt auch von einem Krebskranken ist aber bestimmt 10 mal Lustiger.Sprech mal mit deinem Onkel
ob dir mein Medi nicht auch helfen kann..

Und sonst,Du schaffst es:pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :remybussi :remybussi :shy: :prost:

Manolito 05.02.2007 11:29

AW: Wort Spiel ereien

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 373871)
Aaalso. was ich nich versteh, warum sollst Du Deinen Schatz mit lecker Essen beim Nachhausekommen verwöhnen (kratzamkopf) nenenene tststs :confused: :confused: :confused:
... irgendwo hab' ich das Gefühl, da läuft was schief bei Dir .... :undecided
aaaalso Du bist doch krank
is das nich eigentlich so , dass da Dein Schatz nach Hause stürzen und
Dir die neuen Plüschpantoffeln von Tschibo ans Sofa bringen muss,
und nen Vitamincocktail und n paar Möhrchen zum Gesundknabbern dazu
und dann ab in die Küche
und lecker Fünfgangmenü mit Manolitos Lieblingsspeisen gezaubert
und bei Kerzenschein kredenzt

schmunzel...naja...gaaaanz so schlimm ist es ja nun nicht.eigentlich ist das mh-manolito-treatment schon in ordnung,so wie es ist.
der herr kommissar hat ja auch noch auf arbeit seine pappenheimer um die er sich zu kümmern hat und gegen die bin ich ein frommes lamm http://www.thesmilies.com/smilies/innocent0002.gif .

habe mir nach meiner unfreiwilligen diät eine fette tiefkühlpizza gewünscht.

hab sie auch bekommen:rotier2:
musste mir aber wieder mal von ihm sagen lassen wie sie schmeckt :confused: :lach2:
sonst is allet schick.

mano :rotenase:

Lucie 05.02.2007 15:52

Zitat:

Zitat von Manolito (Beitrag 375150)
.hatte ich eigentlich erwähnt das mir die scheisse langsam auf´n sack geht.hab keinen bock mehr -
Mr.H.
http://www.thesmilies.com/smilies/fighting0019.gif also acht mal chemo reicht mir dann wirklich aus.

euer wieder etwas fitterer und immer noch tapfer kämpfender
manolito http://www.thesmilies.com/smilies/fighting0092.gif http://www.thesmilies.com/smilies/fighting0070.gif http://www.thesmilies.com/smilies/fighting0056.gif

He Süßer.. na klaro geht dir der Schei.. langsam aber sicher aufn Driss...und es tut gut das auch mal auszukotzten..auch DU mußt nich immer der lustige Sprüchemacher sein.. lass dich / euch wunderbar verwöhnen an eurem Supermegawellnessverwöhnwochenende... versprochen??

Sei lieb gedrückt Kleena

Lucie

Achja.. wenn du dadurch bist,bekommst du wie alle die SUPERTAPFERKEITSMEDAILLE.. ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch..ich seid einfach nur klasse..und MR H?? der is und bleibt der Verlierer!!!

Bellinda 05.02.2007 16:08

Mensch Mano,

ich stell' fest ich hab hier gar nichts mehr zu tun *grins*, :D

bin ich wenigstens nich immer nur die Tante :rolleyes: mit dem erhobenen Zeigefinger :boese: und mit der Kopfwäsche und den wohlmeinenden guten Ermahnungen .... :o

@Lucie - ich aber auch noch sone Supertapferkeitsmedaille haben tun will ....
vor allem für morgen, wenn ich denn hingeh zum Zähnerausreissmetzger ....

Für Euch beide hab' ich hier mal ne kleine Einladung zum Hinlegen, Entspannen und sich verwöhnen lassen ....

:winke: :knuddel: :winke:
Eure Bellinda

Bellinda 05.02.2007 16:18

Liebes Bärchen, liebe Seniorita (merci für die PN)

Zitat:

Zitat von seniorita (Beitrag 375067)
:D Bäärchen, meiner kriegt zurzeit auch nicht genug vom Essen... :D

Seniorita

grins - da erkenn' ich mich wieder .... Ihr zwei Mädels - das kann noch doller werden - am besten lasst Ihr das Essen lastwagenweise herankarren .... Cortison lässt genüsslich grüßen

Euch beiden viel Kraft und Zuversicht
und Euren Männer gaanz viel Durchhaltevermögen!!!!!

(..... und sorgt bitte dafür, dass Eure zwei Süßen sich nicht so übermütig wie unser Manolito am Anfang verausgaben, weil sie meinen beweisen zu müssen, wie fit sie sind .... Ihr seht ja, wo das hinführt ....;) Das heißt nicht, dass man während der Chemo nix tun soll - im Gegenteil gesunde Bewegung in gesunden Maßen is super unterstützend - Nichtstun macht unnötig schwach, aber die Betonung liegt halt auf "gesund" und "in Maßen" .....)

Und sorgt auch gut für Euch in der Zeit, wenn irgendwie möglich, das muss nix Großes sein, schon kleine Auszeiten nur für Euch reichen schon, aber regelmäßig .... Wenn gar nix hilft, geht in den extra hier kreiierten Entspannungsraum .... ;)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bellinda

Lucie 05.02.2007 16:21

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

soooooofort hin will!!!!!

UND Bellinda.. hier is deine SUPERMEGATAPFERKEITSURKUNDE

HIERMIT ERHÄLT

BELLINDA

DIE GRÖßTE AUSZEICHUNG FÜR MUT KÄMPFERGEIST UND TAPFERKEIT

Sie hat es nicht nur sich, sondern auch allen anderen gezeigt wie man mit MR H kämpft und siegt!

