Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Abwesenheit (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=950)

Su 11.01.2005 23:07

Abwesenheit

Liebe Barbara-Ameise
drücke natürlich alle Daumen mit. Lass dich anschliessend von Deinem nnEM Martin verwöhnen!
Dicke Knuddler à la Lindauer-Art
Su

Dirk-Gütersloh 11.01.2005 23:34

Abwesenheit

Hallo Barbara,

viel Glück für Deine OP und Grüsse auch an Martin!

Gruß Dirk

chris35 12.01.2005 10:29

Abwesenheit

Hallo Barbara

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und freue mich wenn du bald wieder hier bist!!

Drück dich chris35

14.01.2005 09:55

Abwesenheit

Falls man mich nächste Woche (bis zum 23.01.) vermissen sollte.
Ich hab mir eine Woche Urlaub gegönnt und freu mich schon euch danach alle wiederzulesen.

Allen denen, die in dieser Zeit Chemo, Bestrahlungen oder OP's haben drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir uns ab dem 23. hier voller guter Dinge wiedersehen werden.

Sigrid

14.01.2005 10:21

Abwesenheit

Dann will ich mich auch mal für vierzehn Tage bis drei Wochen verabschieden. Ich muss am Montag ins Krankenhaus und werde am Dienstag operiert. Vielen Dank für Eure guten Wünsche und freundliche Unterstützung. Ich freu mich schon auf's "Wiederlesen"
Eure jennie

Barbara_vP 14.01.2005 11:42

Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben
habe meine OP gestern gut überstanden und kann meine Hand und soll sie auch nur eingeschränkt nutzen... fällt mir schwer aber sie meldet sich wenn ich zu viel mache.
Der Arzt meinte, daß er diesmal den Tumor vollständig hat entfernen können freu...
Ansonsten sind die anderen Nachsorgeergebnisse ja auch zufriedenstellend.
Martin grüßt und er verwöhnt mich.
Liebe Grüße
Barbara

15.01.2005 12:20

Abwesenheit

liebe barbara,ameise
wünsche dir gute beserung und alles gute, laß dich ganz doll drücken und dein martin soll dich auch verwöhnen gell,du mußt deine hand wirklich mehr schonen du weißt es rächt sich immerwieder wenn man etwas zuviel tut ,freue mich dich im chat wieder zu sehen ,wünsche dir und martin alles gute kleine wolke

17.01.2005 14:47

Abwesenheit

Werde in nächsten 4 wochen nicht da sein( mein Mann und ich gehen in Reha). wünsche euch alles gute und Toi, Toi Toi bei allen Hürdenläufen die da kommen. Bis bald Colle

Barbara_vP 17.01.2005 15:13

Abwesenheit

Liebe Colle,
ich wünsche euch gute Erholung in der Reha; alles alles Gute und bis bald.
Erholt euch gut!
Barbara

04.02.2005 20:30

Abwesenheit

Da ich nächste Woche nicht viel Zeit haben werde um bei euch rein zu schaun, melde ich mich heute schon ab. Gehe am 14.2 nach Frankfurt ins Diakonissenkrankenhaus und bekomme da meinen Brustaufbau.Ich hoffe, ich bin bis zum 26/27.2 wieder zurück. Paßt alle gut auf euch auf und bis bald
liebe Grüße
Karin60

Dirk-Gütersloh 04.02.2005 22:06

Abwesenheit

Hallo Karin,

sollten wir uns nicht mehr im Chat treffen, kriegst Du schon hier meine besten Wünsche und die Daumen sind gedrückt ..

Gruß Dirk

carinoca 05.02.2005 11:07

Abwesenheit

Liebe Karin,

ich wünsche Dir viel Glück und Kraft und noch mehr Vorfreude auf die neue Brust..

Bis bald und dicken Carinaknutsch

Gole 05.02.2005 14:42

Abwesenheit

Liebe Karin,

Daumen sind feste gedrückt.
Alles Gute und viel Glück

Liebe Grüße
Gole

09.02.2005 17:37

Abwesenheit

Hallöchen,

ich verabschied mich mal bis zum 15. Ich werde mit meiner Ma nach Frankfurt fahren..viel Spass und bis bald!