Kevelaer im Febr
Gez Lucie

drück dich ganz feste

Bellinda 05.02.2007 16:45

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 375407)

Ach Lucielein - das Räumchen is leider nich mehr - das war mal mein "Arbeitsplatz" im Haus jenes Herrn-Du-weiß-schon ....
Die schönste Erinnerung daran .... genau da - auf diesem meinem Massagetisch habe ich während der Chemo von meiner lieben Kollegin, bei der ich letzte Woche übernachtet habe, Hausbesuch und Behandlungen bekommen - und vor allem war sie mir eine gute Zuhörerin, die einfach DA war. Das war für mich damals eines der wertvollsten Geschenke.

Zitat:

Da musst Du mich mal besuchen kommen :confused: - im Moment ist bei mir das Wohnzimmer, für das ich sowieso keine Möbel habe, Massageraum und Gästeübernachtungszimmer
Ach Mensch, was wohnt Ihr auch "da oben" Mensch, fast am anderen Ende der Welt ..... Schade

Zitat:

UND Bellinda.. hier is deine SUPERMEGATAPFERKEITSURKUNDE

HIERMIT ERHÄLT

BELLINDA

DIE GRÖßTE AUSZEICHUNG FÜR MUT KÄMPFERGEIST UND TAPFERKEIT

drück dich ganz feste

GRINS
merci
LUCIE DU BIST EINFACH KLASSE!!!

Die druck ich mir aus und rahme sie!!!

Bellinda

Manolito 05.02.2007 19:17

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 375404)
(..... und sorgt bitte dafür, dass Eure zwei Süßen sich nicht so übermütig wie unser Manolito am Anfang verausgaben, weil sie meinen beweisen zu müssen, wie fit sie sind .... Ihr seht ja, wo das hinführt Bellinda

räusper räusper...ich hab doch gesagt:nich meggern :rotenase:
naja...hab´s doch gewusst.

...übrigens,nette kleine wellness-oase da oben auf dem bild.

...aber da ihr ja nicht hören wolltet...und gemeckert habt,dass der mano sich wieder keine ruhe gegönnt hat - es sei euch verziehen - zeige ich euch nun zur strafe :lach2::lach2::lach2:...jawohl - mein neues zu hause vom freitag biiiiiss zuuuuum diiiieeenstag - geeeenau.

HIER IST ES

der mano sich grad mal duckt und zuckt und die hände schützend vor die backen hält

und von dort werde ich mich nur zum essen,schlafen und spazieren gehen weg bewegen.

so,und ne kauflandstory gibts auch schon wieder (man kann ja fast nen kaufland-thread aufmachen)
@bellinda - wat sagt dein tank???und die prospekte??? :D:D:D

da hat sich doch der mano heute mit lauter öko-gesund-mach-gemüse-obst-sachen eingedeckt und sich ein leckeres basmatireis-champi´s-zwiebeln-paprika-curry-mahl zubereitet.
dann gabs noch bio-apfel-und orangensaft (grüße an bellinda) und zum kompott geriebenen möhren-apfel-mix mit öko-zitronensaft.

hab ick dit jut jemacht,mädels und jungens???

hat alles geschmeckt und ist auch nix übrig geblieben :rotier2:

so,ihr seht,ich laufe wieder zu höchstform auf.der rest des tages gehört der couch und dem tv.heute kommt doch "flight girls".der film ist ganz nett...halt mit gwyneth und christina...:lach2:

vielleicht bis später

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 375404)
ich stell' fest ich hab hier gar nichts mehr zu tun *grins*, :D

ohhh doch haste...aber du versetzt mich ja schon den zweiten abend :confused:;)
naja...aber da du´s ja nicht so middem tv hast - und kino ist ja mal ne nette abwechslung - bin ich weiter geduldig http://www.thesmilies.com/smilies/innocent0003.gif

@lucie...*freu über deinen beitrag*

bin schon gaaanz aufgeregt und will meine medaille bald haben.kannst schon mal den klunker polieren,hihi :lach2:

knutscha http://www.thesmilies.com/smilies/love0085.gif

ökolito

seniorita 05.02.2007 20:04

Höhöhöhö hihihi!!!

Süß, wie er vorm TV sitzt!!!! :D :lach2: :lach2: So soll et sein!
Ganz brav mein kleener! Und mit (hahahaha) Fligh Girls kannste nix verkehrt machen hihihihi...

NEIDDDDD, Link von deinem "Wellnesserholungsgammelverwöhnurlaub" ist abgespeichert!

BELLLINDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Weiter so und ich steh bald vor deiner Tür und will en Verwöhnpacket!!! *schnurr*

ESSEN, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich weiß nicht mehr was ich kochen soll! Was kochst du mir, was soll ich essen, bäh, dass von gestern mag ich net mehr! Kochst du mir was mit ganz viel Gemüse, will aber jetzt Fleisch oder doch lieber ne Suppe!!! :eek: :eek: :confused: :confused:

Mir ist laaaaangweiliiiig.... BOAHHHHHHHHH

Ihr Lieben, am WE werde ich mich mit Freundinnen treffen, muss erst mal als Auszeit reichen! Und wenn mein Schätzelein meint er müsste "RUMBA" Tanzen, dann rappelts!

Ich hab heut de Spaß mit mir alleine, keine Ahnung, habe ein mega Hoch!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Schlaft gut!

Knutscher

Seniorita

Lucie 06.02.2007 10:34

He Senorita....

das mit der Auszeit is was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges und gutes..
TU ES AUCH!!!!
Befehl von mir..( grins..ich darf das nu sagen..habs ja uch zu hören bekommen..und ich bin froh,das da jemand war und ist,der mich immer wieder darin bestärkt und dahin geschubst hat...grins..jetzt ma nich zu meine Bellindasuptertherapeutin blinzel)

achja.. und verwöhn deinen Süßen nich zu sehr...gg.. weißt doch.. Männer.. sind dann schnell wie die Kids.. und gewöhnen sich dann dran....( ma keinem hier zu Nahe tret):lach: :lach: :lach:

@ mano.. alsoooooooooooooo auch wenn mir die Sabbertropfen vor Neid grad laufen.. ich gönn es dir,,nimm wat du kriegen kannst und davon reichlich.. es is nur für Dich.. Dickes Bussi und viel Spaß

Liebe Grüße
Lucielein

Bellinda 06.02.2007 11:07

...einfach nur noch ....

:D :D :D GRINS:D :D :D

Mensch Manolito - ich hoffe, Du hast keinen Vitaminschock bekommen .... wenn du so weiter machst - muss ich dir ja noch die Gesundernährungsmedaille basteln ....:rotier2: :rotier2: :rotier2:

Übrigens - habe deine Prospektsammlung vor und zurück studiert und auswendig gelernt, aber ausgerechnet Kauflandprospekte hamm gefehlt im Paket ..... eieiei.....

@ seniorita - you are welcome! -
und: ich kann mich Lucie nur anschließen - bei allem Mitgefühl und weiblichen Verwöhnimpulsen etc .... sind Krebspatienten und Männer trotzdem noch ganz normale Menschen, denen man auch mal Grenzen zeigen muss und die man sich nicht auf dem Kopf herumtanzen lassen darf - Cortison schlägt da manchmal mächtige Capriolen ....

So Ihr Lieben - wenn heut mal jemand nebenbei Zeit hat zum Daumendrücken .... ich muss um 14 Uhr zum Zahnchirurgen .... und hab' mächtig Bammel - werd' jetzt gleich mal cortisonmäßig auf Vorrat noch was essen....

:winke: :knuddel: :winke:
Bellinda

Noddie 06.02.2007 14:32

Hallo Mano,
genieße den Kurzurlaub ,erhole Dich etwas und sag Männe er soll Dich verwöhnen.
Schiempfen tu ich nicht(bin ja nicht besser).
Wenn ich kann werd ich bestimmt hier reinsehen, wenn im Internetkaffee Platz ist.
Fühle dich ganz dolle geknuddelt und dickes Bussi
Ulli

Doriki 06.02.2007 17:57

Hallo Mano,:1luvu: :smiley1: :megaphon:
schön, dass du schon wieder auf der Überholspurt bist, bei dem Öko-Power-Vitamin-Programm mußte ja durchstarten können. Ich wünsche Euch ein tolles-super-Wellnessprogramm und grüße mir die Ostsee. Ohje, man könnte direkt neidisch werden.:sad:
Hoffentlich gibt es ein paar schöne Fotos für uns.:rotier2:
Wo bleibt denn da deine Lilo?
Also viel spaß und Toi, toi, toi!

Mit Traumwettervorhersage-Grüßen . DORI -:cool:

Manolito 06.02.2007 23:12

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 375744)
Mensch Manolito - ich hoffe, Du hast keinen Vitaminschock bekommen .... wenn du so weiter machst - muss ich dir ja noch die Gesundernährungsmedaille basteln ....

Jaaaajaaaaa...Manolito will noch mehr Klunker haben http://www.thesmilies.com/smilies/cool0037.gif

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 375744)
Übrigens - habe deine Prospektsammlung vor und zurück studiert und auswendig gelernt, aber ausgerechnet Kauflandprospekte hamm gefehlt im Paket

Könnte schwören,da wären welche dabei gewesen.Och schade,wa - bleibt heraus zu finden,ob wir hier in B die selben Angebote haben wir Ihr in Br. :D

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 375718)
@ mano.. alsoooooooooooooo auch wenn mir die Sabbertropfen vor Neid grad laufen.. ich gönn es dir,,nimm wat du kriegen kannst und davon reichlich.. es is nur für Dich.. Dickes Bussi und viel Spaß

Knutscha zurück.Freu mich auch ziemlich doll.Wie ne vorgezogene Kur.

Zitat:

Zitat von Doriki (Beitrag 375918)
Hoffentlich gibt es ein paar schöne Fotos für uns.
Wo bleibt denn da deine Lilo?

Na Du glaubst doch wohl nicht etwa,dass der Manolito ohne seine Kamera aus dem Haus geht - geschweige denn ohne das Baby in´Urlaub fährt :confused:;)
Gebe mir Mühe und hoffe auf schönes Wetter.
Bin gerade dabei so ´ne Foto-Homepage einzurichten.Ma guggn obbed klappt.

Lilo kommt mit - an der Leine http://www.thesmilies.com/smilies/animal0027.gif :D neeeeeee...die bringe ich am Donnerstag zu Schätzeleins Schwester´s Freund.Der wartet schon ganz ungeduldig.Naja...und verwöhnt dit Biest immer ganz schön.Naja,muss auch sein.

Ihr seht - allet organisiert.