Lieben Carinagruss

17.02.2005 21:55

Abwesenheit

Sind wieder da!
Ansich war die Kur und der Ort sehr schön. Leider( oder auch zum Glück) haben sie gestern aus einem Geschwollenen Lymphknoten einen Leistenbruch gemacht. so werde ich am 7. 3. mich für eine Op ins Krankenhaus legen. Naja es wird schon. Gruß Colle

19.02.2005 10:59

Abwesenheit

Hallöchen,

falls mich jemand vermissen sollte: ich kann zur Zeit nicht ins Internet, da unser PC streikt...

bis bald hoffentlich und lieben Carinagruss

19.02.2005 18:34

Abwesenheit

Hallo Süsse,

hab mir schon Sorgen um dich gemacht schön das du wieder da bist.

Ich knuddel dich bis hoffentlich bald.

Alles Liebe

Deine Siggi

21.02.2005 10:17

Abwesenheit

Hallo,
melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da mein Monitor zur Rep(h)a muss.
Passt gut auf euch auf!
Liebe Grüße
Nervi

Daniela 21.02.2005 16:35

Abwesenheit

hallo nervi,
werd dich ganz schön vermissen....
bis demnächst!!
daniela

Peggy 22.02.2005 13:43

Abwesenheit

hallo nervi,

ich vermisse dich auch ganz doll.

liebe grüße, peggy

26.02.2005 15:04

Abwesenheit

Hallo Sky, hallo Siggi,

leider funktionuckelt das Internet noch net und so sitze ich dann und wann im Café und schau wenigstens mal kurz hier bei Euch rein und vermisse Ech gaaanz dolle!!!

Wollte schnell mal loswerden, dass ich gestern beim Onkologen war und nun doch auch die AHT machen muss, obwohl sich alles in mir dagegen sträubt..

Ich hoffe, es geht Euch soweit sehr gut und hoffentlich bin ich bald wieder online!!

Lieben Carinagruss

27.02.2005 14:33

Abwesenheit

Hi Carinoca !

Good to see ya again. Was worried about you. Thought you packed your bags and left this cold, cold country. What in heaven's name did you do to your PC? Probably chatted too much and now your wires are suffering from a burned-out syndrom.
Hope everything will be fixed up soon. How's Mother's Best doing?

Love and kisses
Michaela (mimac)

01.03.2005 19:44

Abwesenheit

Hi mimac,

uns gehts soweit ganz passabel, mir fehlt der Internetanschluss zu Hause, denn ich vermisse meine KK-Familie gaanz doll! Ab nächste Woche sind wir für 12 Tage in Portugal, um uns den Himmel mal von der sonnigen Seite anzuschauen..

hugs and kisses

lil´caweena
sccdf@excite.com

01.03.2005 21:24

Abwesenheit

hallo carinoca
wünsch e dir einen schönen urlaub ,genieße ihn,hatte mir auch sorgen gemacht weil du nichtmehr in den chat gekommen bist,nun ist es ja ok daß du dich gemeldest hast ,komm gesund wieder alles liebe kleine wolke

BarbaraO 14.03.2005 08:47

Abwesenheit

Hallo zusammen,

jetzt wird mir mulmig. Die Sonne scheint und ich werde mich gleich ins Auto schmeißen und Richtung St.Peter-Ording zur Reha abdüsen.
Das Gepäck ist schon verstaut. Meine Koffer sind seit der letzten Urlaubsreise eingelaufen!!!!!Um diese Zeit braucht frau ja Klamotten ohne Ende (grins).

Ihr werdet mir alle sooo fehlen.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, wenn ich Mitte April mal wieder im Chat vorbeischaue.