Übrigens...meine Frisörin war heute zu Besuch und hat mir die Haare geschitten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hab ne geile Frisur jetzt - brüll.
Nee haben schön gebruncht und einen feinen,kaum erkennbaren Flaum "entfernt".Habe aber kurze,blonde Stoppeln oben drauf :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused: obwohl ich eigentlich braune Haare habe :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

Haben heute total die Zeit vergessen.Später gabs dann noch lecker Pasta - aber mit Männe zusammen.Nu issa wech und ich hab Zeit - Sprüche zu kloppen :D

so...und das Beste zum Schluss:
http://static.twoday.net/blog/images/zahn.jpg
Meene Kleene Bellinda:Hab ja schon gelesen,dass es Dir nicht so gut geht.Ich schicke Dir mal eine kleine Schmerzen-wegmach-Zahnfee http://www.flashfurnier.de/zilly.gif

und hoffe,Dir gehts bald wieder besser.
Hab auch noch paar Oxygesic übrig - die könnt ick noch verticken (au weia,gemein) sind quasi noch aus meinen Aua-Aua-Zeiten übrig.
Allerdings machen die seeeeehhhhhhr sehr sehr sehr spacig!!! http://www.thesmilies.com/smilies/confused0059.gif

:megaphon: Anm.:das ist hier nur Spaß - keiner vertickt Medi´s,ja!!!

Liebe Liebe Grüße also vom Manolito :pftroest:

http://users.skynet.be/boekanier/teethless.jpg

seniorita 07.02.2007 13:51

Danke für deine PN! Jammi, werde ich sicherlich bald mal ausprobieren!

Wann gehts los in Urlaub? Freitag oder schon morgen?
Wünsche euch ganz viel Spaß! Bin auf Bilder gespannt!!!! :shocked:

Bellinda Schätzelein, was wurde gemacht? 8er entfernt (Weißheitszahn), Wurzelspitzenresektion, Implantat gesetzt???? Hattest du AUA?
Ich hasse Zahnarzt (obwohl ich selbst dort arbeite...höhö) aber schon alleine das Geräuch vom Ultraschallgerät für Zahnstein zu entfernen, bengereng, dat geht jo gar net!!! *ggrrrrr* Mei Kollechin lacht mich schon immer aus, da ich alle Patienten total verstehen kann die nicht zu ihr wollen!

Grüüüüßeeeeeeeeeeeeeee :1luvu:

Seniorita :winke:

Bellinda 07.02.2007 17:28

Hallo Du liebe Spezialistin:winke:

danke deiner mitfühlenden Nachfrage

Ja ich hab' Aua :cry:
Resektion 38 und 48 ...:eek:

mittlerweile geht's aber - dank Homöopathie bin ich nicht ganz so verquollen (ständig Eisbeutel is nix für mich - hab gestern ja nur noch gefroren, Heizung volle Pulle an, Decke rumgewickelt und trotzdem Eisfinger ....) außerdem brauch ich die Finger zum Tippen ....

brauch auch weniger Ibuprofen - ich weiß, ich solls trotzdem nehmen wegen der Entzündungshemmung,
aber das kann Homöopathie auch - und geht nich aufn Magen

(das sind leider die Spätfolgen der Chemo ... - vorher wusst ich gar nich, ob ich die 8er hab oder nich oder halb oder ganz ....)

Na das nächste Mal (gibts nich!!!) lass' ich mich dann von Dir verwöhnen ....
:1luvu:
Bellinda

seniorita 07.02.2007 20:47

:pftroest: Tröst!! :pftroest:
Habs auch schon hinter mir aber nur im Unterkiefer, bin zurzeit am Zahnen mit dem 8er links oben... Nerv, dachte der würde sich für immer ganz ruhig verhalten! Tja, die Weisheit, sie will halt raus und je älter man wird umso mehr hat man davon ja auch, oder? :lach2: :zunge: :cool:

Du, ich hab absolut nix gegen Homöopathie, hat mir bei meinen Darmprobs bisher besser geholfen als Schulmedizin... Eigentlich nur geholfen... :confused: :o
Außerdem denke ich, dass es nicht so schlimm ist die Ibus wegzulassen als direkt wenn man beim Zahnarzt raus ist zu rauchen... Bähh... Oder besser direkt vorher noch - aber dies ist ja wieder ein anderes Thema... :lach2: :aerger:

Ist es sehr geschwollen? Was ist mit den anderen 8er? Bleiben die drinnen oder hast du sie schon draußen?
Warum Spätfolgen der Chemo? Klär mich auf!!! :confused: :o

Gute Besserung!!!! :pftroest:

*Fingerwarmpust*, denn die brauchste ja für uns!!! :1luvu:

LG

Michi

Bellinda 07.02.2007 20:59

Hi seniorita,

Chemo hat gemeint sie müsste die 8er aus ihrem Nochnichtvorhandensein wecken ....
Beim 1. Zyklus war es so heftig, dass sie mir beinah das Rausoperieren noch zwischen 2 Chemozyklen aufgezwungen hätten... Und spätestens wenn ich wieder unter 1000 Leukos war ging's wieder los ...

Hab das aber dann auf meine Weise behandelt und in Griff bekommen - ich hätte nicht auch noch ne ZahnOP gepackt - war damals alles eh schon mehr als zuviel.

Danach war lang Ruhe - alle halbe Jahr ging's wieder los - und nu reicht's ...

Bei 18 und 28 ist noch Ruh - glaub, die sind noch gar nicht da ..... und das soll bitte auch so bleiben .... DIE BLEIBEN!!! Und ne 2. Chemo zum Hervorlocken kommt nicht in Frage!!!!!

Schwellung hält sich mit Ledum in Grenzen und das macht auch die Infektionsprophylaxe ,
und das Kühlen schenk ich mir .... geht auch so, ibu werd' ich vielleicht nochmal für die Nacht nehmen...

Danke für die Gute Besserung

:1luvu: :1luvu: :1luvu:
Warmfingerbellinda

Manolito 08.02.2007 17:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ihr hübschen,

der manolito ist dann mal quasi wech.lilo ist versorgt.haushalt auf vordermann gebracht (es gibt doch nix schlimmeres als nach´m urlaub inne olle kramhöhle zu kommen) und das täschchen gepackt.

naja...lappi hab ich ja mit - vielleicht gibts da oben ja wlan.vielleicht schick ich mal nen gruß.

dann haltet ma die stellung hier.

euer urlaubs-manolito

Anhang 4674

Lilo - eine gute Beifahrerin!!!

Bellinda 09.02.2007 15:08

Hi Mano,

macht Lilo jetzt die Photos auf der Autobahn;) :D :augendreh :boese: ????

Deine Signatur braucht glaub' ich auch mal wieder n'Update ... von wegen sitzt auf der Couch und ruht sich aus ...

ich glaub das heißt jetzt

Mano on Tour :D
Vermute mal .... womöglich ein Seminar im Institut für ......
..... (gesehen in Kappeln/Schlei während meiner Reha in Schönhagen)
:knuddel:
Bellinda

Lucie 09.02.2007 15:46

LACH MICH WECH..

seniorita 09.02.2007 18:34

:D Wie süß! Hihi! :D

Ganz viel Spaß!

Hey, die Signatur darf aber nur bis Anfang der Woche geändert werden, dann musste wieder ab vor TV!!! Sonst :boese: :boese: :boese:

LG

Michi :gaehn:

Bellinda 13.02.2007 21:16

:winke: Lieber Manuel,

ich hoffe, Du hattest eine supergute Zeit (bin ein bissl beunruhigt - dachte, ihr seid nur übers WE weg ....?!), hast aufgetankt und Dich richtig verwöhnen lassen ...

UND ICH DRÜCKE DIR WIEDER EINMAL ALLE DAUMEN FÜR DEN NÄCHSTEN CHEMO-ZYKLUS MORGEN, der morgen beginnt!

Alles Liebe
VON
Bellinda
:knuddel: :1luvu: :knuddel:

sugar 14.02.2007 18:06

Hallo Manolito,
auch ich bin hier ziemlich neu und leider aus dem gleichen Grund wie Du. Habe Morbus Hodgkin Stadium III ohne Begleitsymptome ohne Befall von Organen und Knochenmark. Bin in der HD15 Studie und bekomme 8 x BEACOPP. Bin gerade in Zyklus zwei und auch gerade in der Phase, dass mir die Haare ausgehen. Möchte am Wochenende zum Friseur und die lästigen Dinger abschneiden lassen. Habe eine Perücke zu Hause (weil ich ein Mädchen bin) und auch schon ein Kopftuch (heutzutage Bandala oder so) gekauft. Mal sehen wie lange ich brauche um mich mit der neuen "Haarpracht" anzufreunden. Wie verträgst Du die Chemo? Bei mir ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und das gab mir Kraft. Habe schon Nebenwirkungen aber die sind auszhalten, weil man überall was dagegen kriegt.
Bellinda hat mir den Tip gegeben mal vorbeizuschauen bei Dir. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und gib nicht auf ..... niemals. Irgendwann können wir sagen, dass wir es hinter uns haben. Ich habe meine Diagnose seit dem 10. Januar 07.
Liebe Grüsse Sugar:winke: :winke: :winke:

BärchenN 14.02.2007 21:09

Hallo Manolito,
danke dir auch noch mal für die PM.

Übrigens sieht deine Lilo aus wie unsere Lola (Bild folgt noch, hab das Kabel noch nicht wiedergefunden.

Mensch, da bist du an der Ostsee und ich wohne fas t neben dieser Oase, und merke es nicht. Ich auch mit Schatz da hin will.

Ich hoffe, diese ganze Wellness hat dich nicht überanstrengt:lach2: :lach2: :lach2:

Aber du hast ja anscheinend Energie für vier. Gib mir doch bitte ein wenig ab. Mein Schatz bekommt dann wieder etwas von mir, dann geht es ihm so wie dir.

Liebe Grüße von der Ostsee aus Kiel
:megaphon:
dat Bärchen und der Bäär;)

Bellinda 14.02.2007 23:00

Hallo Ihr Lieben,

ein "himmlischer Bote" :engel: hat mir geflüstert, dass unser Manu das Wellness-Leben in vollen Zügen genossen hat .... sprich eine richtig dolle Zeit an der Ostsee hatte,

und heute ist wieder Beacopp Tag 1 angesagt -- bin sicher nach dem Supererholungswochenende is unser Energiebündel bald wieder fit genug, um selbst zu schreiben.

Drück Dich Manu
und lass' Dir bloss nicht von Etoposid & Co erzählen, Du müsstest nun ne "Zwangsdiät" machen ....
:1luvu:
Bellinda

Bellinda 15.02.2007 21:23

Hi Ihr Lieben,

hier is noch mal die rasende Promi-Reporterin in Sachen Manolito el Fitto,

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2321-1.jpg

ich soll ganz lieb alle "Forumsels" grüßen,

die Kurzurlaubs-Erholung hat leider nicht lange vorgehalten,
Herr Beacopp hat wieder ganz schön zugeschlagen (morgen Tag 3)
und es kann wohl noch'n bisschen dauern, bis der erste persönliche Urlaubsreport von Manu kommt.

Manu, alles Gute für morgen
und vor allem eine lange übelkeitsfreie Tief-Durchschlaf-Nacht

Ganz liebe Grüße
Zahn-Kopfweh-Bellinda

BärchenN 15.02.2007 21:26

Hallo Mano,

das tut mir echt leid, das es dir jetzt schon wieder nicht so gut geht. Versuche einfach an deinen schönen Verwöhnurlaub zu denken.