Knuddelgrüße an alle

BarbaraO

kocki 15.03.2005 10:32

Abwesenheit

Hallo Zusammen
Ich bin nach einer Woche Chemoausfall wieder da. Mir ging es so Dreckig, das ich nur im Bett gelegen habe.
Einen lieben Gruß Ilona

15.03.2005 11:24

Abwesenheit

liebe kocki
wünsche dir gute besserung ,ich weiß wie es ist wenn es einem nach der chemo so richtig dreckig geht ,kanns dir nachfühlen,sende dir ganz viel sonnenschein zu ,damit es dir wieder besser geht ,alles liebe kleine wolke

Tanja1 18.03.2005 20:29

Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben,
melde mich bis Mittwoch ab. Ich wünsch Euch noch ein schönes WE und wir sehen uns.
Liebe Grüsse und bis bald
Taho

23.03.2005 04:36

Abwesenheit

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal schnell melden das es mir recht gut geht. Im Moment sind meine Eltern zu Besuch und darum komme ich recht selten bzw. gar nicht in den Chat. Und wenn ich mal im Chat bin, dann ist keiner da (dank der Zeitverschiebung:-)

Ich melde mich dann spaetestens wieder ab dem 30.3.

Machts gut und bis dann und
keep in touch

Gaby

uhuma 26.03.2005 19:02

Abwesenheit

Hallo zusammen,

vor der Bestrahlung habe ich noch einen Kurzurlaub 'genehmigt' bekommen. Das heißt, ich werde frühestens am 5.April wieder im Chat auftauchen.

Bis dahin viel Spaß beim Quatschen und frohe Ostern mit vielen Ostereiern

Uhuma

Siggi36 06.04.2005 21:00

Abwesenheit

wollte mich schonmal rechtzeitig abmelden bin vom 10.04. bis 22.04. im urlaub werde euch alle schmerzlich vermissen.

kopf hoch

knuddelgrüsse von siggi

wolfgang46 06.04.2005 23:42

Abwesenheit

Hallo Siggi,

notfalls könntest Du ja auch hierbleiben.
Trotzdem eine tolle Reise. genieße den Urlaub.
Alles Liebe
Wolfgang

guelo 08.04.2005 13:05

Abwesenheit

dann drücke ich dir die daumen bis bald gudrun

09.04.2005 09:18

Abwesenheit

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal schnell abmelden fuer die naechsten Tage. Wir werden umziehen und bis ich wieder Internetanschluss habe geht es 7-10 Tage:-(

Ich wuensche Euch alles Gute und bis bald

Gaby aus Charleston

kocki 17.04.2005 23:01

Abwesenheit

Hallo Zusammen

Ich melde ich auch mal für ein paar Tage ab. Am Montag muß ich ins Krankenhaus um zwei kleinere Sachen operieren zu lassen. Überbleibsel von den Chemos, Pofisteln und eventuell wird die Portnarbe noch mal geöffnet, da hat sich was gebildet wo der Port gesessen hat.

Hallo Claudia
Ich drücke dir die Daumen das du die Op gut überstehst.

Einen lieben Gruß Ilona

chris35 30.04.2005 12:06

Abwesenheit

Hallo ihr liebenhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hisun4.gif

Werde mich erstmal in die Reha verabschieden, Dienstag gehts los. Es ist noch einiges zu tun und deshalb sage ich heute schon mal, machts gut und gebt auf euch achthttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6987.gif

Bussi bis in 4-5 Wochen chris35

30.04.2005 13:44

Abwesenheit

Liebe Chris,

ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erholung bei der Reha! Lass Dich verwöhnen und komm wieder auf die Beine..

Lieben Carinagruss

claudia! 30.04.2005 16:27

Abwesenheit

Liebe Chris,
auch ich wünsch Dir viel Spass und Erholung in der Reha, komm fit und munter wieder zurück.
Liebe Grüße
Claudia

Renate2 01.05.2005 12:02

Abwesenheit

Hallo Zusammen,
melde mich ab Dienstag ab, fahre für 3 Wochen in die Kur.
Haltet den Chat aufrecht.
Liebe Grüße
Änne

Lilly 05.05.2005 12:50

Abwesenheit

halli hallo,

ich werd mich dann auch mal abmelden, ihr habt mich so geschafft dass ich erstmal ne kur brauch... hihi.

Am Mittwoch gehts los und pünktlich zum 1. Juni werd ich wohl wieder top-erholt und knackig frisch eintrudeln...

Also bis dahin, ariwidertschiiiiiiii....

Liebe Grüße Lilly-jol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.