Lieber Grüße von der Küste
:knuddel: :knuddel:
von Bärchen und Bäär

RALLIE09 15.02.2007 21:28

Hei Mano,
ich denke mal dasse im Urlaub ordenlich Kraft für die nächsten Attacken gegen Mr.Hodkin gewonnen hast.....
Wenne aber meinst das es nicht gereicht hat und Du noch weiterführende Pläne diesbezüglich Deiner Gesundheit und der Optik
hast habe ich hier ein abschreckendes Beispiel:..................:rotenase:

Ein Mann in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat er eine todesnahe Erfahrung. Er sieht Gott und fragt ihn: “Ist mein Leben zu Ende?” Gott beruhigt ihn: “Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben”. Nach der OP entscheidet sich der Mann in ein Wellnesshotel zu fahren und sich es sich richtig GUT gehen lassen.Mit Massage,Gesichtsglättung(Mit Gurke und Mäusemilchkefirauflage)Brustenthaarung,Bachblütenb ehandlung,
Sauna mit anschliessender Kälteschocktherapie,Lichtwellentongymnastik,
:D Eintagammeersalzsolegrotteatemübungsspektakel:D ,Ajudingsweda und Einlauf.:eek:
Nachdem er sich am Ende der Behandlung im Spiegel besah,war er zwar runderneuert,aber immer noch nicht zufrieden.
Er dachte das hält nicht 43 Jahre vor.:boese:
Er sprach beim Chef des des Wellness-Hauses vor um sich beraten zu lassen.Der zuckte mit den Schultern und sagte :"Da hilft nur ne Schönheits-OP!"Und empfahl Gesichtsfalten zu glätten,das Bauchfett abzusaugen, die Nase gerade biegen zu lassen,Kopfhaare zu implantieren und noch so vieles mehr.
Nachdem er wieder zuhause ist hadert er mit sich.Was soll er tun was kostet das ganze?:undecided
Nachdem er 4Wochen Hochglanzprospekte gewälzt hat und sich letztendlich für eine Klink mit einem
superduper Schönheitsmesserkünstler:raucht: entschieden hat,lässt er sich dort einweisen....
Nachdem er ja noch sooo lange zu leben hat, will er das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird er aus der Schönheitsfarm entlassen. :prost:

Beim Überqueren der anliegenen Hauptstrasse wird er von einem Auto erfasst und zu Tode gefahren.:huh:

Als er dann vor Gott steht, fragt er wütend: “Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?”
Gott antwortete schlicht: “Ich habe Dich nicht erkannt!” :(

Gut, ich denke ich gebe Dir noch ein paar sagen wir mal....Garagengroße Kraftpakete mit auf den Weg der Chemos......
Rall

Bellinda 16.02.2007 11:18

Hihi
:D :D :D
Rallie, Dir geht's wieder besser - kann das sein?

IIIIIrgendwie kenn' ich die Geschichte ja inner anderen Version .....aber Deine is ja wie aus'm richtigen Leben....

Manu hier noch ein Super-Sonnen-Kraftpaket
- fast hast Du's geschafft!!!

Bellinda

seniorita 16.02.2007 14:03

:D :D :D Und noch einen zum lachen! :D :D :D
Freu, dir gehts wirklic besser, oder?

Lieber Mano,

sende dir ganz viele Knuddelkraftpakete!
http://www.world-of-smilies.com/wos_love/2151.gif
Hoffe dir gehts ganz bald wieder viel viel besser!

Kuss Michi:remybussi

Manolito 16.02.2007 17:45

halloo ihr lieben,

erst mal danke für eure wünsche und dir rallie,danke für die story.hab mich natürlich auch weggehaun.
tja - wie geht es mir.
nachdem ich an der ostsee vor kraft nur so strotzte,hat beacopp innerhalb von 5 stunden alles zu nichte gemacht.
an der see waren wir jeden tag über 3 (!) stunden spazieren - mit kleiner bierchenpause zwischendurch.danach gings immer ab in den wellnessbereich - schön sauna,abruhen zeitung lesen (hab ein vermögen für zeitschriften ausgegeben) und dann vom büffet durchs abend mehrgänge-menu gefressen.alles super - keine schwächeanfälle,müdigkeitserscheinungen ect. schätzelein war es schon richtig unheimlich,ja.einige kilochen zugenommen.
naja...und kaum in neuruppin im kkh angekommen und ne ladung cyclophosphamid rinjedrückt - scheissendreck - allet vorbei.

kann gar nicht sagen wie es mir geht - ein ewiges hin und her.müde,aufgedreht,müde,aufgedreht...usw...und dabei schone ich mich jetzt wirklich.

werd mich mal so nach und nach durch eure beiträge lesen und mich weiter erholen.werd aber bestimmt eine weile brauchen.will ja auch noch mit schätzelein die letzten seiner urlaubstage geniessen.melde mich aber ganz bestimmt bald wieder.

liebe grüße erstmal

manolito :augen: knuddel euch alle :knuddel:

Doriki 16.02.2007 21:19

Hallo Mano,:cool:
schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Alle Daumen sind gedrückt, damit es dir bald wieder besser geht und der Manolitooo mit seiner fröhl. Schnodderschn... wieder durchs Forum wirbeln kann. :rotenase:
Jetzt darfst du erst einmal deine "Kilochen" und das "Chemorübchen" pflegen. Denke an die schöne Ostsee und lass dich so richtig verwöhnen. Außerdem werden ja die Köfferchen bald wieder gepackt, wie ich lese. Mit deiner flotten Beifahrerin Lilo und deinem Schätzelein kann ja nichts schief gehen. Also ab, noch ein paar Tage Urlaub schnuppern.:prost:
Damit das auch so richtig klappt schicke ich dir ein riesiges Kraftpaket.
Mit Knuddelgruß von - Dori -:knuddel:

Manolito 19.02.2007 09:41

so - bin wieder am start,ihr lieben.

nachdem mich die chemo mal wieder auf den boden der tatsachen geholt hat und ich es mir am freitag zu hause richtig schön gemütlich gamacht habe,krachte es in meinem körper mal wieder richtig und cyclo gab ordentlich gas.
samstag wollten wir nur schnell die lilo holen - ja ja - nüscht.
da ja sooo schönes wetter war - kamera eingepackt,schätzelein mit schwester und freund abjeholt...und ab an´schlachtensee.
ähhh...und ehe sich der mano versah´ isser schon wieder 3 oder 4 stunden inner weltgeschichte rumspaziert und hat bilder geknipst und die natur genossen.nur dieses hin und her - ko,aufgedreht,ko,aufgedreht...komisch :confused:
hatte das dann aber gestern auch wieder im griff.lilo musste noch eine nacht bei ihrem pflegedaddy ausharren und ist mittlerweile wieder wohlbehalten in IHREM revier angekommen.gestern.

ja...gestern - ooch schon wieder so´n geilet wetter hier.welche jahreszeit haben wir noch gleich???hier hat´s 10 :confused: grad gehabt und sonne satt.also wieder raus - zum wannsee.erst mal stau (typisch berlin) aber dann... herrlich.ich glaub schätzelein war schon genervt von meiner wunderei und knipserei.jedes zweite wort:doll ;)
vor einem jahr hätte ich mich glaub ich nie soo für schönes wetter und die natur begeistern können,jedenfalls nicht so euphorisch.
nach kaffee und kuchen in der schlechtesten kaschemme am wannsee,dann nach erweitertem fussmarsch fix und fertich nach hause - auffe couch und einjepennt.naja - kein wunder.
abgesehen von einem leichten halsschmerz geht es mir aber ganz gut - nur,was mache ich wohl erst wieder am mittwoch :confused::confused::confused:

...und...where´s rallie?
...und...bellinda - foto´s ;) ?
...und...ach ja,hätt´ich´s doch fast vergessen.
hatte ein interessantes gespräch mit meiner sozialarbeiterin zwecks meiner ahb.
sie hat mir für den 15.mai einen platz in boltenhagen reserviert :rotenase::):D:tongue
jetzt muss der mano nur noch schnell den hodgkin besiegen - will keine bestrahlung und hoffe auf negatives pet mit positivem resultat - und dann geht´s ans meer,yeah.

also -schönen montach erstmal.
mano drückt euch alle urst schau ;)

RALLIE09 19.02.2007 13:10

Hallo Manu,
Da Du ja im Urlaub auf Deine Lilo verzichtest hast und einige Tage ohne Katze warst haste den Kopf frrei für folgende Feststellung:

Warum man sich lieber eine Katze statt eines "Lebensabschittsbegleiters" halten sollte

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Es gibt viele Gründe, sein Leben lieber mit einer Katze statt mit eines "Lebensabschittsbegleiters" zu teilen:
Sie meckert nicht, wenn man zu spät kommt.
Sie schnurrt und macht keine Szene.
Sie quatscht einem nicht die Ohren voll.
Sie gibt nicht das ganze Geld für Kleidung aus.
Sie hängt nicht den ganzen Vormittag beim Frisör.
Das Bad ist nicht stundenlang blockiert.
Man kann fernsehen, was man will.
Man braucht nur noch einen Schuhschrank.
Man kann sie nach Alter, Rasse und Typ auswählen.
Man kann mit mehreren gleichzeitig ins Bett gehen.

Es gibt keine nervige Schwiegermutter.
Sie kriegt keine Migräne.
:( :mad: :o :tongue :) ;) :D

sugar 19.02.2007 15:51

Hallo Manolito,
bellinda hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Ich habe Morbus Hodgkin, Stadium III fortgeschritten ohne B-Sympthome, ohne Knochenbefall und das Knochenmark ist auch ok. Ich habe meine Diagnose am 10. Januar erhalten. Inzwischen habe ich die zweite Chemorunde hinter mir. Morgen ist Tag 8 von Chemo 2. Mir sind die Haare ausgefallen, direkt nach Chemo2 und jetzt habe ich momentan so noch 2 Milimeter stehen ;) . Da ich ein Mädchen bin hat die Krankenkasse eine Perücke bezahlt. Mal sehen wie ich damit klarkomme.
Ich bin übrigens in der HD15 Studie und bekomme 8 x BEACOPP. Wie ist das bei Dir? In welchen Abständen bekommst Du die Chemo und wie weit bist Du?

Ich weiß, dass immer ganz viele liebe Menschen auch noch mitlesen! War jemand auch Raucher und hat jemand einen Tip wie man in dieser Situation auch noch das Rauchen aufhören soll. Dummerweise kann ich es nämlich nicht ganz lassen. Ich lange immer wieder hin. Es klappt komischerweise nur das ich nicht rauche, wenn ich weiß, dass ich Infusion bekomme, weil sonst die Venen verengt sind und die Sache nicht gut läuft. Hatte ich einmal...muss ich nicht nochmal haben:eek:

Ich hoffe, dass wir das alles gut überstehen und freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße Tina :shy:

Manolito 19.02.2007 21:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hi tina,

erst mal willkommen hier bei uns.ich glaub du hattest schon mal etwas weiter oben was geschrieben,aber da war ich noch im urlaub,oder schon wieder in der chemo.ich bekomm´ja auch manches nich mehr so mit...:o in meinem alter :D

tja - wat soll ick sagen...den aktuellen stand der dinge in sachen chemo siehst du ja immer in meiner signatur.
bin quasi middem sechsten mal fast durch - habe meinen tag 8 am mittwoch.
da fahren wir ja fast gleich,wenn du deinen morgen hast.wünsche dir natürlich alles gute,kraft und wenig nebenwirkungen :twak:...u´ll gonna kick ´em.

die chemo bekomme ich im 21-tages-rhytmus,d.h. ich habe am 1.11.06 angefangen.habe 1.2.3.tag immer ab mittwochs-freitags und dann tag 8 auch wieder mittwochs.imma dit selbe http://www.thesmilies.com/smilies/mad0066.gif

tja...mit den haaren ist das ja auch so ne sache.ich hatte anfangs(siehe seite 1) auch so meine probleme und habe mich super schnell daren gewöhnt.alle anderen in meinem umfeld übrigens auch.die sehen mich so wie ich jetzt eben bin.
klar...ohne cap oder warmes strickmützchen http://www.thesmilies.com/smilies/ch...racter0080.gif gehe ich nicht vor die tür,aber ich glaube,dass wir männer es da doch etwas einfacher haben,obwohl wir ja nicht weniger eitel sind.ich zumindest http://www.thesmilies.com/smilies/outfitted/curlers.gif ,hihi.
rallie,was meinst du???

mit perrücken kenne ich mich ja nun nicht so aus.setz doch mal ein bild von dir ins profil (natürlich nur wenn du magst - hab ja auch eines von früher und eines von jetzt drin) - oder schickste per pn - oder eben nicht - wie du willst.
wie alt bist du noch gleich?

ach ja...und was das rauchen angeht - höre so schnell wie möglich damit auf.habs auch geschafft.ich habe 10 jahre geraucht und von einem auf den anderen tag aufgehört.hab auch erst rumgeeiert mit - nur am we...oder nur eine schachtel pro woche...oder so ´m scheiss.alles mist.hör auf und iss lieber was leckeres,du kannst es brauchen,denn die chemo wird sich noch ein wenig von dir nähren,denke ich.hab jetzt auch 10 kilo mehr drauf als vor mh.sieht man ja auf den bildern.
Anhang 4860 Anhang 4861
2004.............. und 2007 quasi gestern :smiley11::smiley11::smiley11::smiley11::smiley11: :smiley11::smiley11::smiley11::smiley11::smiley11: :smiley11::smiley11::smiley11:

:boese: mit dem rauchen habe ich allerdings schon früher aufgehört und bin jetzt
einer von denen die sich am meissten über die raucher aufregen,hehe :o:o:o hoffentlich darf man bald nirgends mehr rauchen...aber das ist ein anderes thema.:boese:

quasi will ich dir nur sagen : frag mich alles was dir einfällt.krieg keinen schreck,wenn du meine bilder siehst.ich hoffe ich bekomme mich wieder einigermassen hin,aber ich habe auch gelernt,dass es wichtigeres als aussehen gibt und wie es innen in einem menschen aussieht,tja - das ist das wichtigste.

ihr forumsels seht übrigens alle sehr schick aus
:rotenase:

in diesem sinne...hoffe ich es war nicht zu wirr - halt chemobirne :confused:;)

mached jut

manolito :prost:

Manolito 19.02.2007 21:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von RALLIE09 (Beitrag 380702)
Es gibt viele Gründe, sein Leben lieber mit einer Katze statt mit eines "Lebensabschittsbegleiters" zu teilen:
Sie meckert nicht, wenn man zu spät kommt. falsch
Sie schnurrt und macht keine Szene. stimmt
Sie quatscht einem nicht die Ohren voll. falsch
Sie gibt nicht das ganze Geld für Kleidung aus. hast du ´ne ahnung???
Sie hängt nicht den ganzen Vormittag beim Frisör. dit mach ick bei ihr
Das Bad ist nicht stundenlang blockiert. hat ihr eigenes klo - braucht ewig zum ka...
Man kann fernsehen, was man will. samstags:hundkatzemaus auf vox
Man braucht nur noch einen Schuhschrank. rischtisch
Man kann sie nach Alter, Rasse und Typ auswählen. rischtisch
Man kann mit mehreren gleichzeitig ins Bett gehen. noch nicht probiert

Es gibt keine nervige Schwiegermutter. die wohnt weeeeiiit wech
Sie kriegt keine Migräne. nee,aber die fährt die krallen aus
:( :mad: :o :tongue :) ;) :D

Anhang 4862

nich dass jemand denkt,dass ist gefaked oder so - das ist mein kätzelein.ist aber schon etwas her...noch inna alten whg.

noch fragen???

nu aber...bis dann

mano und lilo :knuddel:

Bellinda 20.02.2007 21:28

@Rallie - supergut!!!

@Manolito - das Bild is wieder unschlagbar ... ich glaub' ich muss mal anfangen, die ganzen Hundefotos einzuscannen .... mein vierbeiniger Schatz hat ja die Digicamzeiten nur am Lebensende noch erlebt.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Crissi und Leo sich morgen anständig benehmen und Dich das Leben weiter genießen lassen.

Liebe Tina - für Dich hoffe ich auch, dass Du den heutigen Tag 8 gut überstanden hast.

Alles Liebe

Bellinda

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